Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
313 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst 1mal im Monat dann nur noch 1mal in 2 Monaten Sex

****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erst 1mal im Monat dann nur noch 1mal in 2 Monaten Sex
Hey leute

habe zwar gesucht aber nicht das passende gefunden, wollte aber auch nicht 1000 seiten lesen.

Also helft mir mal bitte weiter und gebt mir mal nen Paar Tips.

Kurz zu mir/ uns
7Jahre beziehung
mit ihr den 1. Sex gehabt usw
Beide 23Jahre alt

Also so ich fang mal ganz von vorn an

Der anfang unserer bis dahin noch Jungfreulichen beziehung war sehr spannend und auch toll die ersten erfahrungen zu machen bis wir es zum ersten mal Getan haben.
Seit dem war eigentlich alles echt toll bis vor ca. 3 jahren als unser Sex
plötzlich von 5-6mal im Monat auf 1mal im Monat reduziert hat.
Wir haben uns schon sooo oft darüber unterhalten was es sein könnte aber nie wirklich darauf gekommen auser mal stress auf der Arbeit, dann mal unwohlsein usw.
Seit Anfang diesem Jahres hatte wir nicht einmal und ich verzweifel so langsam.
Hatte sie dann mal wieder darauf angesprochen und sie meinte das es an unseren Gummis liegt ( sie mag es lieber nach dem Motto Doppelt hältbesser, also Pille und Gummi)
Früher hatten wir Gefühlsechte und jetzt standart.
Okay also ich neue geholt aber immernoch flaute in der Kiste.
Sie Blockt halt immer ab.

Also jetzt an euch
sagt mir was ich noch tun kann
wie ich auf sie eingegehen kann
gebt mir Tips ratschläge sonstwas.
UND BITTE NUR ERNSTGEMEINTES

Vielen Dank
an TE
sagt mir was ich noch tun kann

Du kannst mit Ihr reden,reden,reden,immer wieder. Und immer wieder. Bis du ihr mit deinem gerede auf den Sack gehst. Bis der Streit dadurch kommt. Weil du wirst nie verstehen können das SIE halt nicht so oft Sex braucht. Du kannst den einfühlsamen,liebevollen,verständnis vollen spielen-und es wird nichts ändern. Sie hat halt nicht so oft Lust auf Sex. Egal was du machst,ändern wirst du es nicht. Nur dich zerfressen,das wirst du. Weil als Mann kann man eine Frau nicht verstehen.

Oder du tust den Stress und Ärger vermeiden und suchst dir eine zum Sexen,(am besten heimlich),denn das würde SIE wiederum nicht verstehen. Damit hast du Sex,dein Frieden,deine Freundin die Ruhe. Wenn sie mal Lust haben sollte,dann kannst du es ihr besorgen,oder auch nicht.

Aber deute es nicht an,mach es einfach. Oder um Gottes willen,drohe ihr nicht wenn sie mit dir nicht schlafen will,suchts du dir eine andere,blos nicht. Denn warum soll sie verstehen,das du Sex brauchst,vor allem warum soll Sie verstehen das du dafür bereit bist Sie zu hintergehen-SIE braucht Sex fast nicht.

Oder lebe weiter SEXLOS.

So einfach ist das. Weisst mit 23 Jahren seit fast zwei monaten,in einer Beziehung keinen Sex haben...Du hast die Wahl.

Du wirst auch viele andere Ratschläge bekommen,nach der Art,Du sollst mit ihr reden...KLAR. Reden kannst du-nur ficken kannst du sie nicht. Und eine glückliche Beziehung ohne guten Sex-funktioniert nicht. Es klingt hart aber denke mal darüber nach. Du wirst sie sicher lieben,also hol dir Sex woanders und alle sind glücklich und zufrieden.

Eine Beziehung deswegen beenden-bringt nicht viel-wenn du sie liebst. Woanders sind die Wiesen grüner-aber nur am anfang.

P.S. Das wahr ernstgemeint.
****Too Paar
13.537 Beiträge
skoja007
kann ich (m) nur zustimmen.
Es heisst NICHT, dass es bei einmal im Monat bleibt. Geht auch einmal im Jahr, oder (k)einmal in 10 Jahren (!)

Habe alles durchprobiert, auch die Dinge, die die Beziehung beeinträchtigen,wie auf die Nerven gehen....ALLES
Ohne Verbesserung der Situation.
Die Verkürzung der Leidenszeit liegt m.E.nach hier:
Liebt Ihr Euch noch ?
Wirklich?
Was seid ihr BEIDE bereit zu tun.
Dann ist es vielleicht ein Versuch wert ansonsten s. skoja007

schade, würde gerne zuversichtlicher formulieren.....
vg
Nosy Too
*******k69 Mann
1.104 Beiträge
wie bislang gesagt
Tut mir leid, wenn ich hier in das selbe Horn blasen muss.
Ist bei uns ähnlich, nur dass ihre Lust erst später (nachdem Kinder da waren) abgenommen hat.
Und die Begründungen (bei Euch: Die Gummis sind schuld...; bei uns: Die viele Arbeit...) sind nicht die wahren Gründe.
Immer, wenn du den angeblichen Grund aus der Welt schaffst, ist es was anderes.
Dur darfst eines nicht vergessen: SIE hat kein Interesse daran, was zu ändern, denn sie fühlt sich mit so seltenem Sex ja wohl. Dass es Dir zu wenig ist, das ist in ihren Augen ja DEIN Problem.

DU musst entscheiden, was für dich der beste Weg ist. Aber für mich wäre in deiner Situation (Alter, Dauer der Beziehung, keine Kinder...) klar, wofür ich mich entscheiden würde: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Aber, wie gesagt, es ist DEINE Entscheidung. Und ihr damit zu 'drohen', nützt nichts. Sie kann auch nicht gegen ihre (Un)Lust, so wie du nicht gegen deine Lust kannst!
Ich wünsche dir, dass du dich so entscheidest, dass du in 10 Jahren noch sagen kannst, du hast dich richtig entschieden.
Nach meiner Erfahrung ist das so: Sie liebt Dich nicht mehr. Aus irgendeinem Grund aber kann sie sich nicht durchringen, sich "offiziell" von Dir zu trennen (könnte daran liegen, dass Du ihr erster "richtiger" Freund warst, ihr lange zusammen seit und ihr das "Eingeständnis", Dich nicht mehr zu lieben, entsprechend schwer fällt).

Du hast nun zwei Möglichkeiten: Die Erste ist, es von Dir aus zu beenden. Sag es ihr ruhig so: Das Du nicht mehr mit mir schlafen willst, verstehe ich so, dass Du mich nicht liebst. Ich möchte aber nicht jemanden lieben, der mich nicht liebt. Deswegen verlasse ich Dich.

Die Alternative ist, von vorne zu beginnen. Verhalte Dich so, als hättet ihr euch noch nie gesehen. Werbe um Sie, aber bemühe Dich auch um anderen Mädchen (so wie Du es tun würdest, wenn Du nicht in einer Beziehung wärst). Nimm nichts mehr als gegeben an, sondern gehe den ganzen Weg, von der ersten Begegnung, über den ersten Kuss, bis ins Bett, nochmal. Dazu musst Du Dich natürlich erstmal - innerlich - von ihr trennen. Und wer weiß, vielleicht stellst auch Du auf diesem Weg auch fest, das anderer Mütter Töchter viel schöner sind.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Klingt alles sehr hart....
....ist aber vermutlich so...
Hier mal der weibliche Part ...
Wenn eine Frau sich auf Dauer verweigert ,dann liebt sie nicht (mehr).
Es gibt tausend Ausreden und Gründe,warum sie nicht kann oder will.
Sind diese aus dem Weg geschafft-gibt es tausend neue!
Wenn die Gefühle verblassen durch den Alltag oder was auch immer-oben angesprochene Gründe können sicher auch zutreffen...
-dann will Frau einfach keinen Sex mehr.
Hab es selbst erlebt....
Ich war stark und ehrlich genug,betreffende Partner zu verlassen.
Ich finde es unfair,einen Mann an mich zu binden -ihn aber nur halbherzig zu lieben und ihm eine schlechte Partnerin zu sein.
Kein Mensch hat es verdient,in einer festen Partnerschaft um Sex betteln zu müssen....Das ist meine Meinung als Frau !

Frage dich bitte,ob du das aushalten willst...
Bist du bereit ,deine eigenen Bedürfnisse auf Dauer hinter ihre zu stellen?
Bei euch herrscht ein Ungleichgewicht in dieser Beziehung und es besteht die Frage,ob du es irgendwie ausgleichen kannst.
Auf Dauer stelle ich es mir enorm schwierig vor-weil es immer Zündstoff für Auseinandersetzungen geben wird.

Meiner Meinung nach helfen nur klare Ansagen und das offene Gespräch. Lass dich nicht vertrösten!

Viel Glück und liebe Grüsse....Eva
Unlust
Ich fasse mal kurz meine Erfahrungen zusammen.
Habe 18 Jahre in einer Beziehung gelebt (von meinem 17.-35. Lebensjahr) unsere beider erste wirkliche Beziehung. Nun ich hatte auch relativ schnell Frust und nachher kaum noch Lust. Aber nicht weil ich frigide war, wie er mir vorwarf, sondern weil wir sexuell nicht zusammen passten. Wir haben beide unnötig gelitten, hätten wir es eher erkannt.
Danach hatte ich 6 Jahre so was von super Sex, mit multiplen Orgasmen und dauernd Lust. Was ich damit sagen will, es kann an der fehlenden Kompatibilität liegen und an der fehlenden Erfahrung mit dem eigenen Körper und manchmal passt es eben einfach nicht.
Natürlich kann es auch an den Gedankengängen einer Frau liegen, dass sie keine Lust hat, weil Frauen ständig irgendetwas im Kopf haben, was im Weg stehen kann.
rede mit ihr was sie mag und was nicht,auf die arbeit oder sterss kann man auf so wenig sex nicht schieben *zwinker* dann gehe zbs. mal in einen paareclub,oder swingerclub und habt einen schönen abenend mit einander*smile* oder trenne dich von ihr,wenn du keine zukunft siehst hört sich hart an, aber ist so,denn du kennst sie,oder magst du dein leben so weiter leben wie bissher??*mrgreen*
****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die schnellen antworten hier.
Weiß garnicht wie wem oder worauf ich als erstes antworten soll.
Also mein zusammenleben mit ihr ist echt fantastisch
Und lieben tun wir uns auch sehr das einzige was nicht so stimmt ist halt momentan der Sex.

Mal an die Frauen hier:
Wurde von einem Mitglied darauf hingewiesen das es auch an der Pille liegen könnte. Weil mir ist dadurch gerade bewusst geworden, dass seit dem sie ne neue nimmt es mit dem Sex weniger wurde
****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@Linus80
Deine alternative gefällt mir besser ich werde es versuchen
Und dann demnächst mal berichten

Vielen Dank
Unlust...
... ist eigentlich relativ normal für junge Frauen. Am Anfang wart ihr frisch verliebt und alles war neu und jetzt seid ihr etwas aneinander gewöhnt. Bei mir hat das Bedürfnis nach Sex und genauer gesagt, nach Schwanz, zugenommen je älter ich geworden bin.

Ich würde ihr sagen das es nicht mehr so weiter geht und wenn das nicht hilft, schnapp Dir ihre beste Freundin und frag sie um Rat. Vielleicht kann Deine Freundin sich ihrer Freundin eher öffnen als Dir. Betrügen und lügen geht gar nicht. Spiel fair.

Und es ist bei mir auch so, hab ich viel Stress und muss viel arbeiten (wie zum Beispiel jetzt) dann kann ich keine Lust empfinden. Ich nehme an es geht vielen Frauen so. Männer scheinen bei Stress eher mehr Lust auf Sex zu haben.

Nur meine bescheidene Meinung.
kann ich garnicht bestätigen, ich hab fast immer lust. wenn ich stress hab ist der sex doch auch ausgleich. aber bin halt nicht wie die meisten frauen.


das mit der pille kann auf jeden fall sein. wieso hat sie denn gewechselt ??

beste freundin würd ich auch fragen. finde deine freundin verhält sich sehr unfair, indem sie nicht versucht eine lösung mit dir gemeinsam zu finden...
@ Candy_Cane: vielleicht bist Du etwas Besonderes. *g*

Und ich denke entweder hast Du Recht und sie ist nicht fair zu ihm, oder sie ist sich selbst nicht klar darüber wo das Problem liegt.

lg hana
Wenn ich die Beschreibung vom TE lese, dann kommt mir wieder meine Vergangenheit ins Gedächtnis.
Bei mir verlief das ganze ähnlich .

Ich war mit meinem Exmann 14 Jahre zusammen. 7 Jahre zusammengelebt uns 7 verheiratet . Wir haben uns eigentlich immer , bis auf einige Streitereien , sehr gut verstanden .
Nur das Sexleben , lies immer mehr nach , schleichend . Um es kurz zu machen , bis zu unserer Scheidung, hatten wir es auf einen Schnitt von vielleicht 1 x im viertel Jahr gebracht... allerhöchsten.
Dabei haben andere Männer und Frauen keine Rolle gespielt .
Wir waren im Grunde genommen nur noch Kumpels, die sich super verstanden und Spass haben konnten .........solange das Thema Sex nicht auf den Tisch kam .
Aber wehe wenn , dann war der nächste große Streit vorprogrammiert.

Heute weiß ich...wir haben uns geliebt, er mich noch viel mehr als ich ihn , sonst hätte er das ganze nicht so lange mitgemacht .
Aber er war für mich sexuell nicht mehr anziehend . Wir haben uns auseinander gelebt ohne es uns bewusst zu machen . Und gerade auf der sexuellen Ebene kann man sich nicht dauerhaft etwas vormachen . Das wird zur Qual ....für beide Seiten .

Und bitte....dies ist meine Geschichte und soll auf niemanden projiziert werden .
Aber vielleicht hilft es , einmal in diese Richtung zu denken .
Wisst Ihr beiden...
was Ihr wollt? Wisst Ihr beiden was der andere will? Eine Beziehung aufrecht zu erhalten bedeutet Arbeit. Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet, und auch bei uns gab es eine lange Zeit der Langeweile. Warum? Weil Routine und Faulheit die absoluten SEXKILLER sind.Wenn Ihr Euch außerhalb Eures Sexlebens so gut versteht, dann redet über Eure Wünsche und Phantasien.

Es kann auch Körperliche Ursachen (z.B. Pille) haben, definitiv liegt es nicht an der Sorte der Kondome.

Reden reden reden um heraus zu finden woran es liegt.
Werdet kreativ. Spielt damit, Rollenspiele helfen sehr gut dabei heraus zu finden was der Partner mag. Trefft Euch in einer gemütlichen Bar, fangt bei null an, spielt den Neuanfang.

Viel Spaß beim spielen. *zwinker*
****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat die Pille gewechselt weil sie die nicht vertragen hat
Ständig Kopfschmerzen,Magenschmerzen und teilweise Hauptprobleme
Aber der Sex kam nicht zu kurz.

Ich finde den Tip mit der Bar sehr geil
Sie einfach so als würde ich sie nicht kennen dann abzuschleppen
*******k69 Mann
1.104 Beiträge
@louPing
Reden reden reden um heraus zu finden woran es liegt.
Werdet kreativ. Spielt damit, Rollenspiele helfen sehr gut dabei heraus zu finden was der Partner mag. Trefft Euch in einer gemütlichen Bar, fangt bei null an, spielt den Neuanfang.
Das funktioniert nur, wenn BEIDE der Meinung sind, dass sich was ändern muss.
Ich bin mit meiner Frau seit 24 Jahren zusammen und seit etwa 5 Jahren arbeiten wir (naja, eigentlich eher ich) daran, dass unser Sexleben wieder besser wird.
Aber nachdem SIE nicht das Empfinden hat, dass es anders werden soll, nur dass ich unzufrieden bin (ich solle mich halt nicht so anstellen, sie könne nicht über ihren Schatten springen) wird sich hier nichts bessern.

@*****ing
... ist eigentlich relativ normal für junge Frauen. Am Anfang wart ihr frisch verliebt und alles war neu und jetzt seid ihr etwas aneinander gewöhnt. Bei mir hat das Bedürfnis nach Sex und genauer gesagt, nach Schwanz, zugenommen je älter ich geworden bin.

Das passiert aber nicht bei Jeder Frau - darauf habe ich auch immer sehnsüchtig gewartet - ergebnislos (inzwischen ist sie 41).

Aber beim TE können die Dinge natürlich anders liegen, als bei mir. Ich wollte nur anmerken, dass Eure Ratschläge nicht überall zutreffen. weiter oben merkte schonmal jemand an, "man kann auch solange darüber reden, bis er ihr damit auf die Nerven geht...
****y76 Frau
452 Beiträge
Hat ihr euer Sex denn gefallen? Hatte sie Lust drauf, hat sie es genossen?
Hast du sie auch mal so verwöhnt, ohne dass es um Sex ging? Mit einer schönen Rückenmassage bei leiser Musik und Kerzenschein nachdem du sie lecker bekocht hast? Ganz ohne Druck, ohne Erwartung, dass mehr passieren muss?
Ich würde sie jetzt nicht bedrängen, in irgendeinen Swingerclub zerren oder groß mit Rollenspielchen anfangen. Da läufst du Gefahr, dass sie das Gefühl bekommt, es ginge dir nur um Sex und nicht um sie und eure Beziehung.
****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also der Sex hat ihr bis jetzt immer gefallen es kommt bei uns nie jemand zu kurz. Es war immer Abwechslung im Spiel
Mal romantisch mal versaut mal nur Petting
Mal mit Spielzeug mal so mal so eben
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja, wenn du sowieso nur alle 60 Tage Sex hast, kann sie doch mal ausprobieren was passiert wenn sie die Pille nicht nimmt.
Um der Angst vor einer Schwangerschaft vorzubeugen könnt ihr ja gegenseitige Masturbation praktizieren, wenn sie das Gefühl hat Kondome seien nicht sicher genug. Oder kann sie nicht ohne Pille leben, weil sie die oben beschriebenen Symptome hat?

Hier mal ein interessanter Link, den ich in einem anderen Thread schon gepostet habe.
Zerstört die Pille weibliche Libido auf Dauer?

Von Jochen Kubitschek

Schon die sechsmonatige Einnahme der Antibabypille könnte die sexuelle Lust von Frauen für den Rest des Lebens zerstören, glauben amerikanische Forscher - auch wenn die Pille danach abgesetzt wird. Die über Jahrzehnte genährte Illusion vom sexuellen Genuss ohne Reue droht zu platzen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,358222,00.html

an TE
Mal an die Frauen hier:
Wurde von einem Mitglied darauf hingewiesen das es auch an der Pille liegen könnte. Weil mir ist dadurch gerade bewusst geworden, dass seit dem sie ne neue nimmt es mit dem Sex weniger wurde

Ich sage mal so. Im grunde genommen kannst du dich glücklich schätzen. Ihr habt ja keine kinder und dementsprechend wird die Trennung auch unkompliziert ablaufen. Sei froh. Den Frauen verweigern den Sex in aller regel erst späther. wenn sie dich in Sicherheit gewogen gaben,ein paar Kinder entstanden sind und SIE wissen das du als MANN voll im Arsch bist. Weg gehen ist nicht,weil Unterhaltszahlunge würden zu deinem finanziellem Tod führen. Statistiken belegen meine Ausage.

Es gibt unzählige Beispiele hierfür.

Du dagegen,kannst dich glücklich schätzen. Trennung ohne finanziellen Tod. Na,bitte.
Du sagst euer zusammen Leben sei klasse,es fäle halt nur am Sex. Wunderbar. Dann kann das zusammen Leben docj nicht klasse sein,denn dazu fält auch ein Sexual Leben,das ihr aber nicht habt. Macht dir also nichts vor. Der Sex mag überbewertet sein,aber auf dauer gesehen,kann keine Beziehung funktionieren ohne.

Ich meine aber nicht damit das rein und raus. Sondern mit Sex wird auch das Gefühl vermittelt,geliebt,gebraucht,bestätigt,atraktiv zu sein. Und all das bekommst du momentan nicht.

Frauen sind Meister wenn es darum geht Gründe zu erfinden damit Sie keinen Sex machen müßen. der einfachste und unbequemste für Sie wäre zu sagen :ICH LIEBE DICH NICHT MEHR!

Aber dann wissen sie das die Beziehung zu ende ist. Also was machen,weil die bequemlichkeit will sie nicht verlieren: Die GUMIS sind nicht gut,die PILLE ist schuld,ARBEIT,STRESS,MÜDIGKEIT,SCHLECHTE LAUNE...Es gibt noch so vieles.

Schau die Emanzipazion macht es den auch leich. Also emanzipier dich auch. Oder lebe weiter in der einsame Meinung di hättest ein perfektes Leben. Späthestens wenn du Alt geworden bist wirst du dir eingestehen müßen das dein Leben mit der falsche Frau vorübergegangen ist.

Harte worte,ich weiss,aber je früher man die rosarote Brille absetzt,desto besser ist es.

P.S. Mit 16 die Frau fürs Leben gefunden zu haben...In der heutige schnellebige Zeit. Das wäre wirklich ein Wunder-und an die glaubt keiner mehr. Ich denke das sie an der stelle angekommen ist wo sie sich fragt :War das alles? Und das mit recht. welche Erfahrung hat sie den von 16 bis jetzt machen können???
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo liebe Forengemeinde… *wink*
Da muss ich (er) ja nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich bin eigentlich einigermaßen überrascht, wie schnell hier mal alle wieder die Flinte ins Korn werfen und das sich eine Beziehung nur über Sex definiert. Da ist ein junges Pärchen mit 16 zusammen gekommen und hat zusammen seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht, jetzt sind sie 23 Jahre alt und sie merken, dass es etwas schwierig wird. Eigentlich wird dem TE hier noch indirekt vorgeworfen, dass er erst eine Frau hatte.


Hey TE, verlass sie schnell und such Dir eine andere oder bleib bei ihr und such Dir anderen Sex. Wie jetzt??? Du hast mit 23 erst eine Frau beglückt??? Na, nun aber schnell Schluss machen mit der Einen und raus aus Deinem Schneckenhaus. Und vergiss nicht jede Frau flachzulegen, die Dir über den Weg läuft.


Ich finde es eigentlich total toll, wenn ein junges Pärchen mit 16 das erste Mal Sex hat und dann nach sieben Jahren immer noch zusammen ist. Dass hier dann gleich alle nach Trennung schreien ist doch irgendwie ein Spiegelbild unserer Leistungsgesellschaft. Los Junge, nimm sie Dir alle und habe Spaß.

Gut, das hilft jetzt unseren TE nicht weiter, aber ich kann ja manchmal einfach nicht meine Gedanken zurückhalten…





Lieber TE, wenn Ihr beide mit 16 zusammengekommen seid und jetzt 7 Jahre zusammen seid, dann ist es leider fast normal, dass irgendwann der Punkt kommt, wo Ihr um Eure Beziehung kämpfen müsst. Bei Euch scheint das jetzt der Fall zu sein. Wenn Eure Lust auf Sex eingeschlafen ist, dann kann das natürlich viele Gründe haben. Ich glaube aber nicht, dass es an irgendwelchen Verhütungsmitteln liegt.
Es ist wohl eher die Langeweile und Routine die sich eingestellt hat.

Ihr müsst Euch nun überlegen, ob Ihr zusammen versuchen wollt, wieder etwas Spannung in Euer Sexleben zu bringen. Ich müsst Euch unbedingt zusammensetzten und über Eure Wünsche und Fantasien reden. Dabei solltet Ihr nicht um den heißen Brei herum reden, sondern die Dinge, die Euch belasten, ganz genau beim Namen nennen. Das hört sich immer so einfach an, ist aber das allerschwierigste, was man in einer Beziehung bewältigen muss. Ganz offen und ohne Hemmungen über Sex zu reden ist nicht einfach, aber Ihr solltet es versuchen.

Sage Ihr ganz offen, dass Du sexuell unterfordert bist. Natürlich nicht vorwurfsvoll, sondern ganz zurückhaltend und sachlich. Rede dabei ganz viel über Dich und Deine Gefühle und versuche, so viele Sätze wie möglich mit „ich“ anzufangen. Wenn Du zu viel über sie redest und die Sätze mit, du machst es so oder so und du bist immer so lustlos, dann machen Frauen sehr oft „zu“. Versuche lieber erstmal von Dir zu sprechen. „Ich“ bin so traurig, weil „ich“ merke, dass „ich“ weniger Lust auf Sex habe. Damit nimmst Du schon mal eine Menge Druck aus dem Gespräch. Wahrscheinlich wird dann Deine Freundin von ganz alleine über ihre Gefühle sprechen. (Hoffentlich)

Ich will hier nichts beschönigen, es kann durchaus sein, dass bei einem solchen Gespräch herauskommt, dass es für Euch keine Zukunft mehr gibt, aber dann hast Du wenigstens alles versucht, um Eure Beziehung zu retten. Du hast gekämpft und versucht, Deiner Freundin Lösungswege aufzuzeigen. Ich finde es lohnt sich sehr, um Eure Beziehung zu kämpfen, denn ich finde es ganz toll, wenn zwei junge Menschen seit 7 Jahren zusammen sind.

Vielleicht ergeben sich neue sexuelle Interessen für Euch beide. Es könnte auch sein, dass sie Dir erstmal nicht gefallen, auch das ist gut möglich, aber wenn Du einfach nichts machst, dann braucht man leider nicht viel Fantasie um zu sehen, dass es sehr eng für Euch werden könnte.


Oder du tust den Stress und Ärger vermeiden und suchst dir eine zum Sexen,(am besten heimlich)

Damit hast du Sex,dein Frieden,deine Freundin die Ruhe. Wenn sie mal Lust haben sollte,dann kannst du es ihr besorgen,oder auch nicht.

Denn warum soll sie verstehen,das du Sex brauchst,vor allem warum soll Sie verstehen das du dafür bereit bist Sie zu hintergehen-SIE braucht Sex fast nicht.

So einfach ist das.


So einfach ist es eben nicht, wenn man um seine erste große Liebe kämpft. Es ist eben eine sehr emotionale Sache und Du musst Dich entscheiden, ob Du den schwierigen Weg gehst und versuchst etwas zu ändern oder ob Du einfach heimlich eine andere vögeln willst. Aber wenn Du das machen willst, dann hättest Du hier bestimmt nicht geschrieben…


Kämpfe um Deine erste große Liebe, es lohnt sich bestimmt!!!

Dream_Walker
****Too Paar
13.537 Beiträge
@TE
Pille kann DER Lusthemmer schlechthin sein....da stimme ich zu.
Habe es selber erlebt. Habe mit 32 die Pille abgesetzt-allerdings aus anderen Gründen.
Aber ich muss dazu sagen,dass ich immer schon sehr lustbetont war und durch das Absetzen der Pille ging dann die Post erst richtig ab.
Was für mich bewies,dass sie schon die Libido hemmt oder wenn nicht sogar ganz einschlafen lässt.Kommt immer auf die jeweilige Frau an.Nicht jedes Präparat ist für jede Frau geeignet-darum ist der Markt auch inzwischen fast unüberschaubar.
Bitte doch deine Partnerin ,gemeinsam ihren Gynäkologen aufzusuchen,um das Thema dort zu besprechen.Das wäre zumindest mal ein Ansatzpunkt.

Viel Glück *sonne*
schnauf...

Lieber TE,

7 Jahre ist eine verflucht lange Zeit. Vergiss mal, den dir vermutlich zugesetzte Schock von "sie liebt dich nicht mehr" & Co.

S I E B E N Jahre....da wurden monumentale Bauten gebaut, da wurden Kriege geführt, da wurden ganz tolle aber auch üble Dinge in so einer langen, langen Zeit gemeistert.

Punkt Numero Zwei ist, ihr kennt euch aus eurer frühen Jugend und seit zusammen. Erster Sex, das ist etwas total packendes, etwas, woran man nur schwer loslassen kann. Man sagt, die erste heftige Liebe und Sex wird nie mehr so intensiv später sein, wie das allererste Mal.

Ihr habt in diesen wichtigen sieben Jahren, eine Menge gemeinsam geschultert, bewältigt und vermutlich auch aus den Augen verloren.

Ihr habt garantiert auch gewisse Mängel generiert, schlichtweg aus Unwissenheit.

Die Kernfrage von allem, die du und deine Holde besprechen solltet, ist die Frage: "Investieren ja oder nein". Auch wenn jedem von euch, solch eine Aufarbeitung und das Ausgleichen von Ungleichgewichten nicht erspart bleibt, könnt ihr euch jetzt noch fragen: Wollen wir es für uns, für ein miteinander tun oder doch nur jeder für sich.

Erst wenn hier eine wirklich klare Aussage vorliegt, macht es Sinn über weiteres nachzudenken. Baue ihr bei diesem Gespräch eine Brücke, damit sie diese beschreiten kann, falls sie einfach nicht den Mut hatte, nein zu eurer Beziehung zu sagen. Das wird dir schwer fallen, aber kämpfen und verhindern ändert im Fluss des Lebens nichts.

Sagt sie nein, weißt du bescheid, kommst aber um eine Aufarbeitung nicht herum. Nur wenn du in Frieden los lässt und die Dankbarkeit für diese schöne Zeit in dir verankerst, bist du bereit für die Zukunft.

Sagt sie ja, weißt du auch bescheid und ihr beide habt dann die Aufgabe, heraus zu finden, was in den 7 Jahren sich an Ungleichgewichten angehäuft hat, was in den 7 Jahren auf der Strecke geblieben ist und was sich in den 7 Jahren an Unausgesprochenem angehäuft hat.

Viel Kraft, Erfolg und Mut wünsche ich euch beiden von Herzen

hg

D.
****h30 Mann
543 Beiträge
@Hinz_und_Kunz
So wie ich das verstanden habe fing es schon im 4 Jahr an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.