Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer erhält den "Zuschlag"?

Wer erhält den "Zuschlag"?

Umfrage beendet
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
wenn du in bonn bist weißt du ja noch längst nicht so du hin musst. bonn kann ganz schön gross sein, wenn man sich net auskennt.

lieber DMT, was soll denn das heißen? ...lach

lg
luder
*******g_ni Mann
95 Beiträge
@ Spielluder
zu spät, ich habs Navie schon ausgebaut und umgedreht wieder eingebaut, bin isch nun auf Rückweg *heul*
hallo spielluder,
das heisst, dass ich mich freue dir zu begegnen. ich habe dich vermisst und danke dir an dieser stelle schon mal für dir reanimation des TZT, wie hast du DAS durchbekommen? respekt.

ich hoffe es geht der kranken besser, auch ohne den jo(hnn)ydoc.

lg, stringdings, der tote und ich
*schock*

@ charming und dmt

ihr habt ja eine interessante Vorstellung von Latino Lovern!
*******g_ni Mann
95 Beiträge
soso,
ich bin jetzt wieder zuhause, und bleib ein Gentlemen , so wie ich es schon immer war *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gentleman & Co.
*pfeil* *haumichwech*

lg, triplex
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Stimmt wirklich
*schock* *pfeil* *engel*
ich könnt mich totlachen!
Was sich doch manchmal aus so einer ernst gemeinten Frage alles entwickelt! Herrlich *diegroessten*

Es lebe der Humor, von dem es leider viel zu wenig gibt *achtung*

Grüsse an die Verfasser dieser Lachnummer *achtung*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab beide angekreuzt - cooooooooooool so schnell hab ich noch nie im Leben geklickt [b]yeah[/b]

Das können auch nur *engel2* chen *letzteswort*


*floet*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@charming
gib doch zu das du umgedreht hast, weil du vor einem luder angst hast. *haumichwech*

@**T. du hast mich vermisst? hättest mir nur schreiben müssen, du hast doch meine anschrift *zwinker*

lg
luder
*******g_ni Mann
95 Beiträge
@ Spielluder
Nein, ich habe niemals Angst vor Frauen, oder Ludern, bin umgedreht, weil ich eben keine Adresse hatte, dafür aber mein umgedrehtes neues Navie ausprobiert habe !!! *lol*

Übrings, ich bin immernoch auf dem Rückweg, schei.... Navie *heul*

Ps. falls mich jemand im Süddeutschem Raum sieht ( kanns nicht ganauer beschreiben, siehe Navie )

...fahre kleines rotes Auto und fahre mit 60 km/h auf der Standspur und habe zur Erkennung meine Nebellampe an und Warnblinker *hilfe*

Sollte mich niemand finden, vorab Fröhliche Weihnachte, Guten Rutsch und sonnige Ostern !!!
Prinz @Charming,
Nein, ich habe niemals Angst vor Frauen, oder Ludern, bin umgedreht, weil ich eben keine Adresse hatte, dafür aber mein umgedrehtes neues Navie ausprobiert habe !!!

billige ausrede, kann jeder behaupten...

joe
*******g_ni Mann
95 Beiträge
warst Du ....
nicht derjenige, der mir von der anderen Autobahnseite auf der Standspur zugewunken hat, aus Deinen kleinem gelben Auto ???

Ich habe nur Angst vor neue Navie !!!!

*hand5*
per pedes auf der autobahn? nicht doch...
*******g_ni Mann
95 Beiträge
per pedes ????
war das gelbe Auto etwa ein" Abschlepp" - Wagen ???? >>>>cool *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
per pedes ... Abschlepp" - Wagen
... *haumichwech*

Aber es wird flacher. Wo ist unser Threadersteller? *roll*
Könnte der mal bitte steuernd eingreifen? *hae*

Bevor das kleine, rote Auto an der Außenkante meiner Stoßstange abprallt...

lg, triplex
wie in alten tagen, alle wieder vereint...

apropos flach, sag mal Charming, wie und wann bist du eigentlich unter dem welpenschutzmantel von xxxotb hervorgekommen?

gruß, stringbounds leichnam
*******cht Paar
596 Beiträge
ja ja, ist ja immer so .... die Verpackung hält nicht was sie verspricht.

Ich nehme mir da lieber genußvoll den Inhalt vor....


LG
Sehn_sucht (w) .... auch ein Pralinchen ist
******ine Frau
55 Beiträge
Welcher von beiden hat den längeren?
...na gut, warn Scherz.

Tendenziell würd ich so pauschal auch eher zum Gentleman tendieren. Aber worauf ich anspringe, sind meist eher Details. Duft oder Mimik oder Bewegungen... in wessen Augen kann ich eher versinken? Ich weiss, dass ich auf bestimmte Dinge anspringe, aber die sind so unauffällig, dass ichs nicht wirklich vorhersagen könnte, welcher von beiden es würde. Wo kann ich sie mir anschauen?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Glücklicherweise
gibt es noch ganz wenige Frauen, die auf den Normalo am meisten abfahren: den natürlichen, unverblümten Kerl. Nicht aufgetuned und nicht gestelzt. Man stelle sich vor, nur noch Gentlemen und Latin Lovers kämen zum Zuge... Au Backe!
@ Dr.Feelgood
nein, ganz bestimmt der größte Teil der weiblichen Spezies steht auf die nomalos! Und wenn sie dann noch mit so einem netten Lächeln daherkommen wie deines auf dem Foto, dann ist die halbe Schlacht schon gewonnen!
Lg maledetta
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Normalos
Ich zähle mich selbst ja eigentlich auch zu den "Normalos", aber ich muss mir immer wieder von Damen sagen lassen, das ich mich wie ein Gentlemen benehme.
Klingt jetzt verdammt doof, wenn man das über sich selbst schreibt.
Für mich sind halt einfach,gewisse Umgangsformen, gegenüber einer Frau Modus.
Das aufhalten der Tür, das in den Mantel helfen, eine Frau eben ein wenig zu hofieren.
Liegt eventuell auch daran, das ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin und die "Alte Schule" da anders vermittelt bekommen habe.
Traurig in meinen Augen ist nur, das man heutzutage, sowas nicht als normal bezeichnet, sondern einen Mann der so etwas praktiziert, als Gentlemen bezeichnet.

Grüßle
Markus
hi Markus,
zu den "normalos" zähle auch ich mich, aber wie man gesehen wird, liegt im auge des betrachters und unterliegt von daher seiner (in diesem fall ihrer) einschätzung. das auftreten und/oder benehmen werden zweitrangig, wenn man auf sein äußeres, aufgrund von stereotypen vorstellungen, egal ob diese positiv oder negativ belegt sind, reduziert wird.

wenn vom "latin lover" oder dem "gentleman" gesprochen wird, geht es um optische vorstellungen; auch ein blauäugiger, blonder italiener ist ein "latin lover", wird aber nicht als solcher wahrgenommen, genauso kann ein höflicher, zuvorkommender und gutgekleideter spanier ein "gentleman" sein, aber regt das die fantasie an?

es sind immer vorstellungen, mythen und ideale, welche die fantasie beflügeln und die haben mit der realität nichts zu tun.

daher eine frage: was und wer ist ein "normalo"?

lg, joe
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe
schon Joe, wir sprechen die gleiche Sprache.
Es ist dieses Schubladen denken.
Mein Problem war aber schon immer, das ich in keine der Schubladen passe!
Gott sei Dank!

Grüßle
Markus
Ähem... hört mal Jungs!

Das sollte ein Fred sein für die Damen (!), die sagen sollen für welchen der beiden Hauptdarsteller sie sich entscheiden würden...

... und keine Bauchpinselei für "Normalos"!!! *opa*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.