Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 21 Jahren zu jung?

Mit 21 Jahren zu jung?
Ich habe da mal eine wichtige Frage...
ich bin 21j alt und mag sex mit frauen zwischen 25 und 50,
da ich bei einer erfahrenen Dame mehr zuneigung bekommen und viel lernen kann!!!
Gibt es hir frauen ab 30j....Die ab und zu sex mit 20Jährigen haben???Wenn ja findet ihr es besser oder schlechter????
Oder auch welche die es ablehnen????Würde mich über eine antwort freuen gruß....
jeder das seine
Tja ich bin leider keine 30, da muss man noch 10 jahre warten.
Aber ich kann nur sagen, dass ich Sex mit älteren Männern auch viel besser finde. Ich glaube jungs die jünger sind als ich würden bei mir gar nicht in frage kommen. Da kommt man sich vor wie beim kindersex und denkt man macht sich strafbar. Außerdem haben die jungs meiner altersklasse eh nichts im kopf. Das ist immer richtig grauenvoll was die im bett hinlegen. Und das schlimmste ist, die denken sie warn gut. Nein danke. dann lieber mit jungs ab 30
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was für eine Gnade...
... der frühen Geburt. Endlich ein Grund, nicht mehr über Fältchen, schütteres Haar und Kurzatmigkeit zu schimpfen, wenn nur das Alter die Türen zu den Frauen öffnet, leide ich gern ein wenig...
*****_ni Mann
427 Beiträge
ist doch schön wenn man sex mit älteren Frauen hat.
Wir denken jeder soll es so machen wie er es mag
und für richtig hält.
wenn du auf sex mit Älteren Frauen stehst ist das nicht schlimm
oder Verkehrt.
*ggg* Ich bin zwar erst 28 aber ich würde mich über ne mail von dir freuen! Ich hab nen faible für jüngere männer!
Hey, little bitchy, wollst mir nicht auch mal schreiben? Kann zwar nicht mit kurzen (Haupt)Haaren dienen, aber ansonsten bin ich eigentlich auf der selben Suche, wie bonn (Warum mögen viele "reife" Frauen keine "jung).

Besonders, dass du mollig bist, gefällt mir! Schreib doch mal an [Anm.d.Red. Emailadressen sind im Forum öffentlich nicht erlaubt!]... :D
ich sehe das genau so wie paar 3135.
****brk Paar
3 Beiträge
sehe es genauso wie du bo. ich steh auch auf reifere frauen. ich bin zwar erst 30 aba ne heisse nummer mit ner frau ab 45 ist einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiil
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich stehe eigentlich nicht auf jüngere Männer, was bei meinem Alter aber dann in die Kategorie Jugendliche fällt, die noch zur Schule gehen und meistens nur Saufen, Kiffen und Party im Kopf haben - mehr nicht.
Mir gefallen ältere Jungs viel besser, allerdings auch nicht ZU alte. Für ein ons wärs okay, aber über 40 dann auch nich.
lg Carolyn
Umgekehrt wäre mir ne 20-jährige aber auch zu jung *lol*

Einmal vor 2-3 Jahren probiert, das war nix für mich... aber auf der strasse dreh ich mich trotzdem nach ihnen um *gg*
****as Mann
12 Beiträge
Bonn, du hast vielleicht sorgen
vielleicht habe ich deine frage ja zu spät gelesen, macht nix. hier mein ratschlag: mach weiter so.
Willst du noch erfahrungen sammeln oder hast du schon soviel davon dass du sie weitergeben kannst. aus deiner fragestellung entnehme ich, dass du fast noch blutiger anfänger bist. Bleib die nächsten jahre noch schön bei den älteren. und die beginnen erst bei 50+. (ich höre jetzt schon das geschrei aller 50-, macht nix)
1) ganz junge wollen selber noch lernen und du bist selber noch in der lehre. meistens kann so etwas dann mit ring enden. warte
2) die mittlere altersgruppe sucht oftmals (nicht immer) nur frischfleisch zum spielen und das hältst du wahrscheinlich noch nicht durch wieder geschrei).
3) 50+ weiss, was sache ist. und wenn die sich mit einem jüngeren einlassen, möchten sie ihre erfahrungen und ihr können einbringen und du kannst lernen und lernen und lernen.
(Scherz: wenn ein ältere ofen brennt, geht die glut ab)
Quintessenz: drann bleiben und weiter so. irgendwann stellt dir eine 50+ den meisterbrief aus und dann kannste losmaschieren.
*g* *g* *baeh*
Nun, ich hatte bis jetzt schon Sex mit Frauen unterschiedlichen Alters und kann dazu nur sagen, dass man dieses Thema nicht einfach nur auf das Alter begrenzen sollte.
Ob jemand "gut im Bett ist" kann man doch schließlich nicht vom Alter abhängig machen....
Ich hatte ja auch schon jüngere Partner und ich denke, dass ich bisher noch kein Problem damit hatte, als ältere Frau Sex mit einem jüngeren zu haben. Kann mir durchaus vorstellen, mit 30 auch Sex mit einem 20jährigen zu haben, ja. Dabei käme es mir allerdings weniger darauf an, dass ich das irgendwie "geil finde", sondern dass sich ergibt, was sich ergibt. Wenn jemand mit 20 nicht allzu jung aussieht und mir sympathisch ist, dann mach ich's meinetwegen auch mit 40 mit ihm. Da muss der sexuelle Funke aber schon überspringen und das ist nicht nur einfach ne Sache des Aussehens oder des Alters. Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass je jünger = je weniger Erfahrungen = je weniger experimentell und reibungslos klappt der Sex (gibt natürlich auch Ausnahmen). Deswegen ist für mich als Frau ein älterer Mann nicht verkehrt. Entscheidet sich dann von Fall zu Fall unterschiedlich. Mein jetziger Freund hatte vor unserer Beziehung noch gar nix mit ner Frau und ist jetzt definitiv besser im Bett als seine Vorgänger. Was man(n) also nicht alles lernen kann im Laufe der Zeit *zwinker*
******sia Frau
14 Beiträge
Also wenn ich es mir so recht überlege, dann würde ich sagen guter Sex hängt nicht
vom alter ab sondern davon wie geil man ist! Ich habe zwar erst einmal mit einem wesenltlich älteren Mann geschlafen (14 Jahre) würde aber nicht sagen, daß ich von
Ihm lernen konnte... im Gegenteil ich denke er konnte von mir einiges lernen
naja ich finde man sollte da ohne Vorurteile drangehen und es einfach auf sich zukom-
men lassen und denk dran "aus Spaß an der Freud" trifft es ganz gut. *zwinker*
ich bin der meinung, das kann man so nicht unbedingt vom alter abhängig machen. natürlich, wenn man davon ausgeht, dass ältere partner mehr erfahrung haben, als jüngere, aber wer sagt das denn? kann man nicht mit 20 genauso viele erfahrungen haben, wie mancher mit 30? *frage* *frage*
Also ich bin nicht gerne eine Lehrerin für jüngere Männer,aber ist ja Geschmackssache und ausserdem steh ich ja auch auf reifere Männer *zwinker*
junge männer
also ich habe lieber jüngere männer im bett, wobei 20 aber die unterste grenze ist.
*ggg* Ui ihr habts ja sogar 2 mal geschafft euch so niveauvoll auszudrücken !!!

Also ich steh zwar auch auf jüngere männer, aber ich hatte auch schon ältere (allerdings nie älter als 45) mit denen ich spaß hatte und beim besten willen keine "kotzkrämpfe". Jedes alter hat seine vorzüge würde ich sagen *zwinker* .
****two Paar
443 Beiträge
jüngere männer kommen für mich nicht in frage. warum, weiß ich auch nicht. einmal hatte ich einen freund, der war nur ein jahr jünger als ich, aber es hat nicht geklappt mit uns. ich mag männer, die älter sind als ich. mein mann und ich sind 7 jahre auseinander und das finde ich super.
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich bin der gleichen meinung wie Kev1975.
Mein Freund ist auch nur 2 jahre älter als ich d.h. als ich ihn kennengelernt habe war er 17 und ich 15... ich fande ihn zu meinen Vorgänger echt super im Bett und das ist er heute noch *g*
Ich glaube es liegt nicht am alter sondern was man draus macht...
es gibt männer die denken nur an sich und haben keine vorstellung was die frau sich wünscht (und auch nicht nachfragen...)

Ich spreche sehr offen mit meinem Freund über sex... ich kenne seine und er meine Vorlieben! So sollte es sein!!!

Und damit hat doch sein alter nichts zu tun...
wir schließen uns den meinungen von kev1975 und kleenes an...

was spielt das Alter für eine Rolle?
Eine 20jährige kann viel offener sein, als eine 10 Jahre ältere...
Kommt immer auf die Person an..
zu Tanja69...
spielt das Alter überhaupt eine Rolle?

NEIN... Vertrauen und Sympathie sind da viel wichtiger... Denn nur wenn ich die Bedürfnisse einer Frau kenne, ganz egal welches Alter, macht der Sex spaß... und zwar Beiden...
Hallo alle,

Das ist mein erster Posting in diesem Forum.

Ich erinnere mich an eine grosse Liebesgeschichte vor 2 Jahren. Sie war eine sinnliche Diva, 12 Jahre aelter als ich. Es war eine unbeschreiblich magnetische Beziehung, wie zwei unruhige Magnete die sich staendig anziehen und dann wieder abstossen. Leidenschaft pur. Einmal hatten wir einen intimen Chat in ihrem Bureau wo sie arbeitete und ich wurde so heiss auf sie, die Saefte sind mir in die Hose runtergeflossen, so schlimm dass es deutlich von aussen zu sehen war... What a turn-on!

Diese Beziehung war staendig ausser Kontrolle *g* und hat damals serioes mit meiner Doktorarbeit und meiner Karriere interferriert. Zum Glueck bin ich noch am leben...

Jedes Mal wenn ich nach Deutschland reise habe ich Angst dass wir uns wieder treffen, per Zufall oder nicht, und dass das ganze wieder neu beginnt... ha-ha
********2005 Paar
30 Beiträge
ich bin der Meinung das es egal ist wie alt Mann oder Frau ist, es muß passen.

LG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.