Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6739 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Klinik ?

ja, war es ja auch, aber selbst "normale" krankenzimmer sind nich abschliessbar-von daher is es doch am ende das selbe und egal welche klinik es is. oder? *skeptisch*
und egal welche klinik es is. oder?

Neee, das hat kaze_san ja (erfolglos?) versucht, zu erklären.

Und bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt war mir nach allem möglichen zumute, nur nicht nach Sex!
****aar Paar
677 Beiträge
djamila
Na du bist ja unflexibel!! *zwinker*



Nee, mal im ernst, es muss einem schon danach sein, dann findet sich auch immer ein Weg.


LG
@dj
Neee, das hat kaze_san ja (erfolglos?) versucht, zu erklären.

jap, scheinbar. ich mach da keinen unterschied, klinik is klinik *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jaja, die aufgaben des kleinen azubis (und sämtlicher anderen mitarbeiter/ ärzte/ threrapeuten) einer psychiatrischen klinik übersteigen scheinbar die vorstellungskraft mancher user hier....

ist halt für manche menschen schwer zu verstehen, dass es auch mal zeiten im leben gibt, wo sex nicht das absolute non-plus-ultra ist und mit aller kraft durchgesetzt werden muss.

aber kein problem, ich bin ja gerne für nachhilfeunterricht in psychiatrischer soziologie da *zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
nur so am rande,
sind die leute hier im jc besonders anfällig für krankenhausaufhalte. oder ist das doch nur ein neuer fetisch.
****un Paar
14.774 Beiträge
hoiza
ein fetish der womöglich durch einen stationären aufenthalt von der krankenkasse bezahlt wird? oder was wolltest du jetzt wissen?
***za Mann
356 Beiträge
auch ´ne idee,
und keine schlechte wie ich mein, aber zu kostendämpfung führt das nicht.
nein im ernst, ich wunderte mich nur wie viele krankenhauspatienten trotz vermutlich derberen gebrechen trotzdem lustvoll nach plätzen für einen quickie suchen.
als die weisskittel mich mit und wegen einer anderen patientin schnurstracks entlassen haben, gabs noch keine freien räume im kkh.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
son paar krankenhausferne personen würden nun behaupten, du hast nicht gut genug gesucht. im KH gibt es derer meinung nach nämlich IMMER die möglichkeit ungestört zu bumsen....

wäre dankbar wenn mir jmd diese besagten, ruhigen orte nennt, denn meines wissens nach kann man im krankenhaus nicht mal in ruhe auf klo gehen- nicht mal als schwester *zwinker*

und auch erstaunlich wie fickerig die alle sind... frag mich weshalb die ins KH angefahren sind? entdündetem fußnagel???? die paar male als ich als patient im krankenhaus war war mir alles andere als nach sex....

naja, wie dem auch sei, die frage hier ging ja in richtung PSYCHIATRIE... und die ist ja kameraüberwacht *baeh*
****aar Paar
677 Beiträge
aber kein problem, ich bin ja gerne für nachhilfeunterricht in psychiatrischer soziologie da
Etwas Anderes haben wir von einem 100 jährigem Doktor auch nicht erwartet. *haumichwech*





Zum Thema:

Also wer sich Fit fühlt und Lust dazu hat, sollte machen was die Möglichkeiten her geben.
Völlig egal in welchem Krankenhaus, wenn man kann und will findet sich immer eine Möglichkeit. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
psychosomatische Therapie
hier wird immer von der psychiatrie geschrieben. der TE jedoch schreibt von einer psychosomatischen therapie... gibt es dort nicht krasse unterschiede?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich glaube ich hatte das paar mit dem unförmigen gesäß als avatar gebeten mich einfach mal in ruhe zu lassen..... aber vermutlich ist diese info noch nicht angekommen....
muss mich newsun anschliessen...
"psychosomatische klinik" ist welten von dem entfernt was hier offenbar einige davon verstehen. hier ist nicht von einer klapse die rede^^
****un Paar
14.774 Beiträge
la_tigresa
aber einige müssen doch recht haben, weil anscheinend medizinisches bzw. pflegerisches fachpersonal anwesend ist und gepostet hat!
****aar Paar
677 Beiträge
@la_tigresa
100 % Zustimm !!!!! *anbet*
also ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen, aber ich für meinen teil hatte in KEINER klinik in der ich war kameras auf dem zimmer. und man KONNTE auch sex haben wenn man es wollte. meine zimmernachbarin hat sich damals öfters mit ihrem freund in unserem zimmer vergnügt... und ich kenne einige die auch während der stationären behandlung regelmäßig sex hatten. weiss eigentlich gar nicht warum da so ein drama drum gemacht wird. klar, in einer geschlossenen psychatrie wäre das vermutlich schwieriger- aber davon war ja keine rede^^
Eine Psychiatrische Klinik behandelt psychische Erkrankungen,
wie z.B. psychiatrische Diagnosen wie z.B. Psychosen,
manisch depressive Störung auch bi-polare Störung genannt,
Depression, Persönlichkeitsstörung usw,

während sich die psychosomatische Klinik mit den auftretenden
körperlichen Beschwerden aufgrund z.B. eines
Burn-Out Syndroms beschäftigt.


nur mal so als Randnotiz.
****un Paar
14.774 Beiträge
Mr_Stooges
danke für die info.. also bisher war das auch unser wissensstand,, jedoch sind wir ja nur medizinische laien.
hier haben aber user von sich selbst mitgeteilt, in medizinischen berufen tätig zu sein und die psychiatriesche schiene angesprochen.

davon ist hier also bei weitem nicht die rede vom te.. also nicht alles sooooo dramatisch, wobei wir eine psychosomatische erkrankung deshalb nicht runterreden wollen von einer wichtigkeit!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aber ich für meinen teil hatte in KEINER klinik in der ich war kameras auf dem zimmer.

selbstverständlich NICHT im patientenzimmer... aber in den ruhigen ecken die hier so glorreich zum poppen angeprisen werden..... parkhaus, eingangshallenbereiche/ raucherecken, sowie flure etc sind kameraüberwacht, gerade in der psychiatrie (die auch psychosomatik umfassen kann).
hier wird immer von der psychiatrie geschrieben. der TE jedoch schreibt von einer psychosomatischen therapie... gibt es dort nicht krasse unterschiede?

Ich frage mich schon seit ein paar Seiten, wie lange Ihr den toten Gaul wohl noch reiten würdet.

*ggg*

Wie von Doc stooges bereits zutreffend angemerkt wurde, bestehen zwischen psychiatrischer und psychosomatischer Klinik gewaltige Unterschiede.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ausnahme sind die ÜBERWACHUNGSzimmer in den psychiatrien... die haben vielleicht keine kameras, aber verspiegelte fenster durch die mann wie beim polizeiverhör auffällig und fremd/ eigengefährdene personen unterbringen und überwachen kann... aber davon war wirklich nicht die rede......

nur soviel zum thema: gibt keine kameras.
****un Paar
14.774 Beiträge
nys
gerade in der psychiatrie (die auch psychosomatik umfassen kann).

aha kann, muss aber zwangsläufig nicht..

also wenn wir mal unter einer psychosomatischen erkrankung leiden sollten, würden wir auf teufel komm raus nie damit in die psychiatrie gehen wollen. das wäre uns doch zu übertherapiert allein mit der unterbringung. dann bleiben wir damit lieber zuhause, haben dort weiterhin lecker sex und gut ist es!
****aar Paar
677 Beiträge
Kameras *lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
auch wenn der gaul tot ist, aber der TE sprach ja von einem längeren aufenthalt in der klinik.... der hatte wohl nicht die wahl zu hause zu bleiben... und darauf beziehe ich mich.
****un Paar
14.774 Beiträge
aber mit unserem psychosomatischen brechdurchfall sind wir doch noch nicht fremd/oder/und eigengefährdete personen und müssen auch nicht polizeilich verhört werden..


was ist denn jetzt hier thema? wo sind wir gerade? wir sind schon total durcheinander... bitte helft uns hier raus.. sonst kommen wir noch in die psychiatrie.... hiiillllfffffeeeee !!! nein, keine zwangsjacke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.