Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu kurz...

*********da_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex zu kurz...
guten abend,
ich bräuchte mal sehr dringend euren rat.
Ich bin jetzt seit 3 1/2 Monaten wieder vergeben. Unser sex leben war bis vor kurzem auch noch gut (jeden falls von meiner seite gesehen). Vor kurzem hat sie mir dann gesagt das sie unseren Sex nich so toll findet...naja eigentlich findet sie ihn total beschissen. Deswegen ist mir das auch ein bisschen peinlich. Ich hab noch nich soooo viel erfahrung, sie meint ich könnte ihr nicht das geben was sie will. Aber mein größtes problem ist wohl das ich einfach zu schnell komme. Manchmal leider schon nach 1-2 minuten. Gibt aber auch tage wo es gar ne halbe stunde dauert.

Könnt ihr mir tips geben wie ich es evtl. hinaus zögern kann!? Ohne das ich langsamer mach, ne pause einleg oder kurz davor einfach kurz aufhöre!?

Wäre mir wirklich sehr wichtig, da uns der sex wirklich wichtig is in der beziehung. Sie meinte wenn es so weiter geht muss sie sich für sex jemand anderen suchen, und das will ich auf keinen fall...
danke schonma im voraus....

lg
Spikey
****986 Mann
63 Beiträge
Beim ständigen rein-raus-rein-raus ist es bei mir genau so ...

Wenn ich kurz vorher schon gekommen bin (bei Oralsex oder onanieren) kann ich beim Haupt-Akt dann bedeutend länger, als wenn ich mich beim Vorspiel nur extrem geil machen lasse und nicht gekommen bin.
Hey