Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?

*********aeunt Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter 30 Jahren?
Bringt das euere Fantasien in Fahrt oder greift ihr dann doch lieber zu den "erfahrenen" älteren Männern?
Und was reizt euch besonders an einem jüngeren Mann?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Das Thema gibts und gabs schon öfters.

Aber so ist es eben - alles war schon mal da.

Mich reizt an jüngeren Männern eben DASS sie jünger sind. Sie sind frisch, wild, nicht eingefahren und schmecken viel besser.

Alles nur meine Meinung.
****re Frau
2.812 Beiträge
Mich reizt garnix an Männer unter U30
Da ich ausschließlich nur erotische Freundschaft suche, ist mir ähnliche Lebenserfahrung , Reife ect. wichtig
Sind halt viele Generationen, dazwischen
Erfahrung hat absolut nichts mit dem Alter zu tun!
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******irol:
Erfahrung hat absolut nichts mit dem Alter zu tun!


Sehe ich nicht so, meine die, wie ich geschrieben habe die Lebenserfahrung

Sonst hätte ich die Sex Erfahrung geschrieben
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********aeunt:

Und was reizt euch besonders an einem jüngeren Mann?

Gar nix spezielles. Ich finde nicht, dass junge Männer irgendwelche Vorteile gegenüber älteren hätten, wenn es rein um den Sex geht. Ich finde aber umgekehrt, dass auch ältere Männer nichts spezifisch sexuelles ausmacht. Also bei der Wahl zwischen einem jüngeren und einem älteren Mann nehme ich den, der mir insgesamt besser gefällt, so als Person.

Meine Altersgrenze bewegt sich so Pi mal Daumen zwischen 25 und 55, drunter gibt es in der Regel gar keine Ausnahmen, drüber nur wenige.

Ich weiß nicht, warum das so ist, aber mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten immer häufiger Anfragen von Twens bekomme und mich persönlich machen die nicht zwangsläufig an, nur weil sie Twens sind. Sie stoßen mich aber auch nicht automatisch ab. Innerhalb meiner Altersgrenze hat das Alter weder Vor- noch Nachteile, da entscheide ich ganz individuell nach Person.

Ich weiß aber, dass für mich grundsätzlich keine Männer infrage kommen, die MICH wiederum nur aufgrund meines Alters wollen - ganz egal, ob ein sehr junger Mann in mir die "reife Lehrerin" sehen will, oder ein älterer Mann das "junge Früchtchen".

Also ein junger Mann ist total ok (solange er nicht zuuuu jung ist/aussieht), aber ich wähle ihn sicher nicht deshalb, weil er jung ist.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
meiner erfahrung nach

hat jung - jünger - alt - älter

nix mit mehr oder weniger (sexuelle) erfahrung zu tun...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Im Club haben wir schon gute Erfahrungen mit <30 zig gemacht. Teilweise ging es dann auch privat weiter. Alter hat null mit Erfahrung zu tun, manche >50 trauen sich noch nicht mal alleine zu einer Veranstaltung oder in einen Club .
******owl Frau
202 Beiträge
Ich steh einfach überhaupt nicht auf jüngere. Mein alter plus 3 Jahre ist so das Optimum...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mich reizen junge Männer überhaupt nicht. Ab 50 aufwärts wird es interessant, denn diese Gruppe von Männern weiß, wie man Frau verwöhnt. Sie rammeln nicht wie wilde Karnickel, spritzen ab und fertig, *nein*. Sie kümmern sich ausgiebig um die Lust der Frau, sind sehr lange sehr ausdauernd, können sich bestens bremsen ohne zu schnell zu kommen und kommen erst dann, wenn die Frau so oft gekommen ist, bis sie fix und alle ist. Und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau ein ohne Zwang sie zum spritzen bringen zu müssen (au au, manch junger Mann kann Frau dabei ganz schön verletzen), ohne sich beweisen zu müssen wie geil man im Bett ist.
Erfahrene und reife Männer genießen einfach den Sex und müssen niemandem was beweisen.
Meine Partner waren schon immer in meiner Altersgruppe, nie jünger, maximal 5 Jahre älter.

Gemeinsamkeiten sind mir wichtig, in jeder Hinsicht. Auf sexuell oberflächliche Kontakte habe ich noch nie Wert gelegt. Als Mutter von 3 Kids kann ich mir noch nicht einmal im Ansatz vorstellen, was an (deutlich) jüngeren Männern für mich sexy sein soll. Da würden mir viel zu viele menschliche Elemente fehlen...

All die Jungs, die glauben, sie könnten mit einem Mann wie Mr. ZeeTee mithalten, liegen falsch - nebst nach wie vor sehr knackigem Körper hat er ein Herz und eine Seele, die dem entspricht, was mich anspricht und was uns auf allen Ebenen verbinden kann.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es geht doch nicht ums mithalten *nene*
****re Frau
2.812 Beiträge
Kann man diskutieren drüber 🤭
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Mich reizen junge Männer überhaupt nicht. Ab 50 aufwärts wird es interessant, denn diese Gruppe von Männern weiß, wie man Frau verwöhnt. Sie rammeln nicht wie wilde Karnickel, spritzen ab und fertig, *nein*. Sie kümmern sich ausgiebig um die Lust der Frau, sind sehr lange sehr ausdauernd, können sich bestens bremsen ohne zu schnell zu kommen und kommen erst dann, wenn die Frau so oft gekommen ist, bis sie fix und alle ist. Und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau ein ohne Zwang sie zum spritzen bringen zu müssen (au au, manch junger Mann kann Frau dabei ganz schön verletzen), ohne sich beweisen zu müssen wie geil man im Bett ist.
Erfahrene und reife Männer genießen einfach den Sex und müssen niemandem was beweisen.

Nun....das wäre ja toll, wenn es denn so wäre....so allgemeingültig sich das bei dir anhört *gg* Aber so ist es denn nun doch nicht so ganz und schon auf gar keinen Fall die Regel.
All das, was du gerade jüngeren Männern absprichst, kann dir durchaus auch bei einem älteren Mann passieren. Sicherlich verfügt ein U30 nicht über die ganze Bandbreite an Lebenserfahrung, wie ein U50. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass ein U50 sexuell erfahrener sein muss und immer weiß, wie der Hase läuft. Es kommt doch auch auf ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen an und ob der Mann sich wenigstens ansatzweise mal mit der weiblichen Anatomie auseinander gesetzt hat. Nur weil einer U50 ist das ja nicht gleichbedeutend, dass er das alles instand drauf hat.
Ich hab z.B. schon ganz furchtbare Erlebnisse mit U+/-50 gehabt ( natürlich auch so schöne, wie du es beschrieben hast *zwinker*) und im Gegenzug tolle aufregende Erlebnisse mit U30. Wobei ich U30 dabei echt nicht präferiere.....dazu bin ich dann wieder zu sehr verkopft, was den immensen Altersunterschied angeht.
Aber wie eben alles.....sollte man auch hier wirklich nicht verallgemeinern *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Muss ehrlich sagen, dass die Vorstellung eines Mannes, der "sich Zeit lässt, mich als Frau zu verwöhnen, sich selbst zurücknimmt, um mir dutzende Orgasmen zu bescheren und überhaupt auf alle meine Wünsche eingeht" für mich total gruselig und abstoßend ist, ganz egal, wie alt der Mann sein mag.

Diese "Ich erkunde deinen Körper und bin über Stunden hinweg total altruistisch und lecke dich in den siebten Himmel"-Typen strengen mich unglaublich an, da lauf ich sofort weg.
*********oenig Mann
672 Beiträge
Es muss knistern! Wenn man sich optisch gefällt, entscheidet das Auge, und nicht der Taschenrechner.
Wenn es dann im Anschluss auch passt, umso besser.
Ein zu großer Altersunterschied empfinde ich persönlich als nicht ok.
Das, was ich hier persönlich hier bemerke, ist dass mein Postfach vor 10 Jahren deutlich mehr genutzt wurde, und es nun sehr ruhig geworden ist. Ich denke, dass hängt auch damit zusammen, dass jüngere Leute hier viel mehr vertreten sind, und viele etwas suchen das es garnicht gibt.
Erfahrungswerte :

Früher war ich nur mit jüngeren Männern zusammen.
Seit längerer Zeit nicht mehr.
Mich triggern ältere Männer. Ab 50+ gern bis 70. Warum? Irgendwas löste es bei mir aus. Ich mag diese ruhige Ausstrahlung, das entspannte gefestigt Wesen, meist auch sehr attraktiv, sportlich und elegant. Mich macht das einfach an.

Junge Männer? No. Steh nicht auf Sportficker.

Hier spiegelt sich nur meine Erfahrung wieder.

****ity Paar
16.585 Beiträge
Nicht jeder junge Mann ist ein Sportficker, die gibt's in jedem Alter *nene*


( Das ist meine Erfahrung) *zwinker*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Nichts, ich mag lieber Männer Ü40 für mich.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Ok, U30 ist in meinem Alter nicht mehr realistisch und der TE hat als Beuteschema wohl eher Frauen Mitte 30 im Visier.

So ab Mitte 50 wird die Luft echt dünn an Männern im gleichen/ähnlichen Alter, die mir gefallen. *snief*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
U 30 oder lieber erfahren?

Was für eine Frage?

Da fängt es doch schon mit dem Wort „erfahren“ an.

Welche Art von Erfahrung ist hier gefragt und wie wird sie definiert?

M.M.n. ergibt sich jede Art von Erfahrung aus der Summe dessen, was ein Mensch im Laufe seines Daseins erlebt und durchgemacht hat.

Und das lässt sich ganz bestimmt nicht am Alter festmachen. Es gibt mit Sicherheit Ü 50-jährige, die stets ein sorgenfreies Leben führten, nie vor großartige Herausforderungen gestellt waren geschweige denn schwierige Situationen bewältigen mussten.

Zwangsläufig heißt Ü 50 auch nicht, dass man sich umfangreiches Wissen über Frauen angeeignet hat, indem man unzählige Objekte der Begierde in Theorie und Praxis studiert hat.

Im Umkehrschluss heißt das natürlich, dass um 30 Jahre alte Männer, je nach Lebensumständen, hier ganz klar im Vorteil sein können.

Es kommt somit immer auf den jeweiligen Einzelfall an. Alles andere ist Pauschalisierung vom Allergemeinsten und bringt niemandem was.

Einzig aussagekräftiges Kriterium ist in diesem Fall vermutlich die eigene Präferenz, sonst nix.

Dazu kann Frau aber auch stehen, ohne die Keule auszupacken und einer ganzen Gruppe von Menschen ihre Fähigkeiten abzusprechen.

Und Sex, der sich nur darauf reduziert, meine Bedürfnisse zu erfüllen wird für mich sehr schnell langweilig.

Auch der Mann, egal welchen Alters, darf für sich selbst sorgen und das soll er auch, dann muss ich ihn nämlich nicht ständig dran erinnern.

Sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
*danke*
Ich habe kein Interesse an Männern U30, weil diese in einem Alter sind, daß sie meine Söhne sein könnten.
Ca. 10 Jahre nach oben und unten von meinem Alter ausgehend ist das Äußerste für mich während meiner Suche gewesen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für eine Freundschaft+ (an der ich interessiert bin) möchte ich jemanden, der mit mir in so vielen Bereichen wie möglich auf Augenhöhe ist. Daher interessiert mich nur ein Fenster von +/- 5 Jahren.

Ob jemand sexuell kompatibel mit mir ist, ist damit noch nicht gesagt. Auch Männer in meinem Alter können unerfahren sein und jüngere sind manchmal recht erfahren. Und "erfahren" heißt ja noch nicht automatisch (wiewohl zugegeben die Chancen statistisch höher sind) kompatibel.

Also: Zuerst suche ich mir den bevorzugten Alterskorridor und dann kläre ich den "Rest" (sexuelle Kompatibilität ist davon EIN Punkt).
******_HH Frau
69 Beiträge
Ich fühle mich von Männern U30 aus irgendeinem Grund einfach nicht angezogen.
Ich kann es nicht anders erklären, als das mein Männergeschmack mit mir gemeinsam altert.
Am Anziehendsten sind für mich Männer um 40-45 Jahre, keine Ahnung warum. Da rutscht die Großhirnrinde mal kurz Richtung Schoß.
Älter bis +15 Jahre geht auch, jünger max. 5 Jahre.
Ich persönlich glaube aber nicht, dass guter Sex zwangsläufig altersabhängig ist. Und sexuelle Erfahrung sowieso nicht. Es gibt ja auch genügend Mittfünfziger hier im JC, deren Sexleben jahrzehntelang aus einer monogamen Beziehung/Ehe bestanden hat und die jetzt plötzlich auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.