Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer erhält den "Zuschlag"?

Wer erhält den "Zuschlag"?

Umfrage beendet
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja recht
Adalie!
Dann sag aber mal als Dame etwas, zu den zuletzt geschriebenen Dingen.
Vielleicht sehen wir dann alle wieder etwas klarer, wenn uns eine Frau darüber die Augen öffnet.
[b]adaliedenbauchpinsel[/b]
*zwinker*

Grüßle
Markus
Oha, Markus. Erwischt.

Was soll ich sagen. Eine gute Mischung aus charmant, feurig, zuvorkommend, interessiert, gepaart mit guten Aussehen ... dann würd ich sicher nicht widerstehen können!

Da muß er nicht mal tanzen können *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Oh Adalie
mit Dir würde ich gern tanzen!
*grins* *rotwerd*
Welchen Überbegriff, würdest Du jetzt aber, für so einen Mann wählen?

Tanzendes Grüßle
Markus
Übergriff? ICH?? *schock*

Ich bin höchstens besitzergreifend ... *haumichwech*
interessant, was die damenwelt zum thema beizutragen hat... *zwinker*

lg, joe
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Was entdecke ich
denn da?
Das ist doch auch schon wieder, die Typische angeborene Fähigkeit der Frauen, auszuweichen oder das Thema zu wechseln.
*haumichwech*


Grüßle
Markus
joe, wie meinst denn das?
Das sollte ein Fred sein für die Damen (!), die sagen sollen für welchen der beiden Hauptdarsteller sie sich entscheiden würden...

also Adalie, für welchen der protagnisten entscheidest du dich und warum?

rumblödeln können wir auch, naja ist auch die plauderecke... und bevor ich jetzt einen weitern esel kassiere besuche ich die auf meiner eselfarm.

grüße von der farm, joe
joe, dann lies einfach mal den Anfang, da steht es detailliert beschrieben, WEN ich WANN undunter welchen Umständen geniessen wollte ...

öhem ... wer lesen kann ... verkneif ich mir hier mal *floet*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Na jetzt wird es aber interessant!
Temperament kommt ins Spiel.

Grüßle
Markus
Markus,
zum glück besitze ich keinerlei temperament, aber Adalie scheint genug für ein dutzend latinos zu haben.

Adalie, lesen kann ich, daher meine wankelmütige, wo machst du dein kreuz? beide geht nicht und wahrscheinlich ist nicht. es geht nicht um one nicht stands, sondern um die ALLIANZ fürs leben. *zwinker*

lieben gruß, joe
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Ups Joe
Die Allianz fürs Leben?
Nein!
Das habe ich absichtlich offen gelassen.
Ist doch auch interessant indirekt zu erfahren, wer sich auch einen ONS vorstellen kann.
Grins

Grüßle
Markus
Joe, da steht nix von Allianz fürs Leben, da steht Zuschlag ...

Und ich hab geschrieben, dass sie zur Beziehung beide nix taugen.

Ich mache mein Kreuz also theoretisch für den Latin Lover, wobei ich einen blauäugigen nicht ausschliessen würde ... in der Realität wäre ich dann doch weniger oberflächlich und würde sehen, ob es über das Aussehen hinaus und ein paar schmeichelnde Worte, oder Türaufhalten Substanz hat.

(warum bin ich jetzt versucht "herzlichst" zu schreiben ...?)

Schönen Gruß, also
Adalie.

p.s. ich würde mich kaum als temperamentvoll bezeichnen ... aber bei wem stimmt schon Fremd- und Selbstbild überein...
Ah, ja danke, Markus, ich dachte schon, ich könnte nicht lesen... *floet*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Adalie
mit Dir würde ich gern einmal an einer Theke sitzen und flirten!
Ich glaube, das das sehr interessant und witzig sein würde!
Ist jetzt nicht mit Hintergedanken verbunden, sondern einfach der Reiz des Spiels.
Vielleicht laufen wir uns ja irgendwo mal über den Weg!
Unverhofft kommt oft.

Grüßle
Markus
nun, da das temperament, welches ins spiel kam nicht mir gehört, muss es zwangsläufig deins sein...

äh, definiere zuschlag. ist ein zuschlag etwa temporär begrenzt?

ja, das beide nicht beziehungstauglich sind konnte ich deinen beiträgen entnehmen, da die zugrundeliegende frage rein hypothetischer natur ist, wäre eine hypothetische antwort nett. also, wenn der latino und der gent die beiden letzten männer auf der welt wären und du KEINE zwei gesunden hände, dafür aber ein umso gesunderes lustempfinden dein eigen nennst, für welchen entscheidest du dich? ganz praktisch?

herzlichen gruß, joe
joe, ganz praktisch entschiede ich mich für beide *zwinker*

Abegestimmt hab ich für den Latin Lover (ich dachte, ich hätte auch das schon geschrieben), weil für beide ging nicht.

@****us,
von der Richtung her könnts passen mit dem "über den Weg latschen" *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Joe!?
wenn der latino und der gent die beiden letzten männer auf der welt wären ......... aber ein umso gesunderes lustempfinden dein eigen nennst, für welchen entscheidest du dich? ganz praktisch?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernscht, oderrrr? *zwinker*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.