Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13333 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?326
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Beziehung?! -- Teil 3 --

elo, du sprichst mir aus der Seele...
..und du hast vollkommen recht *zwinker* Die meisten Frauen hatten schon "schlechten" Sex und tun es ja auch lauthals kund.

Jedesmal wenn ich den Satz von einer Frau höre, dann kann
ich es mir nicht verkneifen eine Frage zu stellen....."Wie wirst
Du denn gerne geleckt ?" ...nachdem sich der erste Schock
dann gelegt hat, kommt dann nur ein ääähm ja....das ist
unterschiedlich...kann es gar nicht so genau in Worte fassen...
....

was sagt uns das ? Die die am meisten über "schlechten" Sex
sich auslassen, sind meistens die Menschen, die sich selbst
am wenigsten kennen *zwinker*

habe übrigens das Thema der Definition von gutem und schlechten
Sex eingestellt *zwinker*

gruss koelner
ganz vergessen...
....hier geht es zum Thema *zwinker*

Guter Sex ? Was bedeutet das genau ?
Ich denke
das die Selbstbefriedigung immer dazugehört, ob mit oder ohne Partnerschaft.
Man kann durch SB denn Stress prima abbauen, wenn einen die Lust überkommt, den Druck prima ablassen.Ausserdem ist es ein guter Ersatz, wenn der Partner mal keine Lust hat oder mal nicht da ist.
Wir jedenfalls mögen SB, ist auch eine schöne Sache es mit dem oder vor dem Partner zu tun.
Ich/wir lieben es, ob alleine oder mit dem Partner.
oh koelnER30,
da hast Du mich aber kräftig missverstanden!
Gerade uns Männern sollte es doch zu denken geben, wenn die Partnerin (bei gemischtgeschlechtlichen Konstellationen) das gemeinsame Sexuelle als nicht befriedigend, d.h. nicht gut empfindet.
Viell. heißt das auch, dass es erstmal unabhängig vom Geschlecht weit mehr erotische Spielarten als Cunillinkuss und 0815-Verkehr gibt - und sich beide näher aneinander 'heran tasten' müssen, um sich gegenseitig kennen zu lernen, und erst dann befriedigende sexuelle Erlebnisse zu haben?
(Dazu muss ich eingestehen, dass ich mit ONS überhaupt nichts anfangen kann, und die Qualität von Sex für mich mit der Qualität der Beziehung eng verbunden ist)
Wenn...
...einem danach ist und der Partner nicht da ist dann tut man es einfach.
Wir erzählen es uns sogar noch hinterher *g* .
Ehrlichkeit und reden ist das wichtigste in einer Beziehung.

LG,
U&B
Warum nicht?
Man es ja auch gemeinsam tun... das finde ich sehr anregend!
***ly Mann
244 Beiträge
Ich denke,
nur wenn man sich selbst lieben kann, kann man auch den Partner sehr viel besser lieben!
Und als Mensch sollte man sich schon mal mit sich selbst beschäftigen können! Übung macht den Meister!
Selbstbefriedigung ist doch auch nur "eine "Spielart von Sex! Und wer will nur bei einer bleiben? Niemand!!!
Also, viel Spaß beim "Spielen"!
LG Ralf!
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde selbstbefriedigung gehört dazu. auch in einer beziehung
Na logo,
Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes.
Für mich gehörts zum Leben dazu, ob mit Partnerin oder ohne...

Lg *ggg*
Die schönste Nebensache der Welt...
Also ich finde auch, dass Selbstbefriedigung eine ganz natürliche Sache ist und auch in der Beziehung kein Tabu sein sollte!
Mein Freund und ich führen leider eine Fernbeziehung und da bleibt einen ja nichts anderes übrig (wenn man die Treueseite bevorzugt *zwinker* ) als sich der Fantasie hinzugeben.....
Durch die Selbstbefriedigung lernt man ja auch selbst seinen Körper immer wieder neu kennen..... *ggg*
Normalste Sache der Welt.
Selbstbefriedigung ist die normalste Sache der Welt auch in ner Beziehung, Wir sehen uns leider nur einmal bis zweimal die Woche, sind aber beide Sexsüchtig;-) daher bleibt uns nichts anderes, naja wir tun es oft gemeinsam, cybersex dann halt.
Also ich finde den Gedanken sehr geil das sich meine Freundin selbst befriedigt.
mfg
Ganz klar...JA!
Warum auch nicht, Selbstbefriedigung ist doch das Normalste der Welt. Erst Recht, wenn der Partner mal nicht da ist und man Lust hat.

Oder der Partner hat mal nen schlechten Tag und möchte nicht, warum sollte man dann nicht selbst Hand anlegen? Ggf wird der Partner dann auch dadurch geil und es gibt doch gemeinsamen Spaß.

Wir finden das absolut in Ordnung und nichts Schlimmes dabei.

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
Auf jeden.....
Fall ist das drin! Wenn man so alleine zu Hause ist und auf weiter Flur! So bin ich froh das ich ab und zu mal meine kleinen hilfreichen Freunde zur Seite habe! Aber auch in einer Partnerschaft, finde ich es nicht schlimm wenn man sich es selber macht, denn der Partner ist ja nicht ständig um einen rum und wenn es denn einen über kommt....warum nicht!!!!!
Hallo
Ich bin ganz deiner Meinung und tausendmal besser als fremdgehen. Gruß... *g*
Ich habe absolut
kein Problem damit. Das ist für mich die normalste Sache der Welt. Ich weiß auch von meinem Freund, dass er es auch noch ab zu an mal macht. Kommt aber nicht mehr so häufig vor, da wir ständig Sex haben *lol* Er ist dann ziemlich fertig. Hab aber überhaupt nix dagegen. Hat auch nix mit betrügen oder so zu tun. So ein Quatsch.
Mhh, ich und mein Freund befriedigen uns auch alleine...
Ich finde, es ist auch was anderes irgendwie, wenn man sich befriedigt ist es was anderes als mit dem partner zu schlafen.
Ist schon normal wenn ich ihn manchmal vorm pc erwische *ggg* wenn ich doch mal früher nach hause komme ^^
und ich bin auch nicht gerade zurückhaltener... hab zuviel spielsachen ^-^

cya
schnegge
Mein absolutes Lieblingsspielzeug sind immer noch meine Finger. Die wissen ganz genau, was ich brauche *schock*
hahahahah ^^ ja das stimmt schon...
aber ich hab mich leider zu sehr an das spielzeug gewöhnt.. bin sozusagen faul geworden *ggg*
ich finde auch, das gehört dazu.

Ich befriedige mich sehr gerne und oft selbst - teilweise alleine, aber auch bei ihr. Am liebsten in ihren Armen oder auf ihrem Schos. Ich liebe es, wenn sie mich dabei streichelt oder andere dinge tut *g*
Bin die ganze
Woche beruflich unterwegs und daher ist selber Handanlegen für mich (uns) ganz normal. *nixweiss*
Klar.

Er ist unter der Woche in Aachen, und Sie in Düsseldorf.

*g*

Gruß, die Maus
*******S_F Paar
83 Beiträge
Dann ist sie ja gleich bei mir um die ecke *zwinker*

Also bei uns ist es so, dass denke ich keiner von uns sich selbst befriedigen würde, wenn wir körperlich nah bei einander sind... ich denke wir sind beide immer bereit, da abhilfe zu schaffen sobald einer von uns lust verspürt *zwinker* ansonsten ist es natürlich überhaupt kein problem (wäre ja auch unmöglich in einer fernbeziehung... oft schauen wir uns ja auch dabei zu ), ich habe ihr sogar einen vibrator zum geburtstag geschickt nachdem ich leider nicht da sein konnte *zwinker*
Ja, klar
Ich glaube, mein Süßer war ziemlich geschockt oder zumindest überrascht, als ich das angedeutet hat...
Aber ich kann's einfach nicht lassen, wenn ich ihn solange nicht sehe *rotwerd*
Ich weiß aber: er macht es auch..
auch wenn er sagt, nich tso oft wie ich... *zwinker*

Sie
kann mir nicht vorstellen ohne.
Ich finds schön mich selbst zu befriedigen. Denken tue ich dann eh an meine Freundin und die schönsten Sex-Momente die wir hatten *zwinker*

Aber sie macht es genauso...und es stört uns beide nicht. Wir machen uns eigentlich gegenseitig heiß. z.B. wenn ich sie anrufe während sie zufällig gerade dabei ist... dann erzählt sie mir dass sie gerade damit angefangen hat...beendet wird es aber erst nach dem Telefonat *zwinker*
Wir haben streicheln uns auch gerne selbst wenn wir einfach so auf dem Sofa beim TV-schauen sind.... irgendwann fällt es dem anderen auf und wir sind beide sofort gierig aufeinander. Es kann auch zu zweit spaß machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.