Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd..Teil 2...169
Und hier gehts schon weiter mit der Frage einer Userin hallo ihr…
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...

schwieriges thema
als erstes möcht ich sagen das es fast nie in einer beziehung 100%paßt...
es gibt immer sachen womit man unzufrieden ist...
und männer können sich kaum ändern..auch wenn frau drum bettelt...
ich stand auch mal vor so einem problem...lauter fragen....
habe mir eine liste gemacht mit positiven dingen in der beziehung und negativen...dann...was ist mir sehr wichtig...wodrauf könnt ich verzichten oder mit um gehen...das schlimme ist entscheidungen zu treffen....ist sie richtig oder falsch...lieber nicht oder doch...diesen weg gehen...
woralledem nimmt keiner die entscheidung ab....sondern das muß man mit sich selber aus machen....
jeder hat doch seine vorstellungen von einer beziehung....
........
loeckchen
sei ehrlich mir dir selbst ..wie würdest du dich fühlen wenn du wüßtest das dein mann dich betrügt....nicht ehrlich ist...lügt....
und warum quälst du dich selber...mit deinem schlechtem gewissen...
rede mit deinem mann sag im das du nicht das bekommst was du brauchst und mach im den vorschlag...öffentlich...das du es zb.in einem club auslebst...er wird dir sagen was er denkt...fühlt oder meint....
vielleicht ist es nur eine kleine krise...und er berappelt sich
und versucht es vielleicht zu ändern...weil er dich liebt...
meine gedanken zu diesem thema
leo
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@ leo
ich weiß nicht recht, ob wir uns in einem club wohl fühlen würden. ich bin schon ein typ, der gern zusieht, aber das kann ich von meinem mann nicht behaupten. er ist auch nicht dafür, es irgendwo draußen oder an "verbotenen orten"zu machen...man könnte ja erwischt werden.demzufolge kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es ihm gefallen könnte,in einem clun beobachtet zu werden..ich schon *zwinker*
nun ja, ich hab auch keine 90 60 90 maße, sodaß ich es mir nur schwer vorstellen kann, die leute in so einem club zu entzücken. naja mache mir da sehr ein kopf darüber, was andere von mir halten. ich hoffe, du weißt, was ich meine?!
@loeckchen
ja verstehe dich
meinte eher das du alleine in den club gehst mit dem einverständniss deines mannes....damit du trotzdem bei ihm bleiben kannst und deine lust aber ehrlich ausleben kannst....
loeckchen..denk mal nach warum hat dein mann dich geheiratet...doch nicht nur wegen deiner figur...das ist doch nebensächlich...männer lieben es wenn frau sich beim sex richtig ausleben kann..das sie lacht...oder ausgeglichen ist....du mußt dich nicht nur auf deine figur reduzieren...du hast viele positive eigenschaften die viel wichtiger sind....und etwas schüchternheit am anfang...ist doch normal...haben alle...
du hast ein bezauberndes lächeln...schöne zähne...schöne haare...da gibt es soviel....glaubst du nicht das man auch den menschen an sich kennenlernen möchte...nicht nur die hülle...
so wie ich jetzt... mich doch für dich... in kompletter ausführung interresiere...
gruß leo
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@ leo
ohje, ich allein??? ich glaub das schaffe ich nicht...da müßte mich jemand an die hand nehmen *zwinker*
vom körperlichen liebt er mich so wie ich bin,ich war von anfang an so und er steht auf frauen, die mollig sind.
meine unsicherheit bezieht sich eher auf die leute, denen ich in diesem club begegnen würde...
aber egal.
mein problem ist, daß ich ja nicht nur auf meine sexuelle befriedigung aus bin.der sex ansich mit meinem mann ist schon sehr erfüllend. wir sind ein wenig vom eigentlichen problem abgekommen...
ich wünsche mir ja von ihm, daß er mehr aus seiner haut rauskommt, so eben wie er am anfang war. und das beziehe ich eben auf die punkte, die ich ganz am anfang erklärt habe.
in einem club bekomme ich das schon,aber eben nicht von dem mann, der mich liebt...
ganz schön verwirrend
Liebe Frauen
es ist doch immer wieder amüsant, wie einseitig und vernichtende Urteile und Vorurteile über Männer geschaffen werden.
Vielleicht sehe ich das etwas zu wirtschaftlich, aber wenn sich ein Partner, egal aus welchem Grund, von der Gemeinsschaft trennen oder die Gemeinschaft verändern will, dann müssen auch die Lasten übernommen werden. Bei Wirtschaftunternehmen funktioniert dies. Allerdings im familiären Rahmen nicht. Da lasse ich mir auch gerne den Vorwurf gefallen, dass dies nicht so übertragbar sei.
Aus meiner Sicht wird es Zeit, dass Frauen lernen, dass sie für Männer immer weniger zu bieten haben. Wen erstaunt es da, dass ein Mann seine Partnerschaft mit einer gewissen Gleichgültigkeit führt. Dies mag Resignation und auch Hilflosigkeit sein. Sucht dagegen eine Frau Gründe und Hilfe zum Trennen, weil sie sich verändern will, dann läuft doch etwas schief, wenn sie dies tatsächlich bekommt.
Ich halte weder unnötig an Beziehungen fest, noch bevorzuge ich überschnelle Trennungen. Ich bin auch unbedingt dafür eine Beziehung zu führen, egal ob mit Frau oder Mann, aber ich kann nur jeden warnen, dem eine Lebensversicherung ohne Beitragszahlung aufgedrängt wird.
Was meine kleine bescheidene Erfahrung anbelangt, kann ich berichten, dass Menschen, insbesondere Frauen sich trennen, um dann mit einem neuen Partner alte unerledigte Problerm zu erleben.
Da wünsche ich doch viel Spass dabei!
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Wenn Dein Mann.....
nicht auf Deine Wünsche eingeht /eingehen kann, ist es wohl so, das Du Dir den Sex immer wieder wo anders hollen wirst.
Schade, wenn zwei Partner nicht die gleichen Vorlieben haben.....gibt es aber. Das mit dem Dirty Talking nervt mich an meinem Freund - wenn ich in romantischer Stimmung bin und er redet mir damit die Ohren "blutig" vielleicht geht es Deinem Mann ähnlich. Da bleibt die Liebe auf der Strecke.....zwangsläufig! Beide Partner sind da auf die Dauer unzufrieden!
Rede immer wieder mit ihm darüber, vielleicht schaffst Du es ja ihm schmackhaft zu machen! Drücke Dir die Daumen!
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
??
@ paarauswiesbaden...

?? entweder bin ich jetzt schon total durchgedreht oder ich kann kein deutsch mehr...
ich kann deinem beitrag einfach nicht entnehmen, was du meinst, was du erklären willst.
geht das vielleicht mit einfacheren worten? entschuldige bitte, aber ich hab es mir ein paar mal durchgelesen, aber kapieren tue ich es trotzdem nicht

@**e sehnsucht

das mit dem dirtytalk darfst du auf mich bezogen nicht so extrem ansehen. ich quatsche ihm sicherlich nicht die ganze zeit damit voll. ab und zu, wenn es gerade paßt,sage ich ihm solche sachen. da von ihm ja nichts erwidert wird, kommt das beims ex vielleicht 3-4 mal vor, weil es eben kein spaß macht alleine. mir zumindest...
es ist von meiner seite eher ein animieren oder eine aufforderung an ihn. beim stellungswechsel zum beispiel oder so.
also es ikst wirklich nicht übertrieben. es gibt auch tage, da sage ich gar nichts, wie die stimmung eben ist.
es gab nur mal eine zeit, wo der dirtytalk auch von ihm aus kam
Hallo Loeckchen,
lass dich nicht verrückt machen.
Ich bin neu hier und überhaupt das erste mal in "so" einem Forum und
überrascht, mit wieviel "moralischen" Frontalangriffen du versehen wirst.
Allen die Moral predigen möchte ich sagen, ihr kommt vielleicht auch einmal in so eine Lebenslage. Es gibt Menschen, die sind nicht auf der Suche nach einem Abenteuer, irgendwann "passiert" es halt mal...........und dann stehst du da mit verliebtem Kopf und einer ganzen Menge Skrupel. Ein weiterer Schritt, sprich Trennung oder dem Partner beichten, will wohl überlegt sein, weil man - wie in meinem Fall - zwei komplette Familien mit Kindern zerstört. Da geht man nicht sofort hin und sagt dem Partner, sorry, ich hab mich verliebt, das wars jetzt.
Derjenige der mal aus einer Beziehung ausbricht, wird immer "verurteilt".
"Schuld", wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann, sind wohl immer beide. Man geht Jahre jeder Versuchung, und die gibt es halt immer mal wieder, aus dem Weg und dann läufst du einem Menschen, einem Augenpaar unter tausenden über den Weg und es gibt kein Zurück.
Es gibt Stunden des vollkommenen Glücks, schöner als jemals zuvor erlebt ,aber auch Stunden der Skrupel und der Selbstzweifel und des inneren Kampfes, weil du weißt, es ist falsch was du tust.
Da ist guter Rat teuer, weil es keinen gibt.
Loeckchen, ich bin auch nicht schlauer als du, aber ich verstehe deine Nöte und den Moralaposteln kann ich nur sagen, über Dinge zu "urteilen" die man nicht kennt ist leicht, sie zu leben und eine Lösung zu finden sehr schwer und Loeckchen wollte einwenig Hilfe und Verständnis, gerade von Menschen, die, wenn sie so "offen" eingstellt vorgeben, wie man es von Leuten die sich in so einem Forum bewegen erwarten würde, erhoffen kann.
Lass dir Zeit, sei vorsichtig, genieße die Zeit und warte ab und triff dann irgendwann, wenn die erste Verliebtheit vorüber ist, eine Entscheidung.
Viel Glück !!
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@ malerin
das was du geschrieben hat, ist wirklich sehr nett.
davon abgesehen, kann ich aber auch sehr gut mit kritik umgehen und mir war bewußt, daß ich hier auch unschöne beiträge zu lesen bekomme. aber das gehört dazu, ich fühle mich dadurch nicht schlechter, im gegenteil, es hilft mir, zu überlegen.
du sprichst das verliebtsein an...ich bin nicht in den mann verliebt, mit dem der seitensprung passiert ist. gott sei dank....das wär noch viel schlimmer, dann würde ich meinen mann verlassen..nicht weil ich in den mann verliebt wäe, sondern wegen der tatsache, daß ich meinen mann nicht mehr liebe...
ich würde mich dann trennen und mein leben neu sortieren...
aber so ist es eben nicht, deshalb versuche ich hier lösungen zu finden, die meine ehe retten..
dann vesuch es mal mit Initiative.
Verführ deinen Mann, mach all das "mit ihm" was "du gern hättest".

Leb das aus was dir fehlt. Vielleicht schaut er dich zuerst einwenig erstaunt an, wenn du Glück hast, animiert es ihn, wenn nicht, wirst du zurückgewiesen und dann bist du an einem anderen Punkt.

Erfahrungswerte..........

Grüß dich
********iosa Paar
118 Beiträge
ist es das wert?
also wenn du mit deinem mann nicht mehr glücklich bist, sollest du die ehe beenden, da du ja schon öfter versucht hast mit ihm zu reden, er sich aber nicht ändert, bzw nicht auf deine wünsche eingeht, ist es sicher das beste für euch beide.
sicher ist es nicht einfach, aber fremdgehen, ist da doch auch keine lösung.
ich bin da eher für ehrlichkeit.
****91 Paar
1.406 Beiträge
Hallo Löckchen...
Da das größte Problem der Sex bei euch ist - versuch´t es doch mal in einem Swingerclub.

Ich empfehle dir mal folgende Lektüre:

Homepage Maihof - Buch Liebe zu vier - Liebe zu Vielt - dann auf Maihof Moral.

dort solltest du dich wiederfinden.

direkter Link http://www.maihof.de/Seiten/Buch_Moral.html

wenn nicht erlaubt Link bitte löschen.

Gruß JK
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@ malerin
das wurde schon ein paar mal angesprochen..

aber gerade das ist mein problem...am anfang unserer beziehung war dieses "den anfang machen" sehr ausgeglichen. auch später noch, als es hieß, wir heiraten. standesamtlich haben wir 2005 geheiratet, da war alles in bester ordnung, aber danach wurde es nach und nach weniger..bis heute..wo er gar nicht mehr den anfang macht.
naja und jedes mal, wenn ich ihn verführe, frage ich mich, ob er darauf eingeht, weil ich es will oder weil er selber lust hat...
außerdem vermisse ich es sehr, daß die initiative von ihm aus geht.ich fühle es nicht mehr, daß er mich begehrt...
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Dein letzter Beitrag.....
klingt ja schon sehr traurig - besonders der letzte Satz.....
Das beste wird wohl eine klarre Aussprache sein....ob er Dich noch liebt und begehrt! Irgenwann muß er sich doch mal äußern warum er im Liebesleben so nachgelasen hat. Einseitige Liebe zwingt Dich automatisch zum Fremdgehen. Sorry, aber das beste was Dir dann passieren könnte wäre , sich in einen anderen zu verlieben, der Deine Vorlieben und den Sex an so mag wie Du! Drücke Dir die Daumen !

schön, wie Du auf Beiträger reagierst/antwortest - beispielhaft - wollte ich nur mal erwähnt haben!
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@ die sehnsucht
ja einmal probiere ich es noch....werde noch einmal mit ihm sprechen, werde die atmosphäre etwas auflockern, n gläschen wein, schönes kerzenlicht, schöne musik und dann traut er sich vielleicht mehr darüber zu reden. ich werde nämlich einfach das gefühl nicht los, daß er mich irgendwie mißversteht...
dann werde ich es nochmal in klaren deutlichen, aber auch liebevollen worten ausdrücken, was mir genau fehlt und dann werde ich nicht locker lassen...dann muß er mir sagen, ob er das nicht kann oder will.
und ich werde ihn nochmal nach seinen wünschen und sehnsüchten fragen... hoffe sehr, daß wir das eis zum schmelzen bringen und er wieder der mann sein kann, wie er früher war.
vom ergebnis dieses gespräches werde ich berichten, vielleicht schon morgen...

bussi
Guten Morgen,

wunderbar. Genau das wollte ich dir vorschlagen, siehst , du weißt selbst
ganz genau was zu tun ist.
Wollt dir schreiben, zieh was Nettes an, was ihm gefällt, schaff eine gute Stimmung, wähl einen "guten Zeitunkt", nicht grad wenn er von der Arbeit kommt (hast übrigens schon mal drüber nachgedacht ob er Stress im Job hat?) und dann frag ihn. Mach ihm keine Vorwürfe, sondern frag ihn, was sich
in eurer Beziehung geändert hat und was du anders machen kannst, damit es wieder so ist wie vorher und ich denke mal, wenn das Gespräch in Gang gekommen ist, kannst du schon nachfassen und so lange fragen, bis du die Antworten hast, die du willst. Beginne das Gespräch nur nicht, mit "du" machst aber gar nicht mehr............ damit verjagst du jeden Mann in seine Höhle und er macht dicht und das Gespräch ist eigentlich beendet.
Aber der Ansatz, zu reden, ist gut.
Lass dich nicht dazu verleiten von deinem Seitensprung zu erzählen. Damit tust du ihm nur weh und es ändert gar nichts. Im Gegenteil. Wenn du diesen anderen Mann nicht liebst war es halt eine Bestätigung für dich, dass du auf andere Männer noch wirkst, mehr nicht. Lass es so stehen und vergiss es. Wenn du nicht verliebt bist, ist die Sache halb so schlimm, nur dann würde ich es auch beenden. Das ist das Risiko, das du eingehst dann nicht wert.
Und rede mit deinem Mann, liebevoll, nicht vorwurfsvoll.
Ich wünsch dir Glück, überstürze nichts und wär schön, wenn du Positives berichten könntest.
Grüßle
******yle Mann
125 Beiträge
Hallo Loeckchen
Ein sehr interessanter Tread, den du eröffnet hast.
Generell ist es leider sehr häufig, das der/die Partner nach einer Weile oder nach der Hochzeit "nachlassen", oder noch schlimmer, sich gehen lassen.
In deinem Fall würde ich nicht gleich über eine Trennung nachdenken, da eine Ehe ja nicht gerade etwas ist, was man so schnell mal beendet!
Auch würde ich nichts vom Fremdgehen sagen, da dies aus meiner Überzeugung weit mehr zerstört (Vertrauen) als was es bringen könnte.
Jede Beziehung ist ein Kompromiss.
Versuch in einem längeren Prozess, ihn auf deine Vorlieben hinzuweisen, nicht vor den Kopf stossen!
Offen seine Wünsche äußern gehört zu einer guten Beziehung, aber geh langsam und diplomatisch vor, damit sich dein Partner nicht vor den Kopf gestossen fühlt und sich in ein Schneckenhaus zurückzieht. Denn dann wird es richtig schwierig, wieder den Faden zu finden.
Gib ihm Zeit, aber nicht alle Zeit der Welt, den jede Beziehung, in der man sich liebt, verdient es, darum zu kämpfen und positive Energie reinzustecken.
Auf diesem Wege wünsch ich dir alles erdenklich Gute!
********ly30 Frau
62 Beiträge
Hm, nun werd ich hier auch mal etwas sagen.

ich mus @ naughtybynature völlig recht geben, der Beitrag trifft für mich ins schwarze.

Nun gut, ich lebe seit 4,5 jahren in einer Bez, seit 3,5 Verh. Acub ich habe wie Du @******hen alles daheim aufgegeben und bin zu ihm gezogen.

Im Nachhinein ein sehr großer Fehler, welcher mir sicher sooo schnell nicht wieder passieren wird,

Das Ende davon war, ich bin wieder zurückgegangen was ich mir sehnlichst herbeigewünscht habe.

Nun nach 4,5 Jahren ist unser Bez gescheitert aus genau den Gründen die du genannt hast.

Es wird sich um den anderen null Bemüht, kein interesse ect.

Ich habe nun über ein Jahr versucht das ganze zu retten, geredet, gemacht , getan.
Alles wurde Ignoriert, übergangen, oder mit: Ja Ja ich ändere es/mich , abgetan.
Nun all diese dinge hängen mir aus den Ohren raus bis sonstwohin, ich kann solch Sätze nicht mehr hören.

Dann wandelte sich die Sache und wir sind zu einer "Offenen " Bez übergegangen. Gut das ist eine Lösung für den mom aber nicht auf dauer, da es auch irgendwann nicht erfüllend ist.

Was wenn du bei den Ausserehelichen Vergnügungen eine Liebe findest? Das geht schneller als man denkt, auch wenn man der überzeugung ist seinen Mann zu lieben.

Auch ich habe mir immer gesagt ich Liebe ihn über alles. Naja, nun sag ich mir, sicher hab ich ihn geliebt, aber das ist vorbei, nach über einem jahr Kampf gibt man auf.Es war ein leises Sterben . Aus genau den Gründen die dich Bewegen.

Überdenke wirklich ob du das so wie es ist, ewig haben möchtest , denke immer daran das du noch Jung bist. Es liegen noch viele Jahre vor dir und die sollte man nicht in soeiner Ignorantz verbringen.

Die Vorschläge der anderen sind teils sehr schön, nur bei uns hat alles reden nicht geholfen.

Trotzdem dir viel Glück und auch wenn nun der ein oder andere auf mich Einhacken wird-----Geniese die Stunden mit dem anderen, es gibt erst mal auftrieb zum durchhalten daheim.
@alle moralapostel
Sorry, wenn ich mich jetzt noch einmische..
aber ich kanns soooo gut nachvollziehen..
da liebt man den Mann.. aber ist sexuell absolut unbefriedigt.
Darf man denn seine eigenen Bedürfnisse nicht ausleben - muss man immer nur einstecken, nur weil man verheiratet ist?
Und was - wenn man darüber nicht mit dem Partner reden kann? Weil man ihn nicht verletzen möchte- oder weil eben keiner aus seiner Haut kann?
Was, wenn der Partner eben nicht so aufgeschlossen ist - für ihn ein Swinger-Club "gaga" ist.. oder div. Praktiken, die man sich selber wünscht, von ihm als "bäääh" empfunden werden?
Es stimmt schon, Fremdgehen ist ein absoluter Vertrauensbruch.. aber wenn die Beziehung bis auf das eine doch super funktioniert, warum dann nicht auch mal das Ausleben dürfen, nach was man sich sehnt.
Und an die, die jetzt fragen, warum man dann so einen Partner heiratet:
Bei mir wars zb. so, dass ich meine eigene Lust /Sehnsucht erst nach 16 Jahren Ehe entdeckt habe- und wir hatten Kinder.

Ich bin jedenfalls um einiges toleranter geworden.
Hätte auch bis vor drei Jahren niemals gedacht, dass ich jemals fremd gehen würde. Ich doch nicht. Sowas machen doch nur die Bösen.
Tja.. jetzt war ich eben auch eine Böse.
Und habs genossen.
So, und jetzt könnt ihr mich ja auch angreifen.
Hallöchen
Ich kann deine gefühle gut verstehen, denn ich habe das selbe auch mit meiner Frau gehabt. Aber ich finde es echt ein wenig Hart, und wenn ich Ehrlich bin kotzt es mich grade ein bischen an das alle immer gleich TRENNUNG schreien wenn es im Bett nicht klappt.

Hallo wo bleibt den die Liebe in euren Ratschlägen ?

Liebe ist nicht nur Sex, ich denke obwohl Sex wichtig ist, sollte es längst nicht auf Platz 1 stehen.

Ich rate dir treu zu sein, und Geduld zu haben, weiter versuchen herauszufinden woran es liegt das dein Mann dir deine Wünsche nicht erfüllen kann/will, manchmal liegt die Lösung des Problems so offensichtlich da das wir evig lang dran vorbeischauen, sonst gibt es immer noch die Möglichkeit eine Paartheraphie zu machen wo jemand der Ahnung hat sich eurer Probleme annimmt.

Lustlosigkeit kann so viele Faktoren haben, und es muss nicht immer gleich bedeuten das es für immer so bleibt.

Liebe und vor allem Ehe heisst auch Kampf, ich habe diesen Kampf den du jetzt hast 3 Jahre mit viel Geduld und Liebe geführt, und ich bin nach und nach immer näher an mein Ziel gekommen Sexuelle Erfüllung in meiner beziehung zu finden, ich gehe aus Respekt meiner Maus gegenüber nicht in die Details ihrer Ursachen, aber hätte ich nicht gekämpft, und ich meine nicht nur ein poppeliges Jahr hätte ich es bestimmt irgendwann bereut.

Du schreibst du Liebst Ihn, dann lieb Ihn weiter, so wie er z.Z. ist, nimm dir die Zeit und Geduld um deinen Kampf weiter zu führen, mit allen mitteln damit du nicht später bereust nicht ALLES ausprobiert zu haben,
dann vieleicht merkst du liebst ihn doch noch,
aber kann alles zu spät sein...

Den selben Tipp geb ich dir auch im Bezug auf Fremdgehen, im schlechtesten Fall hast du damit die Chance versaut das sich doch noch alles ändert, denn grade Männer sind wenn sie in Ihrem Stolz gekränkt sind schwer nachtragend...

Mein Kampf hat sich gelohnt, und das würde ich dir/euch auch wünschen, auch wenn es euch eine Menge Kraft kosten wird.

Trennung ist immer erst ein Ausweg wenn keine iebe mehr da ist, vorher ist das nur Flucht....

Liebe Grüße
Stefan
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
ich muß sagen, ich bin wirklich extrem überwältigt davon, wieviele liebe personen sich meiner problematik annehmen.
es ist schon erstaunlich, wievielen es genauso geht oder ergangen ist.genau nach diesen menschen habe ich gesucht, um mich mit ihnen austauschen zu können. von ihren lösungen zu erfahren ...
ihr alle gebt mir soviel kraft,um diese auseinandersetzung mit mir selbst zu führen. DANKE
ich habe meinem mann vorhin eine sms geschickt und ihm gesagt, daß ich eine überraschung für ihn habe und er mir ein zeichen geben soll, wann ich die überraschung lüften soll.
werde ja sehen, wann es soweit ist..hab mir da einen kleinen verführerischen plan ausgedacht.
den verrate ich hier noch nicht...nur soviel es hat u.a. mit unserem nächsten gespräch zu tun.
was dabei rauskommt, werde ich euch berichten...
bis dahin, liebe grüße eure sandra
Entruestung
Es gibt hier bei JC leider sehr viele, die hochmuetig mit erhobenem Zeigefinger predigen. Motto: in die Hoelle faehrt der Hungernde, der sich ab und zu mal ein Brot stibitzt, und nicht derjenige, der ihn wissentlich verhungern laesst. Zum Glueck gibt es auch andere, die ein Prinzip nicht ueber einen Menschen stellen.

In einem bin ich allerdings anderer Ansicht als manche Vorredner. Dein Mann ist jetzt so, wie er im "natuerlichen" Zustand ist, d.h. er wird sich nicht bessern. Vielleicht bekommst du es zwei- oder dreimal hin, ihn mit den hier angesprochenen Tricks (dich rar machen, Abmachungen treffen, ihn verfuehren, was halt so empfohlen wird) rumzukriegen. Aber beim naechsten Mal weiss er Bescheid und wird im Vorfeld schon abblocken.

Deshalb von mir der Rat: wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab - noch kannst du es, du bist jung und vor allem kinderlos. Und auch, dass du gerade beim Seitensprung jemand kennenlernst, mit dem du gluecklicher wirst, halte ich fuer nicht unwahrscheinlich.

Und zuletzt: du gehst fremd, aber der Betrug geht von deinem Partner aus, weil er dir vor der Hochzeit etwas vorgespiegelt hat.
Hey,

ich empfehle dir in diesem zusammenhang unbedingt das buch: wie männer ticken
darin wird z. bsp. auch die frage beantwortet: wieso hat mein mann keine / oder weniger lust auf sex?

wie werde ich wieder sexuell attraktiver? usw.

anbei einige auszüge:


Interessiert ihn überhaupt was ich tagsüber erlebe?
"Nein. Frauen wollen sich ständig mitteilen. Männer wollen ständig ihre Ruhe. So brutal einfach ist das."

• Warum muss man ihm ständig hinterräumen?
"Weil seine Mutter das früher für ihn gemacht hat... Räumen Sie ihm nichts hinterher, lassen Sie alles, wie es ist, und warten Sie ab, was passiert."

• Warum sehen Männer die Butter im Kühlschrank nicht?
"Das mit der Butter liegt an seiner Mutter. Er hat als Kind nie gelernt, mal selbst was in die Hand zu nehmen..." Andererseits weiß er genau, wo seine Werkzeuge liegen, aber "die Butter im Kühlschrank, die sieht er nicht - aus instinktiver Sehnsucht nach einer Frau, die alles für ihn tut. So wie Mutter es damals war".

• Warum behält er beim Sex so gern die Socken an?
"Er hat nach dem Sex absolut keine Lust mehr, zu reden, zu schmusen, zu knutschen oder sonst was zu machen .... Darum dreht er sich um und schläft ein. Er dreht sich ja im wahrsten Sinne des Wortes von Ihnen weg. Wissen Sie was? Lassen Sie ihn einfach. Er ist ein Mann, und Männer sind so."

• Womit kann ich ihn bei der Trennung wirklich ärgern?
"Das Schönste und Wichtigste im Leben eines Mannes ist guter Sex. Werfen Sie ihm lausigen Sex vor, so stürzen Sie ihn in den Abgrund tiefsten Depressionen, aus dem er unter Umständen niemals wieder auftauchen wird."

• Worüber redet er mit seinen Kumpels?
"Vorwiegend über die Firma". Platz 2) über Maschinen 3)gemeinsame Hobbys 4)Polizei 5)Politik 6)um Frauen allgemein.


• Warum ist ein großes Auto so wichtig für ihn?
"Der stärkste Hirsch hat das größte Geweih, der Löwenkönig hat die längste Mähne, der Hahn auf dem Mist hat das prachtvollste Gefieder. Und ausgerechnet Ihr Rudelführer soll sich mit zweitklassigen Autos zufrieden geben?"

• Wer ist überhaupt der Chef im Haus?
"Wir können Ihnen nur sagen, was der Mann gerne möchte. Er möchte, dass er als Chef dasteht, aber dass Sie den Laden managen. Das ist eine ziemlich einfache Formel. Er will ganz einfach, dass Sie der Chef sind und dass Sie ihn niemals spüren lassen."
Hallo XXLoeckchenXX
Da bist Du ja früh mit großen Problemen konfrontiert.
Probleme sind aber immer die Motivation, daß wir uns weiterentwickeln, also helfen sie uns im Grunde - wenn sie auch furchtbar weh tun.
Das mit der Beratung halte ich für die beste Idee - egal ob Paar- oder Einzelberatung. Einfach Mal anfangen,jemanden quallifizierten suchen und probieren, - wenn Du was anderes brauchst, dann kommt das, oder Du/Ihr gehst/t hin.
Du mußt glaube ich herausfinden was Du willst: Beziehung oder lustige Abwechslung. Beides zusammen, das ist eine lange Entwicklung und trotzdem werden Einschränkungen bleiben - meistens.
Ein Effekt zum Überdenken: Da lernt man jemanden kennen und ist scharf auf ihn - das lebt man auch miteinander aus. Dann wird eine "Beziehung" draus und dann gar eine "Ehe" - man kommt in Verantwortung und versucht seine "Rolle" so zu erfüllen wie man glaubt, daß es dazu gehört". Daß das oft ganz etwas anderes ist als beide wollen - darüber zu entscheiden besteht oft keine Freiheit. Die müssen sich manche Menschen erst mühsam und schmerzhaft (s.o.) erarbeiten.
Jeder Mensch entwickelt sich - ist eine Partnerschaft nicht dazu da sich gemeinsam wohin zu entwickeln?
Ist Verführung nicht auf Gegenseitigkeit? Der Eine signalisiert sexuelle Bereitschft - der andere erwidert je nach seinem Empfinden - im günstigsten Fall schaukelt sich das hoch bis...........? *idee*
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
...
@ segelflieger...

möchte mich gleich zu deinem beitrag äußern..
die punkte, die du ansprichst, treffen 100%ig nicht zu.
gottseidank...war und ist das nicht sein "natürlicher" zustand, warum ich das meine, erfährst du in meinem nächsten beitrag, in welchem ich von unserem gestrigen gespräch und den folgen erzähle...

mit meinem (einmaligen) seitensprung könnte ich nie glücklich sein, denn..
1.ich liebe diesen mann nicht bzw. bin nicht in ihn verliebt
2.ist er selbst verheiratet und hat kinder, jedoch gibt es in seiner ehe bereits seit über 5 jahren keinen sex mehr, seine frau möchte einfach keinen mehr
3.es für mich von vornherein "nur" der pure sex war, ohne in irgendeiner form an trennung zu denken oder an eine neue beziehung oder wie auch immer

in unserem gespräch gestern, wovon ich gleich berichten werde, habe ich das thema "vorgespielt" auch angesprochen. und mein mann verneinte energisch und erklärte, daß er sowas nie spielen könnte.


@*******bel

ist ja lustig, genau dieses buch habe ich voriges jahr meiner freundin geschenkt, die damals in dieser lage war und antworten auf ihre fragen brauchte...
sie hat sich mittlerweile von diesen mann getrennt und sagt, daß das buch ihr den anstoß dazu gegeben hätte...

wenn ich mir die punkte, die du hier beispielsweise angegeben hast, durchlese und beantworte
...dann gibt es für mich nur ein antwort:
ICH HABE DEN PERFEKTEN MANN, ohne wenn und aber.
schreibe in kurzform einige antworten dazu..


Interessiert ihn überhaupt was ich tagsüber erlebe?
"Nein. Frauen wollen sich ständig mitteilen. Männer wollen ständig ihre Ruhe. So brutal einfach ist das."
er fragt mich so gut wie jeden tag, was ich so alles gemacht/erlebt habe.und diese frage stelle ich ihn auch regelmäßig.die antworten fallen dann mal mehr mal weniger interessant aus. aber das interessiert uns schon, wie dertg des partners war

• Warum muss man ihm ständig hinterräumen?
"Weil seine Mutter das früher für ihn gemacht hat... Räumen Sie ihm nichts hinterher, lassen Sie alles, wie es ist, und warten Sie ab, was passiert."
ich muß meinem mann nichts hinterherräumen, das war so und ist auch heute noch so.wir beide sind nicht extrem pingelig, aber ordnung lieben wir schon.


• Warum sehen Männer die Butter im Kühlschrank nicht?
"Das mit der Butter liegt an seiner Mutter. Er hat als Kind nie gelernt, mal selbst was in die Hand zu nehmen..." Andererseits weiß er genau, wo seine Werkzeuge liegen, aber "die Butter im Kühlschrank, die sieht er nicht - aus instinktiver Sehnsucht nach einer Frau, die alles für ihn tut. So wie Mutter es damals war".
klar lassen sich männer gern verwöhnen...wer nicht, wir frauen doch auch.oder? ich muß sagen,daß ich gern für ihn koche,bügle,wasche.das gehört für mich dazu. er geht dafür den ganzen tag arbeiten und ich habe "nur" einen minijob.aber er bedankt sich dafür, läßt mir mal eine wanne ein oder sagt mir "schatz, das war total lecker" eben solche sachen

• Warum behält er beim Sex so gern die Socken an?
"Er hat nach dem Sex absolut keine Lust mehr, zu reden, zu schmusen, zu knutschen oder sonst was zu machen .... Darum dreht er sich um und schläft ein. Er dreht sich ja im wahrsten Sinne des Wortes von Ihnen weg. Wissen Sie was? Lassen Sie ihn einfach. Er ist ein Mann, und Männer sind so."
er läßt NIE die socken an,er redet und kuschelt nach dem sex,er hat sich noch nie einfach herumgedreht und geschlafen.


• Womit kann ich ihn bei der Trennung wirklich ärgern?
"Das Schönste und Wichtigste im Leben eines Mannes ist guter Sex. Werfen Sie ihm lausigen Sex vor, so stürzen Sie ihn in den Abgrund tiefsten Depressionen, aus dem er unter Umständen niemals wieder auftauchen wird."
diese frage zu beantworten, kann ich mir glücklicherweise sparen.
selbst wenn es zur trennung gekommen wäre,das hätte ich ihm nicht vorwerfen können, da unser sx ansich sehr erfüllend ist ..nur das drumherum die kleinen beigaben gefehlt haben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.