Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1654 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1643 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zum thema bärte!

umfrage zum thema bärte!
liebe gemeinde!

es interessiert mich brennend, wie viele mädels hier so auf bartwuchs stehen!

ich selbst halte dieses haarige zeug im gesicht, für genauso überflüssig wie das zwischen den beinen!

was meint ihr?
Hallo
Also mein mann hat bart und er sieht auch richtig gut aus immer gepflegt und schön kurz...
aber wenn er ihn jetzt nicht hätte wäre es auch ok...

Er sieht ir Bart einfach sexyer aus. *wiegeil*


Hauptsache gepflegt und nicht einfach was stehen lassen und nicht pflegen...
Anschmiegsam
@ engelein...

Deine Antwort gefällt mir wunderprächtig!
Auch mein kurz geschorener Rasen in Gesicht stößt bei den meißten Frauen auf Gegenliebe, die mich von Angesicht zu Angesicht kennen.

Aber, ganz ehrlich, wenn eine Frau ihn unbedingt würde stutzen wollen, würde ich mich fügen. Er ist nicht Teil meiner Männlichkeit, wie einige Männer Ihren Bart durchaus verstehen, sondern eine Zierde. Und bevor die Zierde ins Gegenteil umschlägt, wird er entfernt.

Und es gibt auch durchaus Frauen, die es mögen, wenn es an Ihren Innenschenkeln ein wenig kribbelt *cool*

LG Zauber
Ohne
ist viel schöner meiner Meinung nach.Ich mags frisch rasiert oben wie unten.
*****n70 Mann
45 Beiträge
ohne es kratzt nur.
bart
ja sind schön wenn sie in einem ramen sind aber wenn sie kratzen und weh tun dann nicht
Habe
ja auch ne kleine "schenkelbürste" unter der nase. *ggg*
bis jetzt hat noch keine frau zu mir gesagt er soll ab.
bin aber auch darauf bedacht, das mein schnauzer immer schön kurz
gehalten wird.
pflege ist eben alles.
lg
********ly30 Frau
62 Beiträge
ich mag es sehr, allerdings kurz gehalten.

das macht die männer durchaus sexy *ggg*
Ich schließe mcih an
Pflege ist das a und o

Ich habe noch keine Frau erlebt die mir gesagt hat mein Goatie solle ab.

In diesem Sinne
Ich liebe den verwegenen Look eines 3-10 Tage-Bartes, und habe auch nichts dagegen, wenn der kräftig kratzt.
ich finde, dass das vom Mann abhängt. Ein reecht maskuliner Mann mit verwegenem 3-Tage-Bart erweckt bei mir schon die Lust mal an ihm knabbern, aber bei etwas feminineren Männern, die einen Bart ragen um männlicher zu wirken, finde ich es albern

die Holly
***dA Paar
947 Beiträge
Mein Mann hat auch einen 3- ( manchmal auch 7- ) Tage Bart. Dagegen habe ich gar nichts einzuwenden, ich denke, es paßt zu ihm - und zudem stört es mich kein bißchen.

Gruß Andrea
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ach
so ein 3-Tage-Bart ist klasse, keine Frage.

Solange es kein Voll- oder Schnurrbart ist, finde ich Bärte schon sexy, wenn es zu dem Mann passt.
Hi,

also ich trage seit Jahren Bart und bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert, allerdings muß ein Bart auch gepflegt sein, sonst finde ich es als Mann sogar abstoßend.
Also..
...so ein gepflegter Drei-Tage-Bart ist in Ordnung, Vollbart oder Schnautzer geht (für mich) ja mal gar nicht! Aber jedem so wies ihm / ihr gefällt...


In diesem Sinne...
auf jedenfall ein drei tage bart !
wem es steht... dann noch gepflegt... kann man sich anschauen... aber den mann den ich regelmäßig küsse bevorzuge ich schön glatt rasiert!
*******_rp Paar
41 Beiträge
Ich persönlich mag es lieber rasiert. Aber wenn es einem steht und der Partner das mag ist es doch ok
*******r69 Paar
80 Beiträge
Muss nicht sein!!!
Ich mag bärte überhaupt nicht.

1. die kitzeln oder picktsen mir zu doll
2. bärte sind für mich überflüssig

Viele Männer finden sich ja noch so toll und ziemlich Männlich und das finde ich ziemlich schwachsinnig.

Wenn mein süßer stoppeln hat sage ich zu ihm das er sich doch bitte rasieren möchte ,weil das überhaupt nicht zu ihm passt.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich liebe...
meinen Mann mit Bart. *herz*

Wenn der Bart mal ab ist, sieht er echt nackisch *roll* aus.
Und außerdem steht er ihm sehr gut.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
****_nw Frau
523 Beiträge
Es kommt auf das Gesicht an. Ein dezenter (die Betonung liegt auf dezent!!) Bart kann das Gesicht bzw. die Persönlichkeit noch unterstützen. Allerdings halte ich die Dinger für völlig Überflüssig wenn man sich näher kommt. Da haben Haare oben wie unten nix zu suchen.

LG Tiff
Bärte
Haare gehören auf den Kopf und wenn im Gesicht, dann gepflegt *ggg*
Es gibt Männer denen steht ein Bart hervorragend und es gibt Männer (der überwiegende Teil) denen steht ein Bart überhaupt nicht und lässt sie nur älter aussehen. Finde ich....
also ich steh nicht auf bärte. vollbart oder oberlippenbart find ich ganz schlimm, ein drei-tage-bart kann aber ganz gut aussehen, kratzt aber!! *zwinker*
Ein DreitageBart ist noch mal okay, sieht Sexy aus. Aber sonst stehe ich nicht so auf Bärte.
Wenn, dann muss der Bart dem Mann stehen und vorallem gepflegt sein!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.