Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Arme rasieren98
Ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Rasur

Also ich hab das auch mit dem Blut, jedoch passiert mir das nur wenn ich gegen den "Strich" rasiere *g*
Kommt halt auch immer auf den Hauttyp an!
über intimrasur redet oder schreibt man nicht das sollte für alle absolutes muss sein ihr leckt dem anderen denke auch nicht über den kopf oder??? also wir nicht;-)
*****080 Mann
147 Beiträge
leidenschaftfd





Verfasst am: 28 Apr 2006 15:56

--------------------------------------------------------------------------------

über intimrasur redet oder schreibt man nicht das sollte für alle absolutes muss sein ihr leckt dem anderen denke auch nicht über den kopf oder??? also wir nicht;-)


Klar sollte das ein muß sein, aber warum soll man denn nicht darüber reden *roll* *frage* *roll*
na dann sagt uns mal warum man darüber reden sollte??? redet ihr auch gerne in der öffendlichkeit übers zähneputzen???
*****080 Mann
147 Beiträge
redet ihr auch gerne in der öffendlichkeit übers zähneputzen???

Darüber gibt es sogar Fernsehspots-

Aber wer sagt den "reden müssen" oder sollen *frage*

Man muß ja auch nicht hier schreiben oder lesen, das steht doch jedem frei.

Gruß
Peter
Also ich rasiere mich immer nass und nehme nach der rasur babyöl, da bekommt man auch keine pickel. *bitteschoen*
Hi! Hatte am Anfang auch das Problem mit dem Pieken und Pickeln! Ich mach es nun so, zuerst mit dem Trockenrasierer, dann in der Badewanne mit dem Naßr.. Danach mit Creme einreiben, das verhindert das Pieken! Klar kommt es ab und zu mal vor, dass 1-2 kleine Pickel entstehen, aber das ist ja nicht so schlimm! Vorallem solltest Du es nicht alle 2Tage machen, warte bis wieder ein bißchen zusehen ist!
Viel Erfolg! *zwinker*
also meine frau ist kosmetikerin und sie rät mir zu gleichem.....zum einen immer frische klingen nehmen da eine leicht stumpe die haut einfach zu sehr reizt und dann echt nicht jeden tag rasieren weil das nunmal die hautschichten nicht nur reizt sondern auch abträgt und somit kein richtiger schutz mehr gegeben ist.das hauptproblem hierbei kann sein das sogar grade beim mann abzesse entstehen können.
Intimrasur muß sein
Wir sind Beide rasiert und könnten uns auch gar nicht vorstellen mit Pelz rumzulaufen.
Es sieht es doch viel schöner aus, gerade wenn man in die Sauna oder den FKK geht.
Außerdem mögen wir Oralspiele sehr wobei Haare im Mund ein echter Abtörner sind. *genau*
an glatten Intimbereich kann man sich gewöhnen
… und möchte es dann beim Sex nicht mehr missen. Ich für meinen Teil habe vieles ausprobiert und komme mit den entfernen der einzelnen Haare durch eine Pinzette am Besten zureicht. Es tut nur am Anfang etwas weh, doch wenn man die Harre mehrfach entfernt hat ich es auch nicht mehr Schmerzhaft. Es ist zwar etwas aufwendiger (in der Woche ca. 1 Stunde Zeitaufwand) dafür hält es aber länger an bevor Haare nachwachsen, die Haut fühlt sich babyweich an, die nachwachsenden Haare sind nicht mehr so stark, sie wachsen auch nicht alle auf einmal nach und ich es gibt bei mir keine Pickel.

Gruß Winnie
Ich rasiere mich jeden Tag...
... und habe keine Hautirritationen.

LG
Sanguis
täglich...
einfach beim duschen, oder nach dem duschen mit niveagelrasierschaum und einem rasierer mit drei klingen- wöchentlich eine neue klinge- nicht gegen den strich-das mach ich seit jahren so, nie probleme gehabt, danach eincremen, alles nur eine sache von drei minuten...
hm,ich finds schon schöner wenn wir beide rasiert sind,fühlt sich einfach viel sanfter an die haut...als sie noch nicht rasiert war,hab ich sie auch noch nicht so gerne geleckt...jetzt is alles immer blitzeblank und ich bin voll zufrieden...auch der anblick macht mich rattenscharf!!!
Intim Rasur
Ja,das kommt für uns jedenfals in Frage,gerne sogar das Reizt sehr und macht großen Spaß,ist echt geil an zusehen. *g*
Also wir sind beide rasiert. Ist zwar manchmal umständlich, und aufwändig, aber geht schon. Ausserdem siehts besser aus. Und man sagt ja auch das er dann größer aussieht *ggg*
HEIßWACHS!!
KAnn ich nur empfehlen, tut gar nicht sooo doll weh hält super lange(4.6wochen) und es ist auch nicht so teuer! *geheimtipp*

Einen nachteil hat esman muss die haare vorher 1-2 wochen wachsen lassen *snief*
babyöl hat sich bewährt....
also... wir rasieren auch beide... und aus erfahrung kann ich sagen, das vier faktoren entscheidend sind....

erstmal die klingen... sollten nicht zu alt sein...

ein guter rasierer.... nicht so ein einmalding...

rasiergel...oder schaum....

und wie gesagt... das gute babyöl... damit die haut schön weich bleibt... dann gibts keine pickel oder hautirritationen....

lg

b.
@luderchen
wachs ist wirklich zu empfehlen!
Hält total lange tut aber ab und an doch schon weh *snief*
Aber sonst ist das ziemlich heftig, dauert dann schon 2 wochen bis dan was wächst.
machst du das nur oben oder auch richtig um die schamlippen?
das trau ich mich nämlich nicht *roll*
Epilierer
Also ich epiliere meine Brust, Bauch und die Achseln. Tat beim ersten mal höllisch weh, vor allem an der Brustwarzen. Wir aber weniger. Den IB rasiere ich jeden Tag unter der Dusche. Erst hatte ich Probleme mit Picklen. Jetzt ist das kein Problem mehr.
naja jeden tag mach ich den IB nicht...vielleicht einmal im monat und dann lass ichs wachsen...wenns mir dann wieder zu viel ist rasier ichs wieder weg
@ monsta
naja jeden tag mach ich den IB nicht...vielleicht einmal im monat und dann lass ichs wachsen...wenns mir dann wieder zu viel ist rasier ichs wieder weg

Aber das pieckst doch die 1. Tage ?
Unsere Sie hat trotz täglicher Rasur noch nie ein Hautproblem bekommen da nach dem rasieren entsprechende Pflegemittel benützt werden.
******hum Paar
97 Beiträge
Wo sind...
denn die Leute, die sich NICHT intim rasieren?

Haben gerade den ganzen Thread durchgelesen und bis auf dana64 und 7eleven, die den "Sinn" der Rasur ein ganz klein wenig in Frage gestellt haben, reden alle nur davon, wie sie sich rasieren, wie oft, welche Alternativen es gibt, dass es ein "Muss" ist...

Also, wir sind zwar beide rasiert, kennen aber eine ganze Menge (sehr netter und äußerst attraktiver) Sportkollegen, bei denen das nicht so ist. Und ob man es glaubt oder nicht: Auch die leben noch, haben meist feste Partner und sicher auch ihren Spaß im Bett.

Bei einem so offenen Thema wie "Intim Rasur" hätten wir eigentlich pro UND contra erwartet. Dass dies nicht so ist, kann unseres Erachtens nur drei Gründe haben: 1. beim Joyclub gibt es gar keine Mitglieder, die "unten herum" unrasiert sind (halten wir für eher unwahrscheinlich) oder 2. die "Unrasierten" trauen sich gar nicht, sich zu Wort zu melden oder 3. die "Unrasierten" sind so locker und lässig, dass sie dieses Thema gar nicht interessiert, sie es nicht nachlesen und demzufolge auch kein eigenes Posting schreiben.

Würden nun gerne wissen, warum dieser Thread kein "contra" enthält. Könnt ihr uns helfen?

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Wir persönlich finden übrigens, dass es bei der Frage der Intimrasur keine "richtige" und keine "falsche" Meinung gibt. Jeder soll es einfach so halten, wie er/sie es mag!
*g* *g* *g*
********w_nw Frau
11 Beiträge
Hmmmmm...

also ich rasier mich jeden Tag überall unter der Dusche und am Anfang hatte ich auch Pickelchen, allerdings sind die irgendwann weggegangen.Wer sich nicht die Arbeit machen will kann sich doch mal bei so einer laser tante erkundigen allerdings isses glaub ich sehr sehr teuer....dann lieber weiter rasieren oder der Freund darf auch mal *lol*
*******uple Paar
90 Beiträge
regelmäßig
nass rasieren - bei uns funktionierts ohne pickel! anfangs allerdings schon - die regelmäßigkeit machts!!

kajakcouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.