Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer tel. bei euch?

Beim "so genannten" Tel.-Check sind wir immer Beide
anwesend. Allerdings qutschen immer zuerst die Frauen
und dann lassen wir den Höhrer rumgehen oder schalten
den Lautsprecher ein. *zwinker*


Greetings,

C+N
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
bei uns
ruft immer er an. Aber sie ist im Raum und übernimmt bei Bedarf gern das Gespräch.
Andrerseits reicht es uns auch vollkommen, wenn wir anrufen, dass am anderen Ende die Frau bzw. der Mann aus dem Hintergrund mal 'Hallo' ruft. Kann ja nun wirklich mal sein, dass sie aus irgendeinem Grunde mal nicht alles Stehen und Liegen lassen kann um zu telefonieren. Schließlich kommt so ein Anruf meist ziemlich überraschend.
(An alle, die jetzt ein Tonband vorbereiten mit einer weiblichen, 'Hallo' rufenden Stimme! Sowas kann man mit der nächsten Frage abchecken. Haha...)
******aus Mann
484 Beiträge
Bei uns ist es unterschiedlich! aber meistens er, aber dann irgendwann sie, damit die anderen wissen dass es eine "Sie" gibt.
meistens Sie!
Da wir nur am Wochenende zusammen sind, kommen selten gemeinsame Telefongespräche zustande...

Aber der Telefoncheck ist uns unter den Frauen am wichtigsten!

Also ruft Sie die andere Sie an. *ggg*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Sie, damit man wissen kann, das es eine "Sie" gibt? *lach mich tot, wenn ich eine Telefonnummer rausgebe, hab ich diese Frage schon geklärt.
Und die meisten Menschen stottern doch nur rum, weil sie es nicht gewöhnt sind, mit "Fremden" eine Telefongespräch zu führen.
Wollen wir sie daher nicht zwingen "gemeinsam" anzurufen.

#
Um einen Treffpunkt auszumachen und einen Zeitpunkt, ist das auch nicht notwendig.
*********rowl Paar
41 Beiträge
grundsätzlich beide
hallo an euch alle,

wir machen das immer so das erst ich (der weibliche part) anruft.
und das dann am ende jeder mit jedem gesprochen hat.so weiss man zumindestens das es auch ein pärchen ist.
wenn man nichts zu verbergen hat, hat man auch keine probleme
vorher mit einander zu telefonieren.

lg jungespaarowl
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Grundgesetz § 1 oder 2?
Kann ich ja nicht, da ich ja verbergen muss, dass ich nur ein Fake bin.
Frau Melodie gibt es nur in meiner Fantasie, ich habe einer Nachbarin 50 Teuros in die Hand gedrückt, allen Gästebucheinträgen einen Scheck gesendet und die Freunde sind alles Profile die ich selbst erstellt habe.

*Es würde mich sehr freuen, wenn wesentlich mehr Jungs ans Telefon gehen, aber wie auch live, "genießen" die lieber und schweigen endlos.
********rgen Paar
375 Beiträge
Vom Grundsatz her immer beide!
Man muss immer annehmen, dass man einem Fake aufsitzt. Das ist uns zu unserem Bedaueren auch schon passiert. Um dies zu vermeiden haben wir uns angewöhnt prinzipiell immer gemeinsam zu telefonieren.

Wir haben dies am anfang auch nicht getan, was dann zu Problemen führte. Unter anderem gab es dann Solomänner, welche sich entweder als Pärchen ausgegeben haben oder auch Männer, die meinten sie könnten einfach versuchen sich in unsere Beziehung mischen.

Um dieses zu vermeiden haben wir nunmehr die Regel eingeführt, es wird nur gemeinsam telefoniert.
immer wir beide...
Grundsätzlich telefonieren wir immer beide und wir freuen uns, wenn wir auf der Gegenseite auch mit beiden sprechen können. Eigentlich erwarten wir das auch.
Wir haben allerdings festgestellt. daß manchmal gekniffen wird, wenn wir vorschlagen, der Einfachheit halber doch mal zu telefonieren. Das finden wir nicht so gut. Aber was solls...
LG von den majoti's
sie schreibt und ist für die Kontaktaufnahme zuständig(meistens, nicht immer) und er telefoniert dann, weil er fast immer schneller am Telefon ist
bei uns beginnt ER alle Kontakte , das liegt so in seiner Natur, ER ist sehr

kontaktfreudig . Nach der erfolgten Auslese, komme ich dann dazu.



sie
**al Paar
132 Beiträge
Definitiv: nur er
Bei uns führe immer nur ich (allein) die Telefongespräche. Die Gesprächspartner sind fast ausschließlich Männer.
Selten verlangt ein Mann ein akustisches Signal von ihr, als Fake-Check.
Meine Erfahrung ist allerdings: Eine Mann, der mir nicht vertraut - der also an einer Fake-Phobie leidet - folgt niemals einer Einladung.
Daher gilt seit einiger Zeit: Die Vorbereitung eines Dates ist reine Männersache. ... und es funktioniert immer wieder.

Georg
in der regel....
telefonieren wir beide....entweder erst ich oder erst er, kommt drauf an wer schneller am telefon ist...

lg
Immer wir beide
wir stimmen per chat oder E-mail einen Termin ab.
Wir sind immer beide am Telefon und möchten auch mit beiden am anderen Ende der Leitung reden...
Obwohl hier immer wieder von Fakes geredet wird, müssen wir doch sagen, daß wir bis jetzt immer das Glück hatten, ein Paar am anderen Ende zu haben.
LG
gige53
****rb Paar
51 Beiträge
telef. immer beide
kontakt per mail, erstes schreiben macht meist immer er. er ist auch öfters an pc.
telefonieren dann aber nur gemeinsam.

wirbrb
Da es hin und wieder auch Fakes gibt . . .
. . . und Frauen ein besseres Gespür für das jeweilige Gegenüber haben, telefoniert sie meistens, und dann auch lieber mit der anderen Frau.
********6461 Paar
237 Beiträge
telefonieren
das machen wir beide gemeinsam
ganz einfach telefon auf lautsprecher schalten so können wir beide reden und hören mit unseren anrufern
wie,was,wann,wo?
wenn wir anrufen,dann auch zusammen.....
wir schicken aber auch meine handynummer ,so das die frau gegenüber anrufen kann. wenn dann,wie schon passiert,nur ein mann mit den üblichen ausreden anruft...dann wird das wohl nichts!

eine bessere lösung haben wir noch nicht.

einen schönen tag wünscht die hessin
******_bw Frau
386 Beiträge
....
Also wir tel immer zusammen , denn auch so einem telefonat kann man viel raus hören ob es passt oder nicht *zwinker*

Gruss Andi und Anita
wenn...
...dann telefoniert Sie meistens mit der anderen Partei, aber Er ist immer mit dabei. Stellen dann auch immer auf Lautsprecher (nach Ankündigung) so das Sie nachher nicht alles wiederholen muß.Frauen können doch eher besser telefonieren...
*******Han Mann
61 Beiträge
auch bei uns ist es so das wir beide telef. haben dann lautsprächer an und wechseln uns ab mit dem sprächen *g*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
alle beide
Nun bei uns telefonieren wir beide mit den Paar.Jeder möchte doch den anderen sozusagen ein wenig reden .Ist auch das a und o bei uns.
******s12 Paar
149 Beiträge
Bei uns telefoniere Ich (Sie) da Ich zuerst wissen möchte ob am anderen Ende auch wirklich eine Frau ist, denn Männer gibt es ja wie Sand am Meer *ggg* und zumeißt geht es ja um das Gespräch Frau/Frau.

Er ist eh Telefonfaul, hat er jeden Tag auf der Arbeit *baeh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
an Higgins
ja das stimmt Männer gibt es wie Sand am Meer.
Ich laße auch meine Frau /bzw meine Freundin den vorttritt,

Den ich M finde anfangs eh nicht die richtigen Worte und wen Sie das telefonat mir nach std übergibt*grins* weiß ich auch das von Ihrer Seite symphaty da sei.

Danach kann ich wen ich die anderen von anfang an auch symphatysch finde wie nett wie ein Wasserfall reden*lach*
Wir haben ne freisprech Funktion am tel und von daher sind wir beide eigentlich immer zusammen dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.