Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer erhält den "Zuschlag"?

Wer erhält den "Zuschlag"?

Umfrage beendet
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Wer erhält den "Zuschlag"?
Hallo liebe Frauen

Mich würde interessieren, wie Ihr im folgenden Beispiel handeln und Euch entscheiden würdet.

Ihr seid Single und in einem Lokal.

Zum einen werdet Ihr von einem Typ Mann umgarnt, der in die Richtung Latin Lover, mit einem blendenden Aussehen geht. Jedoch merkt Ihr schnell, das ausser der schönenn Fassade, nicht viel dahinter steckt. Sowohl das Benehmen, als auch die Gentlemen Manieren, lassen zu wünschen übrig. Eine Unterhaltung mit Ihm verläuft eher seicht und sich nur um das eine drehend.

Der andere Mann im Rennen, ist ein sehr charmanter Mann, der nicht zu den Models gehört, vom aussehen her aber auch nicht häßlich oder dick ist.
Er versteht es eine Frau zu umgarnen und kann sich nicht nur unterhalten, sondern auch komplimente machen. Seine Gentlemen Manieren sind vom feinsten.

Beide Herren sind gepflegt und gut gekleidet.

Wer erhält den "Zuschlag" und warum?
Auf Eure Postings bin ich schon mächtig gespannt!

Liebe Grüße
Markus
Hallo Markus,

ich kann ja eigentlich weder einem gutaussehenden noch einem charmanten, wortgewandten Mann widerstehen ... (kann ich beide... [b]räusper[/b] )

Nein, im Ernst. Derzeit würd ich mit dem charmanten plaudern, mich aber so hinsetzen, dass ich den Latino anschauen kann.

Nach Hause würd ich allerdings alleine gehen, bzw. wenn ich tatsächlich ganz, ganz schlimm Lust hätte und mich für einen entscheiden müßte, würde ich den Latino-Verschnitt mitnehmen .... ungefährlicher.

Und? Was kreuz ich jetzt an? *floet*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Nanu ???
@ Paarsued, woher kennst Du mich charmanten Mann denn ?? Steht das etwa alles in meinem Profil ??? *schock*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Adalie
Lach
Die Sache mit dem ungefährlicher, hat mir gut gefallen und ist in diesem Fall für mich auch sehr aussagekräftig!
Was Dein Kreuz betrifft, so musst Du Dich ja auch mit der Begründung in eine Richtung entscheiden.
Was heißen soll, Du hast Dich wenn ich es richtig gelesen habe, ja für einen ONS entschieden und somit für den Latino.
Sehe ich das so richtig?

LG
Markus
Also ähnliche Situation hatte ich im realen Leben.... und bin heute mit dem charmanten Herrn verheiratet..und das ist auch gut so....
Die Tante *katze*
die ihre Entscheidung bis heute nicht bereut hat
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Charming
Eine Top Antwort!!!
Spricht auch dafür, das Du tatsächlich beides in Dir vereinst!
Somit wärst Du wohl für Adalie brandgefährlich!!!!
*haumichwech*

LG
Markus
*******g_ni Mann
95 Beiträge
aber ...
nicht verheiratet,oder ? *schock*
öhem
*schock*

Tantchen, du meinst ich sollte doch den Charmeur abschleppen?

Charming, wer ist verheiratet?

Markus ... äh, ich brauch noch nen Momentchen *floet*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Auf
schöne Frauen wartet man(n) doch immer gerne!
*zwinker*
Wer verheiratet ist habe ich auch nicht ganz verstanden.

LG
Markus
Adalie.. NIEMALS würde ich es wagen dir vorzuschreiben wen Du abschleppen sollst.... ich habe nur von meinem "Erfolg" gesprochen *lol*...

Die Tante *katze*
los nehm jetzt den Charmanten Herrn los! murmelnd
ganz klar,
der charmante Typ!
Auf Latinlover steh ich eh nicht, was den Typ angeht und ich hätte die Befürchtung, daß er auch im Bett nicht viel zu bieten hat, als die schnelle Nummer um für seine Befriedigung zu sorgen!
Von Mann Nr.2 würde ich mir mehr erhoffen, auf ihn könnte ich mich eher einlassen,weil er mir zumindest den Eindruck vermittelt, auch an mir und nicht nur an einem schnellen F*** interessiert zu sein!
Und Charme, gute Manieren, gute Gespräche im Vorfeld überzeugen mich eher! *letzteswort*
Na gut, verheiratet hin oder her ... (also wär einer von denen verheiratet, wär's eh scho gschwätzt ...)

Latin Lover... weil: für eine Beziehung wärn beide nix und für den ONS wär mir der Anblick am wichtigsten... ich fürchterliche Voyeurin *zwinker*

Und @******tta: ich in sicher, das er kein Schlappschwanz wär *zwinker*
Ganz klar...
...würde ich den Gentleman vorziehen.
Auf Latin Lover stehe ich ÜBERHAUPT nicht *sorry*
Und es heißt ja noch lange nicht, dass ein Gentleman schlecht aussehen oder langweilig sein muss *lol*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Na das
klingt bisher ja mal wirklich gut.
Schön zu lesen, das ein Gentlemen auch heute noch gefragt ist!
Macht Hoffnung!

LG
Markus
Markus, ähhh
Macht Hoffnung!

Auf WAS jetzt genau? *floet*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Adalie
Darauf das Geist, Witz, Manieren, ein gutes Benehmen und Charme auch noch gefragt sind und nicht nur cooles aufreisser Benehmen und Aussehen.
Mir sind nämlich auch Frauen lieber, die sich artikulieren können und nicht nur denken, es reicht wenn Sie in der Ecke sitzen und gut aussehen!
*zwinker*
Du verstehst?!

Grüßle
Markus
Verstehe.
Och, manchen Männern reicht das bestimmt völlig ...

Aber ich fange an abzuschweifen, sorry.

Mädels, wenn ich hier ganz allein sitzen bleib mit meinem Latin Lover ... *cool*
@adalie
nein, ich meinte auch nicht, daß der latin lover vielleicht ein " Schlappschwanz" wäre, aber sich vielleicht nur all zu toll findet!
Der Gentleman wäre sicher auch kein "Schlappschwanz",deswegen dann doch er!

Und nimm dir doch ruhig den Latin Lover und mach uns alle neidisch, wenn der Gentleman nachher im Bett doch nur geredet hat!

*lol* LG von maledetta
*****_bw Frau
520 Beiträge
Nun @****ie... sitzenbleiben müsstest du ja
nicht, denn dazu ist der Latin Lover sicherlich nicht auf
der Pirsch... um sitzen gelassen zu werden!

Keinen von beiden würde ich anpeilen, da ich
prizipiell die Antennen aufstelle, wenn beim ersten
Kontakt ein (angeblicher) Gentleman sich von seiner besten
Seite zeigt. Denn dass dies nicht unbedingt ein dauerhafter
Zustand ist, müsste er mir erst beweisen.

Latin Lover... für mich definiert sich dieser beim Sex -
und nicht rein durch äußere Attribute. Nur soweit, um dies
zu beweisen, käme er bei mir eher nicht.

Was die Ungefährlichkeit betrifft... so hat sich manch eine
Dame schon in solch einen Lambada-Hüftschwinger
verliebt, auch wenn sie sich anfänglich als immun betrachtete.

Wo die Liebe hinfällt, ist und bleibt ein Rätsel!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich die Damen
daran erinner das der, der viel redet, meist auch sehr geschickt mit der Zunge ist.
*zwinker*
War jetzt nicht so wirklich ernst gemeint...*laechel*

Grüßle
Markus
@ paarsued
Wieso, du hast doch geschrieben, dass der Latin Lover auch viel redet, halt nur nicht so viel Gescheites ... *floet*

@***ah
Siehste, hab ich ja gleich gesagt: nach Hause würd ich allein ... aber hier soll man sich ja entscheiden *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Adalie
Stimmt!
Muss ich Dir recht geben.
Aber ich bin auch der Meinung, das man zu so etwas, große Weisheit benötigt.
Um es mal so auszudrücken.
Zumindest wenn es etwas bewirken soll....schmunzel

Grüßle
Markus
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
das der, der viel redet, meist auch sehr geschickt mit der Zunge ist.

...oder seine Zunge ist schon erlahmt...vermuskelkatert...ausgetrocknet *floet*

Tja, auch wenn er nicht gelistet ist: ich wähle den dunkelhaarigen, braunäugigen Cowboy mit den ausgezeichneten Manieren, der eloquenten Ausdrucksweise und diesem unwiderstehlichen Lächeln, der Stimme, die betörender wirkt als jeder Latino - Hüftschwung - davon ab, dass er den als Cowboy eh drauf hat... und einiges mehr *zwinker*

*sorry* @ Brüderlein

*kuss*
triplex *die ja für ihre Eigenwilligkeit bekannt ist*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Das ist unfair Schwesterlein
Du kannst doch nicht immer mich wählen!
*haumichwech*
Hätte mir aber fast klar sein müssen, das Du Dich nicht auf etwas festnageln lässt!
So isse halt und so lieb ich Dich!

*kuss*
Brüderlein
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Markus,
nun werden wir hier beide Vorgestellt, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht *lol*

Das sitzen wir gemeinsam aus, gell ? *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.