Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensivere Orgasmen nach dem Pille absetzen

intensivere Orgasmen nach dem Pille absetzen
Hallo,
ich habe vor ca. nem Monat meine Pille abgesetzt, man kann ja auch anders verhüten. Habe seit dem viel intensivere Gefühle beim Orgasmus, er ist viel länger.................ist einfach nur schön.............ja mir fehlen die Worte!

Kann es sein das es daran liegt das ich die Pille abgesetzt habe????

Freue mich über Eure Meinungen, vielen Dank im Vorraus *zwinker*
keine Lust dank Pille
Ob die Orgasmen intensiver sind kann ich so gar nicht beurteilen, da ich dank Pille 2 Jahre lang ohne Lust gelebt habe und somit kaum Sex gehabt habe geschweigen den Selbstbefriedigung *schock*

Seit dem Absetzen erkenne ich mich kaum wieder, die Lust ist zurück gekommen .... *wiegeil* ....und das wie nie zuvor.
*****i71 Frau
182 Beiträge
Achtung! Meine Antwort ist auf englisch, aber nicht vollkommene Übersetzung, die Sie unten finden werden.

It is possible that the pills are the reason of:
• no sex desire or stronger sex desire
• less intensive orgasms or unbelievable strong orgasms
• putting on weight or loosing some kilograms
• solving your skin problems or causing your skin problems
• absolutely no side effects
It is a reaction between your body and ingredients of the pill. Next time you want to take pills tell your doctor about your orgasms experience, and he/she should recommend other pills to you. Sometimes it is needed to try 3-5 kinds of pills to find the one which suits your body perfectly. There is also an option to do hormonal tests, and then choose the pills based on tests results.

*********************

Es ist möglich, dass die Pillen der Grund sind:
• kein Sexualwunsch oder stärkerer Sexualwunsch
• weniger intensive Orgasmen oder unglaubliche starke Orgasmen
• einige Kilogramme vorankommend oder einige Kilogramme lösend,
• beheben Hautprobleme oder verursachen Hautprobleme
• gar keine Nebenwirkungen .
Es ist eine Reaktion zwischen Ihres Körpers und Zutaten der Pille. Nächstes Mal wollen Sie Pillen nehmen erzählen Ihrem Arzt über Ihre Orgasmuserfahrung, und er/sie soll andere Pillen zu Ihnen empfehlen. Manchmal ist es erforderlich, 3-5 Arten von Pillen zu versuchen, um denjenigen zu finden, welcher Ihrem Körper vollkommen anpasst. Es gibt auch eine Wahl hormonale Tests zu haben, und dann den pil zu wählen.
...
kann ich nur bestätigen ... nicht nur das die orgasmen intensiver sind ... man hat auch viel mehr lust ...
Also ich kann nicht sagen ob der Orgasmus besser oder schlechter ist wenn man die Pille absetzt, aber ich könnte mir gar nicht vorstellen das mein Orgasmus noch stärker wird wenn ich die Pille absetzte müsste ja dann platzen *rotwerd* .
Lieben dank für Eure Antworten nur leider bin ich jetzt kein Stück schlauer und kann immer noch nur vermuten. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.