Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bauchgefühl - die innere "Stimme"93
Ich habe in letzter Zeit öfter über "Bauchgefühl" nachgedacht.
zum Thema
Intuition - Hört ihr auf euer Bauchgefühl?155
Genau seit zwei Tagen beschäftigt mich die Frage, ob ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Bauchgefühl ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ Bauchgefühl ~
Feedback welcome Y.
Das Bild....
... ist wirklich sehr schön !! Gefällt mir wirklich sehr gut. Ist auch eine super gute Idee.
*g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sehr schöner Bauch

mit sehr viel Gefühl fotografiert
*****ela Frau
7 Beiträge
Wunder...
...schönes Bild und auch ein echt schöner Bauch [b]bissi neidvoll guck[/b] *zwinker*
Das Licht- & Schattenspiel des Bildes irritiert mich sehr und macht es daher zu einem sehr interessanten Bild!
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@corwin
... bei allen anderen löst Irritation Kritik aus, bei dir Wohlgefallen grins .. ich mag deine Art, deine Kommentare Danke Y.
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Sehr schön gemacht ! Lustigerweise sieht es in PS mit dem sRGB Profil noch besser aus von den Schattenverläufen. *baeh*


Grüße,

Carsten
...auch gut !!!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Kann ich nur zustimmen
...danke...übrigens, sehr gute belichtung....lege ich sehr viel wert drauf
Eine sehr schöne Aufnahme die es in sich hat !!!
eine tolle aufnahme , da kommt gefühl rüber *g*
lg Anni
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
yan, ich mußte erst mal sortieren, wem die Hände gehören *zwinker*
Aber dann macht es auf mich einen sehr angenehmen Eindruck.
Besonders gut gefällt mir, wie schön die Strukturen herausgearbeitet sind.

Michael
(er von Trout)
mir geht's ähnlich....
....im ersten Moment wirken die Hände losgelöst...so als wären es die Hände einer zweiten Person....ergibt sich wohl aus dem Licht-Schatten-(Verwirr-)Spiel.....aber so bleibt man in jedem Fall länger gefesselt, versucht zuzuordnen....und wer sagt, dass offensichtlich und geradlinig immer das Beste sein muss?

LG, der Direktor!
die lichtführung
gefällt mir sehr gut. ich mag es mit viel schatten:-)

du hast hier sehr schön mit dem licht gemalt:-)

gruß
marko
schön...
@*****nda, dass du mehr (fotos) von dir zeigst...

und hier..mal ein ganz anderes...

kein schauder, nix gruseln...klar schwarz weiß...einfach ein guter akt...in meinen augen...mit spannung in den muskeln, wie auch im spiel von licht und schatten...erotisch, doch ... und sehr 'sportlich' dabei...

geht mir wie trout, dass ich an den händen 'hängenbleibe' und mich hin-und herfrage: sind es nun 'seine' oder 'ihre' hände...

aufregend...das rätsel...schaue NOCH mal genauer...
(oder willst DU das rätsel lösen?)

sophia
Auch ich...
... glaubte zunächst an "fremde Hände", welche diese anschauenswerte Bauchpartie so liebevoll streicheln. Sicherlich war es nicht bezweckt... durch den bereits lobenswert interessanten Lichteinsatz entsteht jedoch dieser erste Eindruck.

Bei genauerem Hinsehen fällt mir auf, dass die für den Betrachter linke Oberkörper-Partie ein wenig "abgeschnitten" bzw. verändert wurde. So entsteht eine nicht so ganz stimmige "gedachte" Verlaufslinie zwischen Hüfte und Oberkörper.
Wie gesagt: erst beim zweiten oder dritten Hinschauen.

War das beabsichtigt oder zwingend notwenig?

Burghard

P.S.: Unanhängig von meinem Einwand - dein Bild spricht mich sehr an!
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@all
... es ist nicht wichtig wessen Hände das sind ... entweder hat das Bauchgefühl dann ICH-Bezug oder DU-Bezug ... Bilder die keinen raum zur Interpretation offen lassen sind weniger spannend ... aber ein TIPP, seht euch die Fingernägel an dann müsste zumindest etwas klarer werden ... Y.
hasse es...
..und meine jetzt..ungelöste rätsel..

YAN!!! PLEASE!!!

also..ich bin sicher jetzt:

es sind NICHT 'ihre eigenen' hände..., aber..sie könnten von einer anderen frau sein, aber..eigentlich eher ein mann, obwohl der eine fingernagel recht lang ist...verdammt, das lässt mir jetzt keine ruhe....


HILFE!!!

jetzt bin ich für stimmenabgaben pro-contra weibliche/männliche hände oder alternativ: sind das 'ihre'hände oder fremde hände...

seufz...


sophia
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Zur Beruhigung ...
... es sind ihre ... Y.
schon erstaunlich....
.....was zwei Hände auf einem Foto auslösen können+++*zwinker*
Ich möchte mich Corwins Kritik uneingeschränkt anschließen.
Der Focus sitzt gut und die Hervorhebung der Formen durch das Schattenspiel ist wirklich originell.
Perfekter Bildaufbau.

Ein Volltreffer - Glückwunsch!

Stefan
ufff...
..thanks, yan!!!

erstaunlich...ich fand das wirklich nicht so leicht zu erkennen...
macht das bild für mich..noch schöner...

merci für die rätsel-auflösung...

sophia
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Das bild gefällt mir sehr gut... geniale schattenspiele, aber das model ist mir etwas zu dünn....
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@deepblue
.. sie ist nicht dünn .. nur schlank (das muss ich jetzt kommentieren sonst gibts Haue *roll* und ich will sie ja gerne mal wieder vor der Linse smile ... Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.