Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer tel. bei euch?

Wir machen das zusammen
schreiben und suchen: ER
Telefonieren: Beide
******s4u Paar
92 Beiträge
Weil wir gerne bestätigt haben wollen, das es wirklich eine "sie" auf der anderen Seite gibt verlangen wir immer zuerst Telefonkontakt zwischen den Mädels. Klappt på 90% der Paare auch immer. Sollte doch der Mann anrufen, verlange ich direkt seine Dame ans Telefon. Kann oder will sie nicht so hat sich das für uns erledigt. So können wir die seriösen Paare von den Fejks aussortieren. *blume*
*********7264 Paar
461 Beiträge
......
...wir telefonieren eigentlich nie.

wir chatten und wenn uns wer sympathisch erscheint, dann wird ein date ausgemacht. das beschränkt dann zwar die Möglichkeiten, da wir natürlich kein date 300 km entfernt einfach so ausmachen, aber macht ja nix. wenn mal wer weiter weg wohnt, muss man halt eine günstige gelegenheit abwarten, bei der man dann sowieso in der nähe ist. sprich, wir verbinden sowas dann mit einem kurzurlaub (wellness,etc.). passts dann nicht, ists auch kein problem, weil es ja nicht der hauptgrund für unsere reise war.

wir sind nicht misstrauisch und haben auch nix zu verbergen, daher brauchen wir keine telefonische bestätigung. wenn sich wer als paar ausgibt und dann keines ist, pech für ihn (sie), dann wirds nämlich nix mit uns, gg.

lg.

n+ch
*******uehl Paar
74 Beiträge
Wir telefonieren zusammen
Wenn wir einem per Mail begonnenen Kontakt weiter nachgehen möchten, kommt früher oder später immer der Zeitpunkt, an dem wir ein Telefonat vorschlagen, bevor wir uns irgendwo verabreden.

Solche Telefonate führen wir dann gemeinsam, denn der Sinn des Gespräches ist doch, dass man sich per Austausch von Stimmen einen Eindruck über sein Gegenüber machen kann. Wenn dann nur einer von uns anwesend wäre, würde nicht nur die Hälfte dieses Eindruckes fehlen, wir würden uns auch noch dem Verdacht aussetzen, dass wir gar kein Paar sind.

Sind wir aber. Und sogar ein nettes!

blondespaerchen
Niemand, weil wir nicht suchen! Deshalb gibt''s auch keine Profilfotos, und deshalb ist es für uns auch nicht wichtig, geprüftes Paar zu werden.
**MI Paar
714 Beiträge
zusammen telefonieren
erstmal @ moonbeam, toller Beitrag !!!!!

So nun zum Thema, bei uns sind beim ersten Telefonat immer beide anwesend. Wer dann mit dem Paar telefoniert ist eigentlich egal, aber oft fangen komischer weise die Frauen an. Am besten auf Lautsprecher auf beiden Seiten.
lg m+c
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Telefonieren und Schreiben...........
Den Erstkontakt herstellen tu ich.
Aber mein Mann ist dann anwesend.
Danach kann es sein, daß er auch mal telefoniert. Aber im allgemeinen telefoniert er nicht sooooo gerne.

Und auch schreiben tu nur ich hier. Er liest nur mit.

LG Weiblein vom Schwobapaar
bei uns
telefoniert sie. weil ein mann ist meist vorhanden. haben noch nix von frauen gehört, die einen mann simulieren
bei uns auch
sie ist es die beim ersten Telefonat zuerst mit dem anderen Paar spricht. Wir haben zum Glück einen Lautsprecher am Telefon, so kann ich mithören und auch mitsprechen. *ggg*
*********ssion Mann
310 Beiträge
beide
telefonieren bei uns...gemeinsam...da man das tel ja auf lautsprecher stellen kann
Wir können normalerweise nicht gemeinsam telefonieren, weil wir eine Wochenendbeziehung führen.
Deshalb sprechen dann immer erstmal die Frauen miteinander. So schließen wir aus, mit einem Fake zu tun zu haben und stellen schon die ersten Sympathien fest.
Erst dann machen wir Dates aus.
******rTh Paar
106 Beiträge
bei uns Tel. immer erst ich (w-Teil) da mein Mann unter der Woche sehr wenig Zuhause ist. *heul*
********rNRW Paar
282 Beiträge
zusammen !!!
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Hallo,
kamen bis jetzt leider noch nicht in die Verlegenheit mit einem Kontakt zu telefonieren, ich denke aber dass wir wohl beide kein Problem hätten zu telefonieren und es reiner Zufall wäre, wer von uns Beiden nun anruft.

Gruss

Crisscross
Es sollten / müssen schon beide Paare kommplett anwesend sein (zumindestens beim ertsen Gespräch).

Ich (w) schicke meist meinen Menne zuerst ans Telefon, denn in Sachen Reden ist er nicht so schüchtern wie ich *zwinker*
Dafür bin ich fast immer der Part der die Texte hier verfasst *zwinker*

LG
Ela
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Telefonieren ...
... Beide ...

*genau*
Hallo@....
...all!!!!!!!
Also den Erstkontakt am Telefon ist von unserer Seite immer die Selbe und zwar dass wir beide daran teilnehmen!!!

MfG C_&_A *fiesgrins*
beide
meist fange ich (sie) an zu reden und dann klingt sich mein schatz ins gespräch ein ... er muß dem gegenüber erst ein paar takte zuhören und sich dann überlegen ob er an dem telefonat wirklich teil nehmen will ... *ggg* ... aber wenn es zu einem gespräch kam war unser gegenüber auch immer ein paar ... da sind wir noch nie angegengen ... soll man ja nicht zu laut sagen *zwinker*
Sie...
... telefoniert in der Regel immer von uns beiden, da ich einfach sehr ungerne telefoniere... Liegt bei meinem Schatz auch in den Genen, stundenlang am Hörer zu hängen... *zwinker*

LG
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
WIR .....
.....telefonieren nie!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
meistens sie
bei uns läuft es so das meistens sie als erste telefoniert wenn er erwünscht ist geht er auch ran aber meistens regeln wir frauen das immer. *ggg*
Nie...
Wir telefonieren nicht oft.

Eigentlich erst einmal gemacht!

Per Mail verabreden und dann per SMS weiter und schwups...klappt das...jedenfalls beim letzten Mal...perfekt!

Mehr muß nicht sein, quatschen kann man den halben Abend noch, den Rest sollte man aber was anderes machen *ggg*!

Also in diesem Sinne, schönen Gruß an euch Zwei!

*knuddel*

Paar14641
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Für ein Date muss das nicht sein, aber es gibt noch.....
Ich, weil das einfach so besser ist! *E
Und es wäre auch recht unfair, wenn ein Mann gleich mit Melodie telefonieren müsste.
Meine Erfahrung ist, das zu 80% Frauen am Telefon hängen. ich bin immer recht erfreut, wenn dies sich auch mal an Mann traut.
****ten Paar
4.568 Beiträge
Da
gibt es bei uns einfach gar kein vertun, wir machen den Telefoncheck immer gemeinsam *achtung* *achtung*
Telefonieren in der Swingerszene
Hi!
Wir unterstellen mal, dass hier Anrufe betreffend der
Swingerszene gemeint ist und Antworten entsprechend.

Wenn der Anruf von uns ausgeht, ist es in den meisten
Fällen Marlis, die den ersten telefonischen Kontakt
herstellt.
Anders sieht es aus, wenn wir angerufen werden, dann
hat Harald den ersten telefonischen Kontakt.
Warum es bei uns so gehandhabt wird, wissen wir
auch nicht, es hat sich einfach so ergeben.
Bussi!
Marlis & Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.