Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen viele "reife" Frauen keine "jung

Warum mögen viele "reife" Frauen keine "jung
Hallo!

Das würde mich nämlich sehr interesieren. Schon seit langem habe ich den Wunschtraum, mit einer dominanten Frau Sex zu haben, die um einiges älter ist, als ich, aber wen man auch anspricht, man bekommt nur zurück, dass man zu jung sei, ohne dass man eine Chance gehabt hätte, mit Charakter, Interlekt oder auch Aussehen zu "glänzen"... *zwinker*

Meine Frage nun: Was ist es genau, dass die Damenwelt zu einer solchen Reaktion veranlasst? Welche Meinungen/Erfahrungen/Vorurteile gibt es denn gegen Männer meines Alters?
Tip zum Lesen:-)
Mit 21 Jahren zu jung?

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

vielleicht wirst du ja da fündig...da das Thema schon desöfteren angesprochen wurde...

lg josi
es liegt einfach in der Natur der Frau sich einen 'Männlichen' (starken) Partner zu suchen.
(vorallem die innere Stärke dürfte gefragt sein)
Auch eine sog. Dom. Frau kommt meisst nicht aus ihrer Haut raus.
und brauch jemanden, an den sie sich 'anlehnen' und geborgen fühlen kann.
Wobei es natürlich auch von Vorteil wäre, wenn jener auch noch andere Qualitäten mitbringt. *zwinker*

ps: was verstehst Du unter "einiges älter"?
@****iB: Danke für die Links! Der letzte ist schon wohl aufschlussreich... Schade, dass es so schwer ist, entsprechende Frauen zu finden... *snief2*

@*******er39: Ja, schon klar. In einer Beziehung kann man nicht 24/7 dominant sein... Aber es geht mir ja nicht darum... *zwinker*
Wegen dem Alter... Keine Ahnung irgendwo zwischen 35 und 50?
*******ady Frau
102 Beiträge
ladys
haben eine bestimmte vorstellung von einem anschreiben z.b.
einer dominaten frau zu schreiben das man sie gerne mal :::: würde funzt nicht.
ich bin sehr für jüngere menschen zu haben, aber auch ich erwarte ein gewissen wissen um BDSM und ein devotes anschreiben.
ich denke das mann nicht nach älteren frauen schauen sollte ohne sich darüber schlau zu machen wie sie ticken.
das is halt anders als bei jungen frauen.
und ev. solte mann den altersunterschied nicht zu riesig wählen.
wenige dominate frauen haben das bedürfniss mutterrolle einzunehmen,
was aber nicht heisst das der mann nu alles schon wissen muss,
aber ich denke ein gewisses wissen, wo mann lang will,
was mann erwartet und zu geben bereit is sollte schon vorhanden sein.
zu dem thema is auch grade ein buch erschienen,
habe ich noch nicht gelesen, aber es soll ein führer für devote sein die einen domintenpart suchen.
lady
Das hört sich schonmal interessant an! Würde mich gerne ein wenig mehr mit dir über dieses Thema unterhalten. Ich lerne gerne dazu... Hab leider nur im Moment nicht das nötige Kleingeld, um hier zu zahlen (gerade Umzug hinter mehr - das war teuer *snief2* ), aber wer mag, darf mir auch sehr gerne per email schreiben [Anm.d.Red.Emailadressen sind im Forum nicht erlaubt!]bin für jede Hilfe dankbar... *g*
@****elf
Den altersunterschied solltest Du wirklich ein wenig nach unten 'schrauben'.

öhm, bei wem solltest Du den hier bezahlen?
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Unsere SIE meint dazu -> jünger als Ende zwanzig dürfen die Männer nicht sein, habe ja sonst das Gefühl, dass es mein eigener Sohn sein könnte *achtung* *achtung* *achtung*

Genau das wird für viele Frauen das Problem sein.
Männer haben mit derartigen Altersunterschieden allerdings weniger Probleme *zwinker*
@****ter: Um private Messages zu schreiben, braucht man des doch oder?

Herunterschrauben sagste? Hmm... Ja, es ist ja nicht wirklich so, dass ich jetzt sage, ich will eine, die so und so alt ist, sondern halt so eine Fantasie von mir... Natürlich würde ich entsprechende Angebote von einer 34jährigen nicht kategorisch ablehnen... *zwinker* Ja, kommt halt drauf an, wie "sie" so rüberkommt. So pauschal alles an dem Alter festzumachen ist ja auch ein wenig albern... *zwinker*

@*********plz17: Hmm... Was hat das denn mit nem Sohn zu tun? Wie in o. g. Thread suche ich ja auch keine Mutter... Der Vergleich zu einer Lehrerin ist zwar abgegriffen, aber passender, finde ich... *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****elf

Ob dir der Vergleich besser gefällt oder nicht... bei vielen Frauen stellt sich einfach dieses Gefühl ein wenn der Altersunterschied eine gewisse Größe erreicht.
Wir haben derartige Aussagen öfter gehört und schließen daraus, dass diese Meinung bei Frauen weit verbreitet ist.
Ein ca. 10 Jahre jüngerer Mann wird durchaus akzeptiert aber bei ca. 15 Jahren beginnen dann die mentalen Probleme.
Hinweis @ugly
seitens der Redaktion..bitte keine Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber anderen Usern..da dann in der Tat Beiträge bzw. Post von uns entfernt werden..

Nachzulesen hier:

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_forum_regeln.html

Danke fürs Verständnis!

Wir möchten bitte sachlich und niveauvoll diskutieren und hier keine persönliche Disskussionen anzetteln,da der Thread dann geschlossen wird!

lg die Mod
Josi
Ich kann meine "Kollegen" da irgendwie verstehen.Zum einen denken viele wahrscheinlich das Alter mit Erfahrung gleichzusetzen ist,zum andern,das ältere Frauen genauere Vorstellungen haben was sie wollen.
Ich persönlich hatte bei gleichaltrigen Frauen schon öfters das Gefühl, das sie sich nicht so fallenlassen können wie sie eigentlich wollen,was sich dann auch auf mich übertragen hat.(was wohl beiderseits eher was mit ängsten als mit dem alter zu tun hat).Ist wahrscheinlich ne Art Vorurteil oder vielleicht hab ich das fehlinterpretiert(schreibt man das so?),und eher ne sache der Persönlichkeit,aber mich würde es interessieren wie ihr darüber denkt!!!
Rock&Roll
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich kann es nicht sagen!!

Mein Kopf sagt einfach.....nein.. ich habe schon eine problem mit fasst 30 jährigen zu schreiben... es geht aber nur aus dem grund so wie er schreibet könnte er älter sein und nicht dreisszig.

Na ja ich kann es einfach nicht und es tut mir leid.. das ich es sagen muss.


*blume*
Prinzipsache
Bei mir ist es so, daß ich einfach nicht auf viel jüngere Männer stehe, ohne es erklären zu können oder zu WOLLEN. Übrigens steh ich auch nicht auf viel ältere Männer. Ich mag mich nun nicht an Zahlen festklammern, aber wenn ein Mann mehr als fünf Jahre jünger ist als ich, werd ich ihn allenfalls als Kollegen oder Nachbarn neben mir akzeptieren, nicht jedoch als Partner. Sicher ist es keine Frage des Alters, wenn es um sexuelle Erfahrungen geht, aber ich frag mich doch schon, was will so ein junger Hüpfer von so einer "ollen Schachtel" wie mir. *lol* Nee, da steh ich echt nicht drauf.
muss mal die andere seite vertreten...
aber erstmal...: älter muss nicht gleichbedeutend mit dominant sein, ne?

da ich persönlich prinzipiell NUR jüngere partner habe und ich von freundinnen weiß, dass diese auch darauf stehen, kann ich mir nun nicht vorstellen, dass das ein problem schlechthin sein dürfte.

es kommt natürlich auch darauf an, wie groß der altersunterschied sein soll.
Ich kann mich
der Pauline...eh..paulin_chen nur anschliessen:-)
liegt am kopf
die vorstellung, mal mit einem jüngeren mann etwas anzufangen ist sehr reizvoll.........aber da spielen einige faktoren bei frau eine rolle, warum es oft nicht geht:

entweder kinder in fast gleichem alter
mangelndes selbstbewußtsein (mann könnte ja vergleiche, mit jüngeren)
wenn kinder noch im haus leben...wo geht man denn da hin.......meine würden im schlimmsten fall die tür auf machen und fragen welches pc spiel spielen wir denn
frau kommt sich als versuchskaninchen vor
frau will einen erfahrenen mann

da gibt es betimmt noch mehr gründe......das sind meine gedanken
Jünger ja ...
... nur zu groß darf auch bei mir (w) der Altersunterschied nicht sein. Aus vielerlei Gründen, die auch hier schon genannt wurden wie z. B.: Es könnte der eigene Sohn sein, die Kommunikation läuft auf ner ganz anderen Ebene ab und auch der Gedanke als "Übungsmatratze benutzt zu werden. Ich könnte es mir nicht vorstellen, dass sich jemand "an mir ausprobiert". Ebenso geht es mir andersrum mit der Grenze "nach oben". Aber das ist auch individuell, jeder ist anders "alt". Und letztlich wichtig ist dann nur, dass die Chemie stimmt, was man aber wiederum erst herausfindet bei realen Kontakten ... ist schon schwierig irgendwie.

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche ... es gibt sicher auch ganz viele Frauen, die sehr gerne einen sehr jungen Mann bevorzugen.

LG
****01 Mann
1 Beitrag
Meine Frage nun: Was ist es genau, dass die Damenwelt zu einer solchen Reaktion veranlasst? Welche Meinungen/Erfahrungen/Vorurteile gibt es denn gegen Männer meines Alters?

Ich denke diese Frauen haben schlichtweg andere bzw. viel höhere Anforderungen als jüngere Frauen. Um dort wirklich zu punkten musst Du schon etwas bieten und zwar nicht nur auf körperlichen Niveau. Gib mal bei google "seduce the elegance" ein, da wird das Thema eingehend behandelt.
Kleine Jungs!
Ich werde öfters von (nennen wir sie mal) jungen Männern (25-30 J.) angeschrieben, die gerne einmal eine Nacht mit einer reifen Frau verbringen möchten. Das lehne ich immer ab und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass ich lieber mit einem Mann meines Alters oder gerne älter, meine sexuellen Wünsche auslebe, da hier die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass wir über ein ähnliches Erfahrungspotential verfügen; im Stelldichein mit einem jungen Mann jedoch latent die "Gefahr" besteht, dass er gar nicht abschätzen kann, was in einer reifen Frau Leidenschaft auslöst.
Ich gewinne immer wieder den Eindruck, dass sich die Jungs austoben wollen, denn das hatte ich auch in deren Alter gewollt. Heute ist der Weg das Ziel, mit 25 Jahren haben ich das auch noch ganz anders gesehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich stand noch nie....
vor der Wahl, aber wenn es mal dazu kommen sollte
würde ich mich wohl gegen den jüngeren entscheiden
denn schon immer tendiere ich zu älteren Männern.

*zwinker* von der Frenchloverin
...
Vielleicht liegt es daran, dass man als ältere Frau eben genau weiss, was man will.
Man möchte kein "Testfeld" für Anfänger sein *zwinker*

Möchte niemandem mehr etwas "beibringen" *zwinker*
Auch das Argument, dass Männer in dem Alter die eigenen Söhne sein könnten, kommt in Frage.

Ich könnte mir einen sehr viel jüngeren Mann nicht vorstellen.. der nicht weiss was er will und tut.

LG
Mini
**********er_be Mann
397 Beiträge
habe prinzipiell nichts dagegen
aber es kommt ein wenig auf meine Laune an.

Ein junger, paarungswilliger Typ ist oft nichts anderes als ein 'süßes Blondchen', dass von seinem Chef als Wellness-Nummer genutzt wird. [b]hüstel[/b] Auch ich finde 'Wellness' manchmal ganz nett, aber es ist halt ein sehr flaches Vergnügen und beleidigt meist meinen Intellekt.
Das ist nun ein heftiges Vorurteil, aber wie entsehen Vorurteile? In dem Fall aus jahrelanger Erfahrung. Ich will auch keinem Anfänger was beibringen, auf seine Gefühle Rücksicht nehmen, ihn vorsichtig anfassen... etc.
Sehr gelegentlich kommt da in mir eine Art 'Macho' rüber, der sich so ein Jüngelchen greifen will. Ich versuche mein schlechtes Gewissen dann damit zu beruhigen, dass der Typ das auch genauso will. Aber bei genauerem Hinsehen ist das gelogen. Junge Menschen wollen Liebe, keinen Sex. Menschen, die die Liebe schon (mal) gefunden haben, können da etwas entspannter rangehen und auch mal Sex ohne Liebe haben. Deshalb fühle ich mich immer sehr schlecht, wenn ich einen verliebten Burschen dann nachher liegen lassen muss. Nee, nee, solange ich mich im Griff habe, soll das nicht passieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.