Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer tel. bei euch?

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
wer tel. bei euch?
Uns würde mal interessieren wer bei euch zuerst Anruft.
die Frau oder der Mann oder sogar beide ?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Bei uns ist es so, das wir Beide anwessend sind beim ersten Telefonat und aber die Beiden Frauen miteinander, das Gespräch beginnen.
So hat man dann auch gleich die Sicherheit, das es eine Frau gibt!

Grüßle
Paarsued
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
bei uns...
ist es auch so erst die frauen und dann wird auf laut gestellt dann können alle was sagen und hören *g*
Grundsätzlich immer zusammen .... und das erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

Gruß
Frank & Maria
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Beide
Meistens beide. Es sei denn er plant eine Überraschung
lg
H+S
Mal
... SIE mal ER .... anwesend sind beide. *g*
Also bei uns ist es eigentlich immer so, dass ich, also Sie immer anruft....
Er ziert sich gern ein wenig *g*!

Lieben Gruß,
Valentine-Sie
immer zusammen *g*
beide....und wir stellen auch den lautsprecher an.
wir erwarten aber auch von den anderen das beide anwesend sind.

gruss
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bei uns.....
.......bin das immer ich (kim = Sie) oder aber auch zusammen wenn er dann da ist!

kim
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das stimmt!
Das können wir bestätigen!
*wink* Hallo Kim

*bussi*
Tina & Markus
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
huhu süße *grins*!
diese bestätigung gebe ich sehr gerne zurück und freue mich auf dich/euch und hoffe umgekehrt auch *lol* *geheimtipp* *liebhab* *blume* *kuss*
kim
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Aber
na klar doch!!!!
*freu2* [b]freu3[/b]
Sogar wie d Sau!
*schleck* *schleck*

*kuss2*
Tina & Markus
Also in unserem Fall zumindest beim ersten Mal ich (m).

Liegt aber mehr daran, dass unsere Sie nicht gerne Telefoniert *roll*

Aber anwesend ist Sie immer ... *ggg*
Wenn....
...denn mal jemand rangehen würde... *schock*
Bisher hat sie es mit zwei Kontakten versucht (angeblich Damen), nur war nie jemand zu erreichen *gr2*
nur mein mann telefoniert, ich kann dem nichts abfinden, meist ornaniert er dabei, ist ja nicht schlimm, aber ich habs lieber real.
Wir telephonieren immer zusammen, doch meisten ist es sie
die das gespräch führt.
kommt ganz darauf an...
aber meistens bleibt es dann doch an mir(m) hängen, da auch meine maus nicht so gerne telefoniert *schock* unglaublich aber wahr *zwinker*
aber auch hier gilt das wir beide anwesend sind.
lg
die my´s
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Beide
Wir telefonieren beide zusammen. Klappt ja mit den Telefonen mit Freisprecheinrichtung recht gut.
Schließlich wollen wir ja beide wissen mit wem wir es zu tun haben.
Na und bei einem Pärchen sollten zumindest beide anwesend sein und nicht sie ganz zufällig im Keller oder beim einkaufen sein.
Am liebsten "telefonieren" wir allerdings per MSN, weil man da die anderen sogar noch sehen kann und so einen besseren Eindruck bekommt.

LG
Markus und Bine
Beim ersten Telefonat
sind wir beide anwesend. Den Anfang mach allerdings ich (w), mein Schatz telefoniert nicht soooooo gern. Ist aber vielleicht auch die Hemmschwelle *zwinker*
Wir legen auch Wert darauf, daß ALLE evtl. Beteiligten miteinander reden. Sollten wir den Eindruck haben, daß einer "überredet" wurde oder "zufällig" nicht anwesend ist hat es sich für uns ohnehin erledigt.

Tina
Bei uns beginnem meist auch immer die Frauen das Telefonat, denn das kann man sich auch sicher sein das es sie gibt, aber anwesend sind wir beide. Bei uns gibt es keine alleingänge.
Liebe Grüße aus Euskirchen.
Wir sind immer zu zweit....
wenn wir anrufen oder angerufen werden ! Meine süße ist zwar
am Anfang etwas scheu am telefon das gibt sich aber schnell *zwinker*
Wir finden es ist wichtig das jeder mal telefoniert hat und sich mit den
Leuten vertraut macht, der Rest kommt von selbst !
LG
Nimm-Zwei
Grundsätzlich...
...sind wir beide anwesend und die beiden Frauen führen das Gespräch.
So verlangen wir es auch von unserem Gegenüber. Ein Punkt bei dem sich schnell die Fakes von den Realen trennen *zwinker*
********2007 Paar
203 Beiträge
Er ruft an wir sind aber immer beide Anwesend und stellen das Telefon dann auf laut.
Hallo...
alle zusammen.
Also bis jetzt steht fast bei allen fest, das meistens Sie telefoniert.
Aber vorallem das beide anwesend sind.

Ich lese immer das "man sicher sein kann das es eine Sie gibt".

Ich meine mal dazu wozu sollte man sich als Paar anmelden wenn es eben eine Sie nicht gibt. (Klingt total bekloppt)

Wir sind ein Paar aber ich bin allein angemeldet. Habe ich also nie die Chance ein Paar kennenzulernen, weil meine Freundin nicht telefoniert??????????

Interessiert mich mal

Lieb Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.