Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kein Feedback von der Partnerin66
Hi! Ich habe seit einiger zeit, eigentlich seit dem ersten Tag ein…
zum Thema
Bauchgefühl - die innere "Stimme"93
Ich habe in letzter Zeit öfter über "Bauchgefühl" nachgedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Bauchgefühl ~

WAO
Tolles Spiel mit Licht und Schatten,wie machst du das?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
stimmt auf dem anderen bild wirkt sie schlanker als hier....
aber es ist ja alles geschmacksache ab wann es zu dünn ist ....
Moin Yanbenda,

ein wunderschönes Bild, dass durch sein Licht-und-Schatten-Spiel fesselt. Ich persönlich hab erst mal eine Weile gebraucht um zu sehen, dass es nur zwei Hände sind. Zu Anfang hätte ich Steif und fest behauptet auf dem Bild sind vier Hände zu sehen. Solche Bilder mag ich, die einfach ein intensiveres Betrachten einfordern. Einen kurzen Blick darüberstreifen lassen ist da nicht drinnen.

Ein feines Suchbild der etwas anderen Art. *zwinker*

lg tear
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@newidea
... indirekt geblitzt von 2 Seiten wobei zwischen einem Blitz und dem Model ein halboffenes leicht reflektierendes Alu Rolo war .. siehe Bild ... Y.
wahnsinnsbild (das erste) auch wenn es mir anfangs wie teardrops erging und ich auf den ersten blick auf vier hände hätte schwören können. aber das perfekte spiel von licht und schatten lässt den blick gerne viel länger auf diesem werk ruhen und gibt so nach und nach seine feinheiten preis - riesenkompliment für dieses gefühlvoll fotografierte meisterwerk *g*
@yanbenda
Danke!
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zur Blitztechnik
Ich habe gute Erfahrungen gemacht damit, mit einem Blitz direkt zu blitzen mit dem anderen indirekt, reflektierende Rollos streuen dann das Licht, so dass diese Schattenspiele entstehen ohne einen "Knast-" oder "Zebraeffekt" zu erzeugen .. Y.
******000 Paar
320 Beiträge
ein weiblicher Bauch...
... ist immer schön anzusehen, erst recht wenn er so gut in Szene gesetzt wurde.
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
allein der ausdruck dieser wunderschönen hände
nehmen mich gefangen.....
die i r r l i c h t e r erzählen mir davon, dass
dieses bauchgefühl ein fragiles ist.
ein s e n s i b l e s seelenportrait, das mir
schauer bereitet, mich bewegt.

l.g.
e l e n a
die aufnahme
beschäftigt mich nur durch das zu aufgeregte spiel mit licht und schatten.
Auch ist der ausschnitt für mein persönliches empfinden nicht optimal gewählt, ich hätte die linke seite stärker beschnitten und auch von unten mehr weggenommen um mehr ruhe in das bild zu bringen.

Lg charity
yanbenda...
die Luft anhalten....ein leises Seufzen....


das war zu hören....bei diesem Bild...smile



Liena
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ganz feine
bilder. kompliment

und gruss

walo:-)
****61 Mann
1.223 Beiträge
Sehr schönes Bild,...
... aber der relativ harte Kontrast an ihrer rechten Seite steht den übrigen weichen Licht-Schattenspielen gegenüber. Mit hat das etwas (negativ) irritiert. Meine erste Reaktion war ... warum das ? Und bis jetzt habe ich keine Antwort gefunden. Will dem Fotografen und seinen guten Werken nicht zu nahe treten, aber so ist es halt mein Eindruck.

Aber ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.

Viele Grüße
Jürgen
Ich liebe ...
... Schwarz-Weiß-Aufnahmen!!

Und dann das Spiel mit Licht und Schatten und einem wunderschönen Körper ... einfach Klasse gemacht!!
...uuuf
... da wird mir gleich ganz anders - super Pic!


*wiegeil*
sehr schön
in Szene gesetzt, sehr ausdrucksstark & ein perfekt gespannter Bauch
schmelze dahin......
Bauch an Bauch
Das alte Spiel:
Bauch an Bauch
mit viel Gefühl!

Körper - die aufeinander prallen...
Finger - die sich in Haar verkrallen...
Brüste - die vor Lust erzittern...
Nasen - die Pheromone wittern...
Zungen - die gierig sich umschlingen...
Leiber - sich in Ekstase winden...
Hände - die tastend sich bewegen...
Lippen - die vor Wolllust beben...
Augen - die lüstern, verschleiert blicken...

Zwei Menschen, die es lieben .....
Bauch an Bauch
zusammen zu liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.