Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
zum Thema
Erst 1mal im Monat dann nur noch 1mal in 2 Monaten Sex123
Hey leute habe zwar gesucht aber nicht das passende gefunden, wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu kurz...

Schalte den Kopf kurz ein!
Ich kann dir ja nur sagen was ich von meinem Männe gehört habe, wenn er kurz vorm Orgasmus ist und noch weiter will noch nicht kommen will, dann denkt er an Erdbeereis.
Das soll wirklich helfen.

Vielleicht musst du dir auch so etwas suchen, woran du kurz denken kannst und dann get es weiter und du hälst noch eine Weile durch.
Sie musss es dir ja nicht anmerken, dass du an was denkst.
Deine Freundin hat Sprüche drauf die sind echt unter aller Sau. Wenn ein Typ mit dem ich eine Beziehung habe, sagt ich sei beschissen im Bett, würde ich nicht nur die Beziehung überdenken sondern erst recht den Typen. Wenn mir an jemand was liegt lass ich nicht solche Sprüche los. Was liegt dir denn an der Frau, oder gefällt es dir das sie dich so nieder macht? *gr2*
Ich frage mich wie man sich so etwas gefallen lassen kann!
Also ich lenke mich dann auch immer etwas ab. In den meisten Fällen hilft das schon. Ansonsten kannste dir ja auch deinen Schwanz kurz mal abdrücken und es so etwas rauszögern.

LG Kai
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Hast schon mal daran gedacht, die nette Dame auf die Straße zu setzen?
Schlimmer gehts nimmer, so wie die sich benimmt.
Findet die das eigendlich toll, so? *fiesgrins*
Sieh zu das du sie los wirst, aber schnellstens.
Ich an deiner Stelle würd mich durch solche Sprüche bestimmt nicht unter Druck setzen lassen.
Ok das spiegelt nun meine Meinung wieder, was du draus machst bleibt dir überlassen. *roll*
also bei euch steckt der wurm drin, ohne zweifel.
sie möchte langen ausgiebigen sex, Tdoch "er" kann nicht!
was ich auch gut verstehe bei seinem alter und sicher auch seiner erfahrung.

aber was ich aus euren beiträgen "er/sie" nicht erlesen konnte, habt ihr es eigentlich mal gemeinsam versucht an diesem problem zu arbeiten?
ohne irgendwelche forderungen zu stellen bzw an die sache zu gehen?
sich wirklich gegenseitig kennen zulernen? den partner zeit zu geben beim sex, nicht das übliche rein und raus und fertig ???

an "sie" gerichtet:
wenn du doch weisst was du willst, warum ergreift du nicht die initiative? und zeigst bzw fürst ihn zu dem was du dir wünscht?

an "ihm" gerichtet:
lass dir einfach mal zeit, lass dich nicht unter druck setzen, dann wird es sicher klappen, und wie einige bereits erwähnt haben, denk einfach an etwas was dich ablenkt bevor du kommst, das hilft!

hoffe ihr könnt euer prob lösen, den es wäre schade wenn an sowas eine beziehung kaputt gehen würde.

p.s übung macht den meister *zwinker*
Überlegungen
Ich denke, deine Lady hat alterbedingt eines noch nicht gelernt:
Für Ihre Höhepunkte ist Frau genauso wie ein Mann allein verantwortlich.
Es gibt sogar Liebesverhältnisse mit impotenten Mann, da muss die Frau dann halt immer ihre eigene Hand benutzen, was wäre dabei.
Dann gibt es - wie bei Euch - die normale Mixtur von Unterschidelichkeiten im Takt und Rhytmus, gerade in jüngeren Jahren.
Da hilft nur, wie alle anderen sagten: Anpassen und üben. Aber das gilt zweiseitig!!!
Schließlich gibt es diese wortlosen Super-Passungen, und wenn sie davon - wie beim Ex - träumt, dann sorry. Auch da hatte sie was falsch verstanden, und zwar dicke.
Toll, wenn ihr alter Stecher so klasse war, das sie unter ihm immer dahinjubelte. Ich würde auch dort eine Fehlhaltung annehmen, denn nicht er war für ihr Sexempfinden zuständig..

Also:
Entweder sie will dich als Sexpartner (egal ob aus Liebe oder sonstwas) dann zeigt sie Dir auch den Weg zu ihrer Lust und geht den selbst mit.
Oder sie will, dass du der große Beweiser wirst, dass sie sich wortlos und tatenlos ihre Wünsche erfüllen lässt, dann solltest Du ihr gleich mal einige Termine mit so genannten Call-Boys abmachen.

Zu den Tipps:
1. Hilfreich gerade am Anfang ist es vielleicht, Dir vor Eurem Sex einen runterzuholen, frei nach irgendeinem Hollywood-Film: Man geht ja auch nicht mit geladener Waffe auf die Straße!
2. Helfen könnt es dir auch mal (im Ernst) mit anderen nur Sex zu haben, zum Beispiel wenn du keine findest auch mal gegen Geld ausprobieren.
Du brauchst nämlich, denke ich, mal wieder richtig geile Erfahrungen, sonst gibt es nur noch Selbstzweifel. Merksatz: Sex ist Genuss, kein Leistungssport. Wenn da mit festen Erwartungen operiert wird, dann gibt es logischerweise auch mächtige Enttäuschungen.
3. Und schließlich könnten die oben skizzierte Einstellungsänderungen vielleicht helfen: Sie will eine reife, sexuell erwachsene Frau sein, bitteschön. Dann hol dir Baby, was Du willst. Ich f.. Dich jetzt fröhlich und unbeshwert auf meine Art und wenn Du etwas anders willst, ist genau das, deine Sache. Ich soll wiederkommen? Dann blas mich hoch. Du willst, dass ich länger kann, dann mach mich länger können, indem du mich kennenlernst und meine Reaktionen und darauf eingehst – und so weiter.

Wir haben gearde als Männer oft diese sinnlose, väterliche Missionierung im Kopf: Ich muss der Frau was Gutes tun, sonst habe ich mich nicht männlich gezeigt - mitnichten! Tu Dir was Gutes, sonst nichts. Und gemeinsamer Sex heißt dann, dass beide genau das offenbarwn, was für sie selbst individuell gut ist. Und gucken dann, was für den anderen gut ist. Und sehen, was heraus kommen kann.

Viel Erfolg, es ist kein kurzer aber ein lustvoller Weg.
man man *schock* was ist das nur für eine frau...

ich glaube da hast du nich gerade einen guten griff gemacht *gr2*


also ich würde mit der, ja ....

1. einen vorher wichsen
2. ihr mal so richtig die möss lecken bis sie kurz davor ist....
3. dann würde ich sie bis zum ende mit den fingern ficken...
4. jetzt volles rohr mit deinem stachel....


bis sie fix und alle ist....

und dann! würde ich sie auf die strasse setzen und ihr noch sagen wie erbärmlich sie ist das sie stunden dafür braucht um mal geil zu werden!
******7_3 Mann
11 Beiträge
Ich kann dich verstehen,
also in unsere Beziehung war das auch nach eine gewissen Zeit. Meine Freundinn (mit der ich auch immer noch zusammen bin jetzt schon fast 3Jahre) hat mir es allerdings netter gesagt denn ich war auch immer sehr schnell.

Bin ich auch jetzt manchmal noch.

Und das Zweite mal war dann auch mal ne Minute länger.

Doch dann kam es mal nach einer schnellen ungewollten nummer zu einer Aussprache und wir haben beide mehr mühe gegeben. Ich habe meinen Kopf erst mal ins reihne gebracht denn ich war sehr unerfahren und sie viel erfahrener womit ich mir selber stress gemacht habe. Und dann habe ich meine Ausdauer durch Beckenbodentrainig etwas besser in den Griff bekommen.

Doch meine Freudinn hat auch mitgeholfen, nur schon alleine durchverständiss und gedult. Wenn mein kleiner mann mal wieder nicht so wollte wie wir wollten, dann haben wir uns anders verwöhnt ( ein wenig hier streichel ein bischen da).

Doch den Entscheiden durchbruch haben wir dann mit dem Tantra gemacht. Wir haben uns ein nettes buch gekauft "Erotische Tantra Massage". Nach diesem haben wir noch mehr gelesen und jetzt macht Sex wieder richtig spass.

Gebt euch einfach Zeit. Das ist das wichtigste. Und wenn du sie liebst und sie dich, dann stöhr dich nicht an das geschwetz andere so wie z.b:
mike0815 das finde ich den absoluten quatsch.

Ich wünsche euch viel spass und wenn du interresse an dem Genauen buch Titel mit Autor hast dann schreibe mir einfach.

LG

John
****sha Frau
4 Beiträge
hmm...
ich sag mal so..: ich hab auch das problem.. also nich das ich zu schnell komme.. im gegenteil.. mein freund kommt auch zu schnell.. *snief2* bei uns dauerts auch nich lange bis alles vorbei ist.. LEIDER! der sex ist zwar gut und alles nur er is zu kurz *snief*

MÄNNER: könnt ihr mir helfen? wäre echt nett..

bis dann [b]tanusha[/b]
*******yed Mann
165 Beiträge
was ich für mich gemerkt habe ist, dass man sich und seinen Samenerguß besser unter Kontrolle hat, wenn man den Kopf frei bekommt und frei lässt... bei meinen ersten Malen dachte ich immer "oah, das ist geil", etc. als ich mich von sowas frei gemacht habe, habe ich mich auch besser kontrollieren können... ein Freund von mir hatte solche Gedanken bis heute und immer zu kämpfen... inzwischen klappt's bei ihm besser - vielleicht hilft das bei euch ja auch *g*
mehere möglichkeiten
1.verwöhn sie mehr
2.arbeite an dein schnelles kommen
3.SCHIESS SIE AB DIE BLÖDE KUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
verabschiede
dich am besten ganz schnell von dieser "Lady"........da wirst du nie der Bringer sein selbst wenn du drei Stunden dauerrammeln könntest......

Warum suchst du dir nicht ein nettes einfühlsames Wesen das dir die Tricks zum "lange aushalten" zeigt......

besser wär's....meine Meinung
JAWOLL
nmein vorredner hat so was von recht das es schon weh tut es nicht so genau au den punkt gebracht zu haben...WECH MIT DER ALTEN
nanu...was ist das denn?
Mal ehrlich...aus einer Beziehung, die mit solchen verletzenden Schlagworten beginnt, kann meiner Meinung nach nicht viel werden...

Sorry, das hat doch keinen Sinn, denn sie hat sich im Kopf schon gegen dich blockiert und du bekommst keinen klaren Gedanken mehr "dabei" zurecht, weil du die ganze Zeit mit dieser Angst vor dem Versagen kämpfst...

Ich bin mir sicher es würde anders werden, wenn du eine findest, der du auch vertrauen kann und eine die es ernst meint mit dir, denn dann würde sie auch wenigstens versuchen, mit dir zusammen zu einer Lösung zu kommen...

*hae*
*****_nw Mann
9 Beiträge
Mal zurück zum Thema...
...auch wenn ich der Meinung bin, dass Deine Freundin die ist, die noch viel lernen muss! (In Bezug auf Sozialkompetenz in einer Beziehung)
Aber das müsst Ihr wissen...

Was mir geholfen hat waren Kondome! Von Durex gibt es "Performa" Kondome (auch von Stiftung Warentest geprüft) für länger andauernden Sex. Da ist so ein Gel drin und das soll helfen.

P.S.: Und denk an irgend etwas völlig anderes.... Z.b.: die Socken von Al Bundie o.ä.

Und am besten: Arbeitet zusammen daran, macht euch nicht nieder, dann wird das mit der Zeit schon! *achtung*
********7816 Mann
36 Beiträge
Gur mein Rat ist einfach an Ziegelsteine denken oder an irgend was unmögliches total blödes. Denke an was banales was wirklich nichts mir Sex zu tun hat und wenn Du dann Lust hast zu kommen kannst Du dich wieder darauf konzentrieren es klingt zwar blöde aber es hilft. *g*
********7816 Mann
36 Beiträge
Sky hatte deine Antwort leider nicht gelesen sonst hätte ich mich angeschlossen also sorry aber es stimmt was sky schreibt.
*****_nw Mann
9 Beiträge
@mitsch
*frage*
Das ist ein Forum, hier kann / sollte jeder der mag seine Meinung sagen!

Das was ich geschrieben habe hatten (zum Teil) auch schon andere geschrieben.

Also bitte nicht entschuldigen...
**********iene7 Paar
22 Beiträge
Hallo MTW
Du bist nicht der einzige der .......... auf die Straße gesetzt HÄTTE.meine Freundin sagt das selbe .lg nicky marek
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex zu kurz?
Mein lieber Freund,im Endeffekt hat es zu deinem Problem schon soviele Stellungnahmen gegeben das sowieso schon fast alles gesagt ist! Ich bin nur der Meinung das du ihr klarmachen solltest das sie sich bezüglich der Art und Weise wie sie dich mit der Geschichte konfrontiert megamäßig im Tonfall vergreift! Sie erreicht wahrscheinlich nur das Gegenteil davon,da du mit jeder blöden Meinung ihrerseits nur noch mehr unter Druck gerätst!Leider hab ich das Gefühl das dir die Frau sehr wichtig ist sonst hätte ich gesagt du cancelst die Beziehung bevor sie dir den letzten Rest Selbstbewußtsein nimmt den du noch besitzt! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
******857 Paar
25 Beiträge
Also ich hätte Sie auch schon längst zurück auf die Straße geschickt! Hallo? Was ist denn das für ne Liebe wenn Sie so reagiert? Oh man ....

... aber generell muss ich sagen Übung macht den Meister. bei mir wars auch so das ich anfangs schnell einen Orgasmus bekommen habe bei meiner Freundin. Mit der Zeit bekommste das aber unter Kontrolle und merkst wie du deinen Orgamus "kontrolieren" kannst. Vor allem wenn man noch nicht so oft Sex hatte ist das ganz normal. Bei mir wars auch so das ich egal bei welcher Frau anfangs imer recht shcnell gekommen bin. Musste mich quasi erst auf sie "einstellen" *zwinker*

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen das du dich von deiner Freundin verabschieden solltest wenn sie nichtmal ind er Lage ist auf DICH einzugehen. Du versuchst ja auch auf sie einzugehen warum soll sie das nicht auch machen? Nicht jeder ist gleich der perfekte Liebhaber.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Zum Thema Sex zu kurz
Du hast absolut recht Lanfee!
mal so gesehen
denken wir das es vielen wenn nicht den meisten männern so geht das sie nicht grad die ausdauerndsten sind aber einmal ist kein mal und bei einigen wiederholungen hält man(n) auch länger durch unser er hat auch das problem des erster seins smile aber wie hier schon geschrieben finger zunge spielzeug 2.runde 3.runde
@MTW
Also ich würde die Babs auch auf die Straße setzen!
Ich glaube man kann seinem Partner nicht mehr weh tun, als ihm zu sagen:
"Mein(e) EX war irgendwie geiler als du!"

Wenn man in einer Partnerschaft etwas vermißt und es nicht gemeinsam lösen will und so sehe ich hier die Problematik, dann sollte man die Partnerschaft grundsätzlich überdenken!
@SpikeMin0da
Kann mich da nur anschließen....nicht die feine Art von Deiner Freundin es so zu sagen....zumindest nicht ohne eigene Vorschläge.

Aber guck Dir das mal an. Hier solltest Du eigentlich alles finden, um die Sache schon vorher zum Kochen zu bringen!!! Sehr interessant......
the-clitoris.com

Viel Spass damit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.