Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 21 Jahren zu jung?

Wenn man sich hier mal die Paare anschaut, wird man feststellen, das die meisten Männer älter sind als die Frauen! Zwar nicht immer, aber doch recht häufig!
Also, warum nicht auch umgekehrt?
Ich pers. ziehe auch lieber ältere Damen vor.
Das hat aber in erster Linie nichts damit zu tun, das ich von Ihnen lernen kann (was durchaus der fall sein kann), sondern es hat bei mir eher was damit zu tun, das ich mit älteren Frauen einfach besser klar komme! Mich mit ihen besser Unterhalten kann etc..
Es kann natürlich auch vorkommen das Sie gleichen alters ist wie ich, wenn Sie sich denn dementsprechend Verhält!
Allerdings gibt es bei mir auch Grenzen was das Alter angeht *g*

Okay, das war`s erst einmal von mir.
lieben gruß, neuverlieben

Ps.: Falls es hier eine Sie gibt, die es vorzieht jüngere Männer zu verführen wäre ich dankbar für eine Clubmail *ggg*
MMmmmmhh!??
Also ich möchte dazu folgendes sagen: Ich habe meine Frau mit 24 kennengelernt, und wir habe uns gemeinsam in unserer Sexualität weiterentwickelt (Wusste zum Beispiel am Anfang nicht das Sie manchmal als Schlampe behandelt werden will. Findet Sie aber prima). Zu älteren Frauen zieht mich/uns im Moment nix, da wir uns, trotz zeitweiliger Schwierigkeiten, gefunden haben und wir uns über alles lieben.

Ich muss aber auch sagen, daß wir es mit älteren Männern (und Frauen) noch nicht ausprobiert haben.

Gibt es bei Euch Paare, denen es ähnlich geht und die erste Erfahrungen gesammelt haben? Vielleicht wird ja noch was draus.

Alles Liebe.
Mach das...
..was du für richtig hälst...du musst dich nur dir gegenüber selbst verantworten...
****o66 Mann
147 Beiträge
genau...
nicht aufs Alter kommt es an, sondern auf Sympathie und Ausstrahlung. *cool*
na ich denke das ist gar nicht schlimm.. würde auch gern mal was mit einer älteren frau haben -> können sich auch gern melden *cool*
*******6_bw Mann
1 Beitrag
ich hätte gerne mal was mit älteren frauen, habe aber bisher keine frau gefunden die auf jüngere männer steht.
falls es hier solche frauen gibt würde ich mich freuen wenn sie mir mal schreiben würden
Junge Männer sind fantastisch!
Hallo 21jähriger,

aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es für eine reifere Frau sehr erfüllend sein kann, einen jüngeren Liebhaber zu haben. Das hat mehrere Gründe, der wichtigste ist aber, dass junge Männer sehr neugierig, experimentierfreudig, ausdauernd, süß und sexy sind.

Ich kann persönlich mit (wesentlich) älteren Männern nichts anfangen, je jünger, desto lieber (natürlich über 18!). *lol*
Ich bin zar selbst knapp 21, ich muss allerdings sagen, dass ich mit 30 oder noch älter nicht im Traum darauf kommen würde, mit einem jüngeren Mann etwas zu haben. Allerdings verurteile ich keine Frau, die gern einen Jüngeren hat und ich verurteile auch die jungen Herren nicht, welche gern etwas mit älteren Damen haben. Denn wie gesagt würde ich es nicht tun, kann es allerdings aufgrund dessen gut nachvollziehen, da ich es durchaus auch mit älteren Männern tun würd (wenn ich nicht gebunden bin!). Dies beschränkt sich bei mir allerdings ganz klar auf´s rein Sexuelle, da darf der gute Herr auch schon mal 45 (oberste Grenze!) sein.
Der größte Altersunterschied zu mir und einem früheren Partner betrug 11 Jahre (ich war 16, er war 27).
Aber mir würd in etwas fortgeschrittenem Alter kein so n junger Hüpfer ins Haus kommen. *ggg*
Ich denke jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden. Alter & Reife stehn dabei ja nicht mittelbar im Zusammenhang...es gibt genügend junge Leute die mehr z.B. geistige Reife an den Tag legen als manch älterer Geschlechtsgenosse.

*zwinker*
****boy Mann
32 Beiträge
Kann man sich wirklich auf das Alter festlegen
Ich bin der Meinung, das guter Sex, wie ihn hier ja viele nur mit "einer Generation" haben, nicht wirklich vom Alter sondern von der Erfahrung, Lust ( hier oft Geilheit genannt *roll* ) und weiteren Faktoren abhängt.
Je offener der Partner mit seiner Lust umgeht, desto besser ist der Sex.

Da ist es doch nun wirklich nicht wichtig, wie alt der/die Gegenüber ist. Ich kenne "ältere" und "jüngere", wo ich mir schon guten Sex vorstellen kann. Persönlich bin ich aber über die 23 noch nicht hinausgekommen.

Die Frage erinnert mich irgendwie an den Threat, wo die Mauer als Trennung zwischen gutem und schlechten Sex herhalten sollte. *zwinker* *zwinker*
Ich glaube, dass es weniger darum ging, ob guter Sex mit älteren Personen möglich ist. Denn das ist es durchaus! Warum auch nicht. Aber es ist doch so, dass sich nicht ein jeder von dem Optischen einer älteren Person hingezogen fühlt, so dass es dann auch eher weniger zum Sex und somit auch möglicherweise zu gutem Sex kommt. *zwinker*
sex mit altersunterschied
hat für beide seiten etwas auf der einen seite sind die älteren welch im laufe ihre sexualität viele tabus abgelegt haben und dadurch für den jüngeren part so unglaublich geil wirken, weil sie selbst ja meistens noch nicht so erfahren oder aufgeschlossen gegenüber allenmöglichen praktiken sind. auf der anderen seite profitiert der ältere part in der regel von der jugendlichkeit - der unverdorbenheit eines jüngeren spielgefährten. es reizt die makellose glatte haut man fühlt sich selbst wieder in seine jugend zurückversetzt.
Ist doch eigentlich egal wie alt man ist!!!
Hauptsache der Sex macht noch Spass!!!!
(Obwohl es mein Ding nicht wäre mit ältern Frauen)
(Aber jeden das seine Ding)

Lg
jmS
Ich persönlich fände es auch super meine Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln, die so ca 10 bis 20 Jahre älter ist. Ob die nun erfahrener, reifer oder sonstwas sind, sei dahin gestellt. Die Vorstellung hat halt irgendwas besonderes. *g*
Geht mir genauso und ich glaub ich das ich mich schämen mus
Hey Bonn,

hab auch ein Faible für Ältere. Kürzlich musste ich feststellen, dass es vielen meiner Freunde auch so geht. Also alles im grünen Bereich.

Seit neustem ist mir auch aufgefallen, dass es in der Tat ältere Damen geben muss, die auf so "Junge" Dinger wie uns stehen. Ich werde öfters mal angegraben und wenn du auf die richtigen Abendveranstaltungen (80er Party, Ü30 Feten, einschlägige Lokal) gehst, kannst du dich kaum retten. Mir ist das allerdings immer ein wenig indiskret, deshalb versuche ich auch lieber hier mein Glück.

Also Bonn weiter so - keine Sorgen und hoffentlich hast du bald mal einen guten Fang.

Chrizbee
Was soll ich denn sagen?
Also weiss net aber ich kann das irgendwie verstehen. Was soll ich denn sagen bin noch Junge 18 Jahre und da findet man hier auch net grad was. Um ehrrlich zu sein stehe auf ältere Männer aber im Rahmen!!!! Das heißt bei 30 ist schluss!!! Aber wenn man hier jung ist hat man ein kleinen Nachteil [b]find[/b]
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich finde das sexuelle Erfahrung weniger mit dem Alter zu tun hat.
Mein Mann ist 35 Jahre alt. Wir sind zusammen seit ich 14 bin. Wir sind sozusagen gemeinsam gewachsen. Der Sex mit ihm ist für mich sehr erfüllend.
Wir haben uns einen Spielpartner dazugeholt. Er ist 23 Jahre alt (ich bin 30). Also, was sol ich sagen......der kann, glaub ich, nicht mehr wirklich viel dazulernen. Muß dazu aber auch sagen das er einmal hinschaut was Frau gefällt und zweitens wir offen über das reden was gefällt.
Also habe ich beides und bin mit beidem vollkommen zufrieden.
Kelene
Sex Partner/in
Also ich glaub das ist auch so ein Sache wie viele und mit wem man Sex hatte. Wenn man jahrelang nix anderes gemacht hat außer denn normalen "blümchen Sex" kann mann dann später wirklich noch einiges lernen. Da man ja nie was probiert. Aber anderes wenn jetzt einer imma was anderes macht und schon alles mögliche durch hatt kann man nicht mehr viel lernen beim Sex. Ich denke mal beim Sex gehört auch ein bissel experementier freude dazu. Natürlich muss der Partner/in auch Spaß dabei haben....Denn nur wenn es Beiden Spaß macht kann es ab gehen im Bett oda wo imma auch ;).
schließe mich absolut an. Die Vorstellung mit einer älteren Frau hat einfach was.
ob das jetzt mit Erfahrung zu tun hat oder einfach mit dem Gefühl, dass es nichts ganz Alltägliches ist. Außerdem ist man jung und will es zeigen.
Möglichkeiten für Flirts ergeben sich im eigenen Alter viel häufiger als etwas was nicht in der eigenen Altersgruppe liegt. Wann passiert das schon mal ohne das man direkt nach sucht.
Mag sein das falsche Zurückhaltung dabei eine Rolle spielt.

ich find die Vorstellung prickelnd!
Bin...
... zwar erst 19, da sag ich mal was zu ´Sex mit älteren´ (Mein Freund ist gute 18 Jahre älter)
Das ist einfach etwas schönes. In der Regel haben sie viel mehr Erfahrung.
Und da ich vor habe, demnächst mein ertesmal mit einer Frau zu erleben (muss noch die passende finden) würd ich das auch eher mit einer Erfahrenen Frau bevorziehen. Muss zwar nicht zwingend sein, da es auf die Sympathie im Endeffekt ankommt, aber wär sicher eine sehr schöne Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.