Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Bestrafung durch Kontaktentzug?73
Ich bin noch nicht lange Sklavin und es gibt für mich noch vieles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bestrafung

bestrafung
hallo wollte mal wissen welche bestrafung ihr bevorzugt bei eurer sklavin z.b. sie bevolgt euere befehle nicht beachtet die kleiderordnung nicht. was würdet ihr mit ihr machen?
im voraus besten dank.
Sie ignorieren *ggg*
Die schlimmste Strafe für Claudia, leider bin ich so inkonsequent... *snief*
Ignorieren ist wirkliche eine schlimme Strafe, das stimmt. Alternativ dazu würde ich etwas anwenden, wo ich genau weiss, dass sie ihre Grenzen überschreiten muss. Wie weit ich sie die Grenze überschreiten lasse, kommt auf die Schwere ihres Fehlverhaltens an -- kann aber weit gehen.
bestrfung
nur nicht beachten ist mir ein bischen zu wenig mit der strafe. hat noch jemand vorschläge?

viele dank für die antwort
Ist schon korrekt, Sexentzug bestraft ja auch den anderen mit. Jeder kennt ja wohl Bereiche bei seinem Partner, die an der Grenze des "Erträglichen" liegen. Also hat sich eine Bestrafung die eine wirkliche Strafe sein soll auch hier anzusiedeln.
Problematisch wird es nur, wenn die Ursache für die Bestrafung nicht "herbeigeführt" und gewollt ist, sondern wenn wirklicher Beziehugsstress die Ursache ist. Dann solte man um Himmels Willen die Finger von solcher Art Bestrafungen lassen.
Das Wichtigste ist auch hier das gegenseitige Kennnen und Einfühlen in den Partner.
Wenn die innere Zusammengehörigkeit stimmt, kann der Top auch durchaus mal über die Grenze gehen, um wirklich zu strafen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nicht beachten, peitschenhiebe oder sie nur auf den Knien rutschen lassen. Die Größte Strafe ist ja wohl den ganzen tag nicht auf die Toilette zu dürfen und dabei noch super viel trinken lassen.
oder sie nur auf den Knien rutschen lassen.

Nette Idee, aber was wenn sie auch das nicht macht?

Die Größte Strafe ist ja wohl den ganzen tag nicht auf die Toilette zu dürfen

Dito
*******old Mann
317 Beiträge
sie macht es nicht
wenn sie auch das nicht macht....

...tja, dann hast du etwas falsch gemacht.

Bist du ihr Herr (ihre Herrin) oder nicht? Als Dom wirst du sie doch wohl auf die Knie bringen.

*hae*
****he Paar
71 Beiträge
wir haben einen guten
tipp bekommen.wenn sie nicht hört,einen ganz knappen minirock,wenn es geht noch durchsichtig,und keinen slip an,dann ohne bh und durchsichtiger knapper bluse in die stadt fahren(wir müßen als etwas fahren) und sie so durch die city führen.das entblößt sein,ist eine strafe,die meine sub zum überlegen bringt,ob sie hört oder nicht.oder eine stunde lang an offenem fenster nackt zu zeigen.
lg
bei uns ist mein manne der dom uhnd ich der sub. ich könnte nie dom sein. liegt nicht in meiner natur. aber wenn ich frech bin oder ihm was nicht passt gibts auch strafen.dann kann es schon vorkommen das ich eine winzige zahnbürste bekomme und so lange den boden schrubben darf bis ich wirklich reue zeige. oder ich muss den ganzen tag zu seinen füßen sein. auch in der öffentlichkeit. er kam schon auf die idee mir nen napf zu kaufen. um mir zu zeigen wer der herr ist
*******old:
Bist du ihr Herr (ihre Herrin) oder nicht?

Nein, ich bin ihr Freund *zwinker*
Wir "spielen" nur manchmal, dabei tritt halt des öfteren das Problem auf das Befehle nicht ausgeführt werden, das können auch Kleinigkeiten sein, wie z.B. "anziehen & mitkommen" (führt zu Disskusionen was ich denn vorhabe) oder "knie Dich auf den Sessel"...
Reaktion... Keine...

Und was dann?
Aber das ist es doch,
wenn der sum alle Befehle im voreilendem Gehorsam befolgt, was gibt’s denn da noch zu bestrafen und zugestalten.

man liest sich

Magellan
*******raph Paar
139 Beiträge
@********hris
"nur manchmal spielen.."
da allein liegt der hund begraben..
wenn es sich um allein 'manchmal spielen' handelt, dann wirst du auf der einen seite es mehr als nur schwer haben, wenn sie auf der anderen seite in dem augenblick nicht "mitspielen" möchte. dann brauchst dir dahingehend keine weiteren gedanken machen..
ist quasi schon fast so, wie wenn du sex willst.. ..und sie aber nicht. dann kannst du natürlich sie zu nichts zwingen.. ..höchstens animieren..
aber bei dev/dom-dingen.. ..schon bisschen schwieriger wohl, wenn es einen spiel-charakter hat.. bleibt die frage, wie ausgeprägt das bei euch dann ist?

ist es allerdings von ihr bewusst eine provokation, sieht das anders aus:
wenn sie sich verweigert.. ..wenn sie aktiv keine bestrafung umsetzt, bleibt es an einem selbst, sie aktiv zu bestrafen..
entweder eben durch ignorieren.. (was allerdings in aller regel eine harte bestrafung darstellt, und ja.. ..aktives ignorieren geht.. *'g*)
oder durch erziehungsmaßnahmen mittels peitsche, gerte, paddel, etc..
und das sollte vielleicht nicht immer als die geeignete maßnahme in betracht gezogen werden.. [b]schmunzel[/b]
konkret was zu raten.. ..nuja.. ..das spektrum ist groß.. ..nicht alles ist für jeden geeignet..
du wirst am besten wissen, was für sie eine strafe darstellen könnt..
packe sie.. ..fessel sie.. ..und stelle mit ihr was an.. ..eine strafe muss ihr nicht gefallen.. ..und so solltest du eine wählen, welche für sie für die jeweilige situation angemessen erscheint innerhalb eures rahmens..

vs
Nun, ich erzähl einfach mal drauf los.
Claudia ist die erste Frau mit der ich solche Spielereien & Phantasien auslebe, dran gedacht hab ich zwar schon länger, habe es aber bisher immer max bei Fesselspielen belassen, Aufgrund fehlendem Interesse der bisherigen Partnerin(nen).
Intensiver beschäftige ich mich jetzt seit ca. 8 Monaten mit dem Thema, dazu zählt u.a. auch das lesen div. handelsüblichen Bücher, z.B. von Grimme, sollte bekannt sein, stöbern im I-Net, Forenbeteiligung, etc., habe daraus auch einige sehr interessante Einblicke, Anregungen, etc. erhalten, allerdings auch vieles welches nicht in Frage kommt.
Um es genau zu sagen, ich steh dabei noch so ziemlich am Anfang, im Gegensatz zu ihr.
Sie lässt sich auch schwer in eine der "bekannten" & "gängigen" Rollen einordnen, sie ist nur devot angehaucht könnte man sagen, mag es zwar sehr einfach mal genommen oder benutzt zu werden, allerdings habe ich das bisher nur Ansatzweise verwirklichen können, auch wenn sie Lust auf das "Spiel" hat, möchte sie doch in gewisser Weise die Kontrolle behalten, also selber entscheiden was gemacht wird & was nicht, sie hat auch im allgemeinen & im besonderen einen eher dominanten & egoistischen Charakter, welcher sich jedoch mehr oder weniger noch im normalen Rahmen bewegt.
Meist fängt es eher mit normalem Sex an & läuft dann darauf hinaus das ich sie fessel, ihr die Augen verbinde oder einfach mache was ich will, solange ich was mache ist es auch ok, dazu zählt manchmal auch Wachs oder so, nur wenn sie auf meinen Befehl hin aktiv werden soll, verweigert sie dies durch Nichtbeachtung oder Aussagen wie "mag ich jetzt nicht machen".
Wenn ich drüber reden will kommt meist nur: "Nicht reden, machen", aber sie lässt mich ja nicht...
Auch sagt sie das ich "dominanter" sein soll...
Sie hat zwar auch masoschistische Tendenzen, allerdings mag sie keine Schläge, nur kratzen, Haare ziehen, so Sachen eben.
Manchmal weiß ich echt nicht wie ich mich da verhalten soll, am liebsten wäre es ihr wohl wenn ich in dem Moment in dem ich etwas will es genau das ist was sie in dem Moment will... Aber so läuft das doch nicht, oder? Ich sage, sie macht oder ich mache, sie lässt es zu (außer sie mag es echt nicht oder so)...
Vielleicht kannst Du Dich ja in meine Situation hineinversetzen & mir mal ein paar Tipps geben.
*******raph Paar
139 Beiträge
[b]grübel[/b]
• ist sie "nur" devot angehaucht, hast du bereits das "maximum" dessen, was möglich ist..

• ist sie devot.. ..du willst mit ihr reden und sie sagt "du sollst einfach machen" und auch "dominanter sein".. ..wirst du dein verhalten genauer prüfen wollen.
(wenn ihr in der rolle seid, dann packe sie nicht mit samthandschuhe an)

• ist sie.. ..sagen wir: 'dominant-devot' (nein, kein standard-begriff), kann es sein, dass sie "von unten her dominanz ausübt", und sich deiner bedient. so sollte es eigentlich nicht sein..
sie will die (rest-)kontrolle behalten? nimm sie ihr..
..und wenn sie doch die restkontrolle haben will: denk dran: sie sagt, du sollst einfach machen..
beobachte in diesen situationen ihre reaktion. dementsprechend weißt du dann auch abzuschätzen, wie weit du gehen kannst/darfst.

sie mag keine schläge (klingt für nicht sm-ler jetzt bestimmt seltsam.. *g*)
kratzen ist genehm? ..kratze sie. ruhig fest, so dass spuren bleiben. ..nicht unbedingt nur mit den fingernägel. es gibt auch noch andere nette dinge..
..an den haaren packen und sie dann benutzen..
probiere dennoch in der situation feste poklapser.. (nettes wort, ich weiß.. *g*)

man kann pauschal schwer nur sagen, was eine strafe darstellt. was für einen eine denkbare strafe ist, ist für den anderen ein absolute no-no.. ..und wiederum für andere eher eine wohltat..

..und wenn du sie so benutzt, dann verlange nochmal das zuvor von dir verlangte. ist es ein reines spiel bei euch, so wird es aus dem stehgreif eher nichts, dass sie sich deinem willen unterordnet. erst wirst du ihr zeigen müssen, dass du der dominante part bist (und nicht nur spielst), dann wird sie im zuge dessen sich dir unterwerfen und deine aufgabe zu deiner zufriedenheit umsetzen.


(*grübel* ..du schreibst, schon einiges gelesen.. ..daher gut möglich, dass o.s. für dich absolut nichts neues ist.. ..keine ahnung, ob das eine anregung für dich ist.)
also, die wirkungsvollste strafe bei meiner sub habe ich eigentlich immer noch nicht herausgefunden. igno trifft sie überhaupt nicht, im gegenteil beherrscht sie besser als ich. denn auch ich bin da sehr inkonsequent. sie kann es länger ertragen als ich, zu meinem leidwesen. so bin ich auf der suche und ich werde die wirkungsvollste strafe schon finden.

.........ganz gewiß.......meine sub *lol*


gruß zuch
Hallo allerseits
Na zuchzess dann wünsch ich Dir viel erfolg bei der Suche.
Soll Ich Dir vielleicht behilflich dabei sein.f.g.
*ggg* Gruss Deine Sub
kess die kleine!
mal sehen wenn sie ihre abreibung bekommen hat, warte nur kleine sub.


zuch
erziehung
ich kann nur eines sagen,wenn bei einer zu erziehenden frau,sklavin oder möchte gern hure u.s.o.w.,nichts mehr hilft und sie macht immer noch was sie will,dann kommt nur die indische erziehung in frage. sie beruht auf täuschung.aber danach ist sie zahm wie eine hauskatze.macht dann alles aber alles was du willst.
@Meistererzieher
Was ist denn eine indische Erziehung?
Neugieriger Gruß....
Ja lieber Meistererzieher,

dass würden wir ebenfalls zu geren wissem!
*hae* *hae* *hilfe* *hilfe*
indische erz.
wer das wissen möchte, muß mir eine Club Mail schicken.
ich bin schon mal hier als ..... beschimpft worden und mehr noch,deshalb nur so.nur so viel es ist eine sache mit täuschung ganz harmlos aber große wirkung.
Bestrafung
Strafen können glaube ich wirklich ganz unterschiedlich sein.
Mit Schläge könnte mein Herr mich nicht beeindrucken, aber er weiß, dass ich Schlucken hasse. Was also liegt näher als das zu nutzen wenn ich richtig ungehorsam war. Er hat seine Freude, ich nicht. Oder er lässt sich verwöhnen, macht mich ein wenig an und sagt mir dann so das war`s mehr hast Du ja wohl heute nicht verdient. Bin schon mehr als einmal vollkommen frustriert ins Bett gegangen...
Richtig schlimm ist es dann wenn er mich wirklich mal warten lässt auf das nächste Spiel. Allerdings ist das auch für ihn nicht schön, denn wir leiden dann beide...
Gemein wäre es natürlich auch, sie zu fesseln und ihr zu sagen, es geht erst weiter wenn ich ein paar Antworten habe. Wenn sie aussteigen will und es so weiterlaufen soll von ihr aus, kannst Du ihr ja sagen, dass es Dir nicht reicht und Du dann keine Lust mehr zum Spielen mit ihr hast. Das wäre dann ja die notwendige Konsequenz. Entweder ist es ihr dann wichtig und sie fängt an zu reden, oder sie will nicht... Dann muß sie mit der Konsequenz leben.
@meistererzieher
Wäre an einer Antwort interessiert. Kann Dir keine cm schicken. Nur umgekehrt!
Danke.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
[b]**[/b] ich kann nur eines sagen,wenn bei einer zu erziehenden frau,sklavin oder möchte gern hure u.s.o.w.,nichts mehr hilft und sie macht immer noch was sie will,dann kommt nur die indische erziehung in frage. sie beruht auf täuschung.aber danach ist sie zahm wie eine hauskatze.macht dann alles aber alles was du willst. [b]**[/b]


also das würde uns wohl auch intressieren...

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.