Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
355 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer tel. bei euch?

**Mi Paar
699 Beiträge
meißtens beide
Singlefrau gibt Laut
Also ich muss aus meiner Perspektive als Single-Frau, die sich gelegentlich mit Paaren trifft, sagen, dass es (wie die meisten bereits schrieben) besser und angenehmer ist, wenn man beim ersten Telefonat mit beiden spricht.
Das ist dann etwas seltsam, weil nicht jeder zu Wort kommt oder lange Pausen entstehen, weil man nicht weiß, ob der andere auch grad was sagen wollte. Aber wenn sich jetzt beispielweise nur der Mann melden würde, hätte ich doch das Gefühl, dass frau überredet wurde und eigentlich gar keine Lust auf diese Erfahrung hat und so was braucht man sich und der Frau nicht antun...

es grüßt,
die Holly
immer beide
also beim ersten telefonat sind wir immer beide am telefon, und das gleiche erwarten wir auch von den anderen *arsch*
mmmhhh
Also bei uns telefoniere ich (Sie), wir sind aber beide anwesend und machen wenn möglich auf laut... *ggg*
Wir beide rufen immer an. Dafür haben wir auch 2 telefone und den lautsprächer. Uns ist es egal wer von uns anfängt. Hauptsache, dass sich alle hören können.
beide...wir versuchen immer zu zweit zu telefonieren
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir stellen das telefon auf mithören ein, damit wir zusammen telefonieren können. finden es wichtig das alle vier am tel. sind.
lg
kuc
**********hucky Paar
151 Beiträge
Mal so , mal so.
Wir sind ja auch nicht immer auch beide zugegen wenn denn jemand mal auf die Idee kommt anzurufen. Und wenn dann schlaten wir mal die Freisprecheinrichtung ein oder auch nicht. Ist immer sehr stark Situationsabhängig. Und wenn sie mich denn mit einem Date für vier überrascht - ist es auch OK. Weil wenn sie etwas abmacht, dann hat das in der Regel auch Hand und Fuss.
LG Joachim
tolle antwort
.wir telefonieren beim ersten mal.............
....beide mit unserer freisprecheinrichtung.
beide sind also auf dem gleichen stand. *lol*
so sollte es ja auch sein
Wir telen beide, denn wir wollen das die Gegenseit eunsere beiden Stimmen hört, ebenso wollen wir beidene genübrliegenden Stimen hören!

Grüße
ganz genau
Wir telefonieren beide
Also bei uns ist es so das wir uns keinen Plan darüber machen wer von uns telefoniert. Sind da eher spontan, meist ist es doch gut wenn auch mal Frau zu Frau telefoniert *zwinker* aber ansonsten sind wir da sehr spontan *ggg*


Viele Grüße Jessi und Krashy
Meistens Beide
telefonieren und wenn nicht beide dann halt einfach der jenige der Lust dazu hat! Da gibt es mal keinen festen Ablauf oder Plan wer denn jetz twie und wann telefoniert! Muß ja nicht immer er zuerst sein!
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Hallo
Bei uns sind auch immer grundsätzlich alle beide am telefon
*******ing Paar
46 Beiträge
öhm
Sagt mal, was besprecht Ihr eigentlich so alles am Telefon? Da allenfalls ein Treffpunkt und eine Zeit ausgemacht wird telefoniert derjenige, der grad näher am Telefon ist. Muss man aus allem eine Wissenschaft machen? *frage*
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
nur wenn beide da sind,und da es ja meist darum geht das auch eine frau vorhanden ist,beginnt es meist mit Frauengesprächen,und das dauert und dauert und dauert....... *roll*
alles was wichtig ist wird besprochen
Natürlich beide bei uns am Tel ...

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
wie sich das ja auch gehört
Besondere Umstände
Da wir nicht zusammen leben (und das soll so bleiben) und weil unsere Sie derzeit keinen Internet-tauglichen PC hat, laufen die meisten Kontakte erst einmal über mich, den Mann. Die Mails sprechen wir natürlich ab, müssen dann aber manchmal für ein gemeinsames Telefonat um ein paar Tage vertrösten. Wer dafür kein Verständnis hat und mit einem Telefonat nicht bis zu einem unserer gemeinsamen Wochenenden warten kann, ist eben aus dem Rennen. Sowas zeugt ja auch nicht gerade von Einfühlsamkeit. H+H
da habt ihr recht...also ein ...zwei tage warten ist doch voll ok
frauen haben das tele. im blut
....., deswegen ruft unsere sie immer an und ich halt mich da zurück. unserem er fehlt da nun mal der persöhnliche kontakt um den gegenüber einzuschätzten. Das kann unsere sie viel besser, außerdem gehen ihr nicht so schnell die Worte aus. Er telefoniert nur wenn der kontakt länger schon besteht.

LG
Bea und jan
Bei uns ist...
es wie bei vielen hier im Forum ...
Wir telefonieren nur , wenn beide anwesend sind ...

Wuppi_paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.