Corporal Punishment

Corporal / Judicial punishment --- körperliche Bestrafung / Züchtigung

In dieser Gruppe geht es um die härtere Züchtigung in Form der offiziellen Abstrafung von Vergehen, natürlich im Rahmen von BDSM.

Caning / Auspeitschungen, häufig auf den blanken Hintern, aber auch auf viele andere Körperteile (Rücken, Schenkel, Fussohlen) können als Strafe für Vergehen vollzogen werden.
Aber entsprechende Züchtigungen müssen nicht (nur) aus Schlägen bestehen, sondern umfassen auch alle Strafformen gegen die körperliche Unversehrtheit, die über eine im Strafmass festgelegte Dauer oder Anzahl vollzogen wird.
Langzeitfixierungen in unangenehmer Lage, sitzen, liegen oder stehen auf stacheligen / dornigen Flächen ... Spanischer Reiter, Isolationsboxen, usw.
Häufig erstreckt sich das Strafmass auf eine Einkerkerung mit wiederholter Durchführung der Züchtigung.
Im Unterschied zum "üblichen" BDSM steht hier der offiziell aussehende Ablauf im Vordergrund und der Vollzug des durch das Gericht, bzw. den / der Richtenden verhängten Strafmasses in genauer Zahl bzw. Zeit.
Diese Spielart kann natürlich im Rahmen des SSC geschehen, wer aber auf Authentizität wert legt, findet sich schnell im CNC bzw. Metakonsens wieder.

Diese Gruppe soll Liebhaber dieser Spielart zusammenführen.
Es soll um geeignete Strafwerkzeuge gehen, um die richtigen Techniken in der Anwendung, aber auch reale Begegnungen fördern.

Die Gruppe richtet sich an Paare, die einerseits selbst Abstrafungen untereinander durchführen, aber auch gerne mal von aussenstehenden Vollstreckern durchführen lassen möchten.
Natürlich steht diese Gruppe auch interessierten Frauen und Männern offen, die sich selbst in der aktiven oder passiven Rolle sehen (wollen)

Schön wäre es, wenn hier und im realen Leben ein lebhafter Austausch stattfindet.
Von einer "Bewerbung" wird abgesehen, denn wer sich in der Gruppe anmeldet, sollte sein Interesse schon bekundet haben.
Bitte habt aber Verständnis, dass dauerhaft passive Mitglieder von Zeit zu Zeit aus der Gruppe entfernt werden.