Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Sklavin: Nein! Wunscherfüllerin: Ja!35
Die Bezeichnung Sklavin hat für mich etwas abwertendes, deshalb haben…
zum Thema
bestrafung33
B. sie bevolgt euere befehle nicht beachtet die kleiderordnung nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung durch Kontaktentzug?

@******cht: Hä? Deinen Beitrag kapiere ich nicht. *gruebel*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
wenn die Slavin:

… nervt …

Yep, Kontaktentzug ist die schlichteste und effizienteste Methode, einer Dame mit Hörschaden zu sagen, dass 20 - 25 SMS/Tag manchmal definitiv zuviel sind, schließlich hat man wirklich auch noch anderes zu tun, als ihr den ganzen Tag das devote Näbelchen zu pudern. Und wer nicht hören will, der muss eben fühlen.
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
@ vanBruns

Da gebe ich Dir vollkommen Recht *zwinker* ständige sms, das würde mich selbst auch nerven. Und da hilft wohl dann nichts anderes mehr als Kontaktentzug.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen Recht ständige sms, das würde mich selbst auch nerven. Und da hilft wohl dann nichts anderes mehr als Kontaktentzug.

man kann ja auch einfach weniger SMSen, wenn es einem gesagt wird.

Außer man steht auf diese Art von bestraft werden
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
@ titania1969

Ja, das wäre nur fair es zu sagen anstatt gleich zu strafen.

Kontaktentzug halte ich für eine sehr heftige und schmerzhafte Strafe, soweit mein Dom meinen Schmerz den ich für ihn ertrage zu schätzen weiss, bin ich aber dazu bereit.
Ich bin mehr als gerne devot, aber der Dom sollte auch mit dem Kontaktentzug verantwortungsvoll umgehen, denn sonst kann es passieren, daß ich die Achtung vor ihm verliere und so gerne ich diene, ich werde nie dabei vergessen was ich mir selbst wert bin. *g*
*******1969 Frau
107 Beiträge
Kontaktentzug halte ich für eine sehr heftige und schmerzhafte Strafe, soweit mein Dom meinen Schmerz den ich für ihn ertrage zu schätzen weiss, bin ich aber dazu bereit.
Ich bin mehr als gerne devot, aber der Dom sollte auch mit dem Kontaktentzug verantwortungsvoll umgehen, denn sonst kann es passieren, daß ich die Achtung vor ihm verliere und so gerne ich diene, ich werde nie dabei vergessen was ich mir selbst wert bin.

dito

also ich kann dir nur sagen, das das eine mal als ich ihn drei Tage nicht sehen, durfte, der Grund und die Strafe, vorab (2 Monate vorher) schon besprochen waren
Also wir haben ausgemacht, wenn dieses Verhalten von mir kommt (Sturheit) das dann eben dieses "ihn nicht sehen" als Strafe nimmt, da mich das trifft und zur Vernunft bringt.
Er hat mich zwei tage lang gewarnt, ich habe es drauf ankommen lassen und dann gabs halt die Strafe. Aber er ist nur eine Straße von mir entfernt, hat immer SMS-Kontakt gehalten, ganz normal und über belangloses geschrieben, sich immer wieder erkundigt wie es mir geht und als ich einmal geschrieben habe mir geht es echt schlecht, hat er sofort angeboten, dann die Strafe abzubrechen, weil echt schlecht gehen soll es mir dabei nicht, ich habe ihm gesagt nö das steh ich jetzt durch.
Und danach hat er ausführlich mit mir dadrüber gesprochen wie ich das empfunden habe.

Er würde nie den Kontakt einfach so abbrechen weil ihm grad danach ist. Da würde ich mir Sorgen machen, das ihm etwas passiert ist. Ich schreibe ihn ja auch seltenst von mir aus an sondern warte bis er Zeit hat.

Wie du sagst, so weiß ich immer das ich mich auf ihn verlassen kann und er seine Postition nicht dazu ausnutzt nur rein nach Lust und Laune zu gehen, sondern darauf achtet mir nicht echt seelisch zu schaden.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Ja, das wäre nur fair es zu sagen anstatt gleich zu strafen.

das habe ich jetzt erst gelesen, sorry ich bin manchmal etwas voreilig beim Antworten.

heisst das er bestraft dich, ohne vorzuwarnen und begründet das dann damit das er dich gerne leiden läßt?
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
Liebe Titania1969,

das ist schön zu lesen, daß Du einen Herrn hast der Dich auf solch verantwortungsvolle Weise straft. Mein Herr hat sadistische Züge, ja, es gibt ihm etwas wenn ich leide. Für mich gibt es da aber irgendwo eine Grenze. Ich glaube, ihm ist gerade gar nicht bewusst wie sehr ich leide. Ich habe ihm letzte Woche nur mal geschrieben, daß ich intensiv Buße getan habe und man mir das auch ansieht. Aber ich habe nichts klagendes geschrieben. Er weiss nicht, daß ich seit über 10 Tagen so gut wie nichts mehr essen kann weil mir diese Strafe so zu schaffen macht. Ich habe sehr abgenommen und das ist es wie man mir mein Leiden ansieht. Neulich war ein Freund von mir so lieb zu mir und nahm mich zu sich nach hause damit ich endlich mal was esse. Er ist auch Dom, aber ich als brave Sklavin bin selbstverständlich treu geblieben und habe ihm verboten, mich zu berühren. Nein, das alles weiss mein Herr nicht. Er kann betteln nicht leiden. Und ich habe auch keine Lust zu betteln weil ich das einfach würdelos finde. Er weiss, daß ich ein starker Mensch bin, aber auch ein Mensch der all seine Liebe gibt so wie es ja sein sollte und es kommt mir im Moment so vor als würde er das sehr egoistisch genießen. Ich habe wenig Erfahrung mit sadistischen Menschen, mir gefällt sein Sadismus ansonsten und ich mag Härte, aber der Dom sollte in der Lage sein, dies mit Verantwortungsgefühl einzusetzen.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Sklavin_L

das ist hart, ich kann dir da leider keinen Rat geben, da auch ich mich da erst rein finden muss.

Mein Dom ist auch Sadist und ich Sadomachoschistin, also ich leide schon sehr gerne psychisch sowie physisch und er lässt mich auch gerne leiden, aber eben mit Verantwortung. Und wir wissen beide wie man mit der Psyche spielen kann und sind uns der möglichen Folgen bewusst, daher können und müssen wir uns da absprechen.

Vielleicht weiß dein Dom nicht was er da anrichtet und wenn du ihm das nicht sagst, dann kann ihm das nicht klar sein. Wir haben dafür ein Tagebuch, das ich ihm täglich nachts per E-Mail zuschicke und er liest es auch sehr sorgfältig da er sagt er muss wissen was in mir vorgeht. Vielleicht wäre das ja mal ein Ansatz. Man kann ja auch sagen das es einem schlecht geht ohne das man bettelt.

Vielleicht will er auch deinen Stolz brechen, ob nun in guter oder böser Absicht kann ich nicht einschätzen.

Da soll dir mal lieber jemand Rat geben der sich da besser auskennt, aber richtig kann das so nicht sein.
********iola Frau
1.021 Beiträge
also wenn ein sub von mir mir sowas verschweigt (du sagst ja er weiss nichts davon welche Auswirkungen die Buße hat).
würde ich einmal strafen und beim nächsten mal für immer vor die Tür setzen.
nur weil du devot bist gibst du ja nicht alle Verantwortung ab und ich wäre richtig stinkig.
Zu sagen, dass es einem nicht gut geht, so sehr nicht gut dass man nicht einmal mehr einen Bissen runterkriegt, ist kein Betteln. Es ist ein Hilferuf, den die Frau und nicht die Sub absetzt.

Ein Dom der nicht mehr zwischen Sklavin und Frau zu unterscheiden versteht, begibt sich auf gaaanz dünnes Eis.

Ich würd's ihm per e-Mail berichten, was mit dir jetzt die Tage grade los ist. Muss garnicht mal eine Bitte um Aufhebung oder Milderung der Strafe drinstecken, einfach nur ein Bericht dessen, was da grade mit dir passiert.
Ich behaupte: Ein Dom der diesen Namen "Dom" wirklich verdient hat, reagiert darauf. Er ruft an, erkundigt sich wie es dir geht, schlägt Lösungen vor, damit du nicht allzu sehr mitgenommen wirst, beruhigt dich, whatever -das liegt in seinem Ermessensspielraum - aber er meldet sich.

Auch Sadisten haben sich darum zu kümmern, dass ihre Sklavinnen nicht hoffnungslos abstürzen.
manchmal ist stark auch einfach nur "dumm", vielleicht soltest mal nachdenken ob das bei dir ein bisschen zutrifft.


nix für ungut, wollt den Gedanken nur mal loswerden bevor jetzt die übliche Dummdom-Hatz beginnt.
*******1969 Frau
107 Beiträge
also wenn ein sub von mir mir sowas verschweigt (du sagst ja er weiss nichts davon welche Auswirkungen die Buße hat).
würde ich einmal strafen und beim nächsten mal für immer vor die Tür setzen.
nur weil du devot bist gibst du ja nicht alle Verantwortung ab und ich wäre richtig stinkig.

wäre mein Dom auch, er hat mir immer wieder von Anfang an gesagt, wir müssen als Team zusammenarbeiten, offen und ehrlich, ansonsten funktioniert das nicht. Er übernimmt gern für mich die Verantwortung aber nicht wenn ich mich hinhock und alles über mich ergehen lasse bis ich ein seelisches Wrack bin, darauf hat er keine Lust.

entweder bist du zu stark/stur und dein Dom testet wie lang du brauchst bist du endlich mal den Mund auf machst (das würde meine evtl machen) und zeigst das du ihm vertraust und auch bereit bist deinen Teil dazu beizutragen

oder er ist halt vielleicht doch kein so guter Dom

aber ohne mit ihm zu reden wirst du das nicht rausfinden. Denke ich mal

warum hast du das gefragt:
Gibt es denn unter Euch Menschen, die ihre bzw. Ihren Sklaven gern haben und trotzdem daran Gefallen finden?

denkst du dein Dom mag dich nicht und quält dich nur. Oder sagt er es einfach nur nicht und gibt dir Zeichen dafür die du aber nicht deuten kannst?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Er weiss nicht, daß ich seit über 10 Tagen so gut wie nichts mehr essen kann weil mir diese Strafe so zu schaffen macht. Ich habe sehr abgenommen und das ist es wie man mir mein Leiden ansieht.
uind wie soll er wissen wie es dir geht?
auch DOM's sind nun mal keine hellseher
teil ihm klar pers. mit wie es dir geht was deine psyche und dein körper gerade durchmacht
wenn er sich daraufhin nicht helfend und auffangend meldet
dann kannste ihn geruht spirchwörtlich in die tonne kicken
doch solnage er nicht weiss wie es dir gerade geht, wie soll er da eingreifen ?
sorry, kopfschüttel
entweder bist du zu stark/stur und dein Dom testet wie lang du brauchst bist du endlich mal den Mund auf machst (das würde meine evtl machen) und zeigst das du ihm vertraust und auch bereit bist deinen Teil dazu beizutragen

Oha. Ja. Gut möglich. Daran hatte ich jetzt so spontan gar nicht gedacht ...

Verantwortung tragen in der Tat beide Seiten. Was du ihm nicht mitteilst, darauf kann er nicht reagieren.
Wichtig dabei ist, dass du da nun nicht bettelnd rüberkommst, sondern er merkt dass du wirklich leidest. Und das tust du am besten, indem du ganz klar, eindeutig und nüchtern beschreibst, was mit dir da gerade passiert.

Dass es dir so schlecht geht dass du nicht mal mehr essen kannst, darf nämlich eigentlich nicht passieren. Eine Strafe hat ja zum Ziel, dass sich die Situation miteinander verbessert, nicht etwa verschlechtert.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähnliches schlich mir grad auch durch den Kopf.

Nun ist Ignorieren nicht meines und ich würd es auch nicht im sadistischem Bereich ansiedeln sondern im Bereich D/S, der ja sowoiso mit Vorischt zu genießen ist.

Auch ich würd ein Melden mit ehrlicher Schilderung vorschlagen, denn Doms sind keine Hellseher.

Reagiert darauf nicht oder dreht die Strafschraube noch höher, dann hat Anaid recht: Dann kannst Du ihn getrost in die Tonnen treten.
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
Liebe titania1969,

Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. *zwinker* was für Zeichen meinst Du?


............................................

Ich möchte auf jeden Fall klarstellen, daß ich keinesfalls alle Verantwortung abgebe. Ich trage immer die Verantwortung für mich selbst. Und daß ich nicht essen kann, das kann er ja nicht wissen und das würde ich ihm niemals vorwerfen.
Ich könnte es ihm schreiben, das ist richtig. Nur war ich noch nie so, daß ich das dann tue, denn ich will ja nicht zu ihm gekrochen kommen, das wäre völlig gegen meine Art. *zwinker*
Hmmm - dann passt ihr ja vielleicht einfach nur gut zusammen? *zwinker*

Wenn du die volle Verantwortung dafür übernimmst dass es dir schlecht geht, dann trägt dein Dom keine dafür. Also kann er auch verantwortungslose Dinge mit dir tun - du wirst die Verantwortung dort, wo sie ihm fehlt, ja eh übernehmen. *zwinker*

Ein unangekündigter, absichtlicher Kontaktenzug jedenfalls kommt mir nicht besonders verantwortungsvoll vor.
Er wälzt damit die Verantwortung auf dich ab.
Die du, wie man sieht, offensichtlich vollständig übernimmst.
Momentan offenbar zu deinem Schaden. Aber gut - ist dein Leben und deine Gesundheit. Du kannst mit ihr machen was du möchtest, auch wenn's dir nicht gut tut. Natürlich. *ja*
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
Sagen würde ich es ihm gerne. Ich hab mich da wohl grad missverständlich ausgedrückt. Klar hat ein Dom Verantwortung, aber man selbst hat trotzdem Verantwortung für sich selbst. Ich will nur seine Strafe einfach akzeptieren und deshalb wollt ich ihm jetzt auch nicht schreiben, daß es mir schlecht geht und lieber versuchen, das auszuhalten. Ich bin sonst immer dafür, daß man über alles spricht. Aber mein Herr reder nicht so viel. Und ich möchte ihn keinesfalls nerven.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Sklavin_L
du schreisbt von dir:

ch bin noch nicht lange Sklavin
kannst du mir bitte beantworten
was für dich noch nicht lange ist
und vor allem wie lange seit ihr zwei schon zusammen?
danke
Habt ihr denn überhaupt klare Absprachen miteinander? Also, dass es ein Ausstiegsszenario gibt, wenn es über körperliche / psychische Grenzen geht?

Klingt nämlich danach, dass ihr euch über so etwas noch nie unterhalten habt. Finde ich aber wichtig.
Ist auch nicht dramatisch, falls ihr es noch nicht getan haben solltet. So etwas vergisst man im Eifer des Gefechts und der Lust sehr schnell einmal. *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Aber mein Herr reder nicht so viel. Und ich möchte ihn keinesfalls nerven.

Ähm, jahaa, nur in diesem Fall solltest Du mit ihm reden und das schnell!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Also wenn du so leidest unter der Strafe,dem Kontaktentzug,
das du schon seit Tagen nichts mehr isst,sodas man dir das schon ansieht und ein Freund,sich bemüssigt fühlt ,bei sich zuhause ,dich zum Essen zu bringen,
dann solltest du dir für dich doch mal überlegen,wo da deine Eigenverantwortung bleibt.
Bitte nicht falsch verstehen...wenn dir das so gefällt..prima..und weitermachen und weiterhin deinem Partner nix erzählen.

Aber so wie du hier schreibst ,scheint es dir ja doch nicht gut mit dieser Situation zu gehen,
also kann es nur an dir sein ,an dieser Situation etwas zu ändern *zwinker* ,
denn das ist ganz einfach..Sklavin und Machtgefälle hin oder her..du kannst zu allem Nein sagen,was du nicht möchtest und dir nicht gut tut


nix für ungut, wollt den Gedanken nur mal loswerden bevor jetzt die übliche Dummdom-Hatz beginnt.

ach nöö..dieses Beispiel hat mal so garnix mit Dummdom oder dergleichen zu tun *zwinker* ,
denn Anordnen kann er ja so einen Kontaktentzug...es liegt dann an ihr,wie weit sie da mit macht und wann und wie ihre Eigenverantwortung greift ,wenn es ihr schlecht damit geht.
Abgesehen davon das der Herr ja garnichts von dem Leiden seiner Sklavin weiss.
ich gebe dir meine hand
und was zu essen.....


sowas ist schwachsinn...

entzug ja, aber nicht so ein entzug


bitte nachrichten lesen..
Es gibt so einen wunderbaren Begriff aus dem Arbeitsleben, der nennt sich "Selbstpflege".

Er herrscht vorwiegend im sozialen Bereich vor und meint, dass man neben der Verantwortung, die man für andere Personen übernimmt (den Hilfsbedürftigen aller Art), man auch eine für sich und seinen eigenen Körper trägt.

Ein "aber, wenn ich mich jetzt krankmelde, habe ich die Verantwortung für diese Personen aber verletzt, das steht mir nicht zu" ist so ein typischer Mechanismus, an dem die Selbstpflege ansetzt: Wenn man es nicht versteht sich selbst zu pflegen, der ist auf kurz oder lang auch nicht mehr in der Lage, anderen gerecht zu werden.

Diese Perspektive würde ich an deiner Stelle, L, jetzt auch einnehmen.
Denn wenn die Kontaktsperre aufgehoben ist, heißt das ja noch lange nicht, dass du von jetzt auf gleich wieder richtig essen kannst. Du wirst weiterhin noch eine ganze Weile geschwächt sein.
Was das für Auswirkungen auf die nächste Session hat, kannst du dir ja ausmalen: Du wirst nicht mehr so viel ertragen können wie sonst, wenn überhaupt irgend etwas, weil du viel zu schwach dafür bist.

Also vernachlässigst du damit nicht nur dich, sondern auch ihn und seine Wünsche an dich im Anschluss. Und das nicht zu knapp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.