Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
959 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART VI

Ich finde eine Rasur unter den Armen bei Männern schön. Haare an dieser Stelle sehen erstens im Sommer unter einem ärmellosen Top eklig aus und fördern auch noch den Schweißgeruch.

Nackig ist es mir also lieber.

LG

Cinis
*****ple Paar
96 Beiträge
das
muss doch sein, erotisch und zugleich ästhetisch.
gleichberechtigung auch in der körperpflege *grins*

grüessli
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Hmm, naja, ich lege da persönlich nicht sooo großen Wert drauf. Im Sommer schon eher, aber im Winter find ich es nicht so tragisch.

Gruß Anna
@*****ple : Genau, Gleichberechtigung! [b]Demofahne schwenk[/b]

[b]lach schlapp[/b]

LG

Cinis
Bei mir auch....
Gesicht, Brust, Achseln und intim Kahlschlag *g*

Könnts mir auch nicht anders vorstellen.
Stimmt..
Finde es (abgesehen von der Hygiene) auch noch sehr erotisch wenn Mann sich überall rasiert.. Nur die Haare auf seiner Brust..die brauch ich zum kuscheln *zwinker*
******_sn Mann
11 Beiträge
Ich rasiere mich auch unter den armen, weil es einfach angenehmer ist.
*******yed Mann
165 Beiträge
ein absolutes muss! es gibt kaum etwas unappetitlicheres als haare unter den armen - egal ob bei frau oder mann!
Ich gönne mir ab und zu ein paar Haare unterm Bauchnabel.

Ansonsten fast blank.
Bissl klein
******930 Mann
2 Beiträge
also ich bin unter den armen auch rasiert ich finde es furchtbar wenn da sollche büschel hervor stehen.
Ich rasiere mir ebenfalls die Achseln. Ich fühle mich einfach wohler damit.

Gegen eine Ganzkörperrasur habe ich zwar nichts. Habe es auch schon getan. Aber mir persönlich bringt es nichts. Deshalb bin ich dabei eher faul.
*zwinker*
sicher doch
*lol* is einfach auch ne sache der Hygiene
muß sein
is doch viel hygenischer wenn man sich unter den achseln rasiert als wenn da ein busch dran hängt...
ich seh das so....
generell hat ja jeder seien vorlieben und die sollte er auch beibehalten . wohlfühlfaktor steht an erster stelle.

bei mir sind außer auf dem kopf, an den beinen und den armen alle haare abrasiert - manchmal auch ohne 3tage bart *griiiiins*.
Habe nichts dagegen. Für mich muss mann intimrassiert sein. Unterdie ärme muss es nich 100% sein, aber ich finde es schön und hygenisch. Was ich nicht mag ist wenn ein mann ganz ohne körperbehaarung da läuft. Ich finde es ziemlich unmännlich.
***o5 Mann
242 Beiträge
Aber ja doch
Ich rasiere schon Jahrelang meine Achselhaare.
Es ist vor allem viel schöner,sauberer und vor
allem hygienischer.

Gruß
Sano5
Ja
ich(m) rasiere mich auch unter den Armen, finde es halt hygenischer.
****aar Paar
312 Beiträge
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI
.... absolut.... erstens wie schon vorstehend geschrieben aus hygienegründen und zweitens sieht es auch schöner aus.... finden wir!
LG an alle
finde es auch schöner wenn er sich unter den armen rasiert.
dabei macht es aber gar nichts wenn er es mal ne woche sein lässt. bin da nich so genau. bei mir selbst kommts ja auch mal vor, dass nich alles superglatt ist.
aber natürlich
das ist schöner, hygenischer und verrät, dass "mann" auch wert auf sein äusseres legt.

pflege muss eben sein!

L Graziana
Sich-Nicht-Waschen
Eines möchte ich mal klar festhalten: Schweissgeruch kommt vom Sich-Nicht-Waschen und nicht von den Achselhaaren.

Wem es aber gefällt, sich wo-auch-immer zu rasieren, der soll das ruhig machen. Das ist mir ganz gleich. Auch wenn er den halben Tag mit Rasieren verplämpert.
*****nny Mann
78 Beiträge
natürlich!
Unter den Armen rasieren? Vergleiche es mit 'ner Imtimrasur! Bin auch unter den Armen durch streicheln und zärtliches Berühren mit der Zungenspitze erregbar! Was liegt da näher als sich zu rasieren?

Ausserdem ist es hygienischer insgesamt!
Ja natürlich!
Ich hab das auch kurz nach dem Intimrasieren begonnen. Es ist auch etwas, das mich ein bisschen erregt, rasiert zu sein. Schöner ist es sowieso. manfred
Mahlzeit..

mir persönlich gefällt es selber auch wenn Mann sich unter den Armen rasiert..
ein bisschen Haar gefällt mir ja auch noch..
aber zu viel - nein danke..

Pago *engel2*
Mit Gewölle unten den Armen geht gar nicht :?
Für micht ist das auch absolut selbstverständlich. Das Gewölle unten Armen und im Intimbereich geht doch gar nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.