Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Sklavin: Nein! Wunscherfüllerin: Ja!35
Die Bezeichnung Sklavin hat für mich etwas abwertendes, deshalb haben…
zum Thema
bestrafung33
B. sie bevolgt euere befehle nicht beachtet die kleiderordnung nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung durch Kontaktentzug?

********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung durch Kontaktentzug?
Hallo,

ich bin noch nicht lange Sklavin und es gibt für mich noch vieles was ich entdecken möchte. Mich würde mal interessieren ob Ihr Eure Sklavin bei Bedarf auch mit Kontaktentzug straft. Ich meine damit kein Treffen, keine oder nur seltene Emails, keine sms und kein Telefonat. *zwinker*
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße, Sklavin_L
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
würde man sich nicht auseinander leben ???
*******1969 Frau
107 Beiträge
Hallo,

ich bin noch nicht lange Sklavin und es gibt für mich noch vieles was ich entdecken möchte. Mich würde mal interessieren ob Ihr Eure Sklavin bei Bedarf auch mit Kontaktentzug straft. Ich meine damit kein Treffen, keine oder nur seltene Emails, keine sms und kein Telefonat.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße, Sklavin_L

Also mein Dom hat mich schon so bestraft, aber er hält dann Kontakt per SMS und zwar in dem Maß wie immer, damit er sieht das alles in Ordnung ist und notfalls auch sagen kann jetzt ist genug.
Hmmm - da frage ich doch mal konkreter: In welcher Form "Bestrafung"?
Kündigt er es an? Also, dass er sich "zur Strafe" nicht mehr so oft oder gar nicht melden wird? Nennt er einen Zeitraum dafür, wie lange die Strafe dauern wird?

Ich hatte mich mal mit einem Dom unterhalten, der diese -sehr heftige- Strafe tatsächlich mal durchzog. Das aber mit Ankündigung, mit Nennung des Grundes (sie war so auf ihn fixiert und meldete sich quasi stündlich, dass er ihr, damit sie auch mal wieder "runterkommt", diese Strafe verpasste) und dann auch nur für drei Tage.

Ansonsten weiß ich nur von Strafen dieser Art von Beiträgen hier aus dem Forum, wo sich dann herausstellte, dass jene "Doms" ihre Subs/Sklavinnen nicht achteten und nur ihre eigene Macht toll fanden, ohne auf die Gefühle ihrer Subs zu achten.
Ich hoffe, du hast dir nicht so einen geangelt. Wäre schade 'drum. *snief*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Find ich heftig.

Als "Strafe" nur machbar, wenn klar ist wo für und wie lange.
Andere Strafen sind ja auch klar definiert, und wenns 20 Rohstockschläge sind.

Wenns nicht klar ist find ich das ungut.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
So als Sklave, als der Selbstbewusste, wie sich hier ja alle Sklaven immer bezeichnen, würde ich mir doch die Frage stellen, wer damit dann mehr bestraft wird...
Abwarten und Tee trinken ... wenn er es wieder nötig hat wird er sich schon wieder melden.
Sich selbst stumm zu stellen könnte auch interessant sein *ggg*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wie macht man das mit Kontaktentzug innerhalb ener Beziehung und wieso sollte ein liebender Partner das tun?

Jemanden geflissentlich zu ignorieren weil er ein unliebiges Verhalten gezeigt hat, statt mit dem /der Betreffenden zu reden, ist .. naja.. pubertäres Verhalten, sowas macht man viellecht nochmal als Teenager, aber damit sollte es sich haben.

noxx *hexe*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Najaaaa .... man könnte den Partner natürlich wegsperren ... Erzwingungshaft *ggg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Als Kurzstrafe ist es akzeptabel,falls man sub in eine Isolation treiben will um sie von sich abhängig zu machen,sollte man als sub gut aufpassen...
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wie bitte soll das bei einem "gesundem" Menschen funktionieren? Sollte dadurch eine Abhängigkeit drohen, oder gar schon bestehen, so wäre BDSM nicht das richtige Betätigungsfeld.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Najaaaa .... man könnte den Partner natürlich wegsperren ... Erzwingungshaft *ggg*

Wunderbar, er muss sich komplett alleine um den Zwerg kümmern und ich hab da ebndlich mal frei.... yeah...

noxx *hexe*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Fernsehen oder Handy gibbet dann aber nicht ...
Und die Klingel für den Roomservice wird auch abgestellt.
Deine Bestellungen kannst du eh aufgeben, wenn er wegen dem Zwerg nicht mehr weiter weiss und flehend Hilfe sucht ....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Tut er ncht, er managt das schon ganz alleine problemlos. Aber diese himmlische Ruhe... *g*
Ich meine damit kein Treffen, keine oder nur seltene Emails, keine sms und kein Telefonat.

Klar macht man sowas, quasi Standard wenn die Slavin:

nervt und rumzickt oder ihre Tage hat.

langweilt und der Sklavenhalter Zeit und Ruhe braucht um 'ne Neue zu suchen oder schon hat.

anfängt von Kinder kriegen und Zusammenziehen zu reden.

auf einmal auch noch Kuschelsex und Orgasmus haben will.

mehr als nur gelegentliche Sessions erwartet.

oder der Sklavenhalter:

Urlaub hat, den er nicht mit der Sklavin verbringen will.

den Tripper den er sich bei einer anderen eingefagen hat erst auskurieren muss..

oder "Topantwort"

Der Ehedrachen was ahnt (deshalb auch nur mal zwischendurch heimliche mail vom Arbeitsplatz), mit Scheidung droht, aber sich die Sklavin noch 'ne Weile warm halten will.
********iola Frau
1.021 Beiträge
joah, ich muss das immer mal wieder machen.
ich habe ja sehr sehr viele "Partner" und es sind immer mal wieder welche dabei dir kein Maß kennen.
Da muss ich dann sagen: "ein Mail pro Tag" oder "du antwortest erst wenn ich dir geschrieben habe", oder "auch eine Zwangspause von 4 Wochenist Angebracht".

ja es ist keine eheähnlich Beziehung und ich Grenze ein gutes Stück von meinem Privatleben ab.
Die Konsequenz kann aber denke ich gerade für jemanden der in mich verliebt ist genauso hart sein.

Es ist auch weniger eine Bestrafung sonder eine Konsequenz für das missachten meiner Grenzen.

Würde ich diese srastische Massnahmen nicht machen hätte ich 3-5 ständige Stalker.

Für den Masochisten kann das übrigens ein sehr angenehmer bitterer Schmerz sein,
soll das "Ignorieren" Lust bereiten, wäre eine zulange Dauer aber fatal.
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Vielen Dank für Eure Antworten. Es gibt ja auch sadistische Menschen, denen es eine Freude bereitet zu wissen, daß der andere tagelang leidet. Ob ich das gut finde sei mal dahingestellt. *zwinker* Gibt es denn unter Euch Menschen, die ihre bzw. Ihren Sklaven gern haben und trotzdem daran Gefallen finden?
Gibt es denn unter Euch Menschen, die ihre bzw. Ihren Sklaven gern haben und trotzdem daran Gefallen finden?

Oh...
Die gibt es durachaus...

Ich lebe da nach dem Motto:
"Sklaven sind ein seltenes gut also behandele sie pfleglich, denn es war bisher viel Arbeit sie so hin zu biegen, wie sie sein sollen und es gibt sie so selten..."
Gibt es denn unter Euch Menschen, die ihre bzw. Ihren Sklaven gern haben und trotzdem daran Gefallen finden?


Du willst doch wohl nicht unterstellen, wir hätten unsere Skaven nicht gern? *zwinker*
Die gibt es sicherlich - solltest Dir allerings nicht allzuviel Beispiel dran nehmen oder mit deiner/anderer Leute Situation vergleichen.
Zum einen gibt's hier höchstens ein Handvoll Leute, die es tun und wissen was sie tun, die derartige "Psychospielchen" wirklich beherrschen.
Zum anderen erfordert es schon ein paar ganz besondere "Neigungswinkel" sich am "vermuteten, erhofften Leiden" einer Sklavin zu ergötzen, gleiches gilt für eine Sklavin bei der durch "sowas" positive Ergebnisse erzielt werden.
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
So ein Kontaktentzug kann ja durchaus seinen Reiz haben und ist bestimmt manchmal sinnvoll. Wie ist das bei Euch? Teilt Ihr Eurem Sklaven mit, daß es nun eine Kontaktsperre gibt und für welchen Zeitraum oder lasst ihr ihn/sie dann gerne auch einfach mal zappeln, kündigt nichts an und meldet Euch einfach nicht? *zwinker*
Wie ist es denn nun bei dir, Sklavin_L? Deine Fragen von eben wurden doch eigentlich weiter oben von allen bereits beantwortet, die da wären:

1) Mit Ankündigung
2) Auch für welchen Zeitraum
3) Und mit Begründung,

nix "zappeln lassen ohne Ankündigung". Zumindest seitens der bisherigen Poster hier.
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
Ja, das hab ich schon kapiert. *zwinker* aber bestimmt gibt es noch andere hier, die es vielleicht auf andere Weise handhaben und das hätte mich einfach mal interessiert.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
vielleicht ein Segen
Für manche Sklavin ist dieser mangelnde Kontakt vielleicht ein Segen, denn mancher Dom kommt vor allem so in etwa dumm rüber und dann könnte man auch sicher verzichten fg
christian
*******1969 Frau
107 Beiträge
Ja, das hab ich schon kapiert. aber bestimmt gibt es noch andere hier, die es vielleicht auf andere Weise handhaben und das hätte mich einfach mal interessiert.

wie ist denn deine eigene Meinung oder dein Empfinden dabei?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

meine Ex Herrin hat das hin und wieder gemacht, mal nannte sie einen zeitraum, mal hieß es "wenn Du das und das erledigt hast darfst Du Dich wieder melden, vorher nicht"!

Das war dann immer die Hölle!

Lieber Schmerzen ertragen oder bei ihr irgendewo eingesperrt sein als dieser Kontaktentzug!

Aber es ist alles Vergangenheit!

Grüßle
Ja, das hab .... aber

@ hanjie
drum ist 1) und 3 )manchmal überflüssig, und lässt man 2) besser offen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.