Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART VI

Also zumindest gestutzt sollte es sein, wenn es aber geht dann doch lieber rasiert.
Jeder für sich !!!
Es sollte jeder für sich selbst entscheidend ob er sich unter den Armen rasiert oder nicht.
Ich mache das schon seit 26 Jahren und wurde noch nie darauf angesprochen.

Sniper
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer hat denn DEN ollen Fred ausgegraben. Wo es doch sooooo viele andere Rasurfreds gibt.
@ muetzle
dann klink dich doch nicht ein.
*******244 Mann
129 Beiträge
@angelique_hex
*spitze*
absolutes MUST
nichts ist schlimmer als kerle, denen sauerkraut büschelweise aus dem armansatz wachsen.
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Unter den Armen rasiert ist wichtig, ganz klar. Sieht weder schön aus, noch sorgt es - bevorzugt im Sommer - für wohlige Gerüche. Gehört für mich zum Wohlfühlen dazu und keine Haare dort - und an gewissen anderen Stellen - finde ich auch hygienischer.
*******use0 Mann
375 Beiträge
@Beelicious
da hast Du vollkommen recht, jeder so wie er mag.*freu*

Ich freue mich wenn die achsel glatt sind, bei mir und meiner süssen ein absolutes muss.
Das glatte gefühl nach der rasur geniese ich und die Brust und der Intimbereich ist für mich pflicht.

Es stört mich bei anderen nicht, ist halt je nach Typ nicht so ästhetisch.

lg Mickey *wolke7*
*********draig Paar
216 Beiträge
Das ist ein muss, nichts ist ekliger als nach Schweiß stinkende Haarbüschel unter den Armen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Bei Männern wie bei Frauen ein MUSS!!!! *ja*


Lg,Jessie_James
*****ten Frau
421 Beiträge
.. ich hatte erst ein einziges mal das Vergnügen, einen Mann, der unter den Armen unrasiert ist zu berühren. Da ich Haare seit einiger Zeit aber allgemein unwiderstehlich finde, ist es nicht verwunderlich, dass ich gegen Rasur und für wunderbare Behaarung bin *ggg* egal ob Mann oder Frau.
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
begotten
Haare unter den Achseln,sowohl bei Frauen als auch bei Männern finde ich nicht sehr erotisch.Der freie "Wildwuchs" erinnert mich eher an etwas "affenartiges".Ausserdem ist das "feeling" bei rasierten Achselhöhlen ein unvergleichlich besseres,auch aus hygienischen Gründen ist dies vorzuziehen.
auch wenn es angeblich............
.......ein Zeichen der Männlichkeit sein sollte.......

liebe ich die haarlosigkeit meines Körpers....sei es beine, arme, genital....rücken sowieso *lach*

das....das einzige was sein kann.....ist die brustbehaarung

aber sonst ? haare haben vor allem unter den achseln überhaupt keine chance....
Ohh jaaa
EINE RIESEN BITTE an die ganzeee Männerwelt

bitte bitte bitte rasiert euch die Achsel...wenn ihr euch schon nicht intim oder sonst wo rasiert...aber BITTE BITTE die Achseln *g*

Grüße DFairy
als Mann unter den Armen Vogelnester zu haben geht gar nicht mehr. Hat mit bisher jede Dame bestätigt.
Glatt macht einen wesentlich besseren Eindruck
Ich finde es auch lecker
wenn Männer unter den Armen (und im Intimbereich) rasiert sind.
Ansonsten dürfen sie überall haaren*zwinker*
naja im Ohr und in der Nase sehen Haare auch nicht wirklich lecker aus*lol*
*bussi* Ari
*********le10 Mann
526 Beiträge
@****ry:

Achseln rasieren, aber intim nicht? Doofe Kombination!

Keine Haare unter den Achseln finde ich unmännlich, bei mir wird gepflegt gestutzt! Genau wie zwischen den Beinen, aber da kommt zusätzlich noch ne schöne Frisur hin!

Grüße
Oo
Naja intim is kein Muss...Gestutzt reicht vollkommen *g*

Aber unter den Achsel NAHAAAINNN *angsthab*
Rasur unter den Armen muss beim Mann auf jeden Fall sein!Sieht einfach viel leckerer aus.
bald.....sollten wir einen teil xy eröffnen.....die letzte seite und bald der letzte thread
na und die anderen
sind eigentlich nich zur menschlichen Rasse zu rechnen?

Schon wieder ein technisches Detail das offenbar die Menschheit in fickbar und unfickbar trennt. Wenn da ma noch jemand übrig bleibt mit dem man sich den unwichtigeren Dingen zuwenden kann.

Also ich wundere mich, aber das schadet ja nichts.
***79 Mann
2.617 Beiträge
auch aus hygienischen Gründen ist dies vorzuziehen.

Die ständig steigenden Preise für Energie und Pflegemittel treiben bisweilen seltsame Blüten.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Bah
sind Haare dort ekelhaft!
**K Paar
276 Beiträge
Ja unbedingt!

Unrasiert gehört für uns zu den absoluten No Goes...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.