Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer tel. bei euch?

*********_Nord Mann
34 Beiträge
Lautsprecher
Wir denken das es am besten über Lautsprecher ist, da so beide gleich hören wer am anderen Ende ist und natürlich auch der/die anderen gleich beide Stimmen hören können
Bei uns immer Sie
Also bei uns tele. eigentlich immer sie wenn ich mal ran geh dann kommt auch gleich die Frage ist die Frau im Haus.. daher macht sie das so viel besser wie ich..;-)
so wie ...
es die situation mit sich bringt.

wir haben 2 telefone die in konferenz geschaltet werden können,
und je nachdem wer den tel check der gegenseite wünscht telefoniert sie ich oder beide, anwesend sind wir immer beide.

es war nun auch so das ich (er) weiter mit dem mann schrieb und steffi (sie *zwinker* ) mit der frau telefonierte.

es ist situativ aber telefoniert haben wir vor dem treffen dann beide mit beiden.

denke sollte schon so sein schon die stimme sagt viel aus kann ja sein das er oder sie super geil aussehen (aussehen ist aber leider nicht alles) und klingen wie mickey maus oder helmut kohl,

sorry dann müssten wir dem paar entweder nen knebel anlegen oder einfach alles so lassen wie bisher (surreal) und nicht treffen.

ausserdem hört man dann ja schon ein bisschen wie sich das gegenüber artikuliert und kann abschätzen ob es mehr als 3 sätze zu reden gibt bei einem treffen.

anders ist es wenn wir was ohne anlaufzeit suchen, dann schreiben,
daten, treffen, und überrascht sein *zwinker*

bis jetzt auch nix negatives gewesen...

Lg Steffi und Basti aus Leverkusen
Alle beide
wie soll man sonst nen Tel Check machen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben eigentlich noch nie an telefon-check gemacht
wir machen des lieber über cam-to-cam chat
anrufen tun wir meist das erste mal, falls wir den treffpunkt für das date net wissen, oder eben anders rum...
liebe grüße
*******006 Paar
600 Beiträge
Wir sprechen beide mit dem Paar und haben auch den Lautsprecher
an.Sollte eine Person nicht anwesend sein,verschieben wir
den Telefoncheck bis alle dabei sind.

LG
*****cik Paar
264 Beiträge
Da wir..
..nur eine Maus kennenlernen möchten, bin ich (w) diejenige, die den Kontakt erstmal per Mail und später auch telefonisch herstellt..
oder persönlich, je nachdem wie die Situation sich ergibt.. *lol*

Ich mag es eher die Sache erstmal unter Frauen zu klären, später wird er dazu gezogen, entweder telefonisch oder am besten direkt beim Treffen.. *grins*
Sahra natürlich.
Bei uns ruft immer Sahra an, da sie auch bei dem auswählen der Sexpartner das letzte Wort hat.
Denken auch das wenn sich eine Frau meldet das Gespräch lockerer abläuft
Beim erten mal höre ich ( Daniel) über lautsprecher mit.

Grüßle S&D
Meistens sie. Aber wir sind beide anwesend, denn auch Männer werden ja ab und zu auch mal befragt. grins
*********82_ag Mann
12 Beiträge
Hallo Sarah und Daniel *zwinker* *zwinker*

Wir kennen uns.. lass mal nen Gruss da.. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann doch nur funktionieren...
wenn alle Protagonisten dabei sind. Sollte z.B. immer nur der Mann am Telefon sein falls man Kontakt zu einem Paar sucht, und dieser seine Frau mehrfach verleugnet dann hat sich das ganze baldigst erledigt.

Das erste Gespräch führt allerdings immer mein Partner, allerdings in meinem Beisein.



*zwinker* von der Frenchloverin
Also Wir sind Beide am Telefon vertreten beim Anruf ....
*ja*

Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.