Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Die Redseligen
164 Mitglieder
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteltreffen Episode 3

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Basteltreffen Episode 3
nun gut... nachdem offensichtlich doch das bedürfnis nach einem eigenen thread dafür besteht und ich damit niemanden vergessen kann, werd ich mal hier die randdaten bekanntgeben und platz schaffen für vorfreude und planung *mrgreen*

wie bereits in frankenau angekündigt, wird das nächste basteltreffen bei uns zu hause stattfinden, da wir dort auch die möglichkeit haben was größeres zu bauen und alles an werkzeug und maschinen zur verfügung haben, was wir so brauchen könnten.

der haken an der sache ist der, dass die teilnehmerzahl begrenzt ist und die schlafplätze bereits auf die üblichen verdächtigen verteilt sind. für die, die sich ausgeschlossen fühlen, sei jedoch schon hier angekündigt, dass im herbst wieder ein treffen in frankenau geplant ist, zu dem sich wieder jeder anmelden kann.

ach ja.. .der termin: 28.07. - 30.07.06

die teilnehmerliste - sofern bei euch nix dazwischen kommt:
• blackangel mit ihrem mann
• DieWikinger
• Ghostface
• knorrkator
• magdalena
• Pierce
• Sahiru
• salomon
• subkulturkatze
• VenusEros

da zähl ich und zähl ich und es fehlen immer zwei... ist ja auch logisch: mein mann und ich sind natürlich auch zugegen *lach*

so, das wär's für's erste. wenn ich richtig gerechnet habe, dann müssen wir noch 81 mal schlafen *zwinker*

lieben gruß
DieSukkubus
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gut dann melde ich mich mal zu Wort.
Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen *zwinker*.
Nein im Ernst, aber etwas am planen sind wir schon. Wenn alles so klappt machen wir eine Fahrgemeinschaft mit den Wikingern.
Noch 81 mal schlafen? Das hört sich aber verdammt lange an, oder?
Gut dann schlafe ich einfach etwas schneller *haumichwech*.


  • LG Blackangel36

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na sagt mal Leute,
bin ich denn wirklich alleine mit meiner Freude auf das nächste Bastelwochenende?
Oder ist es euch noch zu früh dazu etwas zu posten?

  • LG Biene

******ros Paar
1.539 Beiträge
grad den thread erst entdeckt...
der Termin is schon längst notiert und wir freuen uns jetzt schon ein Bein ab..
*freu* *freu4* *freu* *freu4*

Hümpelnde Grüße von
VenusEros
PS Wir schlafen dann auch mal schneller...*ggg*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Lalalaaaaaaaaaaaa
Also ich werd endlich das Fertigstellen, was ich in Frankenau versemmelt hab [u]lach[/u]
Und vielleicht neige ich in der Tat zu einem Kettenbody für meine Süße [u]+schmelz+[/u] das wird fein *g*

Tom
****ce Mann
13.766 Beiträge
stimmung
nach dem event ist vor dem event, so sagt man doch immer.
zum glück ist da die fußballweltmeisterschaft schon vorbei, sonst hätte ich abgesagt.
welcher maschinenpark steht denn zur verfügung? und dann wollte ich noch anmerken, das essen war beim letzten mal etwas knapp. bei den umfangreichen aktivitäten braucht man eine menge kraft.
dann werde ich mich mal insgeheim schon freuen, was sagst du, magdalena? *lol*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
maschinenpark und kraftnahrung
@****ce, wenn wir reichlich fleisch und tzatziki essen, dann sollte der eiweißhaushalt eigentlich ein brauchbares level erreichen *zwinker* zur not besorgen wir noch das zusatzfutter für deckhengste [b]grinsel[/b]

der maschinenpark geht über schwingschleifer, bohrmaschine, stich- und kreissäge hinaus, was bedeutet, dass du den dachgepäckträger fürs andreaskreuz diesmal brauchen wirst. neben elektrischem hobel, bandschleifer, kreissäge und oberfräse sind kleinkram wie akkutacker und - schrauber ebenso vorhanden wie das gängige werkzeug für klempnerarbeiten, wie gewindeschneider, rohrbiegedingenskirchen und natürlich zangen in verschiedenen größen, womit dann auch spreizstangen ein mögliches thema wären.
dann wollen wir doch mal sehen, was du für das heimische lustschloss so werkelst *g*

wir haben letzte woche unsere lederlieferung bekommen *freu* ich weiß nun garnicht, womit ich anfangen soll... vermutlich wird's der flogger aus rotem velourleder, weil sich das zeug schon so ziemlich geil anfühlt [b]hibbel[/b]
auf jeden fall wird reichlich leder übrig bleiben, weil ich große stücke abnehmen musste. genaue angaben mit den preisen folgen, sobald ich vermessen und fotografiert habe. der versand bietet derzeit über ein forum auch pferdeschweife in unterschiedlichen farben an - die adresse verschick ich auf wunsch per clubmail.

so, nun werde ich mal sehen, dass ich im alten thread die fertige peitsche zeige [b]mächtigstolzbin[/b] muss nur noch die bilder raussuchen.

liebe grüße
silke
********rtig Paar
27.844 Beiträge
will ja nich rummotzen
aber wenn ihr eh die plätze verteilt ... keine leute von außen zulasst ... warum benützet ihr dennäh das forum? dafür wäre doch ein clubmailkontakt auch ganz geeignet.
wir haben keine last damit, bei uns daheim wäre auch nicht unendlich platz!
da dies aber ein öffentliches forum ist und ihr euch ja eh nur untereinander schreiben wollt - bis auf ein par unverbesserliche neidhammel wie uns *lol* - finden wir es zumindest fragwürdig.

... nicht alles bierernst nehmen ...
>>Wer anderen Ironie abverlangt, sollte dieser selbst habhaft sein<<
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
sorry
@********rtig, natürlich habt ihr auf gewisse weise recht, aber es ist aufgrund der massenmail-regelung hier sehr umständlich alle beteiligten so einfach zu erreichen, wie über das forum. da einige bereiche des forums für einen begrenzten teil der mitglieder gedacht (oder zugänglich) sind, hatte ich bei erstellung des threads nicht wirklich ein schlechtes gewissen [b]zugeb[/b]
zudem werden im vergleich zu forenbeiträgen die clubmails irgendwann gelöscht, was die planung eines treffens wieder verkompliziert, weil bereits mitgeteilte infos plötzlich weg sind.

was die platzverteilung angeht, kann sich bis zum termin immer noch etwas durch absagen verändern - beim letzten treffen ist das ganze ja auch auf die hälfte der anmeldungen zusammengeschrumpft - was interessierten die möglichkeit gibt nachzurücken.
wir haben auch überlegt mehr anmeldungen anzunehmen, was bei außerhäusiger unterbringung durchaus möglich wäre, aber wir fanden den gedanken alle unter einem dach zu haben besser/schöner/persönlicher und denken, dass es in der hauptsaison schwierig wird im umland für "nur"zwei nächte eine fewo zu bekommen und kaum einer für so ein wochenende ins hotel gehen würde.

lieben gruß
DieSukkubus
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lachen muss*
Ooch Die Sukkubus...

Ich denke das war von den Schlagfertigen nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam.

Und macht ruhig weiter hier mit den Vorbereitungen. Schliesslich und endlich sind doch auch andere, die nicht erscheinen können neugierig.

Und, da ich nun mal weiblich bin, bin ich auch neugierig genug, viel von eurem Treffen zu erfahren. Am meisten neben den Schlagwerkzeugen interessiert mich natürlich noch euer Essen. Vielleicht wieder ein wenig aphrodi.... (Herrgott, jetzt fällt mir doch wieder dies blöde Wort nicht ein?) *roll*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
liebe Sukkubus
komme was da wolle, ein wenig ironie schwinngt in meinen beiträgen immer mit, es sei denn ich mache es deutlich ... das ich jetzt mal keinen spaß mehr verstehe!

aber in diesem beitrag stand:
... nicht alles bierernst nehmen ...

sich selbst zitieren zu dürfen ... haaach ... hat auch was [b]kicher[/b]

  • SchlagFertige grüße


und sollte ich es mal nicht mehr schaffen mich zu erklären ... jibbed ja noch die strumpfträgerin *kuss*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
harmoniesucht
@******los, da kann ich wohl nicht aus meiner haut [b]lächel[/b] auch wenn ich schlagfertigs beitrag nicht als tritt vor's schienbein empfunden habe *g*

zählen hammelhoden eigentlich zu den aphrodisiaka? *zwinker* an die musste ich nämlich beim lesen als erstes denken...

aber du hast recht, dass wir den ausgeklügelten speiseplan rechtzeitig fertig haben sollten, damit die doms auch morgens noch kraftvoll zuschlagen können *fiesgrins*

frechen gruß
DieSukkubus
dear...
@ halt_er_los
an dir ist eine diplomatin verloren gegangen...

wie wunderbar du doch immer bist...
ohne bier und doch ernst und dabei immer charmant.
dafür schon mal einen ganz zarten (oder festen...wie du magst) kuss...

@ pierce
sage YES, yes und nochmal yes.
diesmal musst du mich allerdings in bw abholen...doch kein problem, oder?

@ all
wenn ihr dann unbedingt mein aphrodi...(wie hieß das nochmal...halt_er_los...help...!!!) angebrannt essen wollt in form von risotto und mich ertragen könnt...also...gerne...

lesen uns...noch bis dahin...
****ce Mann
13.766 Beiträge
umbau/anbau/neubau
@*******ubus
bei dem schlagfertigen beitrag habe ich auch noch ein 2. mal gelesen,
aber es war wirklich eher "weinerlich" als "bierernst".
eigentlich wünscht man sich niemanden weg, dafür aber noch einige dazu.
da gibt es nur den vorschlag aus meiner überschrift.
wenn ich noch am wochenende komme und wir uns rasch einig werde, könnte ich den bauantrag zum ende der nächsten woche einreichen.
im vereinfachten genehmigungsverfahren und mit einer straffen bauleitung bekommen wir den anbau schon zum termin fertig. *zwinker*

man soll nicht undankbar sein. die einladung zu euch finde ich wirklich großartig.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie ja auch doof
da übt man sich verbal im zukreuzekriechen und denn sagt da mitten im auf knien rutschen jemand, dass das ja alles nicht so ernst zu nehmen war... [b]mal so still und leise vor mich hingrummel[/b]

da rappel ich mich doch sofort wieder auf, klopf mir den staub von den knien, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil oder so ähnlich...
aber dass mir niemand kommt und brüllt "die schlagfertigs haben aber soooo recht!" denn nochmal werde ich mit meinen geschundenen kniescheiben nicht den boden polieren. so, das habt ihr nun davon! *aetsch*

[b]dicken ironiestempel setz[/b]

nicht so ganz braven gruß
DieSukkubus
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Aber Sukkubus!
Knien hat doch was!

Ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten "Workshop" und auf Euch alle!

Gruß, Subbi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja du hast recht, knien hat was.........*frechgrins*


  • LG Blackangel36

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie oft müssen wir denn jetzt noch schlafen bis zum nächsten Treffen?
Und wie viele verbindliche Zusagen gibt es?

  • LG Blackangel36

He ihr Bastler!!!
Erinnert mich nicht an kien...hatte am 5.5. ein kniendes Erlebnis was nicht nach Wiederholung schreit...da ist unser kleiner Wiki geschlüpft und da an ihm alles dran ist können wir jetzt auch wieder ab und zu (so er uns läßt) hier im Forum sein.
[b]glücklich grins[/b]

Wir freuen uns auf das Basteltreffen und grüßen Euch mal allesamt...

Diana und Elmar
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@DieSukkubus
Na hast du schon gezählt wie oft wir noch schlafen müssen/dürfen bis zu dem Treffen?
Wenn ich heute Nacht mitzähle komme ich auf 37 mal.
*freu* [b]freu4[/b] *freu2* [b]freu3[/b]

Und ich kann euch sagen, ich kann es kaum noch abwarten euch alle wieder zu sehen.

  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
neue liste
heute sind's noch genau 5 wochen und es gibt eine aktualisierung der teilnehmerliste. @****mon und @******ena können leider nicht dabeisein, also wird unsere runde etwas kleiner als geplant:

• blackangel mit ihrem mann
• DieWikinger
• Ghostface
• knorrkator
• Pierce
• Sahiru
• subkulturkatze
• VenusEros

liebe grüße
silke
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
bald ist es soweit
nun ist es garnicht mehr so lange bis zum treffen *g* noch 18 mal schlafen oder womit auch immer ihr eure nächte so rumbekommt [b]grinsel[/b]

voller vorfreude
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich kann es kaum noch erwarten euch endlich wieder zu sehen, euch zu drücken und einfach nur mit euch zusammen zu sein.

Gibt es etwas was wir mitbringen können um dir die Organisation etwas leichter zu machen?

  • LG Blackangel

Das wäre auch unsere Frage...was bringen wir mit?

Noch ne Frage....

Hat einer von Euch ne Bastelanleitung für nen Knebel?

LG
DieWikinger
********rtig Paar
27.844 Beiträge
*kicher*
ist euer nachwuchs soooo laut?

ACHTUNG IRONIE

  • SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.