Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Frauen

@******neo
Erlebe ich etwas völlig normales und verstehe es nur nicht? Ich bin gespannt auf Eure Antworten

Ganz normal, ich kenne das auch zu gut nur denek ich da ein wenig anderes wie du bzw habe die Kraft nein zu sagen.

Das pflege ich nun schon seit meiner Pupertät. Hände weg von vergebenen Frauen.
Klar hat mir das vielleicht viel schöne Momente verwehrt aber bestimmt auch viel viel Ärger.
Aber das muss jeder für sich regeln in Leben. Ich lebte bisher damit recht glücklich damit, und kann mich nicht beschweren.

Und ein Tabu bzw Ehrensache war immer schon don't touch die Frau vom Kumpel (was einigen meiner Freunden immer egal war)beim geringesten Ärger spielten sie den grossen Tröster und Frauenversteher nur damit sie die Lady irgendwie flach legen konnten, klappte immer ganz gut bei leicht angeschlagenen Frauen.

.

Ich kann das verstehen bei dir, aber möchte wirklich nicht in deiner Lage stecken.
Der Tag wird kommen dann bist du der bei dem der Kick fehlt. *g*
Der Tag wird kommen dann bist du der bei dem der Kick fehlt.

Das mag mal so sein,hat aber keine Bedeutung,weil es für jede Frau gelten kann,die ihm begegnet , nicht nur für gebundene.
Vielleicht solltest du dir bis zum Ende der Woche auch klar drüber sein, was du vorrangig willst, welche Lösung du ersatzweise akzeptieren könntest und was für dich gar nicht geht.

Hätte ich an seiner Stelle schon lange gemacht!

Take away ist das Stichwort!

Je mehr du ihr hinterher kriechst, desto mehr bist du in der Loserrolle.

Sie weis, dass du sie willst und hat nichts zu verlieren. Sie kann ja immer noch zu ihrem Freund zurück, hat ihre Mutter als emotionales Auffangbecken, während du wie ein begossener Pudel im Regen sitzt und mit deinem Gefühlen kämpfst.

Ignoriere Sie ein wenig, antworte nicht auf jede SMS, mach dein Ding!

Du kannst nichts verlieren, dass du nicht hast... comprende! *zwinker*

Im Übrigen: keine Frau auf der Welt ist es wert sich über längere Zeit derart hinhalten zu lassen!

Verlange keine Entscheidung durch Druck, sondern durch Take away!

Alter Verkaufstrick, funzt auch bei Frauen, glaub mir! *zwinker*
Im Übrigen: keine Frau auf der Welt ist es wert sich über längere Zeit derart hinhalten zu lassen!

Sie hat ihn doch bislang auf ansprechende Art "hingehalten".
Wenn von der "Nachdenkwoche" mal absieht.

Die (Woche) sollte eine Frau einem mindestens wert sein,an der man ernsthaftes Interesse hat.
Sie hat ihn doch bislang auf ansprechende Art "hingehalten".
Wenn von der "Nachdenkwoche" mal absieht.

Die (Woche) sollte eine Frau einem mindestens wert sein,an der man ernsthaftes Interesse hat.

Also gut. Geben wir ihr noch 2 Tage! *zwinker*
deal
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Von "Meld-dich-nicht-und-mach-dich-rar-Spielchen" halte ich so überhaupt gar nichts. Man kann einer Frau auch Zeit geben und dann Nägel mit Köpfen machen - wie auch immer die aussehen. Der Schuss kann so nach hinten losgehen, wenn er jetzt Desinteresse signalisiert...

Ich denke, phillipneo hätte selbst nicht damit gerechnet, dass die Dinge so schnell eine solche Dynamik gewinnen. Gerade eben, beim Heimfahren, hab ich mal so meine Romanzen oder Affairen oder wie auch immer resümiert - und keiner der Männer hat es sich so leicht gemacht, wie ihr es der Flamme von phillip unterstellt. Das sind absolute Ausnahmefälle, dass jemand so abgebrüht ist, dass er alle Beteiligten - inklusive der eigenen Mutter- an der Nase herumführt.
Der Schuss kann so nach hinten losgehen, wenn er jetzt Desinteresse signalisiert...

wenn der Schuss nach hinten losgeht, dann war sie auch nicht die Richtige für ihn. *zwinker*

Dafür sind solche "Spielchen" da.
Nur sind es in dieser Phase keine Spielchen, sondern bitterer Ernst.
Er kann sich auch noch länger hinhalten lassen und in der Luft hängen.

Wenn er es unbedingt braucht?
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Im Grunde schreibst du "Wenn sie auf das, was ich denke, aber nicht tue, nicht so reagiert, wie ich das erwarte, ist sie nicht die Richtige". Hä?

Ich schließ mich einfach dem 2-Tage-Deal an.
Im Grunde schreibst du "Wenn sie auf das, was ich denke, aber nicht tue, nicht so reagiert, wie ich das erwarte, ist sie nicht die Richtige". Hä?

Nein, im Grunde schreibe ich:

Wenn Sie ihn wirklich will, dann nimmt Sie Ihn auch, wenn Sie meint, er will jetzt nimmer so doll, weil sie nicht so will, wie er das will... *zwinker*

Ok, 2 Tages Deal! *zwinker*
Der...
... Zweitages-Deal hat offenbar Bestand, und zwar ab heute. Die Lady verdonnerte mich gestern nachmittag per Mail zu einem wahnsinnig wichtigen Treffen am Abend, nachdem sie vorher die Woche über die Funkstille nicht halten konnte und signalisierte, sie vermisse mich viel zu sehr, um KEINEN Kontakt zu ertragen. Sie verliere die Kontrolle über ihre Gefühle, verliere sich in mir und habe davor schreckliche Angst.

Natürlich war ich überzeugt, dass sie nun die Reissleine zieht. Und natürlich lief der Abend WIEDER ganz anders. Sie war weich, verliebt, erleichtert bei mir zu sein, erleichtert, dass ich "noch da" bin. Sie war irgendetwas zwischen erstaunt, ärgerlich und glücklich, dass Sie es nicht geschafft hat, den Kontakt zu unterbrechen. Sie sagte, sie habe sehen wollen, wie sehr sie mich vermisst. Und das habe sie deutlich gemerkt. Sie war extrem "hungrig". Sie sprach von "Ankommen", von "Glücklichsein", von "fallen lassen".

Zwischendurch angesprochen darauf, wie es weitergeht, bat sie mich darum, nicht drüber reden zu müssen. Da blieb sie sphynx-artig rätselhaft wie immer. Sie habe sinngemäß ein schlimmes Wochenende vor sich. Montag würde ich alles verstehen.

Ich hab sie - im ernsten Teil der Nacht - gewarnt, mich nicht hinzuhalten. Ich könne (und das stimmt mittlerweile) inzwischen besser mit unangenehmen Tatsachen leben als mit Hängepartien oder unehrlichen Spielchen. Sie antwortete, dass sie mich noch nie belogen habe. Aber sie müsse "ihr Problem" alleine lösen. Und sie versprach mir, nächste Woche wieder da zu sein und das neue Möbelstück zu testen (ich bekomme ein neues Bett geliefert...)

Es ist, wie es immer ist. Am Ende einer solchen Nacht bist du komplett euphorisch und denkst: Das hätte sie heute nacht niemals alles getan oder gesagt, wenn sie es beenden wollen würde. Warum sollte sie... Sie hätte doch einfach nicht zu kommen brauchen...

Und am nächsten Tag wird man doch langsam wieder nervös. Aber anyway. Montag. Zu spät für Seite 30, vielleicht trotzdem.
Ja, aber
Das hätte sie heute nacht niemals alles getan oder gesagt, wenn sie es beenden wollen würde. Warum sollte sie... Sie hätte doch einfach nicht zu kommen brauchen...

sie hat sich auch (noch) nicht eindeutig zu dir bekannt. Sie schiebt Ihr Problem immer noch vor sich her.

Warum sollte sie dich auch aufgeben wollen, wenn sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt und dein neues Bett auch ausprobieren kann. *zwinker*

Weitere 2 Tage der Ungewißheit für dich, ob sie sich nun von ihrem Freund trennt oder Euch beide nimmt. Jeden eben für ihre Bedürfnisse.

Ich denke die Seite 30 reicht aus um uns über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten. *g*
super...
... diese warterei. dieses geistesgestörte starren auf den mailaccount. oder facebook. oder das handy. echt super!!!
********weiz Mann
10.701 Beiträge
..auf was wartest du eigentlich. Du solltest anfangen dein Leben zu leben , nicht ihrs.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
... und wenn sie ...
... diese warterei. dieses geistesgestörte starren auf den mailaccount. oder facebook. oder das handy. echt super!!!
Und wenn sie das schönste, intelligenteste, im Bett beste Mädchen der Welt wäre - sie hat kein Recht, Dich leiden zu lassen! Zwing Dich, nur zwei mal am Tag alles zu kontrollieren. Du kannst nur gewinnen. Erstens, gewinnst Du an Selbstachtung. Zweitens, zeigst Du ihr, daß Du ihr nicht "hörig" bist.
Ich würde mich von so viel Fremdbestimmung nicht abhängig machen. Aber leiden wollen ist auch eine Entscheidung.
Seite 30...
... ist nicht das Ende. "Enden" gibt's ja sowieso nicht. Aber der Thread endet hier - und auch an einem guten Punkt, denn ab sofort ist das nur noch MEINE Sache... *zwinker*
Sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Am Wochenende. Sie sucht eine neue Wohnung. Das ist keine Garantie für irgendwas, aber sie meinte es ernst. Alles weitere entscheidet sich zwischen uns - und bei allem Respekt: Dabei werde ich keine Hilfe brauchen... *zwinker*
Aber in der mir unvertrauten Dreierkonstellation war es schön, Euch 30 Seite lang zu lesen. Merci dafür. Ich weiß nicht, ob ich nochmal so einen persönlichen Thread starten würde. Aber wenn ich es NICHT täte, würde ich es sicher ein bisschen vermissen... *zwinker*

Ciao,
P.
Das klingt zumindest nach einem Teilhappyend und zeigt,daß es richtig war,ihr die paar Tage zu geben um sich zu ordnen . *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ende gut,
alles gut *zwinker* und Dir, phillipneo, weiterhin alles gute...!
das nenne ich Zeitmanagement *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke für dein abschließendes Statement und alles Gute für dich, http://www.joyclub.de/my/124386.phillipneo.html

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.