Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Sklavin: Nein! Wunscherfüllerin: Ja!35
Die Bezeichnung Sklavin hat für mich etwas abwertendes, deshalb haben…
zum Thema
bestrafung33
B. sie bevolgt euere befehle nicht beachtet die kleiderordnung nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung durch Kontaktentzug?

ein guter dom
ein guter dom achtet immer auf seine sub...

und sorgt für ihr wohlhaben...

klar gibt es rollenspiele, bestrafungen etc. .....


aber alles in maßen....und nicht das die frau seit 5-6 tagen kein essen zu sich nimmt...


zweites mal.....nimm meine hand...
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
aber alles in maßen....und nicht das die frau seit 5-6 tagen kein essen zu sich nimmt...
Nun davon weiss er ja nichts,da sie ihm nichts erzählt,
also kann man ihm dafür nicht die Verantwortung anlasten,
denn jeder reagiert ja auch anders auf so eine "Bestrafung"..und tagelang nicht zu essen ist da ja schon eine sehr heftige und ungewöhnliche Reaktion.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Eben, sara.

Deshalb ja auch der Rat von mehreren Usern, dem Dom zu schreiben.

Dom bedeutet Dominus= Herr und nicht Hellseher!!!

Und wenn Sub hier aus falschem Stolz oder falscher Angst zu versagennichts sagt, dann kann Dom nichts dafür.

Sub trägt immer auch Eigenverantwortung!
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Sub trägt immer auch Eigenverantwortung!

Ohja..und zum besseren Verständnis und damit es sich auch einprägt. *floet* .nun es wär doch mal ne prima Strafe,diesen Satz 100x in Schönschrift zu Papier zu bringen,natürlich schön brav auf den Knien auf dem harten Boden, währendessen *zwinker*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Wenn Dom meinte mich weder sehen, noch hören, noch lesen zu wollen und das als Strafe für mich deklarierte, dann würde ich ihn halt einfach weiterzicken lassen.

So ein Verhalten ist einfach für einen erwachsenen Menschen unangemessen...

noxx *hexe*
danke equinoxx
da gebe ich dir vollkommend recht....


aus dem alter sollte man raus sein.... um sowas zu machen...


wie gesagt...man sollte seiner sub immer das gefühl geben, dass sie was besonderes ist und ihr zeigen, dass man sie als geschenk sieht...


aber viele verstehen das leider nicht
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Nun, ich maße mir nicht an zu beurteilen, was andere wie spielen.

Wenn also Ignoranz auf deren Spielliste steht, dann ist das deren Ding und nicht meines.

Andere teilen meine Liebe zu Klinik- oder NS-Spiele halt nicht.

Und wieso Solomon maßt Du Dir an, über diesen uns allen unbekannten Dom zu urteilen?

Verstehst Du vielleicht als Robin Hood aller armen und vermeintlich missverstandenen und gequälten Subs?

Auf dem Parkett wäre ich jetzt ganz vorsichtig...

Mein BDSM und mein Vertsändnis davon ist nicht das Maß der Dinge für andere Paare.
lol..süss
weder maße ich mir was an....noch unterstelle ich etwas


es ist so wie ich es geschrieben habe,...nicht mehr...nicht weniger....


wenn hier jemand was unterstellt, dann du.... besserwisser....


also robin...schön die füsse still halten
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen!

Eines ist mir ganz wichtig: ich selbst habe die Verantwortung dafür ob ich esse oder nicht, denn natürlich ist Dom kein Hellseher und kann nichts dafür wenn ich es ihm nicht sage. Ich hab mir das einfach abgewöhnt, ihm zu sagen wenn ich leide weil ich immer das Gefühl hatte, er wird seine Strafe trotzdem durchziehen, er kann sehr hart sein. Die einzige Verantwortung die auch er zum Teil trägt ist was er mir seelisch antut. Und ich glaube, das ist ihm einfach nicht bewusst was er da anstellt.

Ich finde meine Reaktion mit dem Nicht essen können aber nicht aussergewöhnlich. Dem einen schlägt es auf den Magen und er bekommt halt nichts zu essen runter, der andere leidet durch schreckliche Traurigkeit und isst vielleicht gerade dann umso mehr.

Ich hätte solche Lust, mit meinem Herrn zu lachen und ihn mit auf eine Shoppingtour zu schleifen weil meine Klamotten nun zu groß sind. Natürlich würde ich bezahlen, aber er wäre dabei und würde mir die Kleidungsstücke auswählen. Wie gern würde ich einfach anrufen und ihn darum bitten. Aber er kann völlig stur sein und so finde ich im Moment keinen Draht zu ihm.

Ja, und einen Satz auf Knien 100 Mal schreiben zu müssen, das wäre super!

Ich hab mir grad Tortellini in den Backofen geschoben, ich bin artig und werde jetzt etwas essen. *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Sklavin_L
schade beantwortest du fragen nicht

kannst du mir bitte beantworten
was für dich noch nicht lange ist
und vor allem wie lange seit ihr zwei schon zusammen?
danke

wie gesagt...man sollte seiner sub immer das gefühl geben, dass sie was besonderes ist und ihr zeigen, dass man sie als geschenk sieht...

Ich nicht Dom aber dom, bin auch was ganz besonderes, noch was viel besondereres, erwarte dass man mich als äußerst wertvolles Geschenk ansieht.
Sorry, nix für ungut lieber Solomon, aber mir geht diese sterotype Sub-Geschenk-was ganz besonderes-Anbiederei sowas von auf den Senkel.
Was müssen sich Leute immer in BDSM-Beziehungen stürzen wenn sie nicht kapieren was für jeden vanilla selbstverständlich ist: Liebe-Respekt-Achtung.

Man kann mir viel erzählen, aber Anfängerin, 10 Tage Kontaktentzug, nix essen können - da steckt was ganz anderes dahinter als "Strafe", mindestens ein erhebliches Ungleichgewicht an investierten Gefühlen, ums mal ganz vorsichtig auszudrücken. Mir fallen da noch ganz andere Worte ein die gern einem von beiden vor den Latz knallen würde - weiss nur nicht wem *lach*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
lol..süss
--------------------------------------------------------------------------------

weder maße ich mir was an....noch unterstelle ich etwas


es ist so wie ich es geschrieben habe,...nicht mehr...nicht weniger....


wenn hier jemand was unterstellt, dann du.... besserwisser....


also robin...schön die füsse still halten


Lächel, seit wann ist Robin weiblich?


Schreib es doch noch mal, nur diesmal in der richtigen Personenform...
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Sorry, nix für ungut lieber Solomon, aber mir geht diese sterotype Sub-Geschenk-was ganz besonderes-Anbiederei sowas von auf den Senkel.
Was müssen sich Leute immer in BDSM-Beziehungen stürzen wenn sie nicht kapieren was für jeden vanilla selbstverständlich ist: Liebe-Respekt-Achtung

*top*

Und man sollte meiner persönlichen Meinung nach,eins nie tun:

Hingabe mit Hergabe verwechseln
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ebensowenig Hingabe mit Aufgabe seiner Persönlichkeit und seines Ichs samt Eigenverantwortung verwechseln!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Vielleicht verwechseln
manche Eigentum und Besitz mit mangelndem Respekt,
denn oft hört man die hat zu machen was ich sage und dann sind
am Ende auch noch die Kinder rechtlos
********noxx Frau
3.606 Beiträge
denn oft hört man die hat zu machen was ich sage und dann sind
am Ende auch noch die Kinder rechtlos

Das ist bei manchen Vanillas auch Standard und hat IMHO nichts mit BDSM zu tun....

noxx *hexe*
********L_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* ich weiss sehr gut zwischen Hergabe und Hingabe zu unterscheiden. Mein Herr weiss ganz genau, daß ich ein selbstbewusster Mensch bin und mich niemanden hergebe. Manchmal ist so eine Diskussion wie hier schwierig, wir alle kennen uns nicht gegenseitig und da ist es schwer, den anderen einzuschätzen.
Also es ist so:
Ich diene ihm mit Hingabe, gebe aber meinen Stolz und meine Würde nicht auf. Und das weiss er ganz genau. Ich sage immer NEIN wenn mir etwas wirklich nicht gefällt. Ich bin ja eher noch viel zu frech als gehorsam. Und genau das ist aber das schöne. Ich bin nicht absichtlich frech, es ist mein Naturell und somit immer wieder ein Grund mich zu strafen. Ich glaube eher, ich bin ihm manchmal nicht brav genug, denn auch wenn ich unterwürfig bin lasse ich längst nicht alles mit mir machen. Das mit seiner momentanen Ignoranz ist das erste Mal, daß ich so etwas mit mir machen lasse und ich werde es mir ganz gewiss kein zweites Mal antun lassen.

Und ich will hier in keiner Weise schlecht über ihn sprechen, ich wollte mich nur ein bißchen austauschen.

Ich stand gerade nackt vor dem Spiegel und habe mich trotz der Hungertage umso mehr über mein Spiegelbild gefreut.

Ja, ich leide unter seiner Ignoranz, aber ich werde nicht ewig leiden, dazu bin ich mir selbst viel zu wertvoll. *zwinker*
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Nun..damit bestätigt sich für mich persönlich grade was Mondlicht hier anklingen liess:

Man kann mir viel erzählen, aber Anfängerin, 10 Tage Kontaktentzug, nix essen können - da steckt was ganz anderes dahinter als "Strafe", mindestens ein erhebliches Ungleichgewicht an investierten Gefühlen, ums mal ganz vorsichtig auszudrücken. Mir fallen da noch ganz andere Worte ein die gern einem von beiden vor den Latz knallen würde - weiss nur nicht wem

Ja, ich leide unter seiner Ignoranz,
der war gut, der war sogar richtig gut *haumichwech* *rotfl*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich wollte mich nur ein bißchen austauschen.
funktioniert aber auch nur wenn man auch bereit ist
fragen die im bezug stehen zu beantworten

sorry ich fühl mich hier gerade etwas .............
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
...weiss nur nicht wem

Nun die Frage erübrigt sich ja wohl jetzt auch *fiesgrins*

Sorry,aber rich frag mich grade echt,was das dann alles sollte,wenn doch alles prima ist,was mich ja freut.
Warum dann die genaue Beschreibung,das du 10 Tage gehungert hast,weil die der Kontaktentzug so sehr zu schaffen gemacht hat?!Wenn es dir doch im Grunde gefällt *gruebel*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Oh...es kann ein durchaus machtvolles Gefühl sein durch seinen Herrn zu leiden, selbst wenn das hier manchem nicht bekannt ist *zwinker*

Denn auf der anderen Seite führt es mancher Devoten nochmal sehr genau und deutlich vor Augen, wer das Sagen hat...Ein ziemlich starkes und ambivalentes Gefühl, wenn man es zu ertragen vermag...

@******n_L

Lass dich nicht irritieren und ärgere dich nicht.Dieses "Hinterfragen" der stets nur aus reiner lust_liebenden BDSMler ist nun mal normal hier.

Was der Bauer nicht kennt..
*******1969 Frau
107 Beiträge
Ich sage immer NEIN wenn mir etwas wirklich nicht gefällt. Ich bin ja eher noch viel zu frech als gehorsam. Und genau das ist aber das schöne. Ich bin nicht absichtlich frech, es ist mein Naturell und somit immer wieder ein Grund mich zu strafen. Ich glaube eher, ich bin ihm manchmal nicht brav genug, denn auch wenn ich unterwürfig bin lasse ich längst nicht alles mit mir machen. Das mit seiner momentanen Ignoranz ist das erste Mal, daß ich so etwas mit mir machen lasse und ich werde es mir ganz gewiss kein zweites Mal antun lassen.

also ich glaube ja fast, du steigerst dich da selbst in etwas hinein und versucht zu sehr leidende Sklavin zu sein und gleich zeitig zu sehr auf jeden Fall noch du selbst.

Ich kann es leider nicht besser Ausdrücken, aber es kommt mir halt so vor.

Ich kenne deinen Dom nicht, aber gehen wir mal davon aus er ist ein guter Dom, der eine ernste D/S Beziehung möchte, dann möchte er vielleicht wirklich nur erreichen das du zu dem stehst wozu du ja gesagt hast, nämlich eine Sklavin zu sein und ihm zu vertrauen und eben auch an der Beziehung mitzuarbeiten. Es ist nun mal ein geben und nehmen.

Ich bin auch selbstbewusst und da ich Switcher bin eben auch dominant, trotzdem sage ich immer weniger Nein, auch zu dingen die ich nicht will, weil ich weiß er will nur das ich ihm endlich mal vertraue egal was er sagt und Ja sage und dann macht er es eh nicht, weil er mich kennt oder er Grenzen überschreiten würde die nie überschritten werden dürfen, aber ich soll ihm eben vertrauen und nicht ständig noch dieses und jenes vorbringen.

Bei meinem ersten Post hier haben sich viele aufgeregt, weil ich gesagt habe erst ist man Sklavin dann kommt BDSM, das war so gemeint, das mein Dom erst mal nur mit mir geredet hat, damit wir uns kennenlernen, ich ihn mir anschauen kann und anfange ihm zu vertrauen. Vielleicht fehlt das Reden bei Euch, die Frage ob das an ihm oder nicht vielleicht an dir liegt, weil du halt denkst er würde eh zu hart sein, kannst nur du dir ehrlich beantworten.

Ich habe auf jeden Fall das Gefühl entweder kennst du ihn nicht richtig und denkst dir zu viel aus (das habe ich nämlich auch gemacht, also das er mich ja eigentlich verkaufen könnte und ich jetzt dieses und jenes muss usw) oder ihr kennt euch beide nicht, wenn er nicht dazu bereit ist etwas zu ändern, wenn du jetzt auf ihn zugehst, ganz normal per E-Mail (da habt ihr ja Kontakt drüber und vielleicht wartet er ja nur darauf das du aufhörst dich ins leiden zu flüchten was du ja vielleicht gar nicht müsstest). Schreib ihm wie es dir geht und warte ab. Meldet er sich dann immer noch nicht frag nach warum. Was er von dir erwartet. Wenn dann immer noch nichts kommt. Lass es bleiben und geh gut essen.

also das ist halt meine Meinung die ja nicht unbedingt stimmen muss
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch des autors > *geschlossen*

LG nike ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.