Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Bastelwochenende nächster Akt470
Da sich, wie die Meisten wissen, in meinem Leben einiges verändert…
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006

*******lut Paar
322 Beiträge
*heul* *heul* *heul*

.... ich will auch mit, das riecht ja schon sowas von nach Spass, das ist echt Gemein von euch einem so ein Stich zu versetzen....

*heul* *heul* *heul*

Grüße von der schmollenden Sugar
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Na na wir wollen doch niemandem einen Stich versetzen.
Und ihr seid ganz bestimmt beim nächsten Treffen mit dabei.
Nicht mehr weinen *troest*.

  • LG Blackangel

*******lut Paar
322 Beiträge
Es ist aber ganz schön schwer mit dem *heul* aufzuhören, aber ich wünsch euch jede menge spass den ihr auch sicherlich haben werdet, ich werde derweil auf das nächste Bastelwochenende hoffen *seuftz!!

Gruß und *kuss*

Sugar
******ros Paar
1.539 Beiträge
nur mal so anmerk..
*roll*
wollte nur mal unseren Ruf retten *hand*....wir sind KEINE Saufbande die NUR Party macht *prost*...sondern treffen uns auch zum Basteln...sogar hauptsächlich... *ja*
Zum Glück muss ich nicht bei den Tussen pennen... und wer aufe Sitze kotzt *umpf* fliegt raus *gg* oder liegt bäuchlings aufn Bock..mit blankem *arsch*

LG Eros
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
ach...
da wird auch gebastelt??? *roll*
ähm... warum hat mich da keiner drüber aufgeklärt??!!!
sowas.. na gut, dann bastle ich mir meinen Trinkbecher halt selber... *gg*

Und bei den Tussen könntest auch gar nicht pennen, wir haben unsere Hütte schon voll und abgeschlossen *aetsch*
wir wollen dich gar nicht! [b]freu4[/b]

und wer aufe Sitze kotzt ..... oder liegt bäuchlings aufn Bock..mit blankem *arsch*
... irgendwie wird mirs beim basteln immer sooo schlecht, dass ich mich übergeben muss *zwinker*

lg *engel2*
******rot Frau
13.146 Beiträge
mal kurz reinschlender

verrat schnell, dass am Racingweekend der Tussischnaps nicht nur unter Tussis geteilt wurde und unsere Männer sich beim Fingerchenabspreizen garnicht so dumm angestellt haben

wieder rausmarschier

wünsche euch allen superviel Spass!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Heute genau in 3 Wochen sind wir schon feste weg am basteln *freu*.

  • LG Blackangel

*****_nw Frau
33 Beiträge
oh ja
freu mich auch schon [b]freu4[/b]
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
verpflegung
wer bastelt muss auch essen, damit abends die kräfte ausreichen, um das gebastelte ausgiebig zu testen, oder?

ich biete an für freitag folgendes mitzubringen:
matjes hausfrauenart (die hausfrau bin in dem fall ich, daher sind die zutaten zwiebeln, äpfel und sahne), würstchen (für die nicht-fisch-fans) und dazu selbstgebackenes brot.

roman hat sich angeboten uns zu bekochen, daher würde ich vorschlagen, dass er den samstag übernimmt und vielleicht schonmal kundtut, was er kochen will, damit sich die anderen drauf einstellen und ggf. für nachtisch, brot o.ä. sorgen können. da er gerade krank darniederliegt, werden wir uns da aber vermutlich noch ein wenig gedulden müssen - gute besserung an dieser stelle, falls du doch mal reinliest, @***an *knutsch*

es wurde der vorschlag gemacht wieder zu grillen, aber da sollten wir vielleicht nochmal drüber reden, wenn der wetterbericht für das we vorliegt und wir sicher sind, dass sich jemand zum grillen draußen hinstellen will.

liebe grüße
silke
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ähmmmmmmmmmm ......
also ich melde mich dann doch mal auch ungefragt zu Wort [b]fg[/b]

Da ich mich sonst auch immer als JÄGER und SAMMLER oute und glaube dass mein Bastelkollege Kai auch meiner Meinung ist, Grillen gehört einfach dazu!!!!
Mir macht es nix aus auch in meinem Winterfell bei Schnee zu Grillen ein wenig Fleisch brauch ich zum angeregtem Interessens Austausch [b]fg[/b]
Also ich werde die Utensilien zwecks Feuer machen und rohes Fleisch genießbar braten dann mal mitbringen *lach*

Wer sich anschließen will muß dann nur noch auf die Jagd gehen !!!
Ich möchte für mein Teil nicht auf die interessanten Gespräche beim Grillen verzichten !!!

Wenn's sein muß werde ich noch ein paar Bäume fällen [b]fg[/b]

So steht es geschrieben so wird es geschehn !!!!! [b]fg[/b]


Außerdem kalte Ärsche sind schöner zum glühen zu bringen wie warme [b]fg[/b]

So meine Engel ich freu mich schon auf euch *fiesgrins*


  • LG erotikdreams05 (m)

**********Engel Frau
25.280 Beiträge
das wird ja immer besser hier!
Silke:
Bei den Würstchen bin ich dann gerne dabei. Die Matjes sind für mich gebürtiges "Schwäble" nich sooooo ganz das richtige... *cool*
Für den Nachtisch kann ich mir gerne auch was überlegen.

Roman:
Dicken Kuss und gute Besserung!!! *knutsch*

So, und nun zum Jäger und Sammler:
Ich oute mich gerne als fleischfressendes fleischgieriges Etwas, das gerne auch was auf den Grill wirft! Und als Mitglied der devoten Fraktion hoffe ich doch mal sehr, dass die edlen Herren für uns in der Kälte stehen und uns dann das Gegrillte fachgerecht zubereiten, damit wir auch später wirklich gut bei Kräften sind *gg*
Das Baumfällen will ich aber sehen und wenn ich mir den Allerwertesten dabei abfriere! *haumichwech*

Außerdem kalte Ärsche sind schöner zum glühen zu bringen wie warme *fg*
mmmhhhhh.....

So meine Engel ich freu mich schon auf euch
*hotlady2*

*engel2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fand das Grillen aber auch schön.
So kann sich jeder das mitbringen was er essen möchte und dazu werde dann ein paar Salate gemacht.
Da wird uns doch so ein bissel Kälte nicht stören oder?

Zum Frühstück bringt jeder wieder etwas mit? Oder sollen wir das aufteilen? Sonst haben wir mit Sicherheit viel zu viel da.
Auf jeden Fall muss für mindestens 2 Männer ein Glas Nutella dabei sein *zwinker*.

Trinken bringt sich ja auch jeder selber mit.

Allerdings habe ich gehört dass mittlerweile insgesamt 3 Personen den berühmt berüchtigten Tussischnaps mitbringen wollen.
Ich denke das kriegen wir niemals getrunken *lol*
Da sollten wir uns vielleicht vorher noch kurz absprechen. *zwinker*

Leute ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf euch freue.
Nicht nur auf die alten Hasen, natürlich auch auf die, die diesmal neu mit dabei sind. Mit einigen hatte ich ja mittlerweile auch schon Kontakt. *ggg*

Jetzt sind es nur noch 15 Tage, die Stunden zähle ich NOCH nicht *haumichwech*.

  • LG Blackangel

******ros Paar
1.539 Beiträge
fudder...
denke wir sollten es so handhaben wie immer - jeder bringt sich seine "Schmankerl" mit für's Frühstück und alles kommt auf den Tisch was da ist. *essen*
Was nicht aufgegessen wird, geht einfach wieder mit nach Hause!
Brötchen gibt's im Ort und für Sonntag können wir welche bestellen im Ferienpark. *cool*
Auf die Matjes freuen wir uns jetzt schon - und wir sind gespannt was Chef Roman für uns zaubert!
*freu*

Wir werden Freitag wohl nicht die ersten in Frankenau sein *snief*

Nur noch 2 Wochen...
[b]freu4[/b]

LG VenusEros
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zurück zum Samstagabend.
Sollen wir planen (und natürlich dann auch umsetzen *gg*) dass wir uns alle für den Abend etwas schickes zum anziehen mitbringen?

  • LG Blackangel

******_hb Mann
25 Beiträge
also ich wäre dafür. Finde die Idee ganz gut, schafft auch optisch einen Kontrast zu den Arbeitsklammotten des Tage, Holzspäne auf dem Hemd, Leim an der Arbeitshose usw.

Es muss ja nicht gerade Smoking sein.....;)

LG Rob
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Öhm ich glaube Smoking würde mir auch nicht besonders stehen *haumichwech*.

  • LG Blackangel

******_hb Mann
25 Beiträge
Angel es käme auf einen Versuch an ....lol....

Schon mal probiert ...*grins*

LG Rob
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Isch aabe gar keine Smoking.

  • LG Blackangel

******_hb Mann
25 Beiträge
lol ....ich ja auch nicht [b]schäm[/b]
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Smoking
Süße, ich glaube es würde reichen, wenn wir die Fliege die zu dem Smoking gehört anziehen.... *cool*
****yxx Mann
32 Beiträge
Kompliment
absolut geile Idee.. Engel... *freu*

und als Zugabe zu dieser herausragenden Idee.. basteln wir uns eine Fliegenklatsche... *haumichwech*..

Allerdings habe ich gehört dass mittlerweile insgesamt 3 Personen den berühmt berüchtigten Tussischnaps mitbringen wollen.
Ich denke das kriegen wir niemals getrunken lol
Da sollten wir uns vielleicht vorher noch kurz absprechen. zwinker

Anmerkung: ..liebe blackangel.. glaubst Du das im Ernst ...*lol*
und übrigens schlecht wird das Zeug ja doch nicht.oder ?...*zwinker*..


LG

Nobby

PS freu mich auf Euch
******ros Paar
1.539 Beiträge
aufbügeln..
werd ich meinen Blaumann....*gg*

Grüßle
Eros
mal ein paar Fragen
Ja ich habe jetzt ein wenig zu diesem Thema gelesen und nun kommen so meine ersten Fragen auf. Und zwar wo genau ist denn dieses Frankenau, wie wird das Treffen so ungefähr ablaufen und was wird dann dass so ca. Kosten.

ich muss dazu noch erwähnen das dass wir so ein Bastelwochenende noch nie besucht haben, aber wie so viele Paare auch eine mänge ideen zum Thema Spielsachen haben und uns deswegne einer solschen Runde gern mal anschliesen möchetn.

LG

die Anfänger
****ce Mann
13.766 Beiträge
lesen!
@********ie26,
in unserem forum ist lesen angesagt.
dieser thread verrät die aktuelle teilnehmerliste, auf der seite 4 steht etwas zum preis und einen link zum ferienpark findest du dort auch.
@*******ubus hat alles ausgeplaudert.
wer lesen kann ...


lg pierce
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
auf der ersten seite dieses threads stehen die links zu den alten treffen, aber um es etwas einfacher zu machen hab ich mal versucht die wesentlichen dinge zusammenzufassen:

@********ie26, das bastelwochenende findet in 35110 frankenau statt - am einfachsten googelst du "ferienpark frankenau" und guckst dir den ferienhaustyp "hexenhaus" auf deren homepage an.
zur zeit des treffens liegt der preis bei 180 euro pro hütte, was 60 euro je zimmer bedeutet (falls nicht mit den anderen hüttenbewohnern eine andere aufteilung vereinbart wird)

für dich wären es knapp 380 km dorthin.

der ablauf ist nicht fest verankert, aber beim letzten mal, sind wir am freitag so nach und nach eingetrudelt und haben unsere zimmer bezogen sowie versucht essen und trinken in der küche unterzubringen. das gegenseitige kennenlernen lief eigentlich so nebenbei und wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir teilweise schon am freitag angefangen zu basteln und zumindest das leder für die peitschen/flogger zugeschnitten.
das basteln läuft nicht in festen gruppen ab, sondern jeder hilft jedem - wobei natürlich die geübteren den anfängern erklären, wie fehler vermieden werden können. im prinzip ist es also learning by doing und es wird auch nicht unentwegt gewerkelt, sondern eben auch erfahrungen ausgetauscht, was bdsm im allgemeinen für jeden einzelnen so ausmacht.

generell gilt:
fürs frühstück bringt sich jeder was mit, aber auch da wurde letztendlich geteilt, was da war - so, wie wir es bei den getränken ohnehin gehandhabt haben. da wurde wein, bier und wasser mitgebracht, aber wer was anderes mag, kann ja auch was anderes einpacken.

für unsere hütte, in der wohl wieder gebastelt wird, bringe ich dann noch solche dinge wie spüli, geschirrtücher, lappen, küchenrolle sowie toilettenpapier zusätzliche handtücher und seife mit.
die kaffeetrinker sollten neben kaffee auch an filtertüten sowie ggf. zucker und milch denken. evtl. wäre auch eine thermoskanne nicht schlecht...

die betten sind bezogen, aber wer lieber im eigenen bettzeug schläft oder das schnuffelkissen braucht, packt es halt ein [b]grinsel[/b]

über das abendessen und was es nun am samstag gibt, gibts erst info, wenn roman wieder fit ist - zur not gibts nudeln mit tomatensoße o.ä.

das letzte mal in frankenau haben wir abends noch seeeeeehr lange zusammen gesessen und hatten viel spaß *g* die nächte waren entsprechend kurz, aber nicht weniger aufregend [b]fg[/b]
für die geräuschempfindlichen vielleicht noch die empfehlung von oropax, weil die hütten sehr hellhörig sind *haumichwech*

erstaunlicherweise waren wir dennoch morgens total aufgedreht und früh wach, sodass nach dem frühstück wieder das lederflechten losging, damit die spielzeuge möglichst am wochenende fertiggestellt werden konnten.

am abreisetag werden die hütten noch gemeinsam in ordnung gebracht, sodass sie besenrein übergeben werden können. theoretisch gilt der preis bis montag, daher wäre es gut zu wissen, wer noch bis montag bleiben will/kann.

wem noch was einfällt, der möge das hier ergänzen, aber im großen und ganzen würde ich die wochenenden in frankenau mal als mischung aus workshop und stammtisch bezeichnen.

lieben gruß
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.