Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?162
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --

denken wir nicht alle immer nur an das eine.... *rotwerd*
denken wir nicht alle immer nur an das eine....

Und da soll mal einer sagen, nur Männer denken so *zwinker*
Ganz im Gegenteil..Wir Frauen habens doch auch faustdick hinter den Ohren *ggg*
*****ard Mann
421 Beiträge
wie die Vorgänger ...
ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Erwische mich zur Zeit sehr oft dabei, an Sex zu Denken. Liegt evtl. daran, das ich seit 5 oder 6 Jahren nun singel bin. Leider ließ es bisher nicht die Zeit zu.

Es kommt aber hoffe ich bald wieder die Zeit, wo ich meine Gedanken ausleben kann. Ab und an gibt es auch mal so ein Schmankerl.. *g*
Es vergeht bei mir auch kaum ein Tag, an dem ich nicht daran denke oder mir irgendwelche Phantasien rumschwirren.
Einfach zu oft! *baeh*
mit meinen 19 Jahren???
Andauernd... *gg*
Jetzt
Jetzt denke ich an Sex!
Sehr häufig mehrere male die Stunde würd ich schon sagen! aber bei meinem Freund wundert mich das nicht. Liebge es einfach in meinem Kopf Phantasien ablaufen zu lassen welche ich mit ihm nachspielen will
Eingetlich ständig
Und meistens wenn mir hübsche Frauen über den weg laufen.
Ich denk jetzt gearde an Sex *pimper*

Wie oft ich an Sex denke ?? Sehr sehr oft *ja*

*engel2*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ohjaa ich denke ständig an Sex..vorallem wenn ich meine Tage habe und danach, egal wen ich sehe da stelle ich mir immer eine situation vor oder wenn ich in der u-bahn sitze, dann steckt mein kopf in einem total phantasie chaos, aber da geht wenigstens die zeit schnell vorrum *g*
und gerade im winter ist doch nix geileres im warmen kuscheligen bett sex zu haben und draussen ist es eiskalt und es schneit, wenn es bei uns übrhaupt noch mal schneit *hae*
Täglich
Ich denke auch mehrmals täglich an Sex, es ist einfach das schönste und geilste Gefühl -Sex zu haben!! Deswegen macht es süchtig!!
***ke Mann
7 Beiträge
Ich denke oft ...2 bis 3 mal täglich
****43 Mann
34 Beiträge
An Sex
denke ich dauernd...wahrscheinlich, weil ich derzeit viel zu wenig davon habe! *ggg*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
ständig...
ohhhh
Also, ich warscheinlich zu oft zum Ärger meiner Frau, Sie sagt nur Du willst und kannnst wohl immer was!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Sehr oft
am Tag. Es gibt viele kleine Situationen die einen zu heissen Phantasien verleiten.
Das viele Männer schreiben sehr oft, verwundert mich nicht. Mich freut es allerdings, daß sich auch einige Damen dazu bekennen.
Wir sind halt doch nicht so verschieden. Oder ???
auch 2-3 täglich.......

bei 2 Kids im Haushalt fällt es einem auch nicht schwer mal nicht daran zu denken *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Ich denke da momentan schon sehr sehr oft dran, liegt wohl daran, daß ich solo bin und so langsam mal wieder richtig Lust auf Sex habe, wobei ich den eigentlich immer hab *zwinker*
oft ......nun das ist die Natur
Jeder Mensch kommt mit einer sehr grossen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
********l_bl Frau
43 Beiträge
ab und zu, wenn mir der Sinn gerade danach ist und wenn ich zeit für mich habe, *hatte in letzter zeit viel zu wenig*, aber ziemlich oft für eine frau
Wie oft?
Nur einmal am Tag, vom Morgen bis zum Abend! *lol*
Wie oft ?(2)
Die Nacht nicht zu vergessen!! Werde Nachts wach und an was denke ich? Autos? Nee, Autos waren es nicht!! Auch nicht deren Nummernschilder, obwohl bei Nummernschild fällt mir was ein! (ach Schatz komm her) Muss jetzt aufhörn wei.....
Also...
dran denken tu ich auf jeden Fall täglich. Des öfteren sogar - egal ob in der Pause oder auf der Arbeit. Oder später zuhause, dran denken immer.
Aber die Umsetzung....*ggg*
*g*
natürlich täglich, das wird bei allen anderen doch auch so sein...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.