Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik mit Bezug zu BDSM

Da fällt mir einer ein...
Philippe Fichot........zb die Puppe....,Night over my life,oder Invalid...alles Auszüge aus
"Die Form"
*********Hell Frau
72 Beiträge
was mir noch so zum Thema einfällt:
relative viele Lieder aus der NDH (für alle die's nicht wissen: NDH= Neue Deutsche Härte) Und nicht alles was ich jetzt hier aufzähle, passt in diese Sparte, muss es aber auch nicht *zwinker*

Stahlmann: Nackt
Stahlmann: Paradies
Stahlmann: Tempel der Lust

Schlafes Bruder: Heilig
Schlafes Bruder: Ritter und Knecht

Spielbann: Bestie deiner Welt
Spielbann: Gottesknecht
Spielbann: In Nomine Dominae
Spielbann: Stirb Ewig
Spielbann: Rot wie die Liebe

Rolling Stones: She's like a Rainbow

Im Endeffekt ist es doch so: den SM-Bezug zu den Titeln stellt jeder für sich selber her, das muss für jemand anderen nichtmal unbedingt ersichtlich sein *zwinker*
Nicht immer müssen einem die Titel den Bezug aufprügeln.
BDSM in der Musik
Ich denk da ja zuerst an Alice Cooper - Bed Of Nails

Beitrag editiert.
Das ist nur ein abgeschriebener Songtext, kein Zitat mit einem eigenen weiterführenden Gedanken.
Bitte das Urheberrecht beachten!

LG Pierce
JOY-Team



Allgemein das ganze 89'er Album Trash ist der pure Sex.
*****lis Mann
690 Beiträge
Ja und Nein
Ich mag das Album (hab es auch), auch das Lied.

Aber das Lied hat für mich nicht viel mit BDSM zu tun.
Da geht es (meines Erachtens) nur um das allgemeine Beziehungsdrama, ggf. harten Sex, nicht BDSM als solches.

Beziehung kann auch verdammt weh tun, das ist dann nicht gleich BDSM.
Für wahr...
wie man es halt nimmt. Jedoch passt es dennoch zur Thematik find ich.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Schubert : Piano Trio N° 2, II remix


Ich habe zwar keinen direkten sexuellen Bezug zu diesem Remix, aber bei der nächsten Session mit unserer sehr devoten Hausfreundin wird dieses Lied auf jeden Fall dezent, als Unterstreichung des Moments, im Hintergrund laufen. *g*
*******ole Mann
139 Beiträge
Mein Senf dazu.....
La Salle Blanche von Carlos Peron
Der Marquis von Woschofius
Die Meisterwerke des gregorianischen Chorals

Das ist nur ein Teil meiner Musik beim Spielen. *g*

Ich habe mir eine CD zusammengestellt die ich immer wieder gerne im Hintergrund laufen lasse. Klassik passt mitunter auch sehr gut.
Halt je nach Lust und Laune.



*********ke32 Mann
64 Beiträge
Wetten ihr habt daran nicht gedacht?
Malaria! - Von Hinten




Malaria!- Kaltes Klares Wasser - Chicks on Speed Remix


**********etess Frau
2 Beiträge
Wow
Sind ja echt ein paar sehr schöne Titel dabei.
HAb mal meine playlist erweitert hihi *zwinker*


MfG Forsaken
**********iatha Frau
150 Beiträge
das auch geile sm lieder







**********iatha Frau
150 Beiträge
einfach nur anhören

**********esire Mann
1.356 Beiträge
es kommt drauf an aber meist ist es bei mir ruhige vertraute Musik. Ich mag extrem laute Musik dabei nicht so. Für mich ist die Musik wichtig eine Untermalung und zur Unterstützung der Session
*******s35 Mann
20 Beiträge
Eisbrecher - Schock
Hallo zusammen,

als ich angefangen habe, Musik mit BDSM-Bezug zu suchen, bin ich als eines der ersten auf Eisbrecher mit Vergißmeinnicht gestoßen und seitdem ein Riesen-Fan von denen.
Die haben ja einige Lieder geschrieben, die zu dem Thema passen (Schwarze Witwe, Böse Mädchen, Leider, Eiszeit, Segne deinen Schmerz und noch einige mehr).

Aktuell ist von denen das neue Album "Schock" draußen und ich muss sagen, das ich maßlos enttäuscht bin. Ich finde dort so gut wie keinen Bezug mehr zum Thema. Einige der Lieder sind zwar gut, aber eben nicht mehr so "böse" wie früher. *snief*

Mich würde mal interessieren, ob das anderen auch so geht und wie eure Meinung dazu ist.

Gruß
Dave

PS: Ich hoffe, das das Thema hier richtig angesiedelt ist und nicht als "Werbung" oder ähnliches aufgefasst wird.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Musikgeschmack
Dave, die genannte Band mit BDSM-Musikbezug ist vollkommen o.k..

Eine Diskussion um ihr aktuelles Album gehört nicht in diesen Thread. *nono*
Ich möchte dein Posting nicht editieren, man versteht mich bestimmt auch so.


LG Pierce
JOY-team
**********man22 Mann
430 Beiträge
Letztendlich stellt jeder für sich einen Bezug zu BDSM in einem oder anderen Lied. Z.B. weil er den Text so interpretiert, oder weil es bei den Sessions verwendet wird, usw... und dann ist die Breite ziemlich groß (und, ja, Klassik kann auch dabei sein)...zwei ziemlich entgegengesetzte Beispiele, die auf meine Liste stehen:





spontan fällt mir nur "eisblut - krankes herz" ein
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Mein Soundtrack
Two - Bed of rust.
**********iatha Frau
150 Beiträge
live einfach nur geile

**********iatha Frau
150 Beiträge
subway to sally
Haus aus Schmerz ist auch gut und passt sehr gut in eine sm session
Nichts für eine Session...
...dafür allerdings zum brüllen komisch ist "Masochism Tango" von Tom Lehrer. Zwar ziemlich alt, aber sehr nett. Und wie gesagt zum kringeln.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Immer wieder gerne bei gewissen Settings




Und seit geraumer Zeit zur Einstimmung auch bevorzugt Mainstream *zig*


****69 Mann
6 Beiträge
Also bei "More" von den Sisters bekomme ich immer dezent Lust mich hinters Steuer zu setzen und kräftig Gas zu geben. *freu2*


Durch "Requiem for a dream" bin ich eben auf die Idee gekommen mal ein wenig die Soundtracks zu durchforsten. Spontan würde mir mal noch "Godfather" einfallen. Enios Titel zu den Italo-Western wären aber wohl ein wenig zu trashig.
Bissel Spaß muss auch sein ;-)

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Bissel Spaß muss auch sein ;-)
Hehe! Sehr geil – SO muss Folter klingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.