Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer tel. bei euch?

Also beim 1.Telefonischen kontakt, sind wir beide Anwesend und meist Telefonieren die beiden Frauen zuerst zusammen....

Dann je nach dem... lust und laune... genau wie im Chat....
Da wir Paare suchen, wollen wir auch mit Paaren telefonieren. Deshalb sind wir auch beide anwesend und gehen auch beide während des Gesprächs ans Telefon. Das erwarten wir auch von einem anderen Paar. Wenn sich dann aber gleich herausstellt das am anderen Ende der Leitung die Frau gerade einkaufen, bei der Freundin oder im Keller ist, ist für uns das Gespräch beendet.
Viele Grüße
BinaRolf
******yal Paar
48 Beiträge
@sousmarin
Euch können wir nur zustimmen, ist immer noch der beste Weg. Sehen wir, und läuft bei uns ganz genau so. Bringt wohl die Erfahrung so mit sich. *cool*
lol, das hatten wir auch schon.... der typ telefoniert mit uns, und als wir sie sprechen wollten, meinte ich geh mal ebne hoch zu ihr.... und schwub, legt ER auf... und meinte dann noch später im chat, sie wollte gerade nicht telefonieren, darum hat sie aufgelegt,.... lach...

Ob er denn nochmal anrufen könne... [b]gggg[/b]
Bei uns telefonier
ich (w), schreib ich, ... aber er ist dabei, und wenns mal konkreter wird, gibt er auch seinen Senf dazu ab.
Aber da wir nur ne Frau suchen, find ich es auch für die Frau einfacher, wenn sie mit mir zuerst sprechen kann.
normalerweise...
telefonieren wir nur, wenn wir beide zusammen sind. Unsere "SIE" führt das Gespräch mit dem weiblichen Part gegenüber. Damit ist auch geklärt, dass wir ein Paar sind, dass unsere sie weiß, worum es geht, kennt das Profil und das erwarten wir auch von unseren gegenüber. Leider hat es aber die Erfahrung gezeigt, dass es auch manchmal nicht so ist, wir haben schon mit "Paaren" telefoniert, wo das nicht so ist.

Wenn man sich persönlich kennt, dann telefonieren aber auch schon mal die Männer miteinander.

LG
beide sind da
aber meine Frau hat erstmal das wort und ich höre per Lautsprecher mit !!!! *lol* *cool*
Lg
T&A
******nrw Paar
234 Beiträge
Meistens telefoniert Sie aber er ist anwesend. Wir machen alles zusammen.
Beide
Bei uns ist es so, das wir Beide anwessend sind beim ersten Telefonat ist uns schon wichtig das auch bei den leuten die wir anrufen beide da sind auch um zu prüfen echt oder spinner *roll*
telefonat
Wir sind auch immer beide beim ersten telefonat anwesend. Aber Die frau beginnt das gespräch mit der anderen frau. Da kann man dann sicher sein das es sie gibt.
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...
Wenn zu einem sogenannten <Telefoncheck> kommt,
sind wir beide immer anwesend und Telefonieren dann auch
gemeinsam via <Lautsprecher> ...

wenn einer mal allein daheim ist,
wird auf den Partner gewartet und dann Telefoniert ...
so ist es aber auch, wenn unser gegenüber mal allein ist,
es wird NIE ohne den anderen miteinander gesprochen...

lg Angel *engel*
*****ple Paar
96 Beiträge
wir haben es so
dass, bei uns die frau erst mit der frau ein gespräch führt. erstens um zum vornherein festzustellen, ob es sich hier umein echtes paar handelt, zum zweiten um das eis zu brechen und drittens sind es ja die frauen, die gern quatschen :-).
dies nur als scherz am rande;-)
bei uns männer ist es nicht so so wichtig wie wo was, die frauen haben da aber schon ihre vorstellungen und bedürfnisse, die sie dann auch klären undbereinigen.
grüessli
*****ire Paar
336 Beiträge
Olli ist zwar immer anwesend bei den Telefonaten aber sprechen tue meistens nur ich (telefoniere im Gegensatz zum Olli auch einfach gerne*zwinker* )

Ich bin bei uns auch diejenige die schreibt, aber in Absprache mit ihm.
Das meinen ....
Wir auch das beide am Telefon sind und die anderen beiden auch .
fair sollte fair sein und bleiben .
Beim ersten Telefonat . . .
ist es ein MUSS, dass beide anwesend sind und jeder auch mit jedem telefoniert . . . wir möchten ja auch gerne die gegenseitigen Stimmen hören und das nicht nur über Lautsprecher . . . *wink*
*********radde Paar
907 Beiträge
grundsätzlich beide und das erwarten wir auch von unserem gegenüber, falls es sich um ein paar handelt.

am wichtigsten ist es in dem fall sowieso, dass sich die frauen gut verstehen und auch mal alleine unterhalten können. letztlich bestimmen wir frauen ja auch, ob die chemie paßt oder nicht.

lg chatte
Das erste Telefongespräch!!!!!!!!!
Also grundsätzlich sind wir beide am Telefon.Finden es für uns und unserem gegenüber ehr höflich.Finden es auch nicht so toll ein Paar meldet sich bei uns per mail und nur der männliche Teil meldet sich am Telefon.
Lg
Mondschein *hotlady*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ist uns eigentlich schnuppe...

Da wir uns nur im Club treffen ist es uns eigentlich egal, wer mit wem telefoniert. Kaum ein Solomann wird 100 € Eintritt bezahlen um dann von uns eine Abfuhr zu bekommen weil wir ein Paar erwartet haben. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei einem Paarprofil um einen einzelnen Mann handelt der uns anschreibt ziemlich gering. Zumal Solomänner bei uns sowieso mit offenen Karten spielen dürfen, da wir auch einzelnen Männern gegenüber nicht abgeneigt sind.

Viele Grüße
von den Sternen
****FI Paar
217 Beiträge
Grundsätzlich......
zu viert wenn wir mit einem Paar telefonieren und nichts anderes....entweder es ist ein echtes Paar am anderen Ende oder ein Fake oder eine überredete Sie....ja wichtig ist es auch die generelle Meinung der Sie herauszufinden......meistens sind Frauen ja dann immer sehr schweigsam.....
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir telefornieren wenn beide da sind , erst die Frauen miteinander .
Damit weiß man auch schonmal, das es eine Frau gibt. Dann wird der Hörer gewechselt, so das sich jeder mal kurz mit jedem unterhalten kann.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn, dann Beide, aber wir ziehen Private Chats und wenn das paßt, ein reeles Treffen auf neutralem Boden vor.
tztz... ;-)
also, da gibet für uns keinerlei Ausreden... wer als Paar ein Paar sucht, der sollte auf jedenfall nur dann telefonieren, wenn auch wirklich alle für ein Gespräch bereit sind! Hier gibt es nicht: "sie hat keine lust zu telefonieren, oder sie iss grad den Müll runter bringen... usw usw..." Wo sind wir hier!? tztztz... *roll*
Beim ersten Telefonat sind wir beide anwesend!
Telefonieren
nur alle zusammen, wobei das Gespräch zwischen den Frauen immer Vorrang hat. Bis jetzt sind wir immer gut damit gefahren und ohne Telefonat gibt es bei uns grundsätzlich kein Treffen.
*********iebe Paar
430 Beiträge
bei uns
sind es immer beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.