Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe, habe ich diesen überwiegend mit vergebenen Männern. Mich sprechen durchaus einige Männer an, allerdings kommt dann meistens schnell zur Sprache, dass sie bereits vergeben sind. Wenn mir einer gefällt, kommt es des Öfteren auch zum Sex, hinterher haben beide irgendwo Schuldgefühle. Zu einer Beziehung kam es auch schon 2x, indem sie sich von ihren bisherigen Freundinnen/Verlobten trennten. In der Regel endet es aber meistens in einem Desaster, entweder ist der Freundeskreis kaputt oder es ist keinerlei Kontakt mehr danach vorhanden. Woran liegt es, dass sich zu 95% vergebene Männer für mich interessieren? Welche Ausstrahlung hat eine Frau, die fast nur solche Männer magnetisch anzieht? Kann man irgendetwas dagegen tun *grins* Ich freue mich über eure Antworten!
Du bist eigenen Aussagen zur Folge freiheitsliebend, viel unterwegs, offen für Neues, magst rauschende Partys und guten Sex. Da liegen für mich die Gründe. Denn erstens verkörperst du mit deinem Lebensstil das, was viele Menschen in langen Beziehungen vermissen. Und zweitens gibt es vielleicht etwas Destruktives in Dir, dass Dich davor zurückschrecken lässt, selbst eine feste Beziehung einzugehen. Und das führt dazu, dass du dich von Männern angezogen fühlst, mit denen eine Zukunft schwierig zu realisieren ist.

Ich meine nicht, dass es nur diese destruktive Seite in Dir gibt. Es gibt - wenn ich Dich richtig einschätze - wohl auch einen Teil, der sich Verbindlichkeit und eine feste Partnerschaft wünscht. Aber eben nicht ausschließlich.

Vielleicht tue ich dir auch Unrecht, ich kenne ja nur dein Profil. Aber so wirkt es zumindest auf mich.
Ich hab das selbe problem..bei mir sind es fast nur verheiratete männer und wenn ich nicht aufpasse verlieb ich mich auch noch viel zu schnell in diese..
komischerweise ist es wenn es dann vorbei ist bei mir auch immer der radikale kontaktabbruch aber ich glaube anders würde ich damit gar nicht klar kommen..

die frage warum ich immer an diese männer gelange frage ich mich auch permanent..aber vielleicht liegt es daran dass es so herllich verboten ist???
der reiz daran etwas zu tun was von der gesellschaft als "böse" angesehen wird..
klar plagen mich auch manchmal schuldgefühle, jedoch gehören da auch immer zwei dazu
...
Kann man irgendetwas dagegen tun

warum willst du diesen Zustand ändern ? schadet es dir ?
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Dieses Problem kenne ich auch.

Aber mal Butter bei de Fische Mädels. Vielleicht liegt es auch echt daran, dass wir in einem Alter sind, wo nicht mehr viele Alleinstehende Männer gibt, die uns interessieren? Versuch mal mit 40 ein "Männchen" mitte 40 zu finden, das genauso denkt wie du (Parties machen, raus gehen, kein Bock auf Family, immer gut im Job und wenig Zeit und viel Reisen). Die meisten haben halt ne Vorgeschichte oder Brikets (Ex-Frau und Kinder) am Bein.

Ich eifere wirklich schon meinen Freundinnen so ein Stück hinterher. Die sind auch alle Anfang 40. Die haben sich fast alle nen jüngeren Lover mit Anfang/Mitte 30 genommen. Da gibt es wohl noch ein paar willige Männer, die auch tatsächlich noch keine Familie haben und mal gerne mit ner richtigen Frau was hätten.

*zwinker*
...
Aber mal Butter bei de Fische Mädels. Vielleicht liegt es auch echt daran, dass wir in einem Alter sind, wo nicht mehr viele Alleinstehende Männer gibt, die uns interessieren?

Die TE ist 24 und JouJou 21 udn lovewin 27 also geht das schon viel früher los bei euch *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
*stirnrunzel*
Die meisten haben halt ne Vorgeschichte oder Brikets (Ex-Frau und Kinder) am Bein.


Also ich weiß ja nicht... aber Ex-Frau und vor allem Kinder als "Brikett" zu bezeichnen, find ich ja ziemlich krass.

Ich persönlich hätte ja nichts dagegen, einen Mann mit Kinder(n) und abgeschlossener (verarbeiteter!!) Beziehung kennen zu lernen. Es gehört nun mal zu unserem Alter dazu, dass man eine Vorgeschichte hat.

Bezüglich der Frage der TE: Ja, ich kenne es auch. Aber entweder du versuchst irgendwann, hinter die Systematik zu blicken, die dich zur perfekten Affaire macht, oder du lebst damit fröhlich bis ins Altenheim.

Viel Glück! *g*
@*********nchy: Schaden ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber klar hätte man gern auch mal eine ernsthafte Beziehung.
@********nd69: ich hoffte hier auf die Frage der "Systematik" eine Antwort zu erhalten. *grins*
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
@********nd69: ich hoffte hier auf die Frage der "Systematik" eine Antwort zu erhalten. *grins*

ooohhh, DAS gibt der joyclub leider nicht her... *zwinker* Aber ich gebe zu: Ansatzweise kommt man hier schon weiter. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Hobbypsychologe *zwinker*
Ich hatte mit zwanzig genauso eine Phase - und in den 40gern hätte ich sie mit Freude wiederholt *fans*

Dummerweise kam durch Paar- und Einzeltherapie - und durch die Liebe zu meinem Mann - schnell heraus, dass mein Problem die Bindungsangst/Verlustangst ist

Ich habe sie immer noch - aber ich, bzw. wir arbeiten dran *g*

Vielleicht magst Du in dieser Richtung mal bei Dir schauen?

alles Liebe
Gabriele
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*******y_87

Vielleicht ist das eher als Herausforderung zu sehen, daß NEIN sagen zu lernen?

Wenn es Dir nur um Spaß geht, dann wäre ein ungebundener Partner doch ideal, aber das würde da bedingen, daß Du Dir über Deine Wünsche auch selbst klar werden müßtest.
Schlechtes Gewissen hin oder her, was würdest Du empfinden, wenn Du hintergangen würdest.
Klar ist verboten ein Reiz, aber wie lange?
Bis man selbst betroffen ist?

WiB
sexy lady:
Vielleicht ist es ja ganz einfach:95 der Männer überhaupt stecken möglicherweise ab einem gewissen Alter in einer Beziehung.Wenn Du nicht nach "verfügbar" selektierst ,sondern nur nach "schuckelig"und bereit bist auch mal zu verzicheten,sind der Mathematik folgend eben 95% deiner Dates vergeben.Nimm einfach die anderen 5 % und dein "Problem "ist gegessen.
Gruß
JA
die gibt es.
******ine Frau
64 Beiträge
Ernsthafte Beziehung...
was ist denn das für dich? Frag dich mal ganz genau selbst.
Was stellst du dir vor? Wie soll dein weiteres Leben aussehen?

Du sagst, du bist freiheitsliebend, das ist ideal für gebundene Männer. Hier besteht (hoffentlich) wenig Gefahr das sichere Fahrwasser der Ehe oder Beziehung aufgeben zu müssen. Und trotzdem aufregende Abenteuer mit einer Frau zu erleben.

Wenn du einen Partner an deiner Seite haben willst, der mit dir eine Beziehung führt, könnten die rauschenden Parties zu Ende sein, wenn er es nicht mitträgt. Willst du das?

Du kannst im Vorfeld die gebundenen Männer abschrecken:
"Verheiratete oder fest gebundene Männer, spart euch die Mühe !"

Einfach eine klare Ansage machen, die Männer, die jetzt noch im Sieb hängen bleiben, sind dann einen zweiten Blick wert.
Lerne einfach direkt zu fragen und danach zu handeln bevor du dein Herz öffnest und wieder enttäuscht wirst.

Klare Ansagen und konsequentes Handeln helfen dir bestimmt weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg.
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Du kannst im Vorfeld die gebundenen Männer abschrecken:
"Verheiratete oder fest gebundene Männer, spart euch die Mühe !"


Nutzt nur leider nix....

*fiesgrins*
*******rty Frau
602 Beiträge
Umgekehrtes "Problem"
Ich habe das umgekehrte "Problem", d.h. mich interessieren in der Regel keine vergebenen Männer. Hintergrund ist, dass es zu viele Einschränkungen gibt, die mich abtörnen, z.B. wenn der Typ 22/23 Uhr nach Hause gehen muss, damit seine Frau nichts merkt... Man kann sich nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Locations treffen und muss auf verschiedenste Dinge Rücksicht nehmen - das blockiert meinen Kopf, um eine wirklich entspannte Zeit mit jemanden zu verbringen und körperlich sowie emotional eine gewisse Nähe zu erreichen.
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage, wieso du emotionale Nähe mit jemandem herstellen solltest, der dir klar zu verstehen gibt, dass du in seinem Leben nur die Rolle der Triebabführerin spielst...
*******rty Frau
602 Beiträge
@rueckenwind_69
Ich mache nicht die Beine breit, nur damit jemand sich dort entladen kann. Solche Männer sind mit einer Gummipuppe besser bedacht, da diese immer willig ist, nicht stresst und keine Ansprüche stellt.

Irgendeine Art emotionalen Connect muss ich zu jedem haben, mit dem ich mich mehr als einmal treffe.
ich glaube, der schlüssel zum verständnis liegt im wort "gewisse" nähe. ich vermute, es geht ningyou dabei mehr um kontrolle ihrerseits was ort und zeit der treffen angeht als um zwischenmenschliche wärme.
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Ich mache nicht die Beine breit, nur damit jemand sich dort entladen kann.

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Tut mir Leid, wenn es falsch rüber gekommen ist.

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich dein "Problem" nicht als Problem empfinde, sondern als reinen Selbstschutz.
*******rty Frau
602 Beiträge
@rueckenwind_69
Es ist weniger Selbstschutz, vielmehr ein "what's in it for me". Wenn ich mit einem Typ ins Bett gehe, dann nicht nur weil er es will, sondern auch ich meine Lust und sexuelle Befriedigung daraus ziehe. Und sexuelle Lust entsteht bei mir primär im Kopf, d.h. ich brauche auch eine gewisse Sympathie oder emotionale Nähe, wenn ein Mann mich kicken will. Beim ersten Mal kann noch ein geiler Körper oder Notgeilheit meinerseits herhalten, bei Wiederholungstaten gehört schon etwas mehr dazu, wieso ich mich genau mit dem Typ wieder treffen sollte und nicht mit einem x-beliebigen anderen Typen.

Um jetzt wieder den Bogen zu vergebenen Männern zu spannen. Wenn diese mir kein entsprechendes Entertainment bieten können (geiler, versauter Sex mit einer Portion emotionaler Nähe und das möglichst stressfrei und ohne starke zeitliche und räumliche Restriktionen), sind sie für mich schlichtweg uninteressant, da der Markt für Sex verfügbarer Männer für Frauen dermaßen groß ist, dass man mit Leichtigkeit bessere Unterhaltung findet.
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen gibt es den Typus Frau, der sich quasi herausgefordert fühlt. Eine gute Freundin sagte mal zu gebundenen Männern, sie seien schon deshalb interessant, weil sie ja offensichtlich auch eine andere interessant findet. Und wenn er schon mal "eine abbekommen" hat, dann muss ja irgendwas an ihm dran sein.. Leider kann man da offen und ehrlich sein, wie man will, dass die Beziehung außer Frage steht, da ist irgendwie der Sportsgeist geweckt, nach dem Motto: "Na, wolln wir doch mal sehen, ob ich den nicht rumkriege."
stimmt, das mit dem Abschrecken gestaltet sich schon insofern schwieirg, als dass viele Männer nicht unbedingt vom ersten Moment dann sagen, dass sie vergeben o.ä. sind. Das ist auch nicht die erste Frage, die man stellt, wenn einen kennenlernt, man geht dummerweise zunächst davon aus, dass er ernsthaft Interesse hat, wenn er einen anspricht und nicht tausend Leichen im Keller hat.
ningyou
Ich kann da aber immer noch kein Problem rauslesen.Du stehst auf Männer die ungebunden sind?Das ist für die meisten Frauen die Mindestvoraussetzung,sozusagen die Norm.Welches Problem sollte sich daraus ergeben?
sexy lady
Es dürfte ja nicht so schwer sein,das rauszufinden.Einfach so lange die Beine zusammen pressen,bis Du z.B.seine Festnetznummer hast,oder spontan vorschlagen zu ihm zu fahren.Wenn er da rumdruckst,nachhaken.Es gibt keine Sicherheit,die Treffequote läßt sich aber sicher verbessern.
****on Mann
7.104 Beiträge
Kann es nicht auch sein, dass gebundene Männer meist die attraktiveren, aufgeräumteren und entspannteren Typen sind als die Singles die ständig auf der Jagd sind? *gruebel* (frei nach dem Motto, die Besten sind vergeben)

Wer Single ist sucht i.d.R. meist entweder eine Beziehung (oft sehr verkrampft) oder Trophäen, beides scheint dich nicht anzusprechen und wenn dir ein Blick hinter die Kulissen manches Singles (noch) zu mühsam und langwierig ist, kommt es dazu dass die gebundenen unbewusst die Zielgruppe bilden.

Es ist ja nicht so dass die ausschließlich auf dich stehen, sondern sie nehmen auch deine Ausstrahlung und Kommunikation auf....manchmal hilft auch ein Blick in den Spiegel *zwinker*.




el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.