Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13425 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu kurz...

also ok zugegeben sie ist ehrlich, sie scheint ja diejeinge zu sein, die viel erfahrung hat und du derjenige der wenig hat. ich habe einen kumpel bei dem war das ähnlich, das was du geschildert hast, sex zu kurz, auch ihre wortwahl , der sex sei beschissen, also diese krasse, kompromisslose ausdrucksweise....sie sagte sogar wörtlich " was wir haben ist kein sex , im porno das ist sex " sie machte ihn jedesmal wenn er " zu früh " kam runter, demploierte total sein ego, sie war sein erstes mal, danach ging die beziehung noch ne weile weiter..sie hielt sich für die totale sexgöttin,und ihn für den anfänger und looser, jedenfalls machte sie ihm das so klar.
ich finde wenn sie diejenige ist, die sooooviel erfahrung hat, soll sie dir eben zeigen was sie will, ihr solltet die stellung wechseln, etwas herumspielen, ihre wortwahl macht die situation ja nicht besser, so ein verhalten verkompliziert doch alles....jedenfalls anhand der wortwahl ihrerseits ziehe ich da so meine parallelen, daß sie einfach mit sich selbst unzufrieden ist, denn so wie es aussieht scheint sie dir die ganz "schuld " anzulasten und das würde sie nicht machen wenn sie etwas selbstsicherer wäre, denn sonst würde sie dir ZEIGEN was euren gemeinsamen sex schöner macht ohne so verletzend zu werden
****br Mann
9 Beiträge
traniere deinen pc-muskel, dann kannst du auch länger *g*

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/66432/

Unterbreche mal in Gedanken deinen Harnstrahl oder wackle mit dem Schwanz ohne ein anderes Körperteil zu bewegen. Das ist er. Trainiert wird er wie jeder andere Muskel auch. Anziehen, gespannt lassen, loslassen; und das einfach regelmäßig. Perfekt für rote Ampeln oder U-Bahnfahrten.

zu schnell
Da kann ich dir nur zu einem ganz langem Vorspiel raten. Verwöhn sie ausgiebeig mit Händen, Massage, Zunge. Dabei kann sie auch geren kommen. Vor allem viel geduld mitbringen. Den sex muss man genießen vor allem Sie. Das Vorspiel kann bei mir auch gerne mal bis zu einer stunde dauern. solltest Du danach immer noch schnell kommen macht das auch nichts du darfst dann auf keinen fall gleich aufhören sondern musst weiter machen und beim zweiten, dritten Mal dauerts garantiert länger. Auf diese Weise gehts bei mir schon mal zwei bis drei Stunden.
*******_nw Mann
24 Beiträge
Also prinzipiell habt ihr 2 mehrere paar Schuhe auseinander zu dividieren ; das hat zwar jeder bisher schon gesagt , also hier nochmal zur Verdeutlichung .

Wobei ich das Thema Sex eher in den Hintergrund stellen würde

Du bist jung (22 ?) hast Bock auf Sex und kommst schnell ; ja und ? Kann jedem passieren *hotsqueeze*

Hauptprblem ist dass "sie" dir nicht auf sozial emotionale Ebene vermitteln kann was sie wirklich will und möchte ; sie hat auch ein Anrecht darauf , keine Frage -> aber nicht so !

Auch wenn sie vorher meint , sie hätte es dir nett gesagt , aber du hättest es nicht geschnallt , daraufhin sagt sie es dir im harschem Ton ... und baut damit deinen eigenen Druck noch mehr auf ...

Dazu sage ich nur , es hapert ganz gewaltig (andere haben es auch erwähnt , also nimm es dir zu Herzen) zwischen euch -> eine Partnerschaft ist es nicht

Und wenn du dabei von Liebe sprichst , dann hast du noch gar nicht begriffen was Liebe ist !

Und auch keine Frage dass Sex in der Beziehung wichtig ist ; auch da gilt , dass ihr scheinbar nicht ganz kompatibel seid ... soll es geben *g*

Bei der "Richtigen" gäbe es keine Probleme wahrscheinlich in diesen Dingen



Zu den Möglichkeiten gegen zu schnellen Sex gibt es auch genug Möglichkeiten auf Anhieb
Gesagt wurden : denk an was anderes

Zieh deinen Dödel kurz raus bevor du kommst , liebkose ihre Schenkel / Schoss / Unterleib etc dabei und dringe dann wieder in sie ein

Sie kann dich auch kurz abklemmen wenn sie es merkt

Ein bissel Pause mit Dirty Tal kann auch reizvoll sein und auch lang genug um dir eine Pause zu verschaffen

Etc ...

Es geht aber nicht darum hier dir Sexualpraktiken anzueignen oder Ratschläge zu holen , wenn du ja eh gesagt bekommst du seist "kacke" !

Auch wenn du hier oder hierdurch "Hilfe" bekommst und es würde theoretisch klappen , euere "Beziehung" ist eh im "Arsch" von vorhinein .

Nicht weil es hier einige sagen , sondern weil es "Gesetze" gibt die es einzuhalten gilt


Fazit :
Geh locker dran ohne Druck aufbauen zu lassen
Mach das Beste raus
Und mach dir keine Hoffnungen auf mehr

Denn :
Wenn es zwischen 2 Menschen passt , dann passt es automatisch auch mit dem Sex
Ob ihn das
nach fast 2 Jahren noch interessiert? *skeptisch*
@ SpikeMin0da
Könnt ihr mir tips geben ... Sie meinte wenn es so weiter geht muss sie sich für sex jemand anderen suchen, ...

gib ihr meinen nick
Ob ihn das
nach fast 2 Jahren noch interessiert?

Das ist doch mal eine Antwort, die von einer gewissen Intelligenz zeugt.

Mal im Ernst, meint hier wirklich noch jemand, dass der TE noch mit der Schnalle zusammen ist?
********a_by Frau
1 Beitrag
@all
Ob ihn das
nach fast 2 Jahren noch interessiert? *skeptisch*

*haumichwech*

vermutlich nicht mehr

sehr gut Priamos
*******Pair Paar
31 Beiträge
Als als Tip ist wirklich, das Vorspiel verlängern. Viel mit FIngern und Zunge spielen und alles was einem so einfällt.
Länger kannst du, wenn du vorher schon einmal gekommen bist.
Aber mein Freund sollte hierauf vielleicht lieber Antworten, der kann ewig und 3 Tage. Keine ahnung wie er das macht.
Ich denke man kann das schon lernen
********lack Frau
187 Beiträge
Hallo Spike,

ist schon lange her, aber ich schreib dir trotzdem mal meine Meinung zu der Sache...:)
auch wenn du nur Tipps haben möchtest um den Sex zu verlängern möchte ich doch noch einiges loswerden was du sicher genauso wenig hören willst wie die anderen sehr klaren Beiträge zum Thema "Schluss machen".
Deine Freundin hat dich so kennen gelernt, ihr werdet euch doch sicher auch über sexuelle Erfahrungen ausgetauscht haben, oder etwa nicht? Wenn ja, dann wusste sie von Anfang an auf was sie sich da einlässt und daher kann ich ihr Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Wenn sie dich liebt nimmt sie dich so wie du bist und hilft dir mit Tricks und Kniffen damit der Sex für EUCH BEIDE schön ist und nicht damit du ihren Ansprüchen perfekt entsprichst. Wenn sie doch erfahrener ist als du soll sie dir unter die Arme greifen, anstatt rumzumeckern und dich fertig zu machen, denn damit kommt ihr beide nicht weiter...
Ich finde ihre Aussage dir gegenüber und die hier geschriebenen einfach nur fordernd und egoistisch!
Es gibt so viele Möglichkeiten den Sex für beide befriedigend zu gestalten, z.B.Sexspielzeug einbauen, ...wenn du merkst, dass du kurz vor dem Orgasmus bist einfach eine kurze Pause einlegen,...evtl.Stellungswechsel einbauen,...usw.

Schlussendlich möchte ich dir einfach nur sagen, dass du mir leid tust mit dieser Person an deiner Seite, denn sexuelle Erfahrungen sollen Spass machen und nicht unter Druck und Androhungen geschehen...
Du reisst dir, auf deutsch gesagt, den Arsch auf und von ihr kommt nichts außer negative Resonanz... Sowas hat niemand verdient!

Red
also...
bei meiner letzten beziehung hatte ich ne ähnlich situation,wobei das problem im laufe der zeit kam...sie hat es dann immer wieder erwähnt und bemängelt(auch auf die unschöne art),und so hat sie mich, vielleicht unbewusst, unter druck gesetzt.
Aber so wie in deinem fall würd ich echt sagen ob es das wert ist...so wie sie reagiert macht sie die sache nicht besser in dem sie dich kritisiert,sie sollte sich mit dir hinsetzen und nach lösungen suchen...
naja ich wünsch dir viel glück weiterhin.
Deine Freundin oder wie man das nennt,
macht dinge mit dir die wirklich unter aller sau sind.
aber nun zum thema...

ich habe/hatte das gleiche problem wie du, nur das bei mir dinge wie, -einfach mal rausziehen und pause machen- nicht wirklich geholfen haben. mein tipp ist der, dass du dir kondome von du.ex namens performa holst. das gummi drüber gestülpt, fünf minuten von deiner freundin verwöhnen lassen und dann schaffst du 10min... wenn du dir vorher zwei drei flaschen bier trinkst, wird es nochmal ein wenig mehr....

try it
*********song Mann
29 Beiträge
Einfach mal schaun, was dein Mädchen selber kann
Mach doch mal ein kleines Spiel (viel zu verlieren hast du ja bei ihr nicht mehr)
Wenn du richtig gut drauf bist (voll geladen) ..
Leg deine Freundin nackt aufs bett, knie dich vor Ihr hin und spritz sie einmal so richtig voll ...
dann sag ihr du möchtest mal schauen ob sie sich auch selbst mit der Hand befriedigen kann ... kann sie ... und wie lange dauerts ... oder schaft sie das auch nicht.

Dann hast du auch keine Chance ... nimm sie und gib dir selbst das beste dabei, so oft und so schnell du möchtest.
Meine Ratschläge
1. Trainiere deinen Beckenbodenmuskel. Das geht im Bus, im Auto, in der Sitzung - wo auch immer. Dazu einfach den Muskel anspannen und die Anspannung halten, dann wieder anspannen und halten. Du wirst sehen: beim nächsten Mal kannst garantiert etwas länger "können". Übrigens - falls Du nicht weißt, wie man diesen Muskel anspannt, versuch mal "freihändig" deinem besten Stück zu winken, genau - der isses *zwinker*

2. Halte beim Akt deinen Orgasmus mit deinem Atem auf Abstand. Mann kann tatsächlich den Orgasmus WEG atmen. Sehr bewußte, tiefe Atemzüge sorgen dafür, daß dein Puls (halbwegs) ruhig bleibt und die allgemeine Erregungskurve nicht zu sehr in die Höhe schießt.

3. Konzentriere Dich auf deine Partnerin, nicht auf deinen Schwanz. Streichelst Du Sie auch genug? Hat sie den Eindruck, deine Hände sind gleichzeitig überall? Auch das lenkt Dich davon ab, vorzeitig zu spritzen.

4. Versuch doch mal portionsweise zu spritzen. Ich hab bei mir tatsächlich die Erfahrung gemacht, mich lange, lange, lange vor dem Orgasmus zu drücken, aber wenn es gar nicht mehr geht, halt nur ein bißchen bewußt abzuspritzen. Also - wenn Du merkst, daß es kommt, nicht weiterrammeln, sondern inne halten. Abwarten - meist verabschieden sich dabei ein paar Tröpfchen Sperma. Und erst wenn du wieder das Gefühl hast, alles im Griff zu haben, weiter machen.

Auf die Art kann den Orgasmus tatsächlich beliebig lange hinauszögern. Klingt komisch - ist aber so.

Gelernt habe ich das übrigens bei einer Ex-Freundin, die extrem eng gebaut war. Am Anfang hatte ich mit ihr das gleich Problem wie du. Aber mit der Zeit habe ich gezielt nach Gegenstrategien Ausschau gehalten und das ist dabei rausgekommen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Seraph
*********song Mann
29 Beiträge
Nach meiner ersten etwas ruppigen Bemerkung
vielleicht einige Tips für den Weg "von guten Liebhaber zum guten Vögler". Obwohl das etwa so ist wie die Frage wer zuerst war, das Huhn oder das Ei.
Aber fangen wir doch an ein guter Lieghaber zu werden ... Mann hat die Erfahrung je erregter die Frau umso feuchter, weiter, wärmer ist es bei Ihr und je feuchter und weiter, je weniger spüren wir beim Akt der liebe ... ja, jetzt sind wir einfach ein guter Liebhaber und bevor das mädchen nicht tropfnass ist versuchen wir erst gar nicht einzudringen.
Ist es dann soweit, haben wir Zeit eine bequeme Stellung zu finden und die Sache in Ruhe anzugehen .... langsam rein und sich bewegen ... aber so, dass wir selbst am wenigsten spüren, dann kann überhaupt kein malör passieren. Jetzt gilt es zu spüren bei welcher Bewegung unser Mädchen so richtig etwas spürt, wenn's innen heiser wird nass nass nass sind wir richtig und es macht spass ... und jetzt bitte keine Pause, keinen Rückzieher einfach fertig machen ...
Technisch ?
Hi,

IMHO sind gute Tipps dabei, das Problem in den Griff zu bekommen. Stellenweise wird dir Diskussion dabei fuer meine Belange etwas zu "technisch".

Es gibt bei der Sache ja nicht unbedingt richtig oder falsch - was mir auffaellt, dass relativ wenig mit dem Partner probiert wird. Ich mag mich ja irren, doch hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sich wunderbar verbinden laesst ueber das "Problem" bzw. das Beduerfnis zu reden und sich gemeinsam in einer Art Challenge zu steigern.

IMHO - einfach das Herz und die Emotionen dabei haben und fallenlassen. Dann klappt alles:-)

Diejenigen, die sich auf eine unhoefliche Weise beschweren, da ist meiner Meinung nach leider (fast) alles zu spaet. Da frag ich mich nach dem Sinn der Beziehung (nur mal so am Rande).

Cheers
Dani
*********epump Paar
193 Beiträge
mir fehlt vorallem
dass sie dir nicht genau sagt, was sie denn so beschissen findet. wie möchte sie es dann anstatt.

ich würde sogar mal soweit gehen und auch mal behaupten, dass sie nicht weiss was sie will. wenn sie dich mit dem vorgänger vergleicht und es dir auch noch so verblümt ins gesicht sagt, ohne wirklich konstruktiv zu sein und dir dabei zu helfen... ja dann würde ich sagen, lass die finger von ihr.
**25 Mann
20 Beiträge
Stud 100
Also ich komme auch sehr früh...leider... Ich habe mich dann hier bei Joyclub informiert "Foren usw" und da bin ich auf etwas aufmerksam geworden was Stud 100 heißt.
Dies ist ein Spray das man sich auf die Eichel spritzt und diese etwas tauber macht. Je nach dem wieviele Spritzer du absetzt und wie lange du das Zeug draufbehältst ist die Wirkung intensiver oder eben nicht. Ich bin aus Polen und habe es dort im Sexshop gekauft. Hier bekommt man es eher nicht also müsstest du es über Ebay oder so aus Österreich beziehen.
Meine Erfahrungen damit:
Am Anfang wusste ich nicht wie ich es dosieren soll...also einfach mal 2 spritzer 30 sekunden drauf gelassen und weggewischt...das war ein reinfall da die Wirkung zu gering war.
Beim zweiten mal 3 Spritzer etwa 2 Minuten drauf gelassen...Penis gesäubert "Zeug riecht etwas" und dann ging die Post ab.
Das coole ist das die Erregung bleibt und man noch fast alles spürt aber trotzdem hilft es...bei mir führt es dazu das ich ab und zu gar nicht komme...nicht weil ich zu wenig spüre sondern wegen der Erschöpfung *g* Man kann echt Gas geben *g* Bemerke das du das Zeug auf jeden Fall von deinem Penis entfernen solltest da es beim Geschlechtsakt auf die Vagina kommen kann und diese dann mit betäubt wird *g* und das willst du ja nicht.
Ich hoffe der Tipp hilft dir irgendwie.
Gruß Philipp
mein Freund hält leider auch nicht so lange durch. Aber trotzdem ist der Sex doch dadurch nicht gleich schlecht. Dafür haben wir immer ein sehr langes Vorspiel, wo ich dann auch auf meine Kosten komme. Wir haben zum beispiel das Problem, dass er meistens kein zweites mal kommen kann und wirklich relativ schnell kommt, was auch ziemlich schade ist.
Ab und zu ist es schon schade, weil ich meistens noch richtig Lust habe, aber es ist noch lange kein Grund zu sagen....du schafft es nicht, also muss ich mir wen anders suchen. Also solche Leute find ich echt zum ko....

LG, Bibi
********yone Mann
10.873 Beiträge
manchmal haben wir auch kurzen sex der max 3 min dauert aber manchmal auch so etwa ne halbe stunde je nach geilheit und wie oft man sex hat...so würden wir das sagen....
ganz allgemein
kann ich zu dieser "freundin" nur sagen: wer so viel zu meckern hat und so schnell mit "fremdpoppen" droht, soll erstmal selbst zeigen, was er im bett zu bieten hat. wer geilen sex haben will, muss seinen teil dazu auch beitragen! so einen zickigen egoismus könnte ich keine 30 sekunden lang ertragen ...
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja da müssen wir dir recht geben jeder muss sein teil dazu beitragen weil nur da liegen und machen lassen dann wäre einer auch unzufrieden und mit dem fremdpoppen geben wir dir auch recht das liegt dann ganz nah....
*********sica Frau
100 Beiträge
wenn ich jemand liebe suche ich mir für sex kein anderen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.