Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!
Hallo Zusammen!
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis, wilden Sex zu haben, kurz nach dem die Tür geöffnet wurde? Ohne sich großartig zu kennen. Evtl. das ein oder andere mal geschrieben oder telefoniert, bevor es zum treffen kam.
Ist es nicht der geilste Kick in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen u. gleich über den anderen herzufallen....wow!
Lasst mal eure Erfahrungen hören?
ganz liebe Grüße
mit fremden könnten wir uns das nicht vorstellen

man will ja zuerst mal zur Begrüßung die Hände schüttlen und nicht den Pimm... *haumichwech*
schon passiert
Tür zu, wild geknutscht, Höschen runter und zur Sache
*wiegeil*
hatten uns allerdings schon vorher per cam gesehen
Mit einer fremden Person wäre das nichts für mich...

Bin für sowas wahrscheinlich auch zu schüchtern *rotwerd*
Aber mit dem Partner...das kann ich mir gut vorstellen.
**********do_sn Frau
94 Beiträge
hmmm
keine ahnung, könnte ich mir wahrscheinlich auch vorstellen... Habs aber noch nicht erlebt, denke mal, das kann ziemlich geil sein
auf jeden fall. wenn das vorher so abgesprochen wird, man sich mit der vorstellung schon heiß macht und ich dann nur in unterwäsche öffne, er nichtmal die jacke auszieht... geil!

allerdings muß vorher schon viel sympathie vorhanden sein und auch sehen per cam und fotos.
Anziehende Vorstellung....
allerdings würd ich das in der Realität nicht machen. Nur wenn man sich vorher schon mal per Foto/Cam gesehen hat und schon mal telefoniert. Ich häng doch sehr an meinem Leben, man weiß ja nie, wen man sich ins Haus holt, gelle?
*******lfe Paar
212 Beiträge
nein ...
mit Fremden noch nicht passiert.
Aber ich hatte einmal eine Freundin, bei der war das fast immer so. Wenn ich die besuchte, machte die immer die Tür mit sehr wenig an auf und fiel einem sozusagen gleich mit den Beinen um den Hals und da konnte man überhaupt nicht anders, ab ging die Post - schade - sehr lange her. Sexuell hatte das super gepasst, nur leider nicht als Beziehung.
Winterelfe ER
in der Tür
Ja ; schon mit mehreren Fremden aber noch mehr Bekannten .
Ist für alle der Kick .
jawooooohl
hatte ich auch schon mit meiner damaligen affäire.da gind es jeden tag zur sache.er wußte ganz genau wie er es machen musste das ich gleich willig war.
*anbet*
ach wie schön war die zeit.
wir waren sogar arbeitskollegen.

lg yvonne von leoncora
na mit bekannten
kann das ja jeder - da ist der kick ja nicht so groß wie mit nem fremden *zwinker*
Hab ich leider noch nicht erlebt, stell ich mir aber sehr geil vor. Zwar nicht mit einem Fremden, aber mit dem Partner............. *g*
Wenn man sich schon kennt ist es OK, aber...
...mit "Fremden" wäre eine Tasse Kaffee und ein paar "einleitende" Worte vorher doch wohl angebracht. Man braucht doch ein "bissel" Zeit um die "Geruchskompatibilität" einzuschätzen *zwinker*
Ja, auch schon erlebt...
Ich hatte mal jemanden im Internet kennen gelernt, haben uns auch super verstanden und auch die Interessen / Vorlieben stimmten überein.
Unser erstes Treffen lief so ab, das ich ihm mit verbundenen Augen die Tür geöffnet habe und ihm gleich an die Hose bin. Danach ist er dann einfach wieder weg... Danach haben wir uns noch ein paar Mal getroffen, dann aber "normal" *zwinker*

Im nachhinein würde ich es so nicht mehr machen, weil ja doch sehr gefährlich. Damals aber war das der absolute Kick!
*******enab Mann
257 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mit fremden in der Tür
...mit "Fremden" wäre eine Tasse Kaffee und ein paar "einleitende" Worte vorher doch wohl angebracht. Man braucht doch ein "bissel" Zeit um die "Geruchskompatibilität" einzuschätzen

-------------------------------

Wenn wir uns dann ausgeqw. haben und reichlich Kaffe getrunken haben , ist es kein fremder mehr und der Kick ist weg .
Magst du noch ein Buch lesen wenn ich dir erzähle wie es ausgeht ?
Nun hat auch niemand geschrieben das man ein Schild auf der Straße stehen hat und jeden Tag von Morgens bis Abends hinter der Tür liegt . Ich weis das hier wieder welche diese Gedanken haben .
Dann mal zu der Cam . Ist für uns Männersache : mehr wollen sie im Grunde nicht . Permanent die Frage ; hast du Cam ?
Nein : wir können noch echten Sex ausführen !!!!! Ja : wir wissen noch wie das geht ! Mehr möchte man hier nicht sagen zu diesem ganzen ; haste Pics für mich - haste eine Cam . Solche Personen sind für uns undiskt. weil man sie niemals persönlich sehen wird . Auch wenn jeder gleich schreit : mich schon , bitte nicht alle über einen Kamm sch. ...... Kennt man alles ......vorher kommts dann doch ; haste Pics - haste Cam ......... u.s.w.
**********ragon Paar
225 Beiträge
Kurz, schnell, heftig, hitzig...
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde... find' ich großartig. Allerdings auch nur in einer Konstellation mit jemanden, von dem ich schon was mitbekommen habe - dann finde ich so ein Treffen sehr reizvoll, Tür auf und sich aufeinander stürzen oder halt auch woanders, im Treppenhaus vielleicht? Das ist jetzt aber schon wieder was anderes. Auf jeden Fall auch gut ... *g*
Ist mir (m) auch schon passiert.

Ich bin auf Besuch gewesen, bei einer Dame, wollte nur zum Kaffee dorthin.

Sie hat mich am Bahnhof abgeholt.

Kurzer Smalltalk, dann zu ihr.

Die Tür fiel ins Schloss, da hatte sie sich auch schon an meiner Hose zu schaffen gemacht.

War richtig geil.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ungeil
Bleiben wir eng am Thema müssen wir sagen, dass wir beide das völlig ungeil finden.

Sex ist für uns ein wirklich wichtige und geile Sache. Warum auch nicht, swingen wir doch mit Leib und Seele.

Gerade deswegen sind für uns einige Dinge wie Geruch, Sauberkeit und Sympathie einiege der wenigen aber wichtigen Säulen auf die wir geile und erotische Erlebnisse stützen. Wie nennen das den erotischen Funken. Dieser wird, und kann auch nicht, schon im Türrahmen übersprigen.

Öffnet uns jemand in "Unterwäsche" grusel

in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen

die Tür kommen wir gar nicht erst rein. Denn ein wenig mehr Mühe darf es dann doch sein. (erotische Kleidung etc...)

...oder wir sind uns bekannt und kennen einander. (OffTopic)

Nein, Sex mit Fremden kurz nach dem Türöffnen finden wir ungeil.


244
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also ich habe auch noch nicht daran gedacht, gebe ich ganz ehrlich zu! Ich finde den Kick und die Erotik, die man beim Kennelernen hat, einfach prickelnd und anregend! Sich sofort auf jemanden zu stürzen wäre nicht meine Sache!
Das ?
Das ist echt reizend. Das ist mir auch mal in der Lehre passiert das ich wasser Hollen solte und die alte da mit wäsche stand und mir dann hinter der tür ein ?.
Wo ich das meine Frau erzählt habe was ich in der lehre lebet hatte sie lachte ein wenig weil sie weis wie ich erzogen wurde in meine Kindheit.

Lg Manni
erlebt!
...ja ich habe es auch schon erlebt!hihi ja und es war ne sehr schöne erfahrung.... *rotwerd*
mhh, schade!
..wieso denn schade?????
kannst du mich mal privat anschreiben, danke?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.