Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1862 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2391 Mitglieder
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?

*********olf44 
Themenersteller57 Beiträge
Mann
*********olf44 Themenersteller57 Beiträge Mann
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?
Hallo,

Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar Arbeitskollegen.
Wie war der Sex? Gab es dabei Hemmungen?
Ist das Verhältnis danach anders?
*****_68 
7.504 Beiträge
Mann
*****_68 7.504 Beiträge Mann
Also ...
mit einer Angestellten hatte ich damals Sex ... danach hatte sich nur eines verändert - wir hatten eine Beziehung.
Mit einer sehr guten Freundin hatte ich nach 17 Jahren, die man sich kannte, auch Sex - auch danach hat sich nichts geändert ... warum auch ... es geht doch um Sex.
Es gab noch weitere Erfahrungen ... aber verändert hat sich auch da nichts.
Mir erschließt sich nicht ... warum einige sich da selbst im Weg stehen bzw. ihnen der Kopf solche Probleme bereitet.

Al
************* 

*************  
skorpionwolf44:
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar Arbeitskollegen.
Ja, ja, nein (nur mit einer Ex-Kollegin)

skorpionwolf44:
Wie war der Sex?
Mal so, mal so.
Genau so wie es mit Menschen die nicht zum obigen Kreis zählten auch war.

skorpionwolf44:
Gab es dabei Hemmungen?
Nein, warum sollte es Hemmungen gegeben haben?
Man hat sich unabhängig vom Beziehungsstatus zusammengefunden weil es die gemeinsame Entscheidung beider Beteiligter war.

skorpionwolf44:
Ist das Verhältnis danach anders?
Nein, in meinen Fällen nicht.
Mehr anzeigen
****a3 
83 Beiträge
Mann
****a3 83 Beiträge Mann
Ooh ja, vor etwa einem Jahr ...
... mit einer verheirateten, guten Bekannten. Das erotischste daran war, dass wir uns zuerst immer dann, wenn wir uns im Bekanntenkreis trafen, heimlich befummelten. Es sollte ja keiner etwas merken. Das ging soweit, das wir uns gegenseitig in die Hose gingen. Nach einigen solcher Treffen waren wir so geil aufeinander, dass wir uns bei ihr tagsüber zuhause verabredeten. Wir nahmen dazu beide extra Urlaub. Bei diesem ersten Date haben wir es uns dann richtig besorgt. Wir kamen mehrere Stunden nicht aus dem Bett, so aufgeheizt waren wir. Das haben wir noch ein paar Mal wiederholt. Aber das erste Date war mit Abstand am hammermässigsten *kopfkino*.
****a3 
83 Beiträge
Mann
****a3 83 Beiträge Mann
Ach ja,
geändert hat sich dadurch nichts, außer dass wir ein gemeinsames Geheimnis haben.
*****_75 
177 Beiträge
Frau
*****_75 177 Beiträge Frau
Ich hab mal mit ner Freundin rumgeknutscht und rumgemacht, wir waren beide total geil und der Freundschaft hat es nicht geschadet. Mein damaliger Freund war total sauer, aber uns hat es richtig gut getan.
****iko 
11.326 Beiträge
Mann
****iko 11.326 Beiträge Mann
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar Arbeitskollegen.
Ja.
Ja.
Ja.

Wie war der Sex?
Wie das mit sex so ist...
Wenns beiden gefiel wurde es wiederholt, teilweise entstandn langjährige Affären. Manchmal war ea nur ein ONS.
Gab es dabei Hemmungen?
Inwiefern?
Es ist (meistens) aus der Situation heraus entstanden. Es gab aber auch im Vorfeld viele Gespräche und man merkte eine sich aufbauende Spannung...
Ist das Verhältnis danach anders?
In zwei Fällen leider ja. Es waren Freundinnen die sich trotz Gespräche im Vorfeld zu sehr Gefühlsmäßig eingelassen haben...
In allen anderen Fällen haben wir immernoch teilweise guten bis sehr guten Kontakt
Mehr anzeigen
******R54 
1.971 Beiträge
Mann
******R54 1.971 Beiträge Mann
Ja vor Jahren mit einer Arbeitskollegin. Daraus entstand eine 10 jährige Beziehung.
***ba 
217 Beiträge
Mann
***ba 217 Beiträge Mann
Ja
Ja, mit einer Sandkastenfreundin, die am selben Ort wie ich studierte. Nach einer Alkohol-Vernichtungsaktion landeten wir völlig ungeplant im Bett.

Wir hatten eine mehr als einjährige On-Off-Gelegenheitsbeziehung. Irgendwie hatte ich aber immer den Eindruck, sie sei nicht die Richtige.
*************** 

***************  
vor einigen Jahren
bin ich mit einer guten Bekannten im Bett gelandet. Wir beide waren in der Ehe sexuell nicht ausgefüllt.
Wir haben auch jetzt trotz räumlicher Distanz immer noch Kontakt, aber keine Affäre mehr . In Chats ist Sex immer noch ein großes Thema ...

In meinem Bekanntenkreis gäbe es die eine oder andere, wo ich gerne mehr möchte.

Im Job sind auch ein paar nette Mädels, aber never fuck the Company.
*******n10 
1.931 Beiträge
Frau
*******n10 1.931 Beiträge Frau
Hallo,

also ich hatte mal Sex mit nem Bekannten. Verändert hat sich danach zunächst an unserem Verhältnis nichts. Heute haben wir kaum noch Kontakt, weil ich keine Lust habe über all als Statussymbol zu dienen. Habe nämlich herausbekommen, dass er davon erzählt, was in erster Linie nicht schlimm ist. Jedoch wenn man beim Abendessen mit ihm und seiner "neuen" Freundin sitzt und diese einen nur anzickt und schlechte Stimmung verbreitet, weil sie einen als Konkurrenz sieht. Dann muss ich mir doch Gedanken. Denn wenn ich Sex mit nem Bekannten habe, dann ist das ein Ding zwischen uns beiden und ich finde das hat nichts den neuen Partner anzugehen, bevor man sich richtig kennt.

Mit ner Freundin hatte ich auch mal was. Hat an unserem Verhältnis auch nichts verändert. Wir haben eher immer mal wieder darüber nachgedacht es miteinander zu tun. Allerdings sind wir jetzt neide in festen Beziehungen und sie steht nicht auf offene Beziehungen.
Mehr anzeigen
******376 
1.189 Beiträge
Frau
******376 1.189 Beiträge Frau
Sex mit M – wir sind seit 15 Jahren sehr gute Freunde und vor 13 Jahren beziehungsweise elf Jahren waren wir zweimal miteinander im Bett. Das hat alle Spannungen komplett rausgenommen. Ich hatte niemals vor, mit diesen Weiberheld ins Bett zu gehen und es war retrospektiv gar nicht so schlecht. Heute können wir ganz locker über sex reden. Sehr gut.

Sechs mit J – meine parallele Beziehung zu meiner Ehe. Ein halbes Jahr. Letzt endlich haben wir nur einmal wirklich – miteinander geschlafen – vier Tage darauf endete die Beziehung. Wir sind heute gute Freunde und Kollegen. Sehen uns an allen Werktagen. Flirten . sind sehnsüchtig. Wir werden nie wieder Sex haben. Sex mit ihm gehabt zu haben hat mein Leben verändert.

Gefummelt mit A – Kollege, Lebensgefährte einer meiner besten Freundinnen, mittlerweile guter Freund… Nachdem er erfahren hatte, dass ich eine Beziehung mit J hatte Kumpel von ihm und engster Kollege, Sie teilen sich ein Arbeitszimmer) hat er glaube ich wissen wollen, ob auch bei mir landen kann und hatte ziemlich mit mir geflirtet bis dir uns angetatscht haben. Dann sind wir beide zurück gesprungen mit dem Hinweis, dass wir das deiner Freundin auf keinen Fall antun können. Ich fühle mich nun als Schlampe und bereue, das ist dazu gekommen ist. Damals war es aber für wenige Tage Flirt unglaublich schön.
Es hat sich was verändert – wir sind beide in den Augen des anderen gesunkenen…
Mehr anzeigen
***** 

*****  
Klar. Mit einer Freundin feiern gewesen sie wollte bei mir pennen... Spontan bock bekommen bilder von uns gemacht und ihrem freund geschickt ZACK kam der dazu *ggg*

Mit nem Kumpel Outdoor gehabt. Als wir uns auf der nächsten Party wiedergesehen haben, haben alle freunde abgefeiert meine Güte.

Denn natürlich meine Swingerfreunde wobei nicht mit allen.

Einen Kollegen ja sowas in der Art kam auch mal vor war aber nicht im gleichen Betrieb.

Verhältnis war danach ganz normal *g* Also mit keinem ist danach der Kontakt irgendwie anders geworden.
Mehr anzeigen
**********esire 
253 Beiträge
Mann
**********esire 253 Beiträge Mann
Ja
mein erster MMF war mit einen Arbeitskollegen
und seiner damaligen Freundin, ich war quasi Ihr Geburtstagsgeschenk.
Ist aber schon 16 Jahre her und er war klasse und nein es hat sich im Umgang nichts verändert.
Hatten es sogar nochmal *mmf*
**********wn_hh 
110 Beiträge
Mann
**********wn_hh 110 Beiträge Mann
Sex
Ja Dreier mit bestem Freund , wir machen es heute noch ab und zu gerne , es ist ja naheliegend das man mit Freunden aus dem Umfeld was anfängt
******** 

********  
Ging in die Brüche...
leider! Bei mir wurde aus einer innigen Freundschaft mit einem Mann, plötzlich Liebe seinerseits . Und Sex kam ins Spiel. Obwohl ich anfangs keine Gefühle zulassen wollte in der Richtung, da
er noch Beziehungsgeschädigt war durch seine Exfrau und ich in offener Beziehung. Doch auch ich verliebte mich dann.
Es lief darauf hinaus, dass wir heute gar keinen Kontakt mehr haben. Was vorher immer tadellos funktionierte wurde Chaos pur, ein auf und ab der Gefühle. Es endete mit Herzschmerz und verlorener Freundschaft. Auch das kann passieren. Daher würde ich heute keine Freundschaft mehr aufs Spiel setzen wegen Sex. Denn aus Freundschaft kann zwar leicht Liebe werden. Aber aus gescheiterter Liebe und Affäre nur mehr schwer die Freundschaft was man hatte. Und diese vermisse ich sehr....
Mehr anzeigen
********* 

*********  
Ja, mit einer Arbeitskollegin. Die Freundschaft ist danach zuende gewesen. Für mich käme Sex mit Freunden - Bekannten nicht mehr in Frage.
****res 
5 Beiträge
Frau
****res 5 Beiträge Frau
Eher anders herum ...
ich hab mit dem ein oder anderen Kerl was gehabt und danach hat sich eine Freundschaft entwickelt. Vor allem da wo der Sex echt schlecht war!

Allerdings hatte ich auch etwas mit einem Arbeitskollegen mit dem ich dann fast zwei Jahre zusammen war. Die Beziehung ist nicht das gelbe vom Ei gewesen aber irgendwie gab es über all die Jahre immer ein Knistern zwischen uns. Dementsprechend war der Sex auch super. Meistens gab es nur Quickies, aber diese dann auch so gut wie immer an ungewöhnlicheren Orten *zwinker*

Das nächste Projekt wird sein, einen Internetfreund und seine Freunde zu besuchen und es dann untereinander/miteinander krachen zu lassen.
Mehr anzeigen
*******015 
86 Beiträge
Paar
*******015 86 Beiträge Paar
Dreier MMF
Ist schon viele Jahre her da hatte ich einen Dreier MMF mit meinem damaligen besten Freund und seiner Freundin. Die beiden wollten es gerne mal probieren und haben mich gefragt ob ich mit machen will weil sie sehr großes Vertrauen zu mir hatten. Es war damals sehr gut und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
**** 

****  
Ja mot Arbeitskollege. Ist nun schon über 3 Jahre her. Schnief. Geil war es.

Geflirtet hatten wir schon mal vor 10 Jahren. Aber da wir immer in Beziehung waren, hatte es sich nie ergeben.

Beziehung ist aber nie draus geworden. Nur ne klitzekleine Affäre. An der Arbeit hat sich aber nichts geändert. Sehen uns eher selten.

Wenn gibt es immer mal wieder Blicke, kurze normale Gespräche oder mal nen Chat.
*******elle 
11.763 Beiträge
Frau
*******elle 11.763 Beiträge Frau
Ja hatte ich , mit einem Vorgesetzten,
mit dem bin ich seit 29 Jahren verheiratet.

Muss also gut gewesen sein . *mrgreen*
*****017 
307 Beiträge
Frau
*****017 307 Beiträge Frau
Ich hätte mit einer sehr guten Freundin nen FFM.
Das hat unser Freundschaft nicht im geringsten geschadet, im Gegenteil, es ear ein tolles gemei sames Erlebnis, das und beide immer mal wieder zum Lächeln bringt
*******n71 
295 Beiträge
Mann
*******n71 295 Beiträge Mann
Bei mir......
... war es meine beste Freundin. Wir haben nach 15 Jahren Sex miteinander gehabt. Sie hat mich verführt, bevor sie ins Ausland ging.

Es war sehr intensiv aber nur etwas Einmaliges. Danach hat sich unsere Freundschaft nur in dem Sinne verändert, dass ich nun weiss wie leidenschaftlich Sie wirklich ist. Eine zeitlang war ich emotional ziemlich überfordert.

Wir treffen uns alle Jubeljahre zu einem Drink und erzählen von unserem Alltag. Manchmal frag ich mich schon, was wäre wenn??? Nur wir haben unterschiedliche Lebensziele und so wird es wohl beim Drink bleiben, wenn wir ins jeweils sehen.
****lon 
1.378 Beiträge
Mann
****lon 1.378 Beiträge Mann
einmal mit lockeren bekannten (man schreibt sich ab und an...und selten geht man man was trinken....geht nun schon über jahre so) ..nen mmf. war...interessant und hätte ich nie für möglich gehalten. *g*
******** 

********  
Verhalten...
Nunja, was soll Mann sagen. Ich hatte mich auf eine Nacht mit einer befreundeten Frau eingelassen. Abgesehen davon, dass der Sex nichtmal als "Ausreichend" benotet werden koennte - aus unserer beider Blickwinkeln, waren unsere Kontaktaufnahmen danach eher verhalten und hat mich zu einer neuen Regel gebracht:

"Habe keinen Sex mit Menschen, die Du laenger als vier Wochen kennst" i.S.v. Freundschaft oder dergleichen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.