Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1672 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1642 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zum thema bärte!

ja, eigentlich schon.
es sei denn es ist nur so ein flusen-dings..das hat dann nix mit bart zu tun und muss schnellstens weg *g*
ein bart macht den jenigen dann nicht mega-männlich, aber zumindest männlichER..
******l_X Frau
86 Beiträge
so 3-Tage-Bart ist in Ordnung. oder eben so am Kinn entlang, kann auch wirklich verdammt heiß aussehen.
Alles was länger ist muss weg.
Das sieht dann meiner Meinung nach blöd und ungepflegt aus, gefällt mir schlichtweg einfach nicht, und ist beim Küssen und allem anderen nicht so toll.
3-Tage-Bärte mag ich, die kratzen schön.. *zwinker*
*******s62 Paar
4 Beiträge
Bärte
Mein Mann trägt auch Bart, in Form und Länge wechselnd. Ich persönlich stehe auch mehr auf so 3-Tage-Bart. Es ist in meinen Augen männlich, aber noch kein Gestrüpp.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ungezähmter wildwuchs ist ein absolutes no go.
Also ich steh überhaupt nicht auf Bärte oder andere Körperbehaarung,
bin da sehr empfindlich von der Haut her und krieg schnell mal nen
Ausschlag oder so.
Lieber schön glatt rasiert.:)
****rna Frau
6.221 Beiträge
na ja ...In der Regel trugen die Römer rote Bärte

Das waren die Wikinger *mrgreen*
**********_lila Frau
16 Beiträge
ich für mich kann da sockepietzge nur zustimmen *ja*
ich finde bärte auch suuuper sexy *sabber*
geplegt sein ist ja klar *zwinker* wir wollen ja alle kein kleines krümmelmonster *haumichwech*
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen
Mein Liebster hat so nen kleinen Kinnbart und Madamme kann die Finger davon nicht lassen rumspiel
Und sie liebt es ihre Nase dareinzuwuscheln..das piekst so schön
ich mag den 3-Tage Bart *g*
Alles gepflegte ist ok....und es muss zum Typ passen *bravo* !
Nur bitte keinen ungewaschenen Gesichtspullover, die aussehen als kämen sie von einer toten Ziege..... *pfui*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nur bitte keinen ungewaschenen Gesichtspullover, die aussehen als kämen sie von einer toten Ziege



*wuerg*
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen

Nun das ist ja wohl immer noch Geschmackssache, oder nicht *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar ist das geschmackssache.
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Männer mit Bärten haben etwas zu verbergen... meine Meinung!
Männer mit Bärten haben etwas zu verbergen... meine Meinung!

...Naja, zum Thema verbergen fällt mir dann folgendes ein: Wenn ein Mann vielleicht unschöne Haut hat, wodurch auch immer (Akne-Narben z.B.) und er sich dann einen gepflegten Bart stehen läßt, finde ich das absolut legitim etwas verbergen zu wollen. Dann ist er uns Frauen gegenüber vielleicht sogar im Vorteil, weil er da auf natürliche Weise etwas verdecken kann. Was sonst mit Verbergen gemeint sein könnte, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen....! Vielleicht folgt noch eine Erklärung...;o)...
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Ich habe immer trotz meiner noch jungen Jahre immer den Eindruck gehabt, dass Männer mit Bärten (vor allem Vollbärte) unheimlich sind.... Soll wohl eher in meiner Kindheit liegen als an dem oben genannten...
Männer mit Bärten haben etwas zu verbergen... meine Meinung!
und Frauen mit Intimbehaarung sind zu verschlossen *g*
********Geil Paar
578 Beiträge
was ein Glück ...
... hat mein Schatz keinen Bart *zwinker* ... so modern irgendwie rasiert, ist ok ... aber Schnauzer und Vollbart ist bei mir ein Nogo...

LG
Mrs Sinnlich
*********er_nw Mann
2 Beiträge
ich meine auch, dass es auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist, wobei von mir tendenziell die bartliebenden Frauen angezogen werden. Und dann wird auch noch blöd geglotzt, wenn der doch mal im Sommer abrasiert wird. Was zur Folge hat, dass ich dann nicht mehr ganz wahrgenommen werde. In dem Sinne wird mir das Barttragen auferlegt, was aber auch nicht tragischer ist, als sich nun täglich rasieren zu müssen zur Vermeidung von Stoppeln.
keinen bart oder 3 tage bart das ist bei mir ein must have... alles andere sind no goes!!!!
Bärte können auch erotisch sein...oder?
denke ich auf jeden Fall...

klar , können auch kitzeln...grins*
stimmt, Mango
Bärte sollten schon gepflegt sein...kann ich nur bestätigen..

glg
*******tevi Paar
34 Beiträge
es kommt immer ganz auf den typ mann an!
manchem steht ein bart und anderen einfach mal garnicht!

ich persönlich finde einen bart (wenn er nicht zu lang ist) bei meinem freund sehr männlich und antörnend, da er so viel älter aussieht und irgendwie geiler! *gg*

aba ohne bart kann ich natürlich auch leben *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich find Bärte total toll! *g*
********u_sm Paar
13 Beiträge
Männer mit Bärten
Bärtig oder bartlos - ganz egal, Hauptsache, es passt zu demjenigen *zwinker*

Wobei ich den (gepflegten und gestutzten) Bart bei meinem Schatz liebe, weil er sich so wunderbar auf der nackten Haut anfühlt... hach!

Liebe Grüße
das Weibchen von gruenblau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.