Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART VI

*******eil Mann
9 Beiträge
bin immer blank unter den armen
rasiere mich seit ein paar jahren, nicht nur unter den armen *zwinker* und könnte mir garnicht mehr vorstellen einen busch darunter zu haben. meiner freundin gefällt es so auch viel besser.
****43 Mann
34 Beiträge
Achselhaare
müssen weg...da fühle ich mich auch wohler....vor allem im Sommer!
weg damit
Hi,
achselhaar sind bei mir auch nicht mehr da, finde es so viel schöner.
***43 Mann
142 Beiträge
Das sollte ein Muss,auch bei Männern sein.Ich mache das schon seit vielen Jahren.Ist auch viel angenehmer........

Grüße aus Sachsen-Anhalt
********emme Mann
157 Beiträge
Genau...
...unter den Achseln finde ich es glatt auch wesentlich angenehmer.
erst unten,dann oben
Witzigerweise habe ich mich erst im Intimbereich rasiert, was meine Gefühlsempfindung dort gesteigert hatte. Später hatte ich dann die Brusthaare rasiert, was allerdings meine Frau zu Widerstand aufrief. Erst zum Schluß entledigte ich mich des Achselurwaldes, was sich besser anfühlt und besser riecht, da ich aktiv Sport betreibe.
*****174 Paar
40 Beiträge
also bei mir kommen die immer ab!!
1. sieht besser aus
2. riecht nicht so extrem *g*
Mit unrasierten Achseln...
fühle ich mich heute ungepflegt und nicht mehr wohl...
das war nicht immer so *rotwerd*
als ich vor vielen jahren anfing meinen körper zu rasieren
war das zuerst im intimbereich ein paar monate später die brust
und erst auf wunsch meiner frau auch die achseln... *ja*
*undwech*

Achselhaare geht gar nicht, weder bei Männern noch bei Frauen!
*****m30 Mann
54 Beiträge
Also
... ich stutze meine Achselhaare und alle anderen Haare auch ( aber schon sehr kurz - ausser den Rücken, da kommts im Sommer runter). Es muss halt zum Rest vom Körper passen.

Nutzt ja nichts wenn Mann relativ haarig ist und dann die Achseln blank rasiert hat. sieht doch komisch aus, oder?


Bye,


.e.

*lol*
ja
ein klares ja, wobei ich erst mit den achseln begonnen habe und später die intimrasur dazu kam
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
mach ich auch, vermindert den Schweißgeruch
ein muss!!!
natürlich sollten sich männer unter den armen rasieren...ist einfach gepflegter und hygienischer! bäh......allein der gedanke schon...pfui.

lg kitty
ich könnte es mir heute auch gar nicht mehr vorstellen mich nicht zu rasieren. wundert mich eher das ich es solange nicht gemacht habe *g*
*****528 Paar
59 Beiträge
ohne einfach besser...
ob unter den Achseln oder im Intimbereich. Rasiert finden wir beide viel besser als einen Pelz der wuchert.
Also hygienischer und optischer viel besser! *bitteschoen*
ein ganz klares JA. Männer mit Achselhaaren wären für mich persönlich ein absolutes No-Go!
Keine Haare
unter den Achseln ist bei uns beiden der Fall. Irgendwie haben wir uns dran gewöhnt und wollen es nicht mehr anders.

LG, Kingtigers
****43 Mann
34 Beiträge
Selbstverständlich
rasiert sich Mann auch unter den Achseln...kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen!
ich, der männliche teil von wuppi_paar, rasiere mir auchschon seit längeren die haare und den armen weg. es ist einfach viel schöner, hygienischer und angenehmer ohne haare. ich liebe es, wenn meine frau mich unter den armen streichelt. ohne haare ist dieses gefühl noch viel intensiver.

gruß vom
wuppi_paar
*****boy Mann
108 Beiträge
ein absolutes muss für beide geschlechter *g*

lg
Das Auge ißt mit.....
Huhu, auch bei uns ein absolutes "MUß", da alles andere ganz schön abtörnt. Ich (der weibliche Part) rasiere mich schon komplett so weit ich denken kann, da ich Körperhaare schon immer gänzlich überflüssig und unschön finde. Mein Mann begann dann damit als er mich kennengelernt hat. Zuerst so "peau a peau" bis hin zur Komplettkörperrasur. Ist schon so selbstverständlich wie Duschen und Haarewaschen!!!!!! *achtung* *achtung* *achtung*
*******ann Mann
12 Beiträge
Haare unter den Armen
Ich rasiere mich immer unter den Armen.Es gibt nichts schlimmeres als Haare unter den Armen.Überhaupt Harre,außer auf dem Kopf,wo sie hin gehören.

Man muß halt rasiert sein egal ob es eine Frau oder ein Mann ist.Keine Lust immer die Haare aus dem Mund zu holen......


P.S. Egal wo bei *g*
Geständnis:
Also ich muß ja gestehen, bis vor 1 Jahr hab ich das noch nicht gemacht, da ich eine relativ helle Behaarung habe isses auch noch nie soooo aufgefallen.

Ich ahb es nie als störend empfunden, daß da was da war.. aber mittlerweile muß ich sagen.. ohne Haare ist auch OK..

und warum hann ma das gemacht????

Genau... wegen einer Frau.. und ich muß sagen, hab es noch nicht bereut... also das mit dem rasieren

Aber ich kann auch leute verstehen, die das nicht amchen.. bei Männern isses ja nciht so schlimm, nur das allgemeine Erscheinungsbild, daß die heutige Gesellschaft (so offen sie auch sein mag) auf Frauen drückt, sieht leider anders aus...

Durch dieses sagen wir mal oktuierte Schönheitsideal finden EINIGE Menschen ( Frauen wie Männer) Haare unter den Achseln als störend.. ander nicht... aber ich finde, daß so langsam, vor allem bei Frauen bis.. sagen wir mal 40 verstärkt, die Zahl derer sinkt, die sich nicht mehr rasiert...

Über die andere Altersklasse kann ich nix sagen, da guck ich nicht soooo oft hin bzw. beobachte das nicht so akribisch wie die andere Gruppe...

Man betrachtet ja immer nur die Gruppe in der man selbst ist.. oder????
****40 Mann
109 Beiträge
ganz einfache Reihenfolge
Gesicht,Brust,unter den Achseln und Intimbereich nackelich,

auf dem Rücken,......brauch ich nich....(t))




Gruß aus dem Norden
eben
Richtige Antwort = 100 Punkte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.