Münchner Treff !

Auf unserer Gruppenseite dreht sich alles um das Thema "Geselliges Ausgehen in Bars und Locations". Hier treffen sich Joyler/innen, um in einer kleinen, lockeren Runde neue Leute kennenzulernen und gemeinsam die besten Bars der Stadt zu erkunden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Treffen keinen sexuellen Hintergrund haben und in erster Linie dem Zweck dienen, Freude am gemeinsamen Ausgehen zu teilen. Seid dabei und erlebt tolle Abende in unserer Gruppe! 🍻

Pinnwand

Liebe Mitglieder von München Treff,

Wir freuen uns, euch zu unseren Treffen einzuladen! Unser Ziel ist es, in entspannter Atmosphäre neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Unsere Treffen sind eine großartige Gelegenheit, um Gleichgesinnte in München kennenzulernen, ohne jeglichen sexuellen Hintergrund. Hier geht es darum, Freundschaften zu schließen, interessante Gespräche zu führen und gemeinsam Spaß zu haben.

Egal, ob ihr schon lange in München lebt oder neu in der Stadt seid bzw auch außerhalb Münchens wohnt, ihr seid herzlich willkommen. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und freundliches Miteinander.

Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen und einen unterhaltsame Abende zu verbringen!
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Münchner Treff !".