Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu kurz...

*********da_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex zu kurz...
guten abend,
ich bräuchte mal sehr dringend euren rat.
Ich bin jetzt seit 3 1/2 Monaten wieder vergeben. Unser sex leben war bis vor kurzem auch noch gut (jeden falls von meiner seite gesehen). Vor kurzem hat sie mir dann gesagt das sie unseren Sex nich so toll findet...naja eigentlich findet sie ihn total beschissen. Deswegen ist mir das auch ein bisschen peinlich. Ich hab noch nich soooo viel erfahrung, sie meint ich könnte ihr nicht das geben was sie will. Aber mein größtes problem ist wohl das ich einfach zu schnell komme. Manchmal leider schon nach 1-2 minuten. Gibt aber auch tage wo es gar ne halbe stunde dauert.

Könnt ihr mir tips geben wie ich es evtl. hinaus zögern kann!? Ohne das ich langsamer mach, ne pause einleg oder kurz davor einfach kurz aufhöre!?

Wäre mir wirklich sehr wichtig, da uns der sex wirklich wichtig is in der beziehung. Sie meinte wenn es so weiter geht muss sie sich für sex jemand anderen suchen, und das will ich auf keinen fall...
danke schonma im voraus....

lg
Spikey
****986 Mann
63 Beiträge
Beim ständigen rein-raus-rein-raus ist es bei mir genau so ...

Wenn ich kurz vorher schon gekommen bin (bei Oralsex oder onanieren) kann ich beim Haupt-Akt dann bedeutend länger, als wenn ich mich beim Vorspiel nur extrem geil machen lasse und nicht gekommen bin.
Hey
ich glaube das ist von Eregung zu Eregung verschieden. Mal kann man länger und mal spritzt man halt schneller ab. Wenn ich im Club oder eine geile Situation habe, kommt es bei mir auch schneller als normal Zuhause. Lasse dir einfach Zeit und versuche an etwas anderes zu denken oder dich abzulenken. Ziehe ihn vorher noch mal raus und mache es weiter mit der Zunge oder Finger, so bringst du deine Eregung auch wieder runter und machst dann wieder weiter.... *g*
Nur ein mal?
Macht ihr es denn immer nur ein mal? Ist doch grundsätzlich nicht schlimm, wenn du schnell kommst. Aber dann solltet ihr weitermachen und du wirst beim zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten ... *oh* ... mal länger können.

Ansonsten lasst es langsam angehen! Halte dich zurück und verwöhne deine Liebste mit Händen, Zunge und was du/ihr sonst noch so hast/habt ... *g* Und wenn sie vielleicht dadurch schon einen Orgasmus hat, macht ihr es direkt danach 'richtig'. Oder du wartest bis kurz vor ihrem Höhepunkt und dann: rein damit!

Die Variante 'an etwas anderes denken' kann auch daneben gehen, weil es zu sehr ablenken kann und dann die Erotik 'flöten geht'.

LG J&J
****61 Mann
1.223 Beiträge
Verwöhne sie ...
... Du hast mehr als nur das gute Stück. Wie wäre es mit Phantasien (Du musst ihre schon herausfinden), Hand, Mund ? Wie wäre es mit dem klassischen Gentleman ? Bring Rosen mit, umgarne sie. Vielleicht fühlt sie sich nicht richtig in Deinem Mittelpunkt. Zeige ihr einfach, dass sie der Mittelpunkt in Deinem Leben ist.

Oder ist es vielleicht etwas anderes ? Hat sie "beschissen" gesagt ? Das wäre schon sehr derb. Hat sie sich etwa schon innerlich verabschiedet ? Nach 3 Monaten, geht die Verliebtheitsphase zu Ende und es wird etwas festeres daraus oder auch nicht. Jetzt ist es höchste Zeit, klar zu zeigen, was Du willst.

Alles Gute
Jürgen
Also...
ein längeres Vorspiel oder verwöhn sie ohne Ende und
probier doch mal einen Cockring... könnte helfen...

*ggg* *ggg* *ggg*
****l27 Mann
3 Beiträge
Ohne Werbung zu machen, weil ich das selbst noch nicht durchgehalten habe schau mal auf jojido.de Grundsätzlich gehts um PC Muskel Training, was aber monatelange Arbeit, vor allem Durchhaltevermögen braucht. Soll aber wirklich helfen wenn man es schafft!! *baeh*
*******_ni Frau
491 Beiträge
was?
ist denn schlimm daran - wenn du schnell kommst?
beim 2ten mal - dauert es eh etwas länger... und beim dritten mal sowieso.
oder hört ihr - wenn du gekommen bist - gleich wieder auf???

lg nice
*********da_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wow
erst mal danke für die vielen vorschläge =)
Also grundsätzlich ist es MEISTENS so das wir danach auch noch ein 2. mal haben...aber sie findet es irgendwie kacke wenn ich in ihr komme. Danach hat sie meistens keine lust mehr...das ich ihn vorher rausziehe will sie auch nich. Beim letzten mal hatten wir auch 3 mal hintereinander...beim 2. mal dauerte es statt einer minute dann sogar 2 min. [b]schnauf[/b] Beim 3. mal wollte "er" dann nich mehr so ganz mitmachen.

und ja...sie sagte das es "beschissen" sei. Sie hat mich sehr oft runtergemacht deswegen, welcher mann fühlt sich bei sowas noch gut!? Hat mich sehr mitgenommen und ich habe jetz jedes mal bammel davor irgendwas falsch zu machen...manchmal muss ich mir sorgar dabei irgendwelche ekelhafte sachen dabei vorstellen um nicht so schnell zu kommen. Also wenns so weitergeht mit uns dann könnte es passieren das sie sich von mir trennt...weil das ist bei ihr was sehr wichtiges in ner beziehung. Vor mir hatte sie ne 3 jährige beziehung, und der kerl konnte ihr eigentlich fast alles geben was sie wollte. Sie meinte sie möchte so gerne wieder anständigen und langen sex haben....ich fühl mich einfach nur kacke.

danke für die vielen tips...werde mal ein wenig probieren...aber ein paar vorschläge sind weiterhin trotzdem willkommen... *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
ach...
du meine güte - sie vergleicht dich mit deinem vorgänger.. das ist nicht gut.

zum einen - will sie nicht das du in ihr kommst..*jedenfalls nicht sooo schnell* zum anderen - möchte sie nicht - das du aufhörst - oder ihn rausziehst...
das ist aber schwierig...
wahrscheinlich war ihr vorheriger partner älter als du ... konnte seinen höhepunkt besser steuern.
da ich kein mann bin - kann ich dir da auch keine wirklich guten ratschläge geben - was du machen könntest - sorry.

lg nice
**W Mann
181 Beiträge
Übung und Vorspiel sind alles *lol*



BTW: Wenn mir eine Frau sagt das der Sex mit mir "beschissen" ist, mir androht "sich fürs Bett jemand anderen zu suchen" und mich dann noch mit ihrem "viel besseren Ex" vergleicht - so schnell wie sie mit ihrem Arsch auf der Straße sitzt und ihre Klamotten aufsammelt würde sie gar nicht schauen! - Denn wenns mal etwas gibt was niveaulos, verletzend und unter aller Würde ist ... *gr2* Sorry, aber selber schuld wer sich so etwas vom Gegenüber gefallen lässt!
Mach dich vor allem nicht verrückt,
je mehr du dich unter Druck setzt (setzen läßt?), dest größer wird dein Problem und zum Schluß verlierst DU den Spaß an der Sache.

Die Fähigkeit seinen Orgasmus steuern zu können, erlangt man nur mit Übung und Alter, da helfen keine Tricks, sie verderben dir nur die Freude am Sex.

Hilfreich sind da oft einfühlsame Frauen, da scheinst du leider ein wenig Pech zu haben, was macht deine Freundin eigentlich beruflich, Dampfwalze fahren? *ggg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Erstens nicht unter Druck setzen lassen.
Zweitens kann deine Freundin dich doch beim Vorspiel schön mit der Hand oder Oral befriedigen, gibt dir dann eine kleine Pause, wo du sie verwöhnen kannst .
Dann startet ihr wenn du dich erholt hast wieder durch und kommt zum eigentlichen Akt. wirst sehen dann klappt es auch mit der Ausdauer.
Genau
Wie meine Verredner bzw. Vorschreiber kann ich nur empfehlen, zwischendurch mal eine Pause beim F.... einzulegen. Damit die Frau dabei aber nicht zu kurz kommt, mache ich dann meistens oral weiter. Entweder kommt sie dabei schon oder sie wird darauf vorbereitet, wenn ich ein zweites mal in sie eindringe.

Auch kann ich ein langes und ausgiebiges Vorspiel nur empfehlen, welches sie einheizt, dich aber noch nicht zu scharf macht.

LG
Christian
**W Mann
181 Beiträge
Irgendwie zweifel ich grad ernsthaft an meiner Gesellschaftskompatibilität;

Bei 13 Antworten bin ich der Einzige der diese Charakterliche Nullnummer auf die Straße setzen würde anstatt ihr auf anderem Wege den Himmel auf Erden zu bescheren... *hae*

Vielleicht sollte ich echt mal zum Psychodoc gehen...
****ara Mann
114 Beiträge
vieleicht wirkt meine haltung etwas extrem aber lieber schwan... die solltest du so schnell wie möglich auf den mond schiessen....

es kann vorkommen dass mann sehr schnell kommt... (auch ich hatte die phase mal... ) doch finde ich es aller unterste schublade dass dich deine lady darauf runter macht.. und so sprüche wie "dann muss ich mir für den sex jemand anderen suchen" zeugt nicht grade von grossem respekt euer beziehung und dir gegenüber.....

"you gotta give respect to get respect.."

ich finde es ehrenhaft wie du versuchst dich anzustrengen... doch wiso solltest du das auf dich nehemen wenn deine lady nicht mal das kleinste bisschen verständniss aufbringen kann für dich....
beziehung = kompromisse und nicht einer sagt, der andere tut.....

wenn ich so zeilen lese wie
aber sie findet es irgendwie kacke wenn ich in ihr komme. Danach hat sie meistens keine lust mehr...das ich ihn vorher rausziehe will sie auch nich.

dann muss ich mir an den kopf fassen....
offensichtlich weiss sie selbst nicht was sie will... wie sollst du ihr es recht machen...?

spike..
ich lege dir eine grundregel meines lebens zu herzen:

wiso sollst du jemandem gefallen wenn du dir dabei selbst nicht gefällst...?
sei du selbst und lass die anderen gefallen an dir finden...

Gruss
Niamara

P.S. ich machs so dass ich meistens bei anzeichen von kommen die augen schliesse und an etwas echt krass unerotisches denke.. an einen richtigen abturner... da reicht 2 sekunden sich das vorstellen und das holt dich wieder runter.....
**W Mann
181 Beiträge
Danke! *g*
*******uckl Mann
152 Beiträge
....
So wie du von deiner Freundin geschrieben hast, würd ich sie fast absägen.
Sie sollte dir vielleicht helfen und dir sagen was sonst noch so bei ihr geht. Da wird das Vor- und das Nachspiel halt länger. Nur der reine Sexakt ist ja nicht alles.

MfG
herrje
die ist ja ziemlich gefühllos... also wenn ich da mann wäre... würd ich warscheinlich gar keinen mehr hochbekommen wollen....
******ony Mann
28 Beiträge
ich teile meine meinung mit "MTW"

so wie deine freundin dich kritisiert geht es ihr ja offensichtlich nur um den reinen sex und nichts was mit einer beziehung zu tun hat und gefühlssinn fordert.

mein rat: wenn du das nächste mal mit ihr schläfst, stell dir einfach vor das du mit ner billigen nutte schläfst...dann dauert es bestimmt länger *zwinker*
*********da_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
mhh....sie spricht aber die wahrheit. Sie will vielleicht nur das ich es wirklich realisiere das sie damit überhaupt nich leben kann. Ich kanns nachvollziehn...is auch egal ob sie mich runtermacht oder nicht. Ich liebe sie und ich möchte einfach nur tips haben und nicht ob jemand anders schluß machen würde...ich würde es nicht, zumindest im moment. Ich liebe sie und will das einfach nur ändern...
*********da_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
blubb
Meine freundin will euch was sagen:
als erstes möchte ich gerne sagen das ich am anfang meinem freund lieb und nett versucht habe zu sagen, das es mir nicht ganz so gefällt. jedoch dann als er es nach ettlichen wochen immer noch nicht geändert hat bin ich etwas deutlicher geworden. Und als er dies nicht verstanden hat, bin ich böse geworden und habe gesagt das er beschissen.
*********da_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
es tut mir ja schon leid wenn es ein bisschen hart geklungen hat. aber ich habe keine andere möglichkeit gesehenes ihm deutlich zu machen das es mir am herzen liegt. Und zu meinem ex möcht ich auch noch eins sagen: Ich habe ihn niemals mit meinem freund verglichen. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass ich sowas nicht gewohnt war und das es für mich eine große umstellung ist jetzt jemanden zu haben der wirklich total wenig ahnung hat und es auch nicht besonders gut kann. Dies wäre ja alles nicht so schlimm, wenn er wenigstens die initiative ergreifen würde und etwas von sich aus macht. Dabei wiederrum musste ich ihm natürlich auch wieder in den Arsch krieschen und musste ihm sagen wo er sich überall tips holen kann.
Wer um Ratschlag bittet sollte sich auch Sachen anhören die er nicht gerne hört.....alles andere wäre wohl reine Verdrängung der Realität.
Und die sieht für mich was eure Beziehung (bzw. das was man davon hier mitbekommt) betrifft alles andere als rosig aus.
Mein Vorschlag:
Wenn deine Freundin es soviel besser weiß, dann soll sie dir zeigen was sie mag und vor allem wie sie es mag.Falls sie es aber selber gar nicht weiß und evtl. einfach nur nen "Glücksgriff" in Sachen Sex bei ihrem Ex gemacht hat dann musst nicht du etwas ändern sondern sie.
******ony Mann
28 Beiträge
ZU DEINER FREUNDINalles schön und gut! aber wenn jemand sooo deutlich wird und ausdrücke wie "beschissen" verwendet um den sex zu beschreiben kann nicht erwarten, dass er nun vor selbstvertrauen trotzt und plötzlich super sex bietet! denn sex ist zum großteil kopfsache und das hast du dir bei ihm gerade selbst vermasselt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.