Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART VI

Also zumindest gestutzt sollte es sein, wenn es aber geht dann doch lieber rasiert.
Jeder für sich !!!
Es sollte jeder für sich selbst entscheidend ob er sich unter den Armen rasiert oder nicht.
Ich mache das schon seit 26 Jahren und wurde noch nie darauf angesprochen.

Sniper
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer hat denn DEN ollen Fred ausgegraben. Wo es doch sooooo viele andere Rasurfreds gibt.
@ muetzle
dann klink dich doch nicht ein.
*******244 Mann
129 Beiträge
@angelique_hex
*spitze*
absolutes MUST
nichts ist schlimmer als kerle, denen sauerkraut büschelweise aus dem armansatz wachsen.
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Unter den Armen rasiert ist wichtig, ganz klar. Sieht weder schön aus, noch sorgt es - bevorzugt im Sommer - für wohlige Gerüche. Gehört für mich zum Wohlfühlen dazu und keine Haare dort - und an gewissen anderen Stellen - finde ich auch hygienischer.
*******use0 Mann
375 Beiträge
@Beelicious
da hast Du vollkommen recht, jeder so wie er mag.*freu*

Ich freue mich wenn die achsel glatt sind, bei mir und meiner süssen ein absolutes muss.
Das glatte gefühl nach der rasur geniese ich und die Brust und der Intimbereich ist für mich pflicht.

Es stört mich bei anderen nicht, ist halt je nach Typ nicht so ästhetisch.

lg Mickey *wolke7*
*********draig Paar
216 Beiträge
Das ist ein muss, nichts ist ekliger als nach Schweiß stinkende Haarbüschel unter den Armen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Bei Männern wie bei Frauen ein MUSS!!!! *ja*


Lg,Jessie_James
*****ten Frau
421 Beiträge