Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3256 Mitglieder
zum Thema
Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd..Teil 2...169
Und hier gehts schon weiter mit der Frage einer Userin hallo ihr…
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...

*******eBln Paar
7 Beiträge
Das habe ich auch durch löckchen !!!
Hi, das was ich da gelesen habe ,kommt mir sehr bekannt vor .. Ich der Mann bin mit meiner Freundin jetzt 6 Jahre zusammen..Die Beziehung läuft und lief zum damaligen Zeitpunkt sehr gut. Das Problem lag am Sex ,ich hatte das gefühl das von ihrer Seite aus das Verlange nach mir nicht mehr so groß war wie am Anfang .Ok das nach sovielen Jahren das Kribbeln nicht mehr so doll ist verstehe ich .Aber ich war trozdem noch geil auf sie..Habe viel mit ihr geredet ,was ich gerne hääte oder wie mann den Sex wieder auf vordermann bringen kann .Es hat nicht gegholfen ..Dann traf ich eine Frau ..OHHHH Mann die war der Hammer in diesen Moment ,sie gab mir alles das was mir gefehlt hatte ,ich konnte ihr die Geilheit in den Augen sehen ,das verlangen nach dem geilen SEX.Und so konnte ich ihr nicht wiederstehen ..Ich bereue es bis heute nicht ,aber leider hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe es meiner Partnerin erzählt ,sie war erst sehr traurig ,ist normal ..haben dann eine auszeit genommen ...Haben dann darüber geredet ,und sie hat es aeingesehen ,das auch mal der mann in der Beziehung verwöhnt werden möchte oder auch mal die geilheit bei einer FRau sehen will ..Wir Männer sind auch nur Meschen ..

Daher vertehe ich dich ganz gut ,auch wenn es evtl. Falsch ist was du machst .Brauchst du doch auch deinen Sex um Glücklich zusein ,wenn nicht von deinen Mann dann leider woanders her *snief*
REDEN heisst das Stichwort
Habe nur die Anfangspostings gelesen und dann einen Riesensprung hingelegt .
Ich denke , es kommt immer wieder auf das Gleiche hinaus :

Du mußt mit ihm reden !!
REDEN , REDEN , REDEN und ehrlich sein!!!!

Teile ihm deine Wünsche mit , deine Sehnsüchte......!!
Sag ihm , dass dein Sexleben nicht die Erfüllung findet und du darunter leidest !!
Schlechter Sex als Trennungsgrund , ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig , aber letztendlich ist es dieser jener welcher , der dich in die Arme eines anderen Mannes getrieben hat.
Es belastet dich und eure Beziehung doch sehr ( auch , wenn er das nicht so sieht ) ...... du bist unzufrieden.
Es kreist wie ein unsichtbares Damoklesschwert über euch .
Irgendwann schlägt deine Unzufriedenheit in eine negative Stimmung um und es kommt zu Nörgeleien und Frust .
Auch nicht sehr fördernd für eine harmonische Beziehung !

Du sagst , dass du deinen Gatten liebst und ihn deshalb nicht verlassen möchtest , aber ist es das , was du auf Dauer möchtest?
Immer zurückstecken ?
Nicht die Erfüllung finden?
Frustration schieben , nur weil er sich keine Mühe geben kann?
Weiterhin fremdgehen , um beides ( Ehemann und erfüllten Sex mit einem Fremden ) haben zu können?

Du mußt dir klar darüber werden , was DU möchtest ?!
Und dann handelst du danach !

Möchtest du weiter lieben und nimmst es hin .......akzeptierst seine Ablehnungshaltung deiner Sehnsüchte und Wünsche gegenüber
oder ist es besser , einen klaren Schlussstrich zu ziehen???
Um was geht es dir eigentlich ?
Ist es nur der Sex , der ausschlaggebend für eine Trennung wäre oder gibt es doch noch andere Gründe , die im Argen liegen könnten ?

Könntest du dich denn trennen oder hindert dich dich Angst , vor dem Gehen?
Die Angst vor dem Unbekannten , vor einem Leben in Einsamkeit,
die Angst vor dem großen finanziellen Loch?

Wer sich selbst nicht mehr leiden kann oder spürt , dass er sich innerhalb der Beziehung in ungesunde Verhaltensmuster verstrickt hat , sollte dringend etwas unternehmen !!

Therapeutische Hilfe oder räumliche Trennung vielleicht , bevor es zur endgültigen Trennung und dem AUS der Beziehung kommt ???

Stell dir die Fragen und beantworte sie ehrlich , dann weißt du , welchen Pfad du gehen mußt.......

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!!

Alles wird gut!!!



LG
Snails
*******eBln Paar
7 Beiträge
neils
Was du schreibst ist richtig ,denke ich ,aber leider ist es nicht immer so einfach wie es sich anhört,habe damals auch mit einen freund drüber geredet ,er meinte auch netweder ich kann damit leben das der sex nicht so ist wie ich es mir vorstelle oder ich muß schluß machen..Weil sie ja was den sex an ging damals nicht ändern konnte..Aber mann darf nicht vergessen es hängt ja viel mehr drann in dieser Beziehung als SEx ..Wohung evtl. Kind usw..Und es hört sich blöd an zusagen der SEx ist sch..also mach ich schluß..Wer weiß was beim anderen Partner nicht stimmt ..Hatte mir auch die Frage gestellt was ich will .Und keine antwort zu diesen Zeitpkt. gefunden ..Wollte geileren SEx ,aber nicht meine Partnerin verlieren ..Aber beides habe ich so nicht bekommen ..Also kamm dann leider der Seitensprung zustande..Ich kann sie verstehen ,und es macht einen kaputt,mann fängt ann alles negativ zu sehen ,und bei jeder kleinigkeit fängt mann an unzufrieden zuseien...Darauf wird es bestimt keine lösung geben ,Ausser der Partner ändert sich so wie sie es will
@fantasieBln
Es sind ja meine Worte!!

Muss frau sich nur wegen "schlechtem" Sex trennen oder kann sie damit "Leben" lernen , es nicht zu bekommen ?
Kann sie sich evtl. trennen oder ist die Angst vor dem DANACH zu gross?

Lohnt es sich , sich zu trennen , nur weil der Sex nicht die Erfüllung bringt?

Löckchen muss sich die Frage stellen , ob es lohnenswert ist , einen Schlussstrich zu ziehen , weil sie der Unzufriedenheit aus dem Wege gehen möchte........
Manchmal muss frau einfach einen Weg wählen , der sie aus der MISERE herausbringt.
Wenn ich es richtig verstanden habe , hängt keine Familie sprich Kinder an dieser Beziehung , somit ist der Schritt in ein neues Leben doch relativ "einfacher" .

SIE muss sich im Klaren sein , was SIE möchte !!
Sie ist totunglücklich ...... es belastet sie ....... sie weint vor Kummer.......
Es kann sich nur was ändern , wenn SIE handelt!!
Und diesen Schritt muss SIE gehen !!
SIE muss soviel Courage aufbringen , um etwas zu ändern , ansonsten bleibt alles beim Alten - und das will sie auch nicht .

Deswegen REDEN oder HANDELN und / oder beides!!!!!!

Natürlich ist es nicht einfach !!!
Im Gegenteil : es ist eine Sche...ss - Situation ...........

LG
snails
Oha , es kommt schon zum offenen Gespräch...
Hätte doch mal weiterlesen sollen ....sorry !!

Also doch auf dem richtigen Weg!!
Sie will reden!!
Gut so , Löckchen!!

Aber du rennst schon davon !
Du schiebst es auf !
Nicht erst das WE mit den Eltern abwarten.......sofort handeln , sonst verläßt dich wieder der Mut!!
Was ist nächste Woche ?
Dann kommt die Freundin , dann der Geburtstag , dann.............

LG snails
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe meine eltern nur 4 mal im jahr und das lass ich mir nicht nehmen.
wenn du das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht weiter.
doese we ist schon lange geplant.

und nächstes we kommt keine freundin oder irgendjemand anderes. und falls sich jemand anmeldet, wird er eben abgewießen
Stop Löckchen !!
Kein Angriff von mir !!

Frau muss selber Prioritäten setzen!!

Wünsche dir alles Gute!

Wollte dir nur einen Denkanstoss vermitteln...............

LG snails
******_ni Paar
6 Beiträge
Lieber Lustbaer 69
[Im übrigen müssen dein Mann und dein Seelenfrieden dir wichtig sein, nicht die 99% Leute die dich eh nicht verstehen werden.... und sich nur das Maul zerreißen statt ihre eigenen Sachen zu klären... ]

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du das schreibst aber du scheinst deine eigene Meinung wirklich wichtig zu nehmen. Und deswegen jemanden zu beleidigen ist das letzte in einem Forum und zeigt eindeutig einen bestimmten Charakter.
Mein Beitrag war eine Antwort auf einen vorrangegangenen Beitrag.
Nur weil dir das nicht passt was wir sagen uns entsprechende Sachen zu unterstellen um vor Löckchen rumzuschleimen ist arm, keiner wollte Löckchen beleidigen. Aber anscheined hasr du den Beitrag nicht ganz gelesen.
Nehm dich mal nicht so wichtig und gewöhn dir mal einen anderen Ton an.
@leylou
Nehm dich mal nicht so wichtig und gewöhn dir mal einen anderen Ton an.
... hmmm, werde den Eindruck nicht los, daß das auch auf Euch zutrifft ... die besten Ratschläge sind doch immer noch die, die man selber beherzigen kann. Immerhin schrieb der Lustbär sogar, Ihr hättet Recht.
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
kleine zwischenbilanz
ich hatte doch die toleranz meines mannes angesprochen, als ich von unserer bekannten erzählte, die auch fremd gegangen ist...

ich war fast der überzeugung, daß mein mann in seiner eigenen beziehung auch so tolerant sein könnte.

diese überzeugung ist in der letzten nacht zerbröckelt. und irgendwie war ich auch froh darüber. das war wie ein heilsamer schock für mich.
ich muß zugeben, ich wollte ihn erstmal testen, wie er auf das ein oder andere reagieren würde, eh ich wirklich dazu übergehe, ihm die wahrheit zu sagen. das kann für manche von euch nicht in ordnung sein, aber ich habe erstmal diesen weg gewählt.

in einer guten situation gestern abend im bett habe ich einfach davon angefangen, über wünsche und phantasien zu reden. nicht direkt von meinen wünschen gesprochen, so allgemein eben, was man so liest, was man so hört...

ich hatte mir da in 5 minuten was überlegt, was ich anwenden könnte, um herauszufinden, wie tolerant er wirklich ist..
ich weiß von ihm, daß er schon mal einen 3er hatte (FFM), ich hatte auch schon einen (auch FFM) und da fragte ich ihn, wie er dazu stehen würde. was er zu der varainte MMF sagen würde. er fragte dann "wer ist dann die frau?" und ich sagte "ich", erst war es ruhig, dann sagte er "nein,das könnte ich nicht,ich könnte nicht zusehen,wie dich ein anderer anfaßt, könnte dich nicht teilen" ... *schluck
jetzt wußte ich, wie er dazu steht, was einen anderen mann betrifft.
auf die frage von mir "und was wäre ein 3er mit einer zweiten frau, dir und mir?" antworte er mit "ich kann mit keiner anderen, will nur dich, ich brauch nichts anderes"
das zeigte mir wieder mal, wie sehr er mich liebt. und ich habe in diesem moment auch sehr gemerkt, wie sehr ich ihn liebe.

ich glaube es gibt nur eine lösung für mein problem:
ich werde die sache mit dem anderen beenden und mit meinem mann zusammen kämpfen, daß wir wieder eine ausgefüllte sexualität ausleben können. ich bin es ihm einfach schuldig und mir auch. und ich will nur mit ihm glücklich sein und will ihn nicht anlügen und hintergehen. diese einsicht, kommt spät, ich weiß.
ich will ehrlich zu euch sein, manchmal habe ich bei manchen beiträgen gedacht [b]leckt mich doch am arsch, ich mach was ich will[/b] wußte aber gleichzeitig, daß ich das nicht bin. und ich kann auch sagen, daß ich diese heutige entscheidung rein aus dem herzen getroffen habe und das ist für mich ausschlaggebend. die letzte entscheidung, mit dem [b]alles auf den tisch legen[/b] war reine kopfsache und ich dachte nach den vielen beiträgen, daß ich das machen müßte. nein, ich mache es nicht, sage ihm nicht, was passiert ist, denn ich will bei ihm bleiben, mit ihm zusammen mein leben verbringen und vielleicht auch eine familie gründen, weil ich ihn liebe.
mit dieser entscheidung komme ich auch wieder mit mir ins reine, kann ihm wieder in die augen blicken und ich weiß, daß es nur richtig sein kann.
Löckchen,.........
....dann können wir dieses Thema ja jetzt abhaken !!!

Alles Gute für dich!!

LG snails
das hört sich doch nicht schlecht an,und bitte laß mal von Dir hören,würde uns sehr freuen.

Lieben Gruß daylight
****ws Paar
96 Beiträge
Fremdgehen...
Hallo Loeckchen!

Mir ist es ähnlich gegangen wie Dir. Ich habe dann begonnen, mit meinem Mann zu reden und meine Bedürfnisse zu erklären. Und wie ein Wunder war er sehr kooperativ und versicherte mir, alles tun zu wollen, das meiner weiblichen Lust gut tue. D.h. auf Klartext - ich nutze sämtliche sexuellen Freiheiten (Lover, Gang-Bang,...) für meine Lust. Und je mehr ich "fremdgehe", umso intensiver bemüht sich mein Mann um mich. Faszinierend.

Erregte Grüße
Donna (Eheherrin von msubws)
@löckchen
wenn du dich jetzt für schweigen entschieden hast, dann für immer...

wenn du dich für bleiben entschieden hast, dann denke an den koffer als signal

wenn du dir eine hintertür aufhalten willst, dann bitte den anderen um eine pause: er wollte dich glücklich in der ehe sehen, er will sich nicht von seiner frau trennen- wenns bei dir daheim doch nicht klappt, könnt ihr weiter machen nach der trennung oder du suchst was ganz neues..

mehr können wir alle wohl wirklich nicht mehr für dich tun

vlg
******_ni Paar
6 Beiträge
Lieber Littlebaer,
du hast recht, dass er sagte wir hätten sogar recht, aber darum ging es nicht, ich lass mich nur nicht gern beleidigen und das war das einzige was nicht ok war, vor allem nicht in der Art und Weise.
Ich habe weder behauptet, dass er Probleme hat oder sonstwas nicht stimmt, im Gegensatz zu ihm. Ich habe ihm gesagt, dass seine Art andere Meinungen abzuwerten nicht in Ordnung ist.
Woher nimmt er sich das recht zu behaupten dass wir selber Probleme hätten? Oder uns das Maul über Löckchen zerreißen würden?
Sorry, aber man wird sich wohl bei solchen Sprüchen wenigstens verteidigen dürfen.
Ich habe nur auf seine Aussage reagiert, also les das erstmal.
Man kann jedem sagen das man Tips und Meinungen anderer nicht teilt oder sogar ablehnt.
Aber wie gesagt, nicht so.
**ax Mann
17 Beiträge
Hallo Loeckchen
ich finde deine Entscheidung zwar sehr mutig, jedoch ist sie meiner Meinung nach mit sehr viel Risiko verbunden.
Wenn du Glueck hast, wird er dir deinen Seitensprung verzeihen.
Wenn er dich liebt, wirst du ihn damit aber schwer treffen, und ich bin der Meinung, dass er dir ein Leben lang nie mehr wirklich vertrauen wird, oder kann.
Ich wuerde versuchen ihn noch mehr unter Druck zu setzen, aber ohne
Gestaendnis.

Viel Glueck
Beiträge zu diesem Thread
Ich denke das Wesentliche ist gesagt. Vor allem hat Löckchen eine Entscheidung getroffen, die wir nicht immer noch weiter für Sie diskutieren müssen.
Vor allem habe ich aber eine Bitte. Derjenige, der nach so vielen Seiten einen zusätzlichen Beitrag posten will, sollte sich vorher alle, aber auch wirklich alle Beiträge durchlesen. Wenn er oder sie diese Aufgabe ordentlich bewältigt hat und meint wirklich etwas Neues sagen zu können und auch sagen zu müssen, der soll nicht daran gehindert sein. Alles Andere empfinde ich als eine Zumutung für diejenigen, die die Beiträge ernsthaft verfolgten und verfolgen, denn die Wiederholung von Standpunkten erhöht deren Qualität nicht und Beiträge zu schreiben, die durch die Wirklichkeit längst überholt sind, oder zeigen, dass der Schreiber Vorangegangenes nicht gelesen hat sind einfach ärgerlich, lassen jedoch ihre Schlüsse zu.
Also wenn alles Reden nichts nützt und keine Veränderungen herbeiführt, dann ist es wohl an der Zeit über eine Trennung nachzudenken. Was nützt eine ansonsten gute Ehe wenn es beim Sex nicht klappt? Es ist verletzend und frustrierend, wenn der Partner nicht mehr auf einen eingeht, überhaupt wenn er das anfangs gemacht hat. Mit der Zeit überträgt sich diese Unzufriedenheit auf die ganze Ehe, bis nichts mehr übrig bleibt, das es wert wäre sich Ehe zu nennen. Unverständnis und Gleichgültigkeit ist das Ende eine jeder Beziehung.
@****ace
*top*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 15 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd..Teil 2...
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.