BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz

BDSM Gruppe für alle Interessierten der Großregion.

Informationen zu Angeboten (Stammtische, Partys, Räumlichkeiten, etc.)

Austausch und Kontaktmöglichkeit



Von den Mitgliedern erwarten wir:
Interesse am Thema BDSM
Toleranz und Offenheit
Wertschätzender Umgang miteinander

Pinnwand

****a77 Frau
1.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben einen neuen Bereich für den Austausch in Englisch und oder Französisch. "No German"

Als überregionale Gruppe haben wir Mitglieder aus Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Damit verbunden gibt es auch eine zunehmende Anzahl von Mitgliedern, die kein oder nur wenig Deutsch können.
So kann nun dieser neue Bereich gezielt für einen Austausch auf Französisch oder Englisch genutzt werden.

Und natürlich ist es weiterhin völlig okay auch in den anderen Bereichen auf Englisch oder Französisch zu schreiben, allerdings sollte die Hauptsprache dort deutsch bleiben *g*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nähern uns den 700 Mitgliedern *freu*
Ein herzliches Hallo an alle Neuen *wink* *blume*

In der Gruppe selbst wird weniger viel geschrieben. Dafür passiert umso mehr bei den Veranstaltungen. Sehr viele kennen sich inzwischen untereinander und die Atmosphäre ist immer sehr aufgeschlossen freundlich. Also keine Angst, gebissen wird in der Regel nur auf Wunsch *zwinker*

Die Veranstaltungen der nächsten Zeit:
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Veranstaltungstermine in der Region


Liebe Grüße, Steffi
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde es auch ne ganz tolle Sache und wäre gerne dabei - habe aber auch diese terminliche Problematik mit der Fuuki *snief*
Bin aber sicher, ihr macht da ne super Party draus!!
*********vens Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das ist ne blöde Überschneidung. Da der Termin bei der Burg aber immer schon 1 Jahr im voraus gebucht werden muss, können wir das nicht verschieben. *snief*
*******ains Frau
319 Beiträge
Schade, für diesen Termin ist auch die zweite Fuuki World und da ich bei der ersten schon nicht dabei sein konnte will ich mir die zweite nicht entgehen lassen *augenzu*
*********vens Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Carpe Noctem SM Bottleparty
Hallo Ihr Lieben!
Das Carpe Noctem Team lädt zur nächsten Party ein. Diesmal Outdoor! Wegen der Location starten wir zunächst ab 17 Uhr recht harmlos. Aber schaut selbst:
Carpe Noctem SM - Bottleparty

Ihr habt Fragen? Immer her damit!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Cat von Stevens
*********h1607 Mann
1.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder - vor allem neue und kürzlich hinzugekommene.

Bitte sehr davon ab FSK18-Bilder wahllos in die Gruppe zu posten oder hochzuladen. Es gibt Forenbereiche dafür und es dürfen gerne eigene Themen erstellt werden.

Willkürliche Bilder von primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen ohne Kontext tragen jedoch nicht zur Gruppe bei.

Danke!
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
400 überschritten *party* *dance*

Ein Hinweis zur Suche innerhalb der Mitglieder:
Wohnort oder Saarbrücken als Punkt in Mitte mit Umkreissuche nutzen statt
"überall".
Bei der allgemeinen Suche werden leider nur Mitglieder aus Deutschland angezeigt.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nähern uns der Grenze von offiziellen 400 Mitgliedern 🌻😁
Wobei wir ja je nach zählweise schon bereits deutlich drüber sind.

Etwas Statistik:
****ait Frau
458 Beiträge
Das ist ja völliger Blödsinn,das man Veranstalter mitzählt,kann man ja verstehen,aber Gebäude.