Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Beziehung?! -- Teil 3 --

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Selbstbefriedigung trotz Beziehung?! -- Teil 3 --
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!?! PARTII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Mich würde mal sehr interessieren, ob ihr euch trotz beziehung noch selbst mal allein anfasst...

auch wenn ihr zusammen wohnt oder verheiratet seid, wie ist das bei euch?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gehört zum täglichen leben dazu und ist ganz normal. haben beide damit keine probleme.
immer besonders, wenn der Partner mal nich da ist (Nachtschicht oder so)- aber auch mal voreinander - sozusagen als vorspiel
****58 Mann
1.297 Beiträge
vor dem partner und dabei den anderen anmachen ist auch was besonderes . finde selbstbefriedigung ist ganz natürlich in einer partnerschaft und wird von vielen nur verheimlicht weil es peinlich für sie ist.
Anregegend
Wir machen es uns immer mal wieder selber auch im Vorspiel. Ich liebe es zu sehen, wie er es sich selber macht und dann zu erfahren wann er es sich ohne mich gemacht hat finde ich sehr erregend.

ich habe ihm extra ein Handyvideo für das gemacht, naja er hat es gemacht.


Aber es ist ein gewichtiger Bestandteil unseres Sexes, das macht uns beide ziemlich heiss *arsch*
Wenn ich nur einen halben Grund wüsste der dagegen spräche würde ich es lassen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt kein grund dagegen . es ist schön und ganz normal warum sollte es was geben was es verbietet. nein es ist ganz natürlich wenn man es macht.
ist doch was völlig Normales und gehört einfach dazu.
Ich glaub, ich würd bekloppt werden, wenn ich nicht ab und zu Hand anlegen würde *g*

Wenn die bessere Hälfte viel und lange workt, ist dann meist nichts mehr mit Sex in der Woche und 5,6 Tage ohne Schweinkram halt ich ja nun gar nicht aus *g*

Bevor ich also Abends halb ausgehungert über meinen Freund herfalle, der noch mit Mantel und Schuhen zwischen Tür und Angel hängt, vergnüg ich mich lieber tagsüber ne Runde und der stärkste Druck ist weg *baeh*

*sonne*
sicher mache ich es mir auch mal alleine, ich vermute meine Frau auch. Denn nicht immer hat der Partner die rechte Lust dazu, oder ist mal gerade nicht greifbar. Also was soll`s Leute legt ruhig Hand an wenn eúch danach ist.
Also wir können uns den vorrednern nur anschließen ! Sich selbst zu befriedigen, gehört für uns auch einfach dazu. Wir machen es uns auch gern mal voreinander selbst, ich (Sabrina) find es einfach nur geil zu sehen, wenn er neben mir liegt und es sich selber macht *lol* Aber auch so, wenn einer mal nicht da ist oder keine Lust hat... für uns gehört es einfach zum Sex dazu - ohne ginge gar nicht !
natürlich und das ist auch ganz normal so. Jeder Mensch hat das Bedürfnis sich selber zu streicheln....
Die Sexualität des Menschen beschränkt sich nicht nur auf den Geschlechtsakt von Mann und Frau, sondern fängt weitaus früher an.... - genaugenommen fängt diese beim zufriedenstellendem Daumenlutschen eines Kindes im Mutterleib, welches eine Art von Befriedigung darstellt...und geht über das Berühren der Geschlechtsorgane von Kleinkindern bis hin zur Selbsbefridigung bzw. des Geschlechtaktes.

Eigentlich ist jegliche "körperliche" Berührung des Menschen eine "sexuelle Stimulation".....aber das geht zu weit in die Wissenschaft....

kurz:
Der Mensch muss / darf / kann und sollte sich streichen oder stimulieren können um überhaupt eine reife und glückliche Beziehung führen zu können. Nur ein Mensch welcher sich selber kennt, ist auch in der Lage sexuelle Gefühle richtig inerpretieren zu können wenn diese durch eine andere Person verursacht werden....
Die fühere Verklemmtheit mit 1000 Schuss und dann ist Schluss etc......hat doch erst die sexuellen Probleme gebracht.....


Gruss newexperience
Zustimmung
Ich habe zwar nicht den ganzen Threat gelesen, sondern nur den hiesigen dritten Teil, gehe aber davon aus, dass die weitaus überwiegende Zahl der Stellungnahmen zustimmend ausgefallen ist, also Selbstbefriedigung in der Partnerschaft befürwortet und für völlig normal hält. Dem kann ich nur zustimmen.

Allerdings sehen dass nicht alle Menschen so. Meine ehemalige Partnerin z.B. hielt mich für krank, weil ich mich in unserer Partnerschaft selbst befriedigt habe. Sie selbst hat es nicht getan. Ich gehe mal davon aus, dass sie es selbst außerhalb einer Partnerschaft nicht tun würde. Deshalb ist für mich ihre Haltung auch verständlich. Denn wenn man selbst kein oder kaum ein Bedürfnis danach verspürt, sich selbst zu verwöhnen, misst man dem ganzen eine völlig falsche Bedeutung bei und fühlt sich offensichtlich "betrogen" oder gekränkt, weil man meint, dass man dem Partner nicht genügt. Aber bei allem Verständnis tut sie mir doch leid, denn sie weiß offensichtlich nicht, was ihr entgeht. *zwinker*
so ähnlich war es mit meiner Frau auch, sie hat sehr lange gebraucht es sich mal selbst zu machen. Ob sie es heimlich also wenn ich nicht dabei bin macht weiß ich nicht, aber ein jeder sollte seine kleine Geheimnisse haben. Wenn wir es zusammen machen, dann haben wir mittlerweile keine Hemmungen mehr und wir machen es uns voreinander. Noch schöner wäre es für mich aber wenn ich als DWT auch einmal mit ihrer Wäsche machen dürfte. Aber da bin ich am arbeiten. Irgendwann ist es sok.

Tschüß und schöne Feiertage.
*******wie Mann
6 Beiträge
Warum denn nicht, ist doch was feines
Hallo Leute,

nun, dies soll mein erster Beitrag in diesem Forum hier sein. Ich bin auf jeden Fall begeistert, wie Joyclub hier aufgebaut ist.

Zum Thema:
Ich finde es ebenfalls als völlig normal sich auch in der Partnerschaft selbst zu befriedigen, ob man nun zusammen wohnt oder nicht, spielt dabei auch keine Rolle. Schließlich kann es doch immer mal vorkommen, dass man so scharf wird und sein Partner nicht da ist ...
In meiner vorherigen Beziehung hatt ich wirklich ein sehr schönes Sexleben gehabt, dennoch habe ich mich ab und an selbstbefriedigt und ich wusste auch, dass meine ehemalige Freundin das auch getan hat. Und wenn ich wusste, dass sie vorbeikam habe ich sogar auch ab und an vorher nochmal Hand angelegt um dann beim Sex länger durchzuhalten :-). Alles in allem hat es nicht die Bohne geschadet.
Und der Gedanke daran, dass die Freundin zu Hause oder wo anders ist und sie sich mit dem Gedanken an mich verwöhnt ist einfach nur herrlich. Ich denke, es geht einigen so.

*S
********sire Mann
75 Beiträge
das sollte in einer intakten beziehung doch nichts ausergewöhnliches sein. kann mich den vorrednern nur anschließen: es lässt sich wunderbar ins sexspiel mit einbauen und ab und zu kann man(n) vom partner noch was dabei lernen.

und wenn man(n) länger nicht zu hause war, kann er ja vorher noch druck ablassen, damit er nicht gleich mit geladener "kanone" heimkommt. verlängert dann ja meistens den spass....
Wie im Teil ein schon gepostet kann ich mir eine beziehung ohne auch nicht vorstellen. Es gibt doch nichts schöneres als dabei an den partner zu denken und das gedachte später aus zuleben bzw. vor dem partner und dann zu sehen und zu spüren wie er dadurch heiß wird...
wir lieben es......
... uns gegenseitig dabei zu zu schauen. Das macht den anderen erst so richtig heiss. Manchmal kommt es dann bei mir (ihm) auch nicht zum abspritzen, sondern wir haben dann richtig geilen Sex
*******wie Mann
6 Beiträge
... also das habe ich einmal mit meiner Ex gemacht, dass wir uns dabei zugesehen haben. Ich muss sagen, dass es wirklich verdamt geil war ihr dabei zuzusehen, und natürlich war es für sie auch schön, mich zu sehen. Allerdings haben wir es leider nicht sehr lange ausgehalten und sind über einander hergefallen ... *ggg* . Man, das war echt geil!

*S
Selbstbefriedung ist ein gute Ersatz wenn der Partner mal nicht mag.
Es sollte kein Geheimnis sein.
Sich vor dem Partner selbst streicheln finde ich auch verdammt schön. Natürlich mag ich es auch zu zusehen!
Habe damit keine Probleme, ausserdem lern man so seinen Körper besser kennen und den des Partners auch.
Na klar
warum denn nicht. Wenn mehr Energie da ist, als der/die Partner/in entladen kann.
Also ich..
..finde es erstmal auch völlig normal wenn mans sich selbst besorgt, ob männlicher, oder weiblicher Teil.
Jedoch hab ich da in gewisser Hinsicht schon ein Problem mit.
Mein Partner onaniert häufig, wenn er sich diese -meiner Meinung nach- ekelhaften Schlampenpornos ansieht. Ich mastubiere ausschließlich ohne Hilfe, hab ja eine blühende Fantasie ;]

Das ist der einzige Grund, weshalb ich nicht so begeistert bin wenn ich drüber nachdenke.

Und ich kann mich da einigen nur anschließen: Es ist absolut heiß wenn es sich der Liebste vor den eigenen Augen selbst macht. *fiesgrins*



Liebe Grüße, Roxy

*kuss2*
Also wir machen es uns auch beide noch selber, trotz Beziehung, warum auch nicht. Mein Freund hat mich sogar erst dazu ermutigt, da ich es vor unserer Beziehung gar nicht gemacht habe. Er meinte, ich müsste meinen Körper besser kennenlernen, damit es mit dem Orgasmus klappt, und jetzt klappt es, auch wenn ich es immer noch nicht sehr häufig mache.
Manchmal sage ich ihm auch, dass er sich beispielsweise 4 Tage nicht selbst befriedigen darf, in dieser Zeit schlafen wir dann aber auch nicht miteinander. Dafür wird es hinterher dann umso schöner. (sie)
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Also da muss ich sagen: Als wir noch eine Wochenendbeziehung hatten, war es völlig normal, dass wir uns selbst befriedigt haben unter der Woche.
Seit wir zusammen wohnen, hat sich das wesentlich reduziert. Ab und zu, wenn wir allein zu Hause sind, und es packt uns die Lust, dann wird mal "auf die Schnelle" masturbiert, aber ansonsten sind wir mit dem gemeinsamen Sex eigentlich sehr ausgelastet!
Na klar machen wir das! *g* Unser gegenüber ist ja auch nicht immer da! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.