Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur erst ab Vierzig !?209
Es wird immer geschrieben, daß sich Frauen und Männer unter einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Rasur

*******005 Mann
18 Beiträge
alle 2 - 3 tage werden die neuen stoppel im IB mit rasiercreme Pickelfrei entfernt. ich finde es viel erotischer richtig NACKT zu sein. nur bei meiner Kopfbehaarung bin ich noch nicht so weit.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir rasieren uns regelmäßig nass und machen meistens dann daraus ein Vorspiel. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
So kommt dann auch eins zum anderen.
*ggg* *ggg*
wir rasieren uns beide regelmäßig, wobei mein mann immer wieder mit pickel
zu kämpfen hat. er hat schon zig verschiedene salben für danach probiert. aber die pickel kommen trotzdem.
hi
also wir sasieren uns regelmäßig weil wir denken es ist sauberer und siet auch besser aus *FG

könnte mir nicht mehr vorstelln mit soviel haren einen sch..... zu blasen



gruß alwine
****ven Mann
4 Beiträge
Ich finde das ja wirklich lachhaft, wenn man das so liest. Alle sind am kämpfen mit Pickeln, Juckreiz, eingewachsenen Haaren... Und so weiter. Das alles für einen halben Tag glattrasierten Intimbereich (länger hält es nämlich wirklich nicht, bevor Stoppeln kommen). Ich rasier mich (noch), zumindest teilweise, aber so langsam bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht langsam über solche Dinge stehe, und meine Partnerin und mich einfach so akzeptiere wie Gott uns geschaffen hat.
Ich habe genau die gleichen Probleme, egal wie ich mich rasiere...
Für Leute mit Geld gäbe es noch die Laserhaarentfernung...Sehr kostenintensiv aber dafür ohne Pickel, da die Haarwurzeln verödet werden...Nach mehrmaliger Anwendung ist der Erfolg nachhaltig...Kommt natürlich immer auf die Anzahl Haare usw. an...Dazu wird allerdings ein Budget für um die € 1500 notwendig sein...je nach Bereich usw.
Im Sommer ist es angenehmer wenn man rasiert ist, ansonsten bevorzuge ich auch die Intimrasuer.
****y25 Frau
194 Beiträge
ich rasiere mich schn sein 6j. die pikel verschwinden nach der zeit. nehme nach dem rasieren immer aftershafe.das brennt aber hilft gut.
******gia Mann
52 Beiträge
Bartrasierer
Ich rasiere mich immer mit meinem Bartrasierer auf der kürzesten Stufe, d.h. die Haarlänge beträgt dann ca. 1mm u. macht keine Probleme so.
Nachkur
Also ich rasiere mich seit einigen Jahren mit einem Nassrasierer beim duschen. Nach der Rasur creme ich mich mit ganz einfachem Babyöl aus dem DM-Markt ein. Also mit Pickeln habe ich danach nur ganz ganz selten aber meistens garnicht zu "kämpfen". Früher hatte ich es auch mal mit Enthaarungscreme versucht. Hällt zwar länger, aber da kamen dann doch ab und zu mal Reizungen auf. . Zur Rasur ansich möchte ich nur sagen, dass ich es persönlich schöner finde bei OV nicht immer die Haare im Mund zu haben. Ich denke mir das gleiche Recht sollten auch Frauen haben *zwinker*
******xin Frau
112 Beiträge
ich mach das schon seit jahren.....und wenn man das richtig regelmäßig macht, dann kommen die pickelchen auch nicht mehr so dolle!
und untenrum am besten trocken machen!
*****eLU Paar
81 Beiträge
meine erste Rasur
Meine Frau hatte 2 Freundinnen zu besuch.
Das Thema kam auf Intimrasur.
Als alle sagten Sie seien zumindest Teilrasiert und ich dies auch verneinen mustte, wurde ich von den dreien ins Bad geschleppt und verlor mit sehr viel Spaß meine Behaarung.
LG
Uwe
Spass muss sein
Ich finde jede Rasur sollte mit dem perfekten Zubehör anfange, Oder ???
gibts in jedem Baumarkt !!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
gibt es den nur --->
in Thüringen oder kann man den auch hier ausleihen? *zwinker*
Süüüüß!!!

...pssst...
DieStillen
intimrasur ist doch ne saubere sache
bin auch im intim bereich rasiert,mache es jeden 2 tag findes es ne saubere sache.wenn die haare nach wachsen ist es normal das die haare fester sind.
man gewöhnt sich an alles,ich stehe drauf das beide (w/m)rasiert sind,dann macht sex mehr spass. *ggg*
Ich
rasiere mich fast jeden Tag unter der Dusche.Habe weder mit Pickeln noch mit gereizter Haut zu kämpfen.Ich dusche mit sehr heißem Wasser,vielleicht liegt es daran das ich keine Probleme habe.
Glatt
ist für mich sehr schön, deshalb bin ich gerade dabei, mir die Haare weglasern zu lassen. Das zwiebelt mitunter nicht gerade wenig - aber der Effekt ist gut: es gibt spürbar weniger zu tun (und nach ausreichend viel Sitzungen gar nichts mehr). Kostet leider 'nen Haufen Geld ... ca. 1.300 Euro.
Und blonde bzw. hellere Haare gehen damit nicht weg. Aber auch dort lässt sich's hinterher leichter rasieren.
Ups und dabei dachte ich "Untenrum" Rasieren gehört mitlerweile zur normalen Körperpflege....nunja, am anfang war es schon ungewohnt und die Stoppeln haben genervt aber wenn man es regelmässig macht (ca alle 2-3 Tage) dann gewöhnt man sich daran und das letzte mal wo ich da irgendwelche Pickelchen hatte ist sicher schon 5 Jahre her.

Einfach mit rasierschaum (sensitive) einsprühen/einreiben, dann etwas "einwirken" lassen und anschliessend LANGSAM in Haarwachsrichtung rasieren. Zum schluss wie gewohnt Waschen und evtl. eine Wundheil bzw. Zinksalbe rauf tun.
(Vorzugsweise Badewanne da gemütlicher haha)
am einfachsten geht es mit einem superscharfen rasierer ( 3 oder 4 klingen ) und ein wenig rasierschaum. wenn die klingen noch ein wenig warm sind meine ich geht es noch besser . wichtig ist allerdings das es regelmäßig passiert, dann lassen auch die pickel nach.

lg deepstar
*****080 Mann
147 Beiträge
ich habe auch schon alle Arten probiert, und in allen einschlägigen Foren liest man immer die gleichen Probleme und Vorschläge. Jeder muß die für sich beste Art herausfinden. Ich machs auch elektrisch und habe keine Probleme damit, andere halt wohl ist halt absolut individuell.

Peter
Epilieren statt rasieren
Also mit dem rasieren das ging mir sehr schnell auf die Nerven, also habe ich angefangen zu Epilieren so weit es ging. Wie hier auch schon gesagt muss man aber ein bisschen schmerzen aushalten und ich habe mich seit zwei Monaten dort nicht mehr rasieren oder Epilieren müssen. Scheint also auch eine sehr lang anhaltende oder sogar entgültige Sache zu sein. Den Sack allerdings bearbeite ich weiterhin mit einem Rasierer, ist mir doch lieber. Also wer es probieren möchte, Zähne zusammenbeißen und durch. Das Ergebnis ist langanhaltend. Im Übrigen gibt es dann nur einmal eine leichte Rötung der Haut dort wo die Haare entfernt wurden aber das ist nach 1-2 Tagen wieder weg. Und dann ist erst mal ruhe.

Gruß und viel Spaß beim ausprobieren
Durante
`was ist am besten?
Also, da die Sommerzeit wieder anfängt, bin ich auf der suche nach einem ganz schickem und sexy bikini, jedoch ist mein problem, dass wenn ich mich unten "rasiere" (ich benutze enthaarungscreme) irgendwie noch immer etwas sichtbar ist, außerdem hab ich auch ein bisschen pickel, aber die verschwinden meistens nach einem tag.
Jedoch was mir die größten Sorgen macht, ist, dass die haare am nächsten tag, doch wieder nachwachsten und dann bei einem "knappen" Unterteil doch sehr sichtbar sind...

Könnt ihr mir da vl tipps geben, was da am besten wäre? im notfall kauf ich mir halt hotpants aber irgendwie würd ich schon eher so ein knappes unterteil haben...

Lg
Ich und mein Mann, rasieren uns jeden zweiten Tag,da gibt es keine Pickelchen und Jucken. Für uns ist es sehr angenehm ohne Haare im Intimbereich. Sieht auch sehr Sexy aus.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Das Epiliergerät...
...habe ich schon nach kurzer Zeit wieder verkaufen müssen.
Ich dachte ja erst, daß ich mir so das 1-2-tägliche Rasieren sparen kann, aber Pustekuchen - wenn man sehr dünne weiche Haare hat funktioniert das leider überhaupt nicht und ich mußte wieder zum Naßrasieren übergehen was bei empfindlicher Haut eben gelegentlich Pickel verursacht, aber meistens geht's
**********ter21 Frau
459 Beiträge
wieso blutet es ständig?
Also epilieren würde ich dann doch nicht. Ich epiliere meine Beine seit Jahren und es bleiben immer kleine, rötliche "Narben" zurück, die auch jetzt noch nicht weg sind. Das am Intimbereich brauche ich nicht auch noch....
Deshalb also doch rasieren.... Aber wieso blutet es bei mir immer wieder, obwohl ich seit Jahren rasiere? Ist der Rasierer zu scharf oder zu stumpf? Oder falsch????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.