Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
730 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Rohrstock11
Also ich vor einigen Jahren begann, meine s-Seite zu entdecken, gab…
zum Thema
Unterschied zwischen Birching und Spanking mit Rohrstock48
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock & Gertenaufbewahrung

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock & Gertenaufbewahrung
Hallo,

ich hätte da als angehende Domina mal ne Trendsetterfrage *lol* !!!
Wir (insbesondere ich) bin nun auf den Geschmack von Rohrstock und Co. gekommen. Da wir diese nicht nur Zuhause anwenden *fiesgrins* , benötige ich eine stylische Aufbewahrungsmöglichkeit bzw. Transportmöglichkeit (damit meine ich nicht das Auto *zwinker* ). Für Anregungen und eventuelle Shopmeldungen (habe bis jetzt noch nichts derart gefunden) wäre ich dankbar.

Grüße
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie wäre es.....
......mit einem Gitarrenkoffer? Darin hätte auch noch mehr Platz und du spielst ja auch auf einer Art Instrument. Jedenfalls geben viele Subs ja auch Töne von sich *zwinker 2*.

Gruss

Faust (die weilbliche)
******sun Frau
63 Beiträge
und wie wärs mit einem simplen kartonrohr? das ist nicht so teuer und gibts in vielen längen. ich weiß nicht genau wie diese dinge heißen, ich meine pappendeckelzylinder, in denen man pläne (in der regel *baeh* ) transportiert.

lg sun.
gute idee...
mit der Posterrolle als Aufbewahrungsbox. Man kriegt ja in vielen Shops Leder/Kunstleder als Meterware und da kann man die Rolle ja auch noch schoen mit ueberziehen. Geschlossen an einem Ende und mit einer Schnuerung an der anderen versehen.
Wie wäre es...
...mit Köchern fürs Bogenschießen oder mit Queuetaschen von Billardspielern - zweckentfremdet *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Flinten-Futteral
... sehr praktisch, mit umhängegurt, trageschlaufe und kleiner extra-tasche. ganz zu schweigen vom schicken olivgrün!

und in der fußgängerzone würde keiner blöde fragen stellen.
außer vielleicht die polizeistreife ... *roll*

lg, j_d_f
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
HUI....
VIELEN, VIELEN Dank für eure Antworten. Werden uns viele dieser Ideen mal aneignen und überlegen, wie es den nu genau zu gestalten ist. Das mit der Lederummantelung wird schwierig aber extravagant und vor allem "Einzelstück-handgefertigt". Sieht natürlich, wenn es dann gelingt klasse aus. Nochmals lieben dank für eure reichlichen Antworten. Habe ich nicht mit gerechnet.
Grüße

leiurus (w)
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
stativtasche
gibt es in verschiedenen längen und grössen. kosten weniger als 10 euro.

olli
@leirus...
...ein selbstgemachter Köcher für Gerten und Co. Das wäre doch eine feine Sache für die Bastelwochenenden.

Berichte Bastelwochenende Nr. 4

Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006

Basteltreffen Episode 3

Der Nächste Termin

Bastelstunde

Viele Grüße
Angelika
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Danke für die Anregung *zwinker*.
Vielleicht bastelt es ja wirklich mal jemand auf einem solchen Bastelwochenende.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Transport...
Es gibt längenverstellbare Röhren für Architekten und technische Zeichner in verschiedenen Farben. Die sind ungefähr wie Posterrollen nur halt aus Kuststoff und verstellbar und mit nem Riemen um sie über die Schulter zu tragen...

My 2ct
Es gibt bei Cosmic-Ware in Köln besagte Architektenrollen auch zu kaufen. Und wenn man dann schon am Shoppen ist kann man auch gleich artgerecht weitermachen und muss nicht durch Zeichentische und Schreibtischlampen stöbern *zwinker*
Und aufpassen der Laden macht Samstags immer sehr früh zu *snief* [b]grummel[/b]
Warum CosmicWare?!
Stimmt, aber da gibt's 'Perversen Aufschlag'... *fiesgrins*

Ich mag den Laden, schön ist die Auswahl an 'Allerlei Praktischem'.

Nur billiger geht's allemal. *zwinker*


Wer sich ein wenig Arbeit machen möchte (hier ein Tipp für's Bastelwochenende):

Bambusrohr innen durchbrechen (die einzelnen Kammern verbinden) . Das Rohr kann dann noch als Spreizstange oder zur Haltungskontrolle und anderweitig beim Bondage dienen.


My 2ct.


Typos korrigiert
***01 Mann
295 Beiträge
Aufbewahrung
ich bewahre diese im schirmständer auf und zum transport nehme ich ein regenschirm und steck sie rein, mit der hoffnung es kommt nicht regnen *zwinker*
wie wäre
es mit einem Koffer für Billard Ques?

Handlich, lang genug, unaufällig und doch sehr praktisch.

LG
Fellfresse
***01 Mann
295 Beiträge
fellfresse
sehr gute idee muss ich beipflichten denn diese köfferchen sind nicht gross *zwinker*
ich
habe zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke auch das es passen müßte.

Vorallendingen kann man mit so einem Koffer sehr unauffällig durch die Gegend gehen.
ich meine die Snooker Koffer sind auch etwas grüßer.

LG
Fellfresse
***01 Mann
295 Beiträge
smile
nicht nur das, er weist auch ein gewissen standart auf und mann kommt sicherlich nicht auf solche ideen.
zu hause bewahre ich sie wie gesagt im schirmständer auf da kommt auch keiner auf dumme fragen.
Gewehrkoffer
Den Idee von jours_de_fete mit dem Flinten-Futteral finden wir absoult genial, ausgefallen wie auch auch praktisch zu gleich. Wir würden dann aber doch eher einen Gewehrkoffer bevorzugen, da er mit losem Inhalt besser in Form bleibt und sich auch andere Utensilien wie Fesseln etc. sehr gut drin verstauen lassen. Als Alukoffer sind sie leicht und in verschieden Längen und Dicken zu haben und im Internet auch sehr günstig zu ersteigern.

In der Fußgfängerzone würden die Ordnungshüter aber sicher zu beidem blöde Fragen stellen *lol*

Zu Haus haben unsere Gerten und Peitschen in unserem kleinen "Spiel"-Zimmer ihren festen Platz rechts und links neben dem Kreuz *zwinker*

Gruß
DomSubPaarNRW
***01 Mann
295 Beiträge
naja
auch ordnung muss sein *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, also das sieht wirklich klasse aus.
Ich wünschte unser Spielzimmer wäre auch schon fertig.
Und solange "verstecken" wir viele Sachen im Koffer oder unter dem Bett.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********nsued Paar
267 Beiträge
Trotzdem: Sie offen zu tragen finde ich am interessantesten, werden ohnehin nicht kaputt dadurch *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
eine schlichte schwarze papierrolle
bei architekten sehr beliebt, verwende ich dazu

  • SchlagFertige Grüße

*****954 Paar
230 Beiträge
tonkrug
wir haben dafür einen großen tonkrug mit einem schwamm drin.
******ils Mann
31 Beiträge
Peitschen
Hallo,

Rohrstock und Gerte können prima liegen oder auch gestellt werden. Ich finde den Vorschlag von Schlagfertig und seine Architektenrolle sehr chic und überaus geeignet auch transportiert zu werden.

Peitschen sollten aber am besten hängen. Zwar kaum transportabel und auch nicht schön, aber sehr gut für die längere Aufbewahrung geeignet, hat sich bei mir ein PVC-Wasserrohr mit unterem und oberem Abschlußdeckel bewährt. In den oberen Deckel wurden kleine Karabinerhaken verschraubt, an denen die Peitschen eingehakt werden können. Das Rohr steht dann absolut staubdicht in irgendeiner Ecke, die Peitschen hängen schön gerade nach unten.

Gruß

NineTails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.