Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13344 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6792 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Selbstbefriedigung nur schlechter Ersatz für GV ?89
In einem anderen Thread hier im Joy über ungleiches Verlangen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Klinik ?

****aar Paar
677 Beiträge
Hmmm.....
Das wäre doch mal ne tolle Location, *schock*




*pimper*in einer Gummizelle!



*haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aber mit unserem psychosomatischen brechdurchfall sind wir doch noch nicht fremd/oder/und eigengefährdete personen und müssen auch nicht polizeilich verhört werden..

lest doch mal einmal richtig mit, dann müsst ihr auch nicht so nen schund posten wie grad eben...

es wurde in frage gestellt, dass es teile der klinik gibt die kameraüberwacht sind... diese behauptung wollte ich mit den genannten beispielen entkräften, aber es klappte nicht, weil hier eh keiner mehr richtig mitliest und lieber den eigenen stumpfsinn celebriert.

ich habe nie behauptet, dass jmd wg einer psychosomatischen erkrankung fremd/eigengefährdent und/oder überwachungszimmerpflichtig ist....

in meinem ursprungs-posting habe ich sämtliche möglichkeiten von "sex in der klinik" aufgezählt und da gehört halt auch eine psychiatrie zu- die nach wie vor AUCH psychosomatische beschwerden behandeln KÖNNEN. (ist kein weltweiter muss, nur ein kann- je nach größe der klinik und des einzuggebietes.)

aber ich bin jetzt raus, mich nervts langsam, somal die meisten hier eh nicht die zielgruppe meiner antworten sind....
****un Paar
14.774 Beiträge
nys
wer hier gerade eine menge schund postet, das lassen wir mal dahingestellt sein... und komm jetzt endlich mal zum thema des te...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hatte- wie gerade schon gesagt- das thema breit abgearbeitet... und da sich der te nicht expliziet ausdrückt mit wem er sex haben will: frau/ personal/ mitpatienten, habe ich alle möglichkeiten erläutert... einfach mal zurückblättern.
****aar Paar
677 Beiträge
aber ich bin jetzt raus, mich nervts langsam, somal die meisten hier eh nicht die zielgruppe meiner antworten sind....
*gruebel*



Wir kennen Krankenhäuser gut, und wenn es die Gesundheit erlaubt, dann geht dort einiges zu machen, sofern man will.
Und beim TE ist das sicher der Fall.




EDIT: sogar SEX vor der kamera *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
nys
aber ich bin jetzt raus, mich nervts langsam, somal die meisten hier eh nicht die zielgruppe meiner antworten sind....

dann sind wir froh, nicht zu deiner zielgruppe zu gehören. hat sicher viele vorteile!
und da sich der te nicht expliziet ausdrückt mit wem er sex haben will: frau/ personal/ mitpatienten

also auf der ersten Seite schrieb er folgendes:

weiblichen Mitpatientinnen die ich dort treffen
und kennenlernen werde

sry aber dass da irgendeine interesse hat halte ich doch für seeeeehr seeehr uwahrscheinlich...da die meisten leute die in einer klinik liegen eher andere sachen im kopf haben als mit irgendjemandem dort sex zu haben.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Nimm Dir genug Gummis mit . In der psychiatrie kommen so einige Krankeiten dazu .
Und nimm genug Alkohol und Zigaretten mit . Ist wie eine Währung ....
*umpf*
****aar Paar
677 Beiträge
2 Suchen
.da die meisten leute die in einer klinik liegen eher andere sachen im kopf haben als mit irgendjemandem dort sex zu haben

Der TE wird wohl eher weniger gelegen haben.
Er hatte KEINE OP.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Und nimm genug Alkohol und Zigaretten mit . Ist wie eine Währung ....

den kippen stimme ich zu, den alk kriegste nicht mit rein *zwinker*
OMFG!
wenn ich schon sowas wie zwangsjacke oder gummizelle lese krieg ich krampfanfälle!! sowas gibt es nicht mehr!!!nur noch in alten ami-filmen! und es gibt viele "kliniken für psychiatrie, psychotherapie und psychosomatische medizin", aber...warum schreibe ich eigentlich...interessiert doch eh keinen...bla!


p.s.: entschuldigt, ich musste meinem ärger ausdruck verleihen...kommt nicht wieder vor
sex in der klinik ...
nichts neues für mich!

beim ersten mal war ich 14 und die schwesternschülerin 17 ...

voll geil *ggg*
****aar Paar
677 Beiträge
Aber liebe Ariyana
Das mit der Gummizelle war ein Witz. *rotwerd*



Nu lacht mal drüber und gut.

Wir wollen absolut keinen (also fast keinen) beleidigen, und wissen was real ist und was nicht.

Zigaretten und Alk ist auch ein Witz gewesen!
Ist doch logisch, dass es sich um normale freie Leute handelt, die sich alles kaufen können !!!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das stimmt .
Nur mit den Gummis ist keiner .
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja, bei stationsgebot und keine kohle, weil gesetzlicher betreuer in finanzangelegenheiten hörts schnell mit dem "können sich alles kaufen" auf...
****aar Paar
677 Beiträge
NYS
Mach dir endlich die Mühe den TE zu lesen!!
Oder lass es dir vorlesen!

Es nervt allmählich.
****aar Paar
677 Beiträge
Paar will Mann
Richtig, so hatte ich es auch verstanden.



LG GC_Paar *wink*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
Ariyana
mach dir keine sorgen, hier wird noch viel mehr unsinn gepostet. bist nicht die einzige *zwinker*
*******t_69 Mann
465 Beiträge
@****un und die ganzen anderen die meinen inner psychatrischen KLINIK (zusätzlicher unterschied zur Psychatrie, dazu gleich mehr kann man ohne probleme vögeln wie man will.

In bestimmt 70% der Fälle gibt es eine Klinik (sprich 1 Gebäudekomplex) in dem mehrere Stationen sind (wie für ein normales Krankenhaus auch üblich). Dabei gibt es dann eben auch meist eine wirklich geschlossene psychatrie, eine station für psychosomatische medizin, eine für psychatrische krankheiten und therapien - and so on.

Von den Geschmacklosen Witzen über Gummizellen, Alk u.ä. mal abgesehen:

Wenn ich zu Station Z will, werd ich vermutlich auch an Station X und / oder Y vorbeimüssen. Und von den Patientenzimmern einmal abgesehen wird min. der Eingang, sämtliche Ausgänge videoüberwacht. Allein schon aus Versicherungstechnischen Gründen (wenn jemand für eine stationäre Therapie längere Zeit auf der Station "residiert" gilt er automatisch als Schutzbefohlener. Die bei Personen z.B. mit SVV o.ä. werden die Kliniken einen Teufel tun die Kameras wegzulassen... nicht immer ab teilweise sogar auf den Toiletten.

Einfach mal so *g*

Achja und Newsun: Stimmt, hier wird noch viel mehr Unsinn gepostet. Aber eher weniger von Ariyana... hust

Gruß

Kaze
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit sex zu haben , wird in der Psychosomatik auf jeden Fall höher sein , als auf der Inneren oder Chirurgie . Die Frage ist , ob Du es mit dem Klientel überhaupt willst ?! Die haben ja alle ihre Probleme ( Fettsucht , Magersucht , Depression , Burnout etc.). Sich dort mit jemand einzulassen , kann dann noch mehr Probleme schaffen . Wer ganz viele Probleme hat , sucht schnell jemanden , aber meist nicht nur für Sex . Viele können sich nicht abgrenzen . Da muß man vorsichtig sein , nicht jemanden auszunutzen .
Genußmittel würde ich trotzdem in ausreichender Menge für die ersten Tage mitnehmen . Wer weiß wie weit der nächste Laden entfernt ist , wie Teuer oder wieviel Freizeit man hat .
****un Paar
14.774 Beiträge
paarwillmann
für die leute, die nicht single sind ist auch in der psychosomatik sicher mit dem partner eine möglichkeit vorhanden.
egal auf welcher fachrichtung ein stationärer aufenthalt notwendig ist, mitpatienten kommen zumindest bei uns nicht infrage für sex. dafür haben wir uns immer selbst bzw. wir haben zu anderen partnern nur kontakt, wenn die zu unserem freundeskreis gehören.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn wir mal Patienten in der Psychosomatik wären ( was wir nicht hoffen ) , käme Sex mit Mitpatienten ebenfalls nicht in Frage !
Viele Patienten sind aber offen für kontakte - auch verheiratete . Schließlich haben viele auch Partnerschaftsprobleme oder hatten durch andere Probleme keine schöne Zeit zusammen . Da gibt es auch welche , die brauchen einen Kurschatten für ihr ego .
****un Paar
14.774 Beiträge
paarwillmann
ja die sache mit den kurschatten.. ist ähnlich vlt. wie im krankenhaus.

kaum sind die leute von zuhause weg müssen sie komplett auf die sex-pauke hauen. weil sie ja zuhause nicht so dürfen wie die gern wollen. glauben, dass die gelegenheit günstig ist aus dem alltag auszubrechen. tzzzz! dann doch lieber auch mal zuhause mit dem partner und freunden gemeinsam ein nettes kleines abenteuer erleben undzwar legal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.