Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1114 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik mit Bezug zu BDSM

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Es geht auch etwas ruhiger ...
Anouschka More AnouschkaSMusik

Schöne Stücke mit devoten Texten.

Dieses und andere Stücke sind auf Ihrem Profil unter "Videos" und auf You-Tube zu finden.

SG
Hendrik


****y80 Mann
9 Beiträge
Soundtrack
Hallo ihr Lieben,

ich bin Swinger und habe für meine damalige Partnerin, leider in die USA zurück gekehrt, einen Soundtrack erstellt.
Über Youtube kann jeder alle Geräusche "runterladen"
Ich habe Strum - Blitz - Donner - Kettengerassel - quitschende Türen - Schreie und gestöhne mit EPIC, Lounge und anderen Musikrichtungen gemixt.

Ich habe ein uralt Musikprgramm - magix studio 6 - aber das reicht aus.

Leute macht euch EINMALIG!

Gerne würde ich mich einer Dom hingeben, die mich im Takt des Soundtrack malträtiert.
**********our22 Frau
1 Beitrag
was mir spontan noch einfällt
The 69 Eyes - Discipline
Blitzkid - She Dominates
Rammstein - Bestrafe mich (bin mir nicht mehr sicher ob das schon genannt wurde)
Milú & Peter Heppner - Lustschmerz :)
Wurde hier soweit ich gelesen habe auch noch nicht genannt:


musik
also bei mir läuft eh fast 24/7musik....
und für ne session (um mich in stimmung zu bekommen) höre ich meistens erotische lieder
einige wurden hier schon genannt:

Eisbrecher-Exsess express
Madonna-Gang bang(wobei ich da mehr bock aufs tanzen habeXD)
S.A.M.-Bull Fucking Shit
Steinkind-Trink mich!
Centhron-Slutbutt
Marilyn manson- Personal Jesus
Shaolyn-Face down
Agonoize-Objectium Sexuality
N.E.R.D.-she wants to move
Centhron-Bitch of dreams
Aestethic Perfection-Big Bad Wolf
einiges von grausame töchter
stahlmann-süchtig

uvm.^^
******wen Frau
15.539 Beiträge
Ich hab da mehrere Favoriten, was da in meinem Schlafzimmer läuft...

Der ewige Klassiker ist für mich Epic Music . Aber auch Klassik selbst, ruhiger Chillout, Sachen wie Secret Garden oder Delerium, bis hin zu Metal. Da bin ich ziemlich offen. *g*
****69 Mann
6 Beiträge
Naja, es hat eigentlich mehr mit Geschlechtskrankheiten und Sex zu tun, aber "Whole Lotta Rosie" vom ADAC sollte mal auf jeden Fall erwähnt werden. *zwinker*

So, jetzt mal ein bissl ernster:

Im Prinzip kann man Ordo Rosarius Equilibrio rauf und runter laufen lassen. Hier ist das Thema BDSM in fast allen Titeln enthalten.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
ADAC
Was? der ADAC macht jetzt sogar Musik??? Ich dachte die leben davon Tests zu "beschönigen" ...

Man lernt nie aus.

OK, das war jetzt Ironie und sicher handelt es sich um AC/DC ... oder?
****69 Mann
6 Beiträge
Richtig erkannt, das war Ironie. *zwinker*
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Hmm zum Thema Musik ... alles was Gothic oder Dark Rock ist....angefangen bei Unheilig über Blutengel und Mono Inc. bis zu Xandria und Lord of the Lost.

Liegt aber auch daran das wir etwas dunkel angehaucht sind und Gothic lieben.
Manowar - Pleasure Slave
Zentriert ins Antlitz- Geschäftsfrau
Unzucht - Kleine Geile Nonne
Bettelprinz - Du gehörst mir


wenn es schonmla dabei war, sorry, habs nur überflogen
*******985 Mann
167 Beiträge
mmm
hmmm


bitte schlag mich (interpreten gibts zwei das cover c. saltatio find ich nicht so gut)

rihanna sm

ASP:
küss mich
werben

agonoize zoelibat

sunway to sally mephisto
gerade kam ich auf die Idee bei einer Session mal "DAS ICH" anzuspielen *fiesgrins*
Bei einer Session ist die Musik die ich gerne höre : Menschliche Laute ohne Hintergrundbeschallung.

so sehe ich das im wesentlichen auch. und nehmt es mir nicht übel, ich finde verständlichen text eher hinderlich bei ner session; er stört das wirklich zwischenmenschliche, die gemeinsame stille und andacht. nun, vielleicht bin ich ja auch ein achtsamkeitsfreak.

wenn ich das untermalen möchte dann wäre mein tipp "dead can dance". mehrere gute alben. hört mal rein, es lohnt sich.
lg
*_*

birk-boy...
ist nicht wirklich dein ernst, oder?
*_*

BDSM Musik - wann hört ihr das?
Ich hab mich grad gefragt.....
BDSM Musik, schön und gut.....aber wann und bei welcher Gelegenheit hört ihr das?

Ich muss sagen, wenn ich alleine bin, gebt mir das rein gar nix.
Aber wenn der ein oder andere Kunde zu Besuch ist, ist es gerade bei Rollenspielen manchmal das passende i-Tüpfelchen und gibt der Situation etwas authentisches.

Aber privat.....höre ich eher was anderes....lach....
*_*
Du Hast Kunden ?
Und suchst kunden hier in joyclub *lol*
Auf Der strasse Hast Du Vileicht Mehr Kunden Aufgetrieben *wink*
*_*
Stage 2 *top*



******wen Frau
15.539 Beiträge
BDSM Musik, schön und gut.....aber wann und bei welcher Gelegenheit hört ihr das?
Ich würde mal fast vermuten, beim Praktizieren von BDSM, sprich einer Session. Was man außerhalb dessen für Geschmäcker hat, war ja nicht die Fragestellung des Threads.
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Genau! *g*
*********illy Mann
135 Beiträge
Thema
Nicht ganz richtig - laut Themenersteller ging es genrell um Musik mit BDSM-Bezug, und nicht zwingend Musik zum Einsatz bei Sessions.

Zur Frage wann man diese Musik hört - also ich höre sie immer dann wenn mir danach ist, das muss ebenfalls nicht zwingend während einer Session sein.
Hilfe
Das ist ja ein sehr Interessantes Thema. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe vor einiger Zeit in der Sklavenzentrale in einem Profil einer Sklavin einen Link zu einem Video bei Youtube gefunden.
Das war ein sehr sehr schönes langsames Lied auch im BDSM-Kontext mit einem sehr sehr schönen Video.
Es war ein deutsches Lied einer deutschen Band mit deutschem Namen. Aber ich komme ums verderben nicht auf den Namen der Band oder auf den Titel. Ich weiss nur noch, dass im Titel bei Youtube auch BDSM im Text stand.
Ich finde es aber nicht wieder.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann mal ein paar Titel raus hauen auf die die Beschreibung passen würde.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Meinst Du vielleicht Anouschka More?
Die findest Du auch hier im JC:
AnouschkaSMusik

Schau einfach mal unter Videos.

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.